PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hach ist das schön! ...


MadManniMan
2003-03-19, 08:48:10
...Chemie nicht einbringen zu müssen :bounce:

da mußte ich vor anderthalb jahren chemie im grundkurs belegen, weil bio-gk nicht zusammengekommen ist(bio-lk ist selbstmord) und ich dachte schon an selbstverstümmelung. bis mir auffiel, daß ich ja von chemie NIX einzubringen brauch(phy + math im leistungskurs :) ) :naughty:

so hatten nun alle anderen außer mir nen stressigen vormittag bzw. haben ihn noch - und ich sitz hier gemütlich vor meinem rechner und krame alte spiele raus ("kyrandia3 hab ich ja auch! und guck mal hier: privateer2! *froi*"). denn wir schreiben grad von 7:45 bis 9:25 chemie vorabi und ich war schon 8:15 fertig. und das beste: meine 05 krieg ich trotzdem *stolz*


manchmal ist der da oben recht fair zu mir :)

Murhagh
2003-03-19, 09:20:18
:asshole: ;D

Ich MUSS Chemie einbringen *heul*. Nur weil kein stupider Physik-GK zusammengekommen ist muss ich Chemie belegen und einbringen. Ich werd aber wohl in Mathe Prüfung (P3 oder P4) machen, da ich zu blöd für Chemie bin.

Rangy
2003-03-19, 13:26:22
Ich nehm 100 Pro Bio-LK, Chemie kass ich mündlich nebenher laufen. Und Mathe nehm ich als 3., also wähl ich Physik ab. Ganz einfach, oder????

Inquisitor
2003-03-19, 13:55:10
...das Abi schon seit zwei Jahren zu haben :)

Unreg
2003-03-19, 15:53:12
Diejenigen, die Bio belegen, sind imo doch alle Mädchen bzw. schwul oder einfach nur zu blöd, was logisches zu kapieren. Also belegen sie Bio anstelle von Physik und lernen alles auswendig.
Am besten sind dann aber die, die dann auch noch meckern, dass sie so viel zu lernen haben. Ich hab ja nix gegen die, die Bio belegen, aber das sind Fakten(falls sich jemand beleidigt fühlen sollte).
Is nur doof für die, bei denen kein Physik-Kurs zusammengekommen ist. Wieviel Schüler hat denn eure Schule das ihr nich mal nen popeligen Chemie-, Bio- oder Physikgrundkurs zusammenbekommt?

Sephiroth
2003-03-19, 16:46:30
muahaha ...
ich fand Chemie immer gut, hab mich jedesmal drauf gefreut:)
Habs dann auch zum LK gemacht.
Die Lehrerin war nett, witzig und die meiste Zeit ham wer nur rumgealbert.."Tag der offenen Tür" war goil, immer n paar lustige Experimente machen ;D


P.S. Zitat von einem meiner Physik Lehrer: "Physik ist schön, weil Physik ist logisch." .. wo er recht hat:D

mofa84
2003-03-19, 16:56:15
Ich bin im Chemie-LK, und der hat bei uns i.d.R. die besten Abi-Noten, außerdem sagt mein Lehrer immer dass die, die Chemie-Abi schreiben immer ziemlich früh fertig sind bzw. zumindest ohne viel Zeitstress schreiben können und die in Mathe immer bis zur letzten Minute schreiben und dennoch oft nicht fertig werden.

h00ligan
2003-03-19, 18:02:42
Lacht mich aus - Geschichte LK ;D

Zum Glück habe ich Chemie abgewählt, nur dummerweise muß ich Bio machen da ich Physik ebenfalls abgewählt habe :D
Hach wär das schön, wenn man Mathe, Bio uvm. nicht einbringen müßte ...

xyzabc
2003-03-19, 18:06:05
hab ge , engl und mathe lk ...

4 mündliches mach ich dann info !!

das wird ein schöner spaß !

mfg

xyzabc

mofa84
2003-03-19, 18:18:33
Ich weiß nicht was ihr gegen Chemie habt. Heute haben wir in den Laborübungen gegrillt, schön draußen aufm Pausenhof, da haben die anderen aber blöd geschaut :D

Bei uns gibt's teilweise auch 2x pro Woche Kuchen, Kaffe kann man eigentlich immer haben.

_Funkiwi_
2003-03-19, 18:27:51
barg, HILFE CHEMIIIIIIIIEEEEEEE
ein glück konnt ich das abwähln *puh*
immer wenn ich an chemie denke krieg ich schon panikattacken *wegrenn*

Kenny1702
2003-03-19, 18:28:40
Originally posted by mofa84

Bei uns gibt's teilweise auch 2x pro Woche Kuchen, Kaffe kann man eigentlich immer haben.

Bei uns gehörte so etwas in eine Lateinstunde

Murhagh
2003-03-20, 12:10:45
Originally posted by h00ligan
Lacht mich aus - Geschichte LK ;D


Aber warum denn? Geschichte LK ist irgendwie lustig.

Hacki_P3D
2003-03-20, 12:50:15
...den ganzen scheiss hinter sich zu haben und endlich richtig Kohle zu verdienen... *eg*

h00ligan
2003-03-20, 17:02:04
Originally posted by Cypher
Aber warum denn? Geschichte LK ist irgendwie lustig.

Ja, teilweise schon. Erst gestern Kursarbeit geschrieben ;D

mofa84
2003-03-20, 17:11:44
Hoite Mathe versiebt :(

h00ligan
2003-03-20, 21:19:41
Nit schön. Ich hasse Mathe wie die Pest ;D

Raff
2003-03-20, 23:06:42
Du bist nicht allein, Mofa! Ich habs am Dienstag versiebt :(

MfG
Raff

Murhagh
2003-03-21, 01:54:17
ich muss heute um 13:20 meine seit 6 Wochen ausgearbeitete Facharbeit (in GE LK) abgeben. Mal sehen ob das was wird.

Frank
2003-03-21, 02:56:02
Originally posted by Unreg
Diejenigen, die Bio belegen, sind imo doch alle Mädchen bzw. schwul oder einfach nur zu blöd, was logisches zu kapieren. Also belegen sie Bio anstelle von Physik und lernen alles auswendig. (...) das sind Fakten(falls sich jemand beleidigt fühlen sollte).also ich hatte (neben) Bio LK (auch Mathe LK) und kann deiner Meinung nicht ganz folgen, da ich inzwischen schon die Hälfte meines Mathe(reine) Diploms zusammenhab, was wohl nicht ganz ohne "logisches kapieren" geht. Zudem fand ich damals Biologie mehr als interessant (wir hatten vor allem Steffwechselprozesse mit den damit verbunden "logischen" Systemen).