PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excelübung


seba86
2021-11-30, 03:24:56
Liebe Community,

ich würde gerne ein Web-Formular in Excel übertragen, damit ich mir mit Excel erweiterte Statistiken auswerten kann.
In erster Linie möchte ich dann eine weitere Spalte einfügen, aus welcher die Differenz zwischen Spalte #2 "Abweichung, %" und Spalte #8 "Notwendige Änderung" ersichtlich ist.
Zusätzlich ist es wesentlich nachvollziehbarer in Excel mit den Werten zu spielen und die Änderung direkt zu verfolgen, statt immer auf den Link zu klicken, welcher direkt die Tabelle erzeugt.

Es gibt eine gute handvoll Eingabe-Parameter, welche eine Tabelle erzeugen.

Ich habe die Tabelle in Excel 2016 schonmal angefangen, siehe Anhang.

Wer traut sich?

Man kann sich auch in 3commas.io registrieren; es ist im kostenlosen Account auch enthalten.

Wer eine (ggf. langfristige) Belohnung will, kann sich auch via PM melden.