PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kappen für Heizung...


Craig
2021-11-15, 15:11:34
Mein Handwerker hat beim Laminat verlegen relativ "hässlich" um die Heizung gelegt. Nun soll es ja so genannte "Kappen" geben, die man auf die Füße der Heizung setzen kann.

Ich war bei OBI, dort gab es genau eine! Farbe (und sie sahen richtig schlecht aus).

Online finde ich nur wenig, jemand Ideen / Oder Shops für Lösungen?

gnahr
2021-11-15, 15:27:36
3d drucker anwerfen.

Bubba2k3
2021-11-15, 15:28:40
Bin kein Experte fürs Heimwerken, aber Bauhaus hat wohl eine größere Auswahl von Heizkörperrosetten.

https://www.bauhaus.info/suche/produkte?text=Heizkoerperrosette#28505853

Craig
2021-11-15, 17:47:32
Bin kein Experte fürs Heimwerken, aber Bauhaus hat wohl eine größere Auswahl von Heizkörperrosetten.

https://www.bauhaus.info/suche/produkte?text=Heizkoerperrosette#28505853

Danke, die sehen deutlich besser aus als die von Obi :)!