PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Unbearable Weight of Massive Talent - Nick Cage spielt Nick Cage


big_lebowski
2021-12-15, 17:50:04
uan7h_cHib8

Bisschen albern ist der schon:biggrin::freak:

Tangletingle
2021-12-15, 21:06:07
:ugly: :lol: ;D

Lyka
2021-12-15, 21:06:53
wird sofort gekauft oder im Kino angeschaut :D

Benutzername
2021-12-16, 08:56:58
Being John Malkovich
JCVD
jetzt Nik Cage

Gab doch letztens auch auf arte ne Cage Doku. Muss Teil der Werbekampagne sein. ;)



Wer kommt dann als nächstes? Tom Cruise - Der Film?



Früher wäre das so ein Film für die Videothek gewesen, den man aus Quatsch mitnimmt.

Simon Moon
2021-12-16, 12:34:44
Mit etwas Selbstironie koennte das sogar etwas werden. Er kann ja erzaehlen wie er in die Schulden geraten ist/

Crazy_Borg
2021-12-16, 12:45:19
Nick Cage spielt Nick Cage?
Na ob er damit nicht etwas überfordert ist?
:freak:

Flyinglosi
2021-12-16, 12:48:39
Nick Cage spielt Nick Cage?
Na ob er damit nicht etwas überfordert ist?
:freak:
Ich fürchte eher, dass das irgendwas Komisches mit dem Raum-Zeit-Kontinuum anstellen könnte.

[dzp]Viper
2021-12-16, 13:07:10
Der Film zeigt jetzt eigentlich klar, dass Nicolas Cage wieder in Hollywood akzeptiert ist.

Ich mag den Trailer. Schöne Selbstironie :)

Asaraki
2021-12-16, 13:38:50
Viper;12875549']Der Film zeigt jetzt eigentlich klar, dass Nicolas Cage wieder in Hollywood akzeptiert ist.

Ich mag den Trailer. Schöne Selbstironie :)

Der war "nicht akzeptiert"? Das stand aber gar nie in meinem Nick Cage Fanzine!

[dzp]Viper
2021-12-16, 14:22:21
Der war "nicht akzeptiert"? Das stand aber gar nie in meinem Nick Cage Fanzine!
Ja es ging wohl um Alkohol, häusliche Gewalt (Vorwurf - nie bewiesen) und dann hat er selber Abstand von Hollywood genommen und sich mit Independentfilmen über Wasser und im Geschäft gehalten. Irgendwann wollten auch die großen Namen in Hollywood nichts mehr mit ihm zu tun haben und so lief das dann mehrere Jahre.
Scheinbar gibt es jetzt ein Umdenken von beiden Seiten. Nicolas Cage hat wohl selber wieder Lust auf größere Projekte und auch die Regisseure aus Hollywood haben wieder mehr Interesse an ihm.

Ich gehe aber davon aus, dass er nicht viele Rollen in größeren Produktionen übernehmen wird und wenn, werden das wohl immer etwas verrückte Filme sein. Sozusagen Independentfilme mit großen Budget ;D

sven2.0
2021-12-16, 15:05:41
Con Air 2 incoming?

https://c.tenor.com/MTGiVk7eL9gAAAAC/nicholas-cage-fabulous.gif

BoM
2021-12-16, 21:41:06
F1XCUo_Uu8M
n2uEQ46zVMQ

RainingBlood
2021-12-16, 22:13:55
Ich will kein Combobreaker sein, aber.... Nic Cage spielt immer Nic Cage. Der kann nur Nic Cage. Nic Cage über Nic Cage ist nur Nic Cage. Nic Cage.

Flyinglosi
2021-12-16, 23:54:01
Ich will kein Combobreaker sein, aber.... Nic Cage spielt immer Nic Cage. Der kann nur Nic Cage. Nic Cage über Nic Cage ist nur Nic Cage. Nic Cage.
Also quasi die Rolle seines Lebens!

Lyka
2021-12-17, 00:00:27
Bill Murray spielt Bill Murray spätestens seit "Scrooged". Naja, bei Cage macht das mehr Spaß. Pig soll ja auch grandios sein :uponder:

Flyinglosi
2021-12-17, 00:10:00
Die Alternative dazu wäre, erstmal die Hauptrolle in tonnenweise romantischen Komödien zu spielen. Anschließend nimmt man 200kg zu oder hungert sich auf 30kg runter um sich als „Charakterschauspieler“ um einen Oscar zu bemühen.

Mir gefällt die Lösung ala Cage und Murray besser. Wenn man schon ne Kunstfigur sein muss, dann wenigstens eine mit glaubwürdigem Stil!

Lyka
2021-12-17, 00:12:30
Extremrollen nimmt man für Preise an. Die Liebe der Fans bekommt man eher für anderen Kram. Mandy und sogar die neue Wickerman-Version, das war knallig großartig. Oder damals halt, Rock, Con Air, Körper des Feindes, nur noch 60 Sekunden, Yeah :D

Flyinglosi
2021-12-17, 00:31:53
Keine Ahnung warum, aber am häufigsten hab ich von Cage wohl „8mm - Acht Millimeter“ gesehen. Für mich war das sein „Die neun Pforten“ ;)

Nun würde ich gerne einen Film mit Cage und Depp sehen.

Lyka
2021-12-17, 00:33:50
Beides sind halt "Normale Person wird in einen Strudel aus Irrsinn und Bösartigkeit gezerrt"-Filme. Von 8mm habe ich vermutlich noch die VHS :uponder:

Flyinglosi
2021-12-17, 00:36:01
Beides sind halt "Normale Person wird in einen Strudel aus Irrsinn und Bösartigkeit gezerrt"-Filme. Von 8mm habe ich vermutlich noch die VHS :uponder:
Stimmt, wobei beide jeweils auch totale Antihelden spielen und sich die Filme nach heutigen Massstäben recht lange ziehen (was ich mag). Auch hat keiner der zwei Streifen ein klassisches „Happy End“.

Lyka
2021-12-17, 00:37:33
jepp, beides sind Profis beim Finden von unfindbaren "Dingen" :uponder: und die Enden sind sehr ambivalent =)

Ash-Zayr
2021-12-17, 08:05:09
Ich sag nur....einarmige Liegestütze in "Red Rock West".....!

Crazy_Borg
2021-12-17, 13:58:38
Hey, Hollywood!
Ich warte immer noch auf Nick Cage als Dr. Fu Man Chu, den man vor Jahren in Grindhouse angeteasert hat!