PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Start Problem !!!!!


Unregistered
2003-03-19, 08:37:13
Nach einer reibungslosen Installation startet Splinter Cell überhaupt nicht. Nach Nocd Patch ohne Probleme !!

Liegt das an WinXP oder am Kopierschutz ?

Ich habe 40Eur. ausgegeben wenn der Kopierschutz schuld ist gebe ich es zurück !!!

Kann mir jemand helfen??

TomS
2003-03-19, 12:42:28
Also speziell den Kopierschutz betreffend sind zusammen mit WinXP hier eigentlich keine Probleme bekannt. Ich hab selbst WinXP und ne orginal CD von Splinter Cell. Läuft prima.

Hängt wohl an deiner Hardware oder Treiberkonfiguration. Bezüglich Splinter Cell gibt's weiter unten schon einige Threads mit Problemmeldungen. Schau halt mal, ob diese helfen!

Mephisto
2003-03-19, 13:14:02
Originally posted by Unregistered
Ich habe 40Eur. ausgegeben wenn der Kopierschutz schuld ist gebe ich es zurück !!!Klar, nachdem Du's ja jetzt auf der Platte hast und es läuft... :eyes: