PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender selber basteln - Ideen für Inhalte für die Frau gesucht


Blase
2021-11-22, 12:11:55
Hi,

ich bastel meiner Frau grade einen Adventskalender. Neben Süßen und Pflegeprodukten (und evtl. nicht jugendfreien Inhalten :tongue:) bin ich noch auf der Suche nach weiteren Inhalten und Ideen.

Natürlich sollte sich das preislich pro Tag in Grenzen halten, gleichzeitig aber auch dahingehend "sinnvoll" und "hochwertig" sein, dass es eben kein "Mist" ist, weswegen ich z.B. von "Schmuck" in diesen Preiskategorien absehe. Also habe ich verschiedene Leckereien, die sie mag, aber auch "höherwertige" Pflegeprodukte und Co. und noch das eine oder andere weitere drin.

Ich würde das gerne noch "bunter" mixen. Habt ihr noch Ideen für weitere "Türchen"? Mir ist klar, dass das natürlich auch ziemlich abhängig vom individuellem Geschmack ist - aber vielleicht hat hier ja jemand noch ne Anregung, die ich so gar nicht bisher auf dem Schirm hatte :up:

MfG Blase

Ice-Kraem
2021-11-22, 12:22:40
Inhalt vom Eis Kalender umfüllen.... Hehehe

mojojojo
2021-11-22, 13:28:45
Inhalt vom Eis Kalender umfüllen.... Hehehe

War auch mein erster Gedanke. :biggrin:

- Irgendwelcher Tünkram. Also irgendwas zum hinstellen, was dann gut aussieht. Also der Kram, den man nur in Häusern findet, in denen auch Frauen Wohnen.
- Ein kleiner Bilderrahmen mit 'nem Ausdruck von einem gemeinsamen Foto
- Lustige Socken

Alternativ, bei Amazon nach "Geschenke für Frauen" suchen und dann auf 0-X€ begrenzen.

Djudge
2021-11-22, 13:33:40
^Benutzername prüft aus.

Inhalt vom Eis Kalender umfüllen.... Hehehe




Hier so dekorative Holzsterne mag ich sehr und der kleine Kerzenhalter ist auch schnuffelig. Ansonsten mal in den Shop gucken da gibt es hunderte kleine Dinge die Frauen mögen.

https://liebhaberdeko.de/wp-content/uploads/2021/10/DSC00011cbei.jpg https://liebhaberdeko.de/wp-content/uploads/2021/09/romantisch-1.jpg


https://liebhaberdeko.de/natuerlich-handgemacht-2/

drexsack
2021-11-22, 13:55:02
Geschirrspültabs?

Ne Spaß, im DM/Rossmann/Budni gibt es oft extra Aufsteller für Kalender zum selbst befühlen. Ansonsten einmal zu Depot und Konsorten, die haben ja auch Kleinkram ohne Ende.

Opprobrium
2021-11-22, 14:03:06
Kleiner Tageskalender für 2022

Räucherkerzen und andere Adventsparaphernalia.

Kleine Gimmicks.

Nicht vergessen jeden Adventssonntag und am Nikolaus was besonderes reinzutun :)

nVIDIA
2021-11-22, 20:26:05
Letztes Jahr gab es einen für meine Frau den ich gebastelt habe. Schöne Dinge sind z.B. Sachen aus dem Bio Laden (Tee, Schokolade, Kosmetik Sekt oder Wein), Gutscheine (DM, Rossmann, Kino). Da hat man alle 24 Taschen schnell gefüllt.

Blase
2021-11-23, 22:46:52
Danke euch für das Feedback.

Ich werde dann tatsächlich noch mal durch ein Depot hier in der Nähe gehen. Dort findet man in der Tat ganz sicher ein paar Dinge, die gut den Kalender voll machen :up:

Nicht vergessen jeden Adventssonntag und am Nikolaus was besonderes reinzutun

Da hätte ich ehrlicherweise so nicht wirklich dran gedacht :freak:

Werde das berücksichtigen ;)

MfG Blase