PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arpara 5k


ChaosTM
2021-11-16, 19:57:11
rIdUwGALr-g


Bildqualität hui (schwarzes Schwarz, keine Godrays oder SDE), Tracking pfui.
Nur 230g ist auch nett.


Und ja, er kann sehr nervig sein. ;)

BlacKi
2021-11-16, 22:41:05
sehr schade, das kein 5k 120hz geht :(

anorakker
2021-11-17, 08:43:05
Ich kann leider nichts mehr auf diese Jubelperser geben. FOV wird eigentlich nicht erwähnt und ist wahrscheinlich unterirdisch. Fürs Filme gucken nett, für VR ne reine Klorolle.

Phantom1
2021-11-17, 08:55:20
@ChaosTM: du schreibst "Tracking pfui" damit meinst du sicherlich das nolo tracking, du weißt aber schon das es für dieses Gerät auch ein Lighthouse Aufsteckmodul geben wird?

@anorakker: FOV ist etwas größer als bei der Quest2

ChaosTM
2021-11-17, 15:32:20
Kommt, ja - aber im derzeitigen Zustand isses meh. Wie gut der Leuchtturm wird wissen wir noch nicht.
Ich finde den Formfaktor und die Panels gut. Der Rest muss sich erst beweisen. 120hz wäre natürlich auch besser, 90 gehen aber zur Not.

Und ja, das wusste ich.. :D