PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wonder Woman


MorPheuZ
2021-12-21, 14:45:20
Ist das eigentlich bekannt? Hab heute das Anouncement Mail erhalten. Man sieht zwar noch nichts vom Spiel aber der Teaser macht eine gute Figur und hoffe auf hohe Qualität.

Das Spiel solle ein OpenWorlder werden und von Monolith Entwickelt - ich meine "No One Lives Forever" anyone??

dyA8lnp9Tzg

anorakker
2021-12-21, 14:52:15
Das Spiel solle ein OpenWorlder werden und von Monolith Entwickelt - ich meine "No One Lives Forever" anyone??


Wird wahrscheinlich das komplette Gegenteil zur sau-coolen und kecken Kate Archer. Die Zeiten von witzigen Anspielungen und stereotypischen Charakteren, die ein Spiel witzig machen sind leider vorbei.

Grendizer
2021-12-21, 14:53:50
Monolith steht doch auch für die beiden Open World Herr der Ringe Spiele, die waren zwar ernst aber doch auch sehr gut.

Monger
2021-12-21, 19:17:11
Werde nie überwinden, dass aus dem NOLF Franchise nicht mehr geworden ist. Nuja.

Tja, hübscher Teaser. Aus dem Thema kann man bestimmt was machen. Etwas sehr langweiliges, zum Beispiel.

DrFreaK666
2021-12-22, 13:32:57
Die HdR-Spiele waren alles außer langweilig

Höhnangst
2021-12-26, 20:05:51
Ja, das haben sie bei den diesjährigen Game Awards geteasert. Bin momentan leicht interessiert. Vor allem, da sie das Nemesis System aus Shadow of Mordor/War implementieren. Das könnte gut werden oder auch nicht. Man weiß einfach noch zu wenig. Es wurde aber schon spekuliert, dass es vielleicht noch innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen könnte.

Hilft nur auf mehr Infos warten.