PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhalte von Apple TV auf BD ?


desperado2000
2021-11-08, 19:59:46
Hallo,

ich vermute mal keine der Filme / Serien aus dem Apple TV Universum werden jemals auf BD / DVD erscheinen oder ?

VG Philipp

Dark198th
2021-11-08, 20:35:28
Da vermutest du richtig und das ist doch bei Netflix und Amazon auch nicht anders. Die wären ja auch extrem blöde, wenn sie das tun würden.

mir K.O.
2021-11-09, 23:44:17
Welch Zufall, die Frage stellte ich mir auch gerade.

Wahrscheinlich gibts die irgendwann als iBlöd-USB-Stick, für dessen besonders designten Steckerform man zwingend einen iShit-Adapter benötigt. :wink:

Realistisch könnte die Rechte in einigen Jahren, wenn die Filme und Serien „ausgeluscht“ sind auch alle andern Verwertungswege gehen - ob es dann noch BluRay-Disc gibt? Wie man Apple kennt, ist ihr Interesse an Geschäftsfeldern nicht immer von Dauer. Wenn ihr AppleTV+ nicht mittelfristig der Renner wird, schläfern Sie es mit „one more magic thing“ einfach ein.

desperado2000
2021-11-10, 00:08:48
Netflix only Serien wie Narcos gibt es doch auf BD :-)

Tony Gradius
2021-11-10, 21:20:33
Welch Zufall, die Frage stellte ich mir auch gerade.

Wahrscheinlich gibts die irgendwann als iBlöd-USB-Stick, für dessen besonders designten Steckerform man zwingend einen iShit-Adapter benötigt. :wink:

Realistisch könnte die Rechte in einigen Jahren, wenn die Filme und Serien „ausgeluscht“ sind auch alle andern Verwertungswege gehen - ob es dann noch BluRay-Disc gibt? Wie man Apple kennt, ist ihr Interesse an Geschäftsfeldern nicht immer von Dauer. Wenn ihr AppleTV+ nicht mittelfristig der Renner wird, schläfern Sie es mit „one more magic thing“ einfach ein.

Ja, welch Zufall, dass gerade DU dir gerade JETZT dieselbe Frage stellst. Sehr kreativ. Jetzt verrate uns doch, wie einfallsreich du das für all die anderen Anbieter betitelst, die es genau so machen. Oder war das etwa bloß pubertäres Apple-Bashing?:freak:

mir K.O.
2021-11-10, 22:02:55
Ja, welch Zufall, dass gerade DU dir gerade JETZT dieselbe Frage stellst. Sehr kreativ. Jetzt verrate uns doch, wie einfallsreich du das für all die anderen Anbieter betitelst, die es genau so machen. Oder war das etwa bloß pubertäres Apple-Bashing?:freak:
:rolleyes: Oh Gott, ein angepisster Apple-Fanboy der Schneeflöcken-Generation.

Scherzkeks, ich kündige heute das kostenlose TV+-Abo… zahlen will ich dafür nicht. Den Film „Finch“ würde ich dennoch gerne in meine Sammlung aufnehmen. Auch die Serie mit alternativen Rennen zum Mond war nice… zumindest am Anfang. Greyhound ist auch gut.
Apple macht nunmal in den letzten 7 Jahren nur Scheiß in den Produktlinien, daß die iPhones noch immer kein USB-C haben ist doch scheiße. Die Adapter-Scheiße verdanken wir auch der Ladentheken-Schwuchtel. Die Cloud-Tarife sind auch ein Ärgernis (für 256 GB-Gerät sind 200MB zu wenig, 1 TB zuviel/teuer). Apple ist immer mehr zum Saftladen mutiert… (i.S.v.: nicht Kunden-orientiert)

Ich will auch keine X-Streaming-Verträge abschließen um meine Lieblingsfilme sehen zu können… insbesondere in der Pampa ohne gutes Netz nützt das eh nichts. Netflix kann mich kreuzweise… aber wenn die apples TV+-Mediathek aufkaufen und dann auf BD bringen, yeah!

Matrix316
2021-11-12, 09:36:16
Ich fänd es gut, aber ich glaube Apple sind die allerletzten (pun intended) die Filme und Serien noch auf Disc rausbringen würden.

Aber ich glaube, man würde durchaus noch Geld damit verdienen, da ich nicht glaube, dass es so viele Apple TV + User gibt, die aktuell z.B. Geld für bezahlen. Man hat ja mit jedem iOS Gerät ein Jahr umsonst bekommen oder so mein ich.