PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case Sticker entfernen?


Vedek Bareil
2003-03-19, 13:07:16
Ich hab jetzt gestern mein CS 601 Gehäuse geliefert bekommen, mit nem PC-Cooling Sticker dabei. Weil der aber nicht unbedingt atemberaubend schick ist, frag ich mich, ob ich den jetzt drauf machen und später irgendwann mal wieder entfernen kann, wenn ich einen schöneren finde :)
Die werden ja auf das Gehäuse geklebt, in eine extra ausgesparte Vertiefung, und deswegen habe ich da meine Zweifel, ob man so einen Sticker je wieder abbekommt, wenn der einmal verklebt ist.

sparc
2003-03-19, 14:24:38
sonst tickt noch alles richtig bei dir ?

turboschlumpf
2003-03-19, 14:33:25
ich wär bei solchen sachen vorsichtig.
je länger er klebt und desto schlechter die qualität des klabers kann es schon sein dass rückstände haften bleiben.
mit alkohol sollte man das normal aber wieder wegbekommen.
gibt es nicht auch ein spray zum entfernen von aufklebern??

aber wenn die der sticker eh nicht gefällt,
mach ih einfach nicht drauf.

Kurgan
2003-03-19, 14:55:26
:bonk: ich will auch mal SOLCHE probleme haben :...(

XtremeCase
2003-03-19, 21:16:00
Mannn???!!
Die Vertiefung ist extra für Case Badges.
Kleb des Ding rein.
Lass es solang drin bis du ein "Schöneres" gefunden hast.
Wenn du den Badge wieder entfernen willst.
Keh mit nem Messer drunter, nimm den Badge mit den Fingern raus, nimm ein bisschen Alkohol-Deo, spüh's auf die Case-Badge Aussparung und wisch mit nem Taschentusch die Kleberrückstände ab.
Jetzt kannst nen neuen rein machen!!!
(Du hast ja voll die modding Erfahrung, aber was soll's für was gibt es denn ein Forum?!)

XtremeCase
2003-03-19, 21:25:15
sorry, doppelt gepostet

XtremeCase
2003-03-19, 21:26:37
Mannn???!!
Die Vertiefung ist extra für Case Badges.
Kleb des Ding rein.
Lass es solang drin bis du ein "Schöneres" gefunden hast.
Wenn du den Badge wieder entfernen willst.
Keh mit nem Messer drunter, nimm den Badge mit den Fingern raus, nimm ein bisschen Alkohol-Deo, spüh's auf die Case-Badge Aussparung und wisch mit nem Taschentusch die Kleberrückstände ab.
Jetzt kannst nen neuen rein machen!!!
(Du hast ja voll die modding Erfahrung, aber was soll's für was gibt es denn ein Forum?!)

Vedek Bareil
2003-03-20, 00:02:51
Originally posted by XtremeCase

Wenn du den Badge wieder entfernen willst.
Keh mit nem Messer drunter, nimm den Badge mit den Fingern raus, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt, meine Befürchtung war nur, daß ich damit hauptsächlich das Gehäuse zerkratzen oder demolieren würde.

Baxx
2003-03-20, 11:59:00
Originally posted by Vedek Bareil
meine Befürchtung war nur, daß ich damit hauptsächlich das Gehäuse zerkratzen oder demolieren würde.

Naja, das kommt wohl auf dein Geschick an... ;)

XtremeCase
2003-03-20, 17:12:34
neee, verkratzen tust du da nicht's! Nimm einfach ein Stinknomales Geschirrmesser (eins mit runder Spitze).
TIPP: Wenn der Badge nicht mehr klebt und du willst ihn ein 2. mal benutzen NUR Klebstift nehmen, da andere Viskusierende Kleber dein Gehäuse "wegschmelzen"

Vedek Bareil
2003-03-20, 18:05:15
Originally posted by turboschlumpf
aber wenn die der sticker eh nicht gefällt,
mach ih einfach nicht drauf. naja, das mit dem Gefallen ist so eine Sache... mir geht es zumindest so, daß ich häufig nicht sofort weiß, ob mir etwas gefällt oder nicht. Das muß ich mir dann erst zigmal angucken, bevor ich mir da sicher bin.
Und bei so einem Sticker reicht es dann nicht, das Teil nur im unmontierten Zustand zu betrachten, ich muß das erst am Gehäuse angebracht sehen.