PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcane (2021) Netflix - Basierend auf League of Legends


ChaosTM
2021-11-10, 00:07:06
Die Show verdient ganz eindeutig eine eigene Faden, weil sie bisher einfach sensationell gut ist.


Animation Stil, Set Design, Musik, Sounddesign, wunderbare Charaktere inklusive Entwicklung, Story, die Auswahl der Sprecher (zumindest im Original), alles Top Notch* bisher.
Von LOL muss man übrigens keinerlei Ahnung haben muss um es zu mögen bzw. zu verstehen.

Es wird im Wochentakt zu jeweils 3 Episoden veröffentlicht. Die ersten 3 gibts/gabs auch via reddit for free. Clever wie ich finde, weil das unweigerlich eine menge Leute zu Netflix ziehen wird.

Hab die ersten 3 Folgen bisher 2x gesehen. :)










*wie bei Apples neuen Notebooks (scnr)

[dzp]Viper
2021-11-11, 22:10:29
Nach den extrem guten Kritiken und den ganzen positiven Berichten habe ich eben Folge 1 geschaut und muss sagen.. Hut ab Netflix.

Es ist zwar eine Art Anime aber die Qualität der Animationen, die Qualität der Syncronisation und die Qualität der Musikuntermalung ist absolute Oberklasse.
Dazu kommt eine Erzählweise die in Richtung Game of Thrones geht. Definitiv nichts, gar nichts, für Kinder.

Das ist mit Abstand die beste Folge 1 die ich von einer Serie der letzten 2-3 Jahre gesehen habe.. mit großen Abstand. 10/10

Ich empfehle diese Serie auch Leuten die sonst mit Animes nichts anfangen können... es ist nämlich gefühlt kein Anime

Tidus
2021-11-12, 08:20:04
Da ich eh im League-Universum unterwegs bin, werde ich mir das am Wochenende definitiv mal anschauen. :)

Joe
2021-11-12, 12:45:13
Ist ziemlich gut. Auch nicht für Kinder gemacht.

ChaosTM
2021-11-14, 15:49:48
Folgen 4-6 wurden veröffentlicht und können das Niveau locker halten.
Klassischer Mittelteil einer 9-teiligen Serie mit viel Backstory und weiterer Charakterentwicklung und dem unvermeidlichen Cliffhanger. :)

Jetzt heißt es wieder eine Woche warten bis zum Finale.

Und ja, auch Leute, die sonst nichts mit "anime-artigen" Serien am Hut haben können bedenkenlos reich-schauen. League of Legends Vorkenntnisse sind auch nicht nötig.

Heimatsuchender
2021-11-14, 23:09:07
Wir warten, bis nächste Woche alle Folgen verfügbar sind. Diese wöchentliche Veröffentlichung nervt etwas.

Lord Wotan
2021-11-15, 18:35:43
Ich kenne zwar das Game nicht. Aber die Serie ist geil. Vor allen Ultra Brutale für Erwachsende.

Baalzamon
2021-11-20, 19:32:34
Bisher nur Gerüchte, aber da scheint noch was im Busch zu sein


„Arcane“ hat sich auf Netflix zum Mega-Hit entwickelt. Alle neun Episoden der ersten Staffel des Animationshits zum „Lol“-Videospielfranchise stehen nun bereit und Fans verlangen nach mehr. Und sie bekommen viel mehr, wohl nicht nur eine 2. Staffel.

[...]

Bereits jetzt kursieren zahlreiche Gerüchte. Es sollen angeblich noch mehr animierte Serien über Figuren, Ereignisse und Geschichten in der Welt von Runeterra in Zusammenarbeit mit Netflix kommen. Es seien daneben bereits Live-Action-Kinofilme geplant, die auf mehr hinarbeiten: Denn diese sollen gemeinsam ein eigenes Kino-Universum ergeben, welches dem MCU Konkurrenz macht.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538527.html

ChaosTM
2021-11-20, 19:54:07
Das Finale war wieder grandios. Ich hoffe es kommt noch (viel) nach.

Beste animiert Serie für mich auf Netflix. Schlägt selbst Season 1 von Love, Sex and Robots.
Da passt einfach alles.
Es nur auf die "Brutalität" zu reduzieren wird diesem meisterlichen Werk nicht gerecht. ;)

Baalzamon
2021-11-21, 13:44:47
Staffel 2 ist bereits in Produktion

Nu9HTOIUxLk

Joe
2021-11-21, 13:54:15
Bisher nur Gerüchte, aber da scheint noch was im Busch zu sein

Alles Worldbuilding und Setup für:

http://www.worldofruneterra.com/

Poekel
2021-11-21, 13:59:18
Es nur auf die "Brutalität" zu reduzieren wird diesem meisterlichen Werk nicht gerecht. ;)
Bin bisher bis Folge 6 gekommen und abseits der Brutalität und des Animationsstils sehe ich bisher nichts, was die Serie wirklich herausragen lässt. Für meinen Geschmack ziehen die brutalen Actionszenen das Ganze in die Länge, die Charaktere sind auch maximal stereotyp und die Story hat mich aus den aus dem Hocker gerissen.
Es ist unterhaltsam und gut gemacht, aber von einem Meisterwerk ist das Ganze imho weit entfernt.

ChaosTM
2021-11-21, 16:20:10
Worldbuilding, Animation (Style), Charaktere inklusive Entwicklung, Story , Pacing.
Besser kann man so was kaum machen. Geschmäcker sind aber natürlich verschieden.
Gefällt sicher nicht jedem..


https://www.rottentomatoes.com/tv/arcane_league_of_legends
https://www.imdb.com/title/tt11126994/reference

Poekel
2021-11-21, 16:30:52
Worldbuilding, Animation (Style), Charaktere inklusive Entwicklung, Story , Pacing.
Finde ich alles bisher nicht zwingend herausragend, das Ganze krankt daran, dass man halt nen Werbeserie für die Spielfiguren machen muss, die halt, Fighting Games-typische Backstories bekommen, garniert mit Anime-typischen Charakter- und Worldbuilding-Schwächen.

Gefällt sicher nicht jedem..
Und genau das ist doch, was Meisterwerke ausmacht, das eben auch Leute, die eben keine Genrefans sind neben den Genrefans, etwas als herausragend anerkennen. Ich sage ja nicht, dass die Serie schlecht sei, aber eben auch nicht unbeding Pflichtprogramm.

Grendizer
2021-11-22, 12:45:35
Wow das war ja richtig gut. Alle 9 Folgen gestern und heute durch. Habe das Spiel nie wirklich gespielt, aber die Serie finde ich genial. Für mich bisher das Beste in 2021 das mir Netflix geboten hat. Ich finde den Animationsstil genial und das sieht alles so dermaßen gut aus.

Und endlich mal wieder ein Antagonist, der nachvollziehbare Motive hat. Ich finde die Charaktere fangen stereotyp an, entwickeln sich aber während der Geschichte nachvollhziehbar weiter.

Ich freue mich auf Staffel 2 ... und gerne mehr in dem Universum. Spielt Ruined King auch in dem Universum ?

Dorn
2021-11-23, 14:56:14
Ist die Serie besser als castlevania?

Joe
2021-11-23, 15:09:19
Die Serie ist besser als so ziemlich alles Andere.

MarcWessels
2021-11-24, 00:00:09
Ich gucks nicht weiter, ist mir zu depri.

Asaraki
2021-11-24, 01:31:28
Alles Worldbuilding und Setup für:

http://www.worldofruneterra.com/

Habe noch vor die Serie zu schauen (also nichts gesehen) aber das war mir gefühlt schon beim ersten Erkennen auf Netflix klar :D Gibt keinen anderen Grund für die Serie, die Kohle kann schlicht in keinem Verhätlnis zu LOL selbst stehen ^^

Ist also in keiner Weise abwertend gemeint. Auch Kalkül kann man respektieren =)

Karümel
2021-11-30, 18:35:10
Ist das eigentlich eine abgeschlossene Staffel oder mit Cliffhänger für Staffel 2?

Baalzamon
2021-11-30, 18:56:09
Ist das eigentlich eine abgeschlossene Staffel oder mit Cliffhänger für Staffel 2?
Cliffhanger, aber die zweite Staffel ist bereits in Produktion.


„Arcane“ endet mit einem Mega-Cliffhanger. Glücklicherweise ist eine zweite Staffel bereits bestätigt.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538641.html

Joe
2021-11-30, 19:12:10
Wieso Cliffhanger? PENTAKILL!

Karümel
2021-12-05, 16:08:01
Die ersten 4 Folgen geschaut und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
LOL als Spiel kenne ich Null, deswegen werde ich wohl einige Sachen nicht verstehen.
Irgendwie schreit mich der Comicstil dauernd an: Dishonored (also das Spiel)

Karümel
2021-12-06, 21:17:03
Hat der Grafikstil von der Serie eigentlich einen Namen/ ne Bezeichnung?

Logan
2021-12-06, 21:38:19
Serie hat mir sehr sehr gut gefallen :up:

Joe
2021-12-06, 23:22:39
Hat der Grafikstil von der Serie eigentlich einen Namen/ ne Bezeichnung?

Grundsätzlich 3D und mit höherer Framezahl animiert. War auch schon bei "Into the Spiderverse" sehr ähnlich.

Karümel
2021-12-07, 07:53:06
Meine jetzt nicht die Technik, sondern eher den Artstyle.
https://images.cgames.de/images/gsgp/290/arcane-gp_6162030.jpg

Mochte den bei Dishonored ja schon sehr.

"Steampunkpastell"

Karümel
2021-12-08, 09:12:08
Hätte Lust auf einen zweiten Durchlauf mit Arcane.
Das ist mir bis jetzt bei ganz sehr wenigen Serien passiert.

Dorn
2021-12-17, 20:57:29
Die Serie ist wie die Spiele von 30 Jährigen Männern für 20 Jährige Jungen/Männer gemacht worden.

Ich denke mal der Frauen Anteil tendiert hier gegen 20% max...

6,5/10

Minus 20 Jahre würde mein früheres Ich 8,5 / 10 vergeben.

Turrican-2
2021-12-19, 21:40:03
TOP :up:
Artstyle, Story, Welt und Charaktere in der ersten Staffel verschlungen!

(+) bild-gewaltiger Artstyle. Jedes Frame ein Kunstwerk.
(+) vielzählige, unterschiedliche, gut geschriebene Charaktere.
(+) eine komplexe Welt (mit viel Grau, mehreren Fraktionen, kein Gut gegen Böse)...
(+) ...die ich in einem Atemzug mit Game of Thrones nenne.
(-) unpassender Soundtrack.

ChaosTM
2021-12-19, 22:06:09
TOP :up:
Artstyle, Story, Welt und Charaktere in der ersten Staffel verschlungen!

(+) bild-gewaltiger Artstyle. Jedes Frame ein Kunstwerk.
(+) vielzählige, unterschiedliche, gut geschriebene Charaktere.
(+) eine komplexe Welt (mit viel Grau, mehreren Fraktionen, kein Gut gegen Böse)...
(+) ...die ich in einem Atemzug mit Game of Thrones nenne.
(-) unpassender Soundtrack.


Mir gefällt auch der Intro Song, obwohl er nicht wirklich passt, das muss man zugeben.
Der Rest trifft es auf den Punkt. Viel besser kann man so was einfach nicht machen.
(Ich bin ein alte Sack der bei so was mittlerweile sehr kritisch ist)

Ich hatte nicht die geringste Ahnung worum es im Spiel geht. Das Werbe-Argument ist in meinem Fall eher nicht anwendbar.
Und speziell die Frauen meiner Bekannten und Freunde lieben diese Serie.
Eine hat sogar angefangen Fanfiktion zu zeichnen und schreiben. Die Dame ist auch nicht mehr ganz jung. ;)

Dorn
2021-12-20, 20:05:51
TOP :up:
Artstyle, Story, Welt und Charaktere in der ersten Staffel verschlungen!

(+) bild-gewaltiger Artstyle. Jedes Frame ein Kunstwerk.
(+) vielzählige, unterschiedliche, gut geschriebene Charaktere.
(+) eine komplexe Welt (mit viel Grau, mehreren Fraktionen, kein Gut gegen Böse)...
(+) ...die ich in einem Atemzug mit Game of Thrones nenne.
(-) unpassender Soundtrack.


Sorry aber die Story ist Bullshit und die Charaktere sind absolut eindimensional geschrieben. Genauso als ob jemand Sucker Punch loben würde!
Das ist Style over Substance.

Genauso wie es Leute gibt welche die letzten Star Wars Filme toll finden gibt es auch hier Junge Männer.

Dorn
2021-12-20, 20:13:14
Eine hat sogar angefangen Fanfiktion zu zeichnen und schreiben. Die Dame ist auch nicht mehr ganz jung. ;)Die sollte sich lieber Dishonored 1 & 2 oder Deathloop anschauen (Letsplay oder selber spielen) da kommt nämlich der Style her.

WedgeAntilles
2021-12-21, 19:47:48
Vom CriticalDrinker gibt es ein The Drinker Recommends!
https://www.youtube.com/watch?v=W3h6Pszege4

Das gibt es nicht häufig.

Karümel
2021-12-23, 19:49:14
Die Tage die Serie zum zweiten mal geschaut.
Quasi jede Szene ist ein Kunstwerk, jeder Frame taugt als Gemälde

Die Dinnerscene zum Schluss von Folge 9 ist :eek:

ChaosTM
2021-12-23, 21:30:07
Die Sequenz ist absolut grandios.

Und ja, Arcane ist das Dishonored(2) unter den Serien. Besser geht es kaum. :D
(DH 2 könnte ich in der Tat wieder mal anwerfen.)

Die Stile sind ähnlich aber DH ist doch um einiges schräger und viel dunkler Und DH`s Stil kommt seinerseits zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von NOLF2 und Bioshock um nur die wichtigsten zu nennen. Nichts ist mehr Unique heutzutage.

sven2.0
2021-12-23, 22:56:52
Die Tage die Serie zum zweiten mal geschaut.
Quasi jede Szene ist ein Kunstwerk, jeder Frame taugt als Gemälde

Die Dinnerscene zum Schluss von Folge 9 ist :eek:

Der Kampf zwischen Jinx und Ekko auf der Brücke!!!

Joe
2021-12-23, 23:34:38
VI war der erste Champ, den ich damals gekauft hab. Hab Sie ganz S3+S4 im Jungle mained.

Mein Highlight aus der Serie war wie VI in der Fabrik die Chemtech Suit Typen verprügelt :)

Fusion_Power
2021-12-24, 00:42:18
Hab zwar ab und zu mal nen LoL Stream geschaut und das Spiel auch für ganz witzig befunden, aber ich stecke da nicht wirklich drin. Es gibt zugegeben viele interessante Charaktere und es ist sicher ne Kunst so viele unterschiedliche Helden zu kreieren mit so komplett unterschiedlichen Fähigkeiten. Das will ich nicht balancen müssen. :D
Die Serie scheint gut gemacht zu sein aber auch recht düster oder? Brauch gerade was erheiterndes sonst würde ich sie mir schon gern mal ansehen.
Ach, wird die Verwandschaft von VI und Jinx auch schon im Spiel thematisiert oder wurde das ehr für die Serie erdacht? Hab mal nach entsprechenden Voice-Lines gesucht aber auf die Schnelle nix gefunden was ingame darauf hinweist.

Karümel
2022-02-17, 19:02:40
cBBE4zk36Fw

Karümel
2022-04-29, 09:59:49
https://mein-mmo.de/netflix-probleme-arcane-season-2/

Der Streaming-Anbieter Netflix steckt derzeit in größeren Problemen, weswegen der Service angekündigt hat, einige Animationsserien zu streichen oder nicht fortzuführen.

Der „League of Legends“-Entwickler Riot Games hat sich gegenüber der englischen Webseite Dexerto zu diesem Thema geäußert und lässt die Fans aufatmen. Ein Pressesprecher von Riot bestätigt, dass sich die zweite Staffel von Arcane in voller Produktion befindet und das auch weiterhin tun wird.

Das läge vor allem daran, dass Riot die Serie selbstständig produziert und Netflix nur für die Bereitstellung der Inhalte auf der Plattform verantwortlich sei. Daher bleibt Arcane von den Änderungen unberührt und Riot und das französische Studio Fortiche arbeiten weiter an Staffel 2 der erfolgreichen Serie.


Ein Glück.

Tidus
2022-04-29, 11:16:09
Das sind gute Nachrichten! Freue mich sehr auf Staffel 2 :)

ChaosTM
2022-05-21, 00:41:27
CeocltLdtoM


nicht schaun, wenn ihr die Serie noch nicht gesehen habt

ChaosTM
2022-05-26, 01:04:41
Nach dem letzten Durchlauf muss ich sagen, dass das in meiner persönlichen Rangliste immer weiter nach oben klettert..

BSG
Arcane
Sopranos
Breaking Bad
Lost

ChaosTM
2022-05-29, 06:39:12
https://youtu.be/cBBE4zk36Fw


W3h6Pszege4

ChaosTM
2022-07-28, 02:36:09
Nach nochmaliger Durchsicht heute muss ich mein Rating nochmals anpassen.

Arcane
BSG
Sopranos
Breaking Bad
Lost

Fast perfekt

MarcWessels
2022-07-28, 15:46:39
Du beliebst zu scherzen.

Opprobrium
2022-07-28, 16:20:08
Ich glaub er ist verliebt :)

ChaosTM
2022-07-29, 10:16:21
Jop, ich liebe gute Produktions-Qualität, konsistente Stories, glaubwürdige und mehrdimensionale Charktäre +tollem Voice Acting.
Bis auf einen ganz kurzen Durchgängen in Folge 8 passt einfach alles für mich.

Also ja, I am in Love :D

ChaosTM
2022-08-13, 23:29:37
Mz4-38d3-AE


Grandios gemacht, wie die Serie selbst. Die Leute könnens einfach

ChaosTM
2022-08-14, 03:03:47
falscher..

Grendizer
2022-08-14, 05:58:05
Wow coole Doku, ich freue mich auf den nächsten Teil.

Gibt es übrigens schon hier:

xpPyPguzafU

Edit:

Wow, wahnsinn, da ist das "Making of" interessanter, als vieles was es gerade bei Netflix gibt.

[dzp]Viper
2022-08-15, 21:05:05
Wow, wahnsinn, da ist das "Making of" interessanter, als viele was es gerade bei Netflix gibt.
Das stimmt. Das waren (beide Teile zusammen) extrem interessante und Spannende Einblicke. Freue mich schon auf Teil 3 (den wird es wohl noch geben)

[dzp]Viper
2022-08-18, 23:27:43
Teil 3:

Qd1rOtu4SMI

ChaosTM
2022-08-20, 17:52:11
Die Voice Actors sind wirklich perfekt gewählt.
Muss mir das mal auf deutsch anschauen, ob oder wie viel da verloren geht.
Und nein, bin keiner der unbedingt auf die OV besteht. Die deutschen Syncros sind meist sehr gut.

Hab mir nur die "Das letzte Abendmahl" Szene angeschaut und es ist nicht schlecht. Die Stimmer von Jinx und Vi passen aber nicht wirklich. Es sind die 08/15 Stimmen, die man in jedem Film hört. Aber sie haben sich wirklich bemüht, das muss man zugeben.

Grendizer
2022-08-25, 20:40:40
Und Nummer 4 ...

m-MtIYImERI

Grendizer
2022-08-25, 21:30:40
Ok hier geht es um Musik und Komposition. War für mich nicht ganz so spannend wie die 3 vorherigen Teile aber immer noch sehr sehenswert. Vor allem finde ich es echt heftig, wieviel Aufwand da drin steckt.

Mir war gar nicht bewußt, das Sting einen Song gesungen hat. Respekt.... wobei ich den Song von Imagine Dragon - Enemy sogar als Klingelton habe :freak:

Grendizer
2022-09-01, 17:29:09
Und Nummer 5

n_dCEd5QRZg

registrierter Gast
2022-09-02, 11:24:10
Christian kommt also aus Neumünster...

Grendizer
2022-09-02, 11:27:45
Ja, schon eine beachtliche Karriere. Ich meine, der hat im User Support angefangen und wird Showrunner von so einem genialen Projekt. Laut Doku hat er auch extrem viel Überzeugungsarbeit bei Riot geleistet und hat mit Fortiche auf einen relativ unbekannten Partner damals gesetzt.

Kartenlehrling
2022-09-04, 17:30:38
„ARCANE“ gewinnt Outstanding Animated Program bei der Creative Arts Emmys
https://www.summoners-inn.de/news/142730-arcane-rumt-ab-netflix-hit-gewinnt-drei-emmys


Mir hat die Staffel auch sehr gut gefallen, das Spiel League of Legends hat micht nie gereizt.

ChaosTM
2022-10-19, 04:11:52
aja, der Mastermind hinter Arcane ist ein Deutscher ..

wissen die meisten schon/nicht, aber er heißt Christian Linke

https://twitter.com/praeco?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

Lan parties :)

He is one of us.. und es ist 90% er. I love him

ChaosTM
2022-10-19, 05:28:01
Ein junger deutscher, der ein MMO für eine Zeit lang spielt, stellt sich was spezielles vor - in dem Universum.

Und dann mach es DAS !

Ich verneige mich !

ChaosTM
2022-10-19, 22:32:25
Bin grad wieder am durchaunen..
Folge 2. Herrlich ..jede einzelne Facette ist einfach grandios .. 12/10 immer noch

Karümel
2022-12-31, 07:58:05
Habe mir ja einen OLED TV gegönnt und zum Testen auch die ersten beiden Folgen (der Rest kommt noch) nochmals angeschaut.
Die Serie sieht wirklich brutal gut aus auf dem OLED :eek:
Der Sprung von meinen alten LCD ist enorm.

Karümel
2023-01-05, 18:18:00
Manchmal schlägt Youtube interessante vor

Hatte ja geschrieben das mit der Style der Serie sehr gefällt
Jemand nimmt die Animation mal sich vor

(Achtung sind längere Videos)
RkdDZJmUzek

t9YvyHoptYc

ChaosTM
2023-01-05, 18:24:30
Die 2 Videos sind sogar mir als Fan zu lang, trotzdem danke. ;)

Karümel
2023-01-06, 11:45:29
Die 2 Videos sind sogar mir als Fan zu lang, trotzdem danke. ;)
Hätte gedacht gerade für dich als Ultrahardcorefanboy wäre das was.

Karümel
2023-04-08, 20:25:10
Staffel 2 kommt nicht mehr dieses Jahr ;(
KfMxE90NmSA

ChaosTM
2023-04-08, 21:12:28
@Karümel hab die videos dann natürlich doch geschaut. Sehr interessant.

Fortiche lässt sich halt Zeit. Das Zeug ist großteils handgemacht und dauert daher.

Karümel
2023-04-09, 07:21:45
@Karümel hab die videos dann natürlich doch geschaut. Sehr interessant.

Habe doch gesagt das wäre was für dich.

ChaosTM
2023-04-09, 07:50:33
Aja, das Video bezüglich Season 2 oben ist völlig irrelevant bzw fake. Hab ich zu spät bemerkt.

Nur der Showrunner, deutschlands Christian Linke, würde so was publizieren ;)

Karümel
2023-04-09, 08:11:14
Aja, das Video bezüglich Season 2 oben ist völlig irrelevant bzw fake. Hab ich zu spät bemerkt.

Nur der Showrunner, deutschlands Christian Linke, würde so was publizieren ;)
Einerseits richtig, andererseits ist die Aussage ja von Christians Chef.
Aber dann warum dann so eine Aussage in einem Interview quasi nebenbei.

Aber auch egal, die Qualität muss stimmen.
Dann kann man eben Staffel 1 mal wieder anschauen ;)

Kartenlehrling
2023-09-02, 14:28:33
‘ARCANE’ Season 2 is officially releasing in Q4/2024.

In Deutschland mit Syncro wohl erst 2025.

ChaosTM
2023-09-02, 14:34:52
ich freu mich :)

Lasst euch zeit und macht es so gut wie die erste Staffel.

BlacKi
2023-09-02, 15:34:27
das ist ja noch lichtjahre weit weg^^

Karümel
2023-09-02, 15:43:44
‘ARCANE’ Season 2 is officially releasing in Q4/2024.

In Deutschland mit Syncro wohl erst 2025.
Dann gibt es ja für mich einen Grund wieder einen Grund für einen Monat Netflix ;)

Karümel
2023-11-01, 17:56:43
d_y9YboBAqc
Wer noch ein bischen Zeit hat.

ChaosTM
2023-11-01, 18:01:21
3 Stunden - really?

ich liebe diese Serie (obviously)

Karümel
2023-11-03, 09:47:45
Zu Act3 kommt bestimmt noch ein Video ;)
Ich finde diese "Analysen" hochinteressant.


Würde mir aber auch ne Bluray von Arcane wünschen.

Lyka
2023-11-09, 22:05:13
Netflix
1 m ·
Arcane. Staffel 2. November 2024. #GeekedWeek

(Kanal auf facebook)
https://www.facebook.com/watch?v=876578343823233

sonst finde ich noch keinen Link

Karümel
2023-11-10, 07:50:54
Netflix
1 m ·
Arcane. Staffel 2. November 2024. #GeekedWeek

(Kanal auf facebook)
https://www.facebook.com/watch?v=876578343823233

sonst finde ich noch keinen Link

Twitterlink:
https://twitter.com/NetflixDE/status/1722721473725444187
https://i.ibb.co/xq263C1/Screenshot-2023-11-10-074641.jpg

Jedenfalls für mich der Grund für ein Netflixabo im November 2024.
Vorher nochmal Staffel 1 und dann im Anschluss gleich Staffel 2.

Wobei. Ich möchte das gerne auf Bluray haben,

Anadur
2023-11-28, 20:44:53
Der Youtubealgo hat mir ein paar Videos hochgespült. War mir gar nicht klar, dass das Sting war.


I1klbTzBQpk

_DegKNj62-w

Karümel
2024-01-05, 17:12:13
NF4sdChD0eQ

[dzp]Viper
2024-01-05, 17:51:04
https://youtu.be/NF4sdChD0eQ
Ich werde alles ignorieren und Staffel 2 jungfräulich aufsaugen :D

Karümel
2024-04-12, 07:48:26
https://i.ibb.co/vskBY2N/Screenshot-2024-04-12-074718.jpg

Noch düsterer :eek::confused: