PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4 OC: P4B533 oder P4S533-E...???


Koegs
2003-03-19, 11:05:40
Hallo,

ich habe nen P4 2,26Ghz (mit 533FSB) und wollte den mal ein "wenig" übertakten.

Da ich auf meinem tollen Gigabyte-Board (8IE533) die Spannung nicht verändern kann, wollte ich mir dafür ein neues Board holen.

Ich schwanke noch zwischen dem Asus P4B533 oder dem Asus P4S533-E. Allerdings vermute ich, das beim P4S533-E der PCI nicht festgesetzt werden kann, was gar nicht gut ist. Habe ich da Recht? (Geht das generell nicht beim SIS-Chipsatz?)
Würde mir nämlich aus Geld-Gründen lieber das SIS-Board holen... (auch wenn ich mir da noch nicht sicher bin, aufgrund der vielfältigen Einstell-Möglichkeiten beim P4B533)

Gibt es ansonsten noch gute und billige Alternativen, bei denen ich den PCI/AGP-Bus festsetzen kann...