PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce Experience greift nicht in VR


SamLombardo
2021-12-17, 16:53:19
merkwürdiges Problem: Wenn ich in No Mans Sky Filter über GF Experience drauflege (Schärfe, Farben), werden die in der VR Brille nicht angewendet, wohl aber im VR "Spiegelbild" auf dem Monitor. Also ich bin schon im VR Modus, das Bild das ich durch die VR Brille sehe, ist ja 1:1 auch auf dem Monitor zu sehen. Dort greift die Experience Einstellung problemlos, nur durch die Brille tut sich überhaupt nichts. Muss ich da innerhalb von Geforce Experience evtl irgendwas noch einstellen, dass ich das VR Bild auch beeinflussen kann? Hat jemand ggf. Erfahrungen damit?


Danke schonmal.

samspade
2021-12-19, 09:54:54
eine kurze Google Anfrage hat ergeben, dass das (derzeit) nicht bzw. nur per Mod möglich ist.
https://www.reddit.com/r/virtualreality/comments/qw8gm4/nvidia_image_scaling_options_nis_for_vr_games/

SamLombardo
2021-12-19, 10:38:05
Ah ok. Gut zu wissen, da brauche ich es nicht länger zu versuchen.

Danke!:)