PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor Strange in the Multiverse of Madness


Fusion_Power
2021-12-22, 17:37:12
Erster Teaser:

Rt_UqUm38BI

Wird sicher wieder interessant, ich mochte den ersten Doctor Strange Film sehr.

Rooter
2021-12-22, 18:10:52
Recht düster. Und nettes Viech bei 1:40.

MfG
Rooter

Fusion_Power
2021-12-22, 18:12:40
Recht düster. Und nettes Viech bei 1:40.

MfG
Rooter
Das Lego-Set mit dem Viech hab ich heute schon im Laden gesehen. :freak:

registrierter Gast
2021-12-22, 20:56:58
Kann ich den Trailer bedenkenlos schauen, wenn ich Spider-Man noch nicht sah?

Fusion_Power
2021-12-22, 22:20:25
Kann ich den Trailer bedenkenlos schauen, wenn ich Spider-Man noch nicht sah?
Bestimmt, hab den neuen Spider-Man Filmauch noch nicht den neuen Spider-Man gesehen...und Eternals ebenfalls noch nicht fällt mir gerade ein. Der Doctor Strange Trailer hat dahingehend eigentlich nichts gespoilert. "Wandavision" zu kennen wäre aber eventuell hilfreich.

Rooter
2021-12-22, 22:51:36
Oder die Postcredit-Scene von Venom 2.

MfG
Rooter

Poekel
2021-12-22, 23:05:35
Kann ich den Trailer bedenkenlos schauen, wenn ich Spider-Man noch nicht sah?
Die meisten können es bedenkenlos schauen. Spoiler-Extremisten vielleicht nicht (wenn ich drüber nachdenke, ists fast schon ein Catch 22, da der Spoiler diesbezüglich einen anderen Spoiler verhindern würde...)
Die 2. Post-Credit-Szene ganz am Ende ist der Trailer. Vielleicht gibts ja tatsächlich Leute, die wahnsinning enttäuscht wären, erst 5 Minuten plus gewartet zu haben, ob noch was kommt, um dann festzustellen, dass sie den belanglosen Trailer schon gesehen haben oder (viel schlimmer, falls sie den Trailer nicht gesehen haben) gar über den Trailer den nächsten Doctor Strange Film gespoilert kriegen)

Cpu0815
2021-12-23, 00:05:32
Kann ich den Trailer bedenkenlos schauen, wenn ich Spider-Man noch nicht sah?
Ja. Der Spiderman-Trailer selber verrät mehr. Und beide nichts wichtiges.

Fusion_Power
2021-12-23, 00:17:08
Oder die Postcredit-Scene von Venom 2.

MfG
Rooter
Hmmm, hab ja noch nicht mal Venom 1 geschaut... verdammt! :freak:

Tangletingle
2021-12-23, 00:19:21
Oder die Postcredit-Scene von Venom 2.

MfG
Rooter
Die hab ich vor nicht Mal ner Woche gesehen und schon wieder vergessen. Ungelegen versuche ich mich seit 5 Minuten ihrer zu besinnen. Klappt nicht. Liegt wohl irgendwie an dem belanglosen Film.

Edit: ach shit da war ja was mit Peter und vanom. Now. Strange war da aber doch nicht. Multiverse :eek:

Nightspider
2021-12-24, 13:21:45
Der Film wird mega.

Lyka
2021-12-24, 14:07:44
Trailer bockt, ich hoffe auf Raimi-Horror- und Raimi-Cam-Elemente.

Poekel
2021-12-24, 14:33:23
Trailer bockt, ich hoffe auf Raimi-Horror- und Raimi-Cam-Elemente.
Noch viel wichtiger: Gibt's für Bruce Campbell mehr als ein kurzes Cameo?

UlcerousVomitus
2022-02-01, 18:04:26
Hab mich extra durch Wandavision gequält nur um ihn dann am Ende für 2 Sekunden aus 500 Meter Entfernung getarnt zu sehen ;D

Gebrechlichkeit
2022-02-01, 18:25:26
GEIL
, endlich eine Fortsetzung
.. naja, sie verstehen?
https://i.ibb.co/GFtnKgh/u-https-tse2-mm-bing-net-th-id-OIP.jpg (https://ibb.co/rvcFCnW)
Doctor Schdreinch oder auf De: Die Doktor Seltsam Filme sind tatsaechlich sehr seltsam, as in boring to sit thru. capisch.

DrFreaK666
2022-02-01, 20:12:44
Bitte was? Welche FilmE denn?

Fusion_Power
2022-02-01, 20:48:48
Hab mich extra durch Wandavision gequält nur um ihn dann am Ende für 2 Sekunden aus 500 Meter Entfernung getarnt zu sehen ;D
Hättest doch nur fragen brauchen! :freak: Wobei das nur Gerüchte sind afaik, bestätigt wurde es glaube nicht.
Wandavision fand ich gut, bisher Platz 2 nach Loki in meiner MCU-Serien-Liste.

Fusion_Power
2022-02-14, 01:28:45
Neuer Trailer:

aWzlQ2N6qqg

Huii, geht ja gut ab, Sam Raimi scheint zu liefern. Ich freu mich auf den Film. :)

Nightspider
2022-02-14, 04:11:21
OH MY FUCKING GOD


YEEES :D

Poekel
2022-02-14, 09:29:00
War da
Patrick Stewart
kurz zu hören?

Logan
2022-02-14, 09:41:50
War da
Patrick Stewart
kurz zu hören?

Könnte tatsächlich sein :eek::eek::eek: :eek: Das wär der helle wahnsinn :massa:

edit: Scheint wohl zu stimmen :eek: Ich dreh ab ;D

registrierter Gast
2022-02-14, 11:10:11
Ich guck mir den Spot nicht an.
Und lese auch keine Spoiler. :D

Wegen Corona konnte ich Spider-Man No Way Home noch nicht schauen. ;(

rentex
2022-02-14, 11:58:34
Das MCU scheint langsam in die Gänge zu kommen. Hatte schon Befürchtungen, das es lahm weitergeht.

ChaosTM
2022-02-14, 12:02:55
TMI befürchte ich. Verkneife ich mir lieber.

Fusion_Power
2022-02-14, 14:44:32
Ich guck mir den Spot nicht an.
Und lese auch keine Spoiler. :D

Wegen Corona konnte ich Spider-Man No Way Home noch nicht schauen. ;(
Ich wäre auch gerne ins Kino gegangen für Spider-Man No Way Home, aber ist momentan halt immer noch ungünstig, zumal ich dafür mitm Zug in ne andere Stadt fahren müsste. Ich hoffe also, dass der Film dann rechtzeitig online verfügbar ist, bevor der neue Doctor Strange anläuft.

Cpu0815
2022-02-14, 17:09:46
War da
Patrick Stewart
kurz zu hören?
Angeblich sollen Tom Cruise als böser Iron Man mit Infinity-Steinen, Patrick Steward als Professor X und der alte Mr Fantastic dabei sein. Dazu noch so Sachen wie Zombie-Wanda.

Poekel
2022-02-14, 18:16:26
Angeblich sollen Tom Cruise als böser Iron Man mit Infinity-Steinen, Patrick Steward als Professor X und der alte Mr Fantastic dabei sein. Dazu noch so Sachen wie Zombie-Wanda.
Wobei derartige Spekulationen zumindest bei den Disney+-Serien meistens Fanwünsche waren, die dann meisten nicht so eingetreten sind, vom Trailer bisher wären da
Patrick Stewart's Stimme und eine kurz gezeigte Glatze von hinten sowie ein fliegender Feuermann (also ziemlich wahrscheinlich Johnny Storm, wobei es glaub ich eine ganze Reihe von Feuermännern in den Comics geben sollte), der Rest waren meines ich alles Charaktere (abseits von Minions), die bereits im MCU einen Auftritt hatten)

Logan
2022-02-14, 19:02:41
Wobei derartige Spekulationen zumindest bei den Disney+-Serien meistens Fanwünsche waren, die dann meisten nicht so eingetreten sind, vom Trailer bisher wären da
sowie ein fliegender Feuermann (also ziemlich wahrscheinlich Johnny Storm, wobei es glaub ich eine ganze Reihe von Feuermännern in den Comics geben sollte)...


Angeblich ist das captain marvel, aber in form von monica rambeau

Jupiter
2022-02-14, 20:04:32
Welch eine Verschwendung von schauspielerischen Begabungen. Benedict Cumberbatch überzeugte in The Power of the Dog außerordentlich. Konsequent wäre es, wenn die Marvel-Filme neben all den anderen visuellen Effekten komplett auf computergenerierte Charaktere wechseln. In diesen talentverhindernden "Superheldenfilmen" sind die Schauspieler nichts weiter als Markennamen. Schauspielerei ist ohne Bedeutung.

ChaosTM
2022-02-14, 20:55:33
Cumberbatch gibt dem Spektakel wenigsten etwas mehr Stil.
ich kenne den Trailer aber ehrlich gesagt nicht. Nur in Auszügen, aber ich kenne ihn aus dem ersten Film und dem letzten Spider Man.

Poekel
2022-02-14, 21:15:55
Welch eine Verschwendung von schauspielerischen Begabungen.
Gibt viel schlimmere Sachen, z. B. Venom und bei Kong: Skull Island hat es fast schon körperlich weh getan so viel Talent in so einem Film zu sehen...

Lowkey
2022-02-14, 21:23:37
Alle möglichen Darsteller bis jetzt:


Dr. Strange
Wong
Mordo
Christine Palmer
Professor X aka P. Stewart
Evil Iron Man
Dr. Strange Defender
Dr. Strange Evil
Dr. Strange Zombie
Wanda
Scarlett Witch
Deadpool
Reed Richardson
America Chavez
Evil Captain Marvel
Captain Hydra (aka Cap Amerika)
Spiderman (Tobey)
Rintrah
Namor

Gebrechlichkeit
2022-02-14, 21:24:27
Oder in Eternals ....
HA, said no one ever.

Cpu0815
2022-02-14, 22:32:33
Wobei derartige Spekulationen zumindest bei den Disney+-Serien meistens Fanwünsche waren, die dann meisten nicht so eingetreten sind, vom Trailer bisher wären da
Patrick Stewart's Stimme und eine kurz gezeigte Glatze von hinten sowie ein fliegender Feuermann (also ziemlich wahrscheinlich Johnny Storm, wobei es glaub ich eine ganze Reihe von Feuermännern in den Comics geben sollte), der Rest waren meines ich alles Charaktere (abseits von Minions), die bereits im MCU einen Auftritt hatten)
Da waren Ultron-Roboter, also könnte es einen Iron Man geben. Alternativ den Ultron aus What If.

EdRu$h
2022-02-20, 16:59:24
LXmAtTGNrgA

Das Zombiuniversum ist auch am Start

EdRu$h
2022-03-06, 16:49:28
:edit:

EdRu$h
2022-04-06, 17:22:21
nadBQPzIXVs

ChaosTM
2022-04-23, 22:47:19
I6iESvAR_OY


Er hat ein enzyklopädisches Wissen über das Zeugs.
Geht schon fast Richtung Spoiler.. ;)


Sam Raimi und dieses Thema sollte eigentlich gut werden.

EdRu$h
2022-04-26, 13:53:23
G2zZTrZYQjQ

Logan
2022-04-29, 18:56:10
Neuer spot. Aber vorsichtig, heftiger spoiler am ende :D

Ne7y9_AbBsY

DrFreaK666
2022-04-29, 20:42:07
irgendwie ist es eine Krankheit geworden, dass man mindest zehn Trailer und Clips veröffentlicht

Poekel
2022-04-29, 20:59:38
Neuer spot. Aber vorsichtig, heftiger spoiler am ende :D
Welcher denn?
In der Mitte ist
das Captan Britain Schild.
Gegen Ende kommt nichts, was nicht bereits aus alten Trailern bekannt war.
Avery Bullock ist dabei!!!

Logan
2022-04-29, 21:42:15
Welcher denn?
In der Mitte ist
das Captan Britain Schild.
Gegen Ende kommt nichts, was nicht bereits aus alten Trailern bekannt war.
Avery Bullock ist dabei!!!

die endültige bestätigung das prof.x dabei ist, die haben sogar seinen original comic rollstuhl verwendet :D

Fusion_Power
2022-04-30, 01:04:25
irgendwie ist es eine Krankheit geworden, dass man mindest zehn Trailer und Clips veröffentlicht
Meißt schafft es Marvel aber, dass man trotzdem nicht viel über den Film erfährt. ;)

Hab übrigens auch noch einen:

Spe4q3Dr-5E

Der Blick am Ende! :eek:

Si|encer
2022-04-30, 12:33:23
Naja, sie müssen auch irgendwie alle ins Boot kriegen, weil der Film letzten Endes auch ein Erfolg werden muss.

Ich tippe seit langem mal wieder auf ein Film der die 1 Milliarde Grenze sprengen wird, wenn DC mit ihrem schäbigen DC schon 700 Millionen bei Batman hatten.

Logan
2022-04-30, 13:34:42
Naja, sie müssen auch irgendwie alle ins Boot kriegen, weil der Film letzten Endes auch ein Erfolg werden muss.

Ich tippe seit langem mal wieder auf ein Film der die 1 Milliarde Grenze sprengen wird, wenn DC mit ihrem schäbigen DC schon 700 Millionen bei Batman hatten.

No way home ist doch vor kurzem sogar knapp vor der 2mrd gescheitert.

ChaosTM
2022-04-30, 13:44:42
James C. hatte auch genug Zeit und Geld. Alles andere als sensationell wäre eine Enttäuschung.
Aja, man muss sich die Trailer ja nicht anschauen. Schaffe es aber auch nicht immer..

Logan
2022-04-30, 13:49:23
James C. hatte auch genug Zeit und Geld. Alles andere als sensationell wäre eine Enttäuschung.
Aja, man muss sich die Trailer ja nicht anschauen. Schaffe es aber auch nicht immer..

Hab den beitrag in den avatar thread verschoben, da gehört er ehr rein :D

UlcerousVomitus
2022-04-30, 13:51:20
plz nicht zuviel wandavision content, eine der schrecklichsten serien ever durch die wir uns durchgequält haben wegen ds itmom :freak:

Fusion_Power
2022-04-30, 14:37:46
plz nicht zuviel wandavision content, eine der schrecklichsten serien ever durch die wir uns durchgequält haben wegen ds itmom :freak:
Ich fand die Serie Super, mein Paltz 2 hinter "Loki". Ich fürchte ehr das Gegenteil: außer mal kurz name-dropping zu tätigen ,werden die Disney+ Serien im MCU wohl keine Rolle spielen, entgegen anders lautender Gerüchte. Das trauen sich die Macher dann wohl doch nicht, Serien-Wissen für Kinofilme voraus zu setzen. Die bisherigen Trailer zu Doctor Strange 2 haben zwar mal kurz Westview angesprochen aber dass das Multiversum durch Loki überhaupt erst entstanden ist, wird vermutlich gar kein Thema sein im Film. Natürlich hoffe ich auf einen Cameo von Varianten-Loki aber das ist mehr als unwahrscheinlich.

registrierter Gast
2022-05-07, 00:54:21
Bin für den Film extra nach London geflogen.

Beim Auftritt von Reed Richards (John Krasinski) drehten alle durch. :eek: Dabei ist der nicht mal Engländer.

Etwas später bei Charles Xavier (Patrick Stewart) dann nicht mehr so. Der ist Engländer.

DrFreaK666
2022-05-07, 15:08:11
Bin für den Film extra nach London geflogen.

Beim Auftritt von Reed Richards (John Krasinski) drehten alle durch. :eek: Dabei ist der nicht mal Engländer.

Etwas später bei Charles Xavier (Patrick Stewart) dann nicht mehr so. Der ist Engländer.

baaahhhhh, wieso musste ich auf den ersten Spoiler klicken? :(

Poekel
2022-05-07, 15:15:54
baaahhhhh, wieso musste ich auf den ersten Spoiler klicken? :(
Ich hab nicht drauf geklickt, aber es kann sich ja nur um Bruce Campbell handeln, oder? (wobei das bei einem Raimi-Film eigentlich keinen Spoiler-Tag wert wäre, solange nur der Schauspieler genannt wird...)

ChaosTM
2022-05-07, 15:26:39
Ich hab nicht drauf geklickt, aber es kann sich ja nur um Bruce Campbell handeln, oder? (wobei das bei einem Raimi-Film eigentlich keinen Spoiler-Tag wert wäre, solange nur der Schauspieler genannt wird...)


Der kommt auch vor, ja.. :D

Cpu0815
2022-05-08, 02:48:23
Habe den Film heute gesehen.
Fucking epic.

Gebrechlichkeit
2022-05-08, 04:22:02
baaahhhhh, wieso musste ich auf den ersten Spoiler klicken? :(

Ist doch ein Disney Film ... ist doch vorprogrammiert, wo, was geschehen wird und wie. Man kann nicht gespoilert werden. Der Trailer hat fast schon alles schmackhaft zubereitet.

Logan
2022-05-08, 08:48:39
Gestern auch gesehen. Leider waren meine erwartungen zu hoch (ich sollte aufhören fan theorie zu schmieden ;(;(). Nichts desto trotz war der film ok, dennoch schwächer als der erste. 7/10


Aber nichts desto trotz hatte der film die epischste szene des gesamten MCU bisher, ich hatte da ein dauergrinsen :D:D:D VORSICHT SPOILER

als xavier mit dem titel song der 90er x-men serie reinkam :eek::eek::eek::eek: :massa: :massa: :massa:

https://c.tenor.com/PD-4mFwu458AAAAC/so-beautiful-shia-la-beouf.gif

Nightspider
2022-05-08, 09:36:53
Wie war das 3D ?

Logan
2022-05-08, 09:39:22
War gut, aber kein vergleich zum avatar trailer.

Nightspider
2022-05-08, 10:35:50
Hättest du in 2D etwas vermisst?

Logan
2022-05-08, 10:53:16
Nicht wirklich.

sven2.0
2022-05-08, 11:16:20
Puh, was ein mittelmäßiger Film.. dagegen war der erste ja richtig bombe

Piccolo
2022-05-08, 17:35:47
Ein Durchschnittlicher Marvel Film aber bei weiten kein Schlechter.

Die ganzen Cameos fand ich cool. @Inhumans

Wandas Schicksal ..<--Mega Spoiler (klickt lieber nicht drauf)

Sie opfert sich. Die schönste Frau im MTU ...ich immer noch fassungslos. :(

Die letzte Post Credit Szene ;D Gute Anspielung !! P. S Es gibt 2

8/10 Multiversen

ChaosTM
2022-05-08, 17:45:24
Sie opfert sich. Die schönste Frau im MTU ...ich immer noch fassungslos. :(




Es ist noch nicht sicher, dass sie dabei umgekommen ist - außerdem gibt es noch genügend Versionen von ihr in den diversen Universen.

Logan
2022-05-08, 17:59:25
Es ist noch nicht sicher, dass sie dabei umgekommen ist - außerdem gibt es noch genügend Versionen von ihr in den diversen Universen.


Yepp



Vorallem meine ich einen roten blitz gesehen zuhaben bevor alles kollabiert ist

ChaosTM
2022-05-08, 18:00:41
Yepp



Vorallem meine ich einen roten blitz gesehen zuhaben bevor alles kollabiert ist


Ja, den gab es

Und Olsen hat vor kurzem ihren vertrag mit Disney verlängert - und so eine Ausnahmeschauspielerin lässt man nicht einfach gehen - sie war fantastisch hatte ich fast vergessen

Logan
2022-05-08, 18:10:44
Ja, den gab es

Und Olsen hat vor kurzem ihren vertrag mit Disney verlängert - und so eine Ausnahmeschauspielerin lässt man nicht einfach gehen - sie war fantastisch hatte ich fast vergessen


Was ich mir auch vorstellen könnte

sie könnte eine variante (ähnlich wie im film) spielen wenn das x-men franchise endlich einzug ins mcu hält. Eventuell macht man sie zur tochter/adoptivtochter von magento (fuck ich fange schon wieder mit den fan theorien an) :usad:

ChaosTM
2022-05-08, 19:23:15
apropos Cumbersnatch -> https://www.youtube.com/watch?v=pqDlRNQtsTc er ist auch ein Gesangstalent ;)


etwas ot - dafür umso besser.


Das passt aber perfekt.


nqZ-pNZkQFs

Beginnt ca. bei 1:50

Poekel
2022-05-08, 20:24:46
Gestern auch gesehen. Leider waren meine erwartungen zu hoch (ich sollte aufhören fan theorie zu schmieden ;(;(). Nichts desto trotz war der film ok, dennoch schwächer als der erste. 7/10

Komme gerade raus. Erstmal großes Lob wie wenig tatsächlich in den Trailern gespoilert wurde. Und für die Leute, die Raimis Horrorfilme mögen, ist der Film ein wahres Fest. Er dürfte sich austoben.

Lowkey
2022-05-08, 20:32:22
Die Erwartungen waren immens hoch, da im Vorfeld sehr viele Cameos genannt wurden.

Schlecht? Nein. Aber wirklich gut ist der Film auch nicht. 6-7/10

Poekel
2022-05-08, 20:53:35
Die Erwartungen waren immens hoch, da im Vorfeld sehr viele Cameos genannt wurden.
Ich muss sagen, dass er mir durchaus gut gefallen hat, wie die Erwartungen, die Trailer geschürt hat, subvertiert wurden.

Erst wird Blackbolts Hirn von innen heraus weggeblasen, und danach darf jedes Mitglied der Illuminati auf mehr oder weniger kreative Weise dran glauben. Spätestens nach diesen großen Szenen konnte man sich zurücklehnen, weniger auf Cameos und mehr auf Horroranspielungen achten.

[dzp]Viper
2022-05-08, 21:31:17
Komme gerade raus. Erstmal großes Lob wie wenig tatsächlich in den Trailern gespoilert wurde. Und für die Leute, die Raimis Horrorfilme mögen, ist der Film ein wahres Fest. Er dürfte sich austoben.
Wir drei fanden den Film für einen Marvel-Film sogar stellenweise ziemlich hart. Verbrannte Leichen, explodierende Köpfe, klare Tötungsszenen, ... für FSK12 und einem Marvel-Film war das ziemlich erstaunlich.

Nightspider
2022-05-10, 00:04:51
Ich war glaube etwas enttäuscht nach dem Kino.

Horror nicht gruselig genug.

Strange wirkte oft sehr unterlegen, müsste er nicht mehr drauf haben? ^^

Das eine der Avengers zum Bösewicht wird, gefiel mir auch nicht so.
Das wirkte irgendwie gekünstelt.

Das Scarlet Witch alle Universen bedroht aber kein anderer Avengers taucht auf oder wird informiert? :uponder: Nicht mal ewähnt?

Ich weiß auch nicht ob schwarz-weiß Paralleluniversen Sinn ergeben oder Varianten, in denen alles aus Farbe besteht.

Und gezeigt wurden quasi nur 2-3 vers. Universen.

Und war Strange nicht der oberste Zauberer?

Und Kristin, die aus seinem eigenen Universum, wurde auch nicht nochmal gezeigt nach der Hochzeit.

Und was ist jetzt mit dem 3. Auge?

Ach keine Ahnung ich habe mir, glaube ich, irgendetwas epischeres vorgestellt von Dr.Strange 2.

Logan
2022-05-10, 00:37:29
Horror nicht gruselig genug.



Für einen disney film ist er schon verdammt brutal, düster und sehr gruselig. Wundert mich das er so durchgekommen ist. Raimi muus wohl absolute narrenfreiheit gehabt haben.

Strange wirkte oft sehr unterlegen, müsste er nicht mehr drauf haben? ^^

Schon aber, wanda war ja bessen vom darkhold, eines der mächtigsten bücher im mcu. Darum brauchte er das gegenstück, das buch der vishanti um eine chance zu haben



Das Scarlet Witch alle Universen bedroht aber kein anderer Avengers taucht auf oder wird informiert? :uponder: Nicht mal ewähnt?


Es waren nur zwei universen. Im orginal universum gibt es kaum noch avengers. Iron man tot, cap rentner, thor und captain marvel im weltall unterwegs. Auch sonst hätte sie kaum einer aufhalten könnten. Selbst ohne darkhold hat die alleine thanos auseinander genommen, der konnte sie nur aufhalten als er das gesamte schlachtfeld bombardierte. Im anderen universum sah es nich anders aus. ;)



Und war Strange nicht der oberste Zauberer?



Nein das war soweit ich weiss wong.



Und was ist jetzt mit dem 3. Auge?



Schwer zu sagen, da muss man den dritten film abwarten. Weil das dritte auge im film bedeutet das man vom darkhold besessen ist. Aber in den comics bedeutet das dritte auge bei strange die manifestation vom auge vom agamotto, (die kette mit dem stein der zeit aus den avengers filmen). Es verändert sein wesen nicht, gibt ihm einfach nur mehr macht

Nightspider
2022-05-10, 03:08:02
Im orginal universum gibt es kaum noch avengers. Iron man tot, cap rentner, thor und captain marvel im weltall unterwegs. Auch sonst hätte sie kaum einer aufhalten könnten. Selbst ohne darkhold hat die alleine thanos auseinander genommen, der konnte sie nur aufhalten als er das gesamte schlachtfeld bombardierte. Im anderen universum sah es nich anders aus. ;)

Wakanda-Armee, Ant Man (& The Wasp), Banner/Hulk, Falcon & Winter Soldier usw. sollten theoretisch instant erreichbar sein für Strange mit seinen Portalen.

Und noch eine Frage:

Der erste Strange mit den 3 Augen, dessen Universum kollidiert ist und der das Darkholt genutzt hat, er sagte doch er wäre Traumgewandelt aber welche Träume / Umstände hat er bei unserem Strange verursacht bzw. wie hat er ihn manipuliert ?

PS: Ein bis zwei Szenen erinnerten mich irgendwie an Ratchet & Clank Rift Apart. :D

ChaosTM
2022-05-10, 07:43:58
@Nightspider
Das Ableben der Illuminati war durchgehend sehr, sehr böse inklusive ex/implodierender Gehirne, genick-gebrochener Patrik Stewarts und Termintor Vibe, als sie sich Arnie like nach vorne schleppte.

Das war für Disney wirklich schon an der Grenze. Und dass Strange schwach wirkte liegt daran, dass der Bösewicht nicht nur "normale" Kräfte hat, sondern nebenbei noch eine Hexe ist.
Bei Videospiel Charakteren würde man OP sagen. :)

Das R&C feeling war definitiv da.

Logan
2022-05-10, 09:13:12
Wakanda-Armee, Ant Man (& The Wasp), Banner/Hulk, Falcon & Winter Soldier usw. sollten theoretisch instant erreichbar sein für Strange mit seinen Portalen.

Schau dir nochmal infinity war und endgame an, dann sollte sich die frage erübrigen. Hulk hat nur noch einen arm und selbst mit zwei ist er kein gegner für sie. Denk dran er hatte null chance gegen thanos. Wanda hat thanos auseinander genommen. Die anderen genannten wären in nanosekunden atomisiert. Selbst thanos seine elite einheit hat sich bei wanda in die hose gemacht. Die war, wie chaostm schon sagte, einfach OP. Bedenke die hat sogar einen infinity stein zerstört. Und das alles ohne die macht des darkhold. Das darkhold hat ihr nochmals einen megabuff von 1000% gegeben ;D



Und noch eine Frage:

Der erste Strange mit den 3 Augen, dessen Universum kollidiert ist und der das Darkholt genutzt hat, er sagte doch er wäre Traumgewandelt aber welche Träume / Umstände hat er bei unserem Strange verursacht bzw. wie hat er ihn manipuliert ?

Hmm da bin ich überfragt, eventuell nochmal die whaf if folge gucken.

dreas
2022-05-10, 09:21:13
fand den humor leider etwas glücklos, passte nicht zur avisierten düsteren stimmung, welche allerdings auch nicht gut funktioniert hat. die story war auch wenig glaubhaft.

wäre das budget und der cast nicht high end, hätte mans unter billigem fantasy trash von ascot elite aus russland eingeordnet.

Poekel
2022-05-10, 10:04:00
wäre das budget und der cast nicht high end, hätte mans unter billigem fantasy trash von ascot elite aus russland eingeordnet.
Das sind eher die Raimi-Elemente, vor allem aus der Evil Dead-Reihe. Kann gut verstehen, dass wer damit wenig anfangen kann, an dem Film nur wenig Freude hat.
Der ganze Film hat etwas von Armee der Finsternis als Marvel-Film mit möglichst viel Getrolle. Bin zumindest ab der 2. Hälfte nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen.
Und wie sehr die Story nur ein Vehikel war, wurde doch überdeutlich, als:
das Darkhold das 1. Mal zerstört wurde. Das böse Buch, dass für all das Böse verantwortlich ist, wird zerstört und was passiert: War ne nur Kopie. Original ist woanders. Noch offensichtlicher kann man ein McGuffin nicht machen.

Lowkey
2022-05-10, 10:13:56
Krankes Bild


https://wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/2020/10/krasinski-mr-fantastic.jpg

Poekel
2022-05-10, 12:02:20
War eigentlich noch jemand der Meinung, dass
Zombie-Strange eine erschreckende Ähnlichkeit zu Evil Ash hatte?
https://wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/2022/04/doctor-strange-2-e1651766235773.jpg
https://static1.srcdn.com/wordpress/wp-content/uploads/2020/09/Evil-Ash.jpg?q=50&fit=crop&w=960&h=500&dpr=1.5

Logan
2022-05-10, 12:06:32
Krankes Bild


https://wegotthiscovered.com/wp-content/uploads/2020/10/krasinski-mr-fantastic.jpg


:eek: Hoffentlich ist er gesetzt und das war nicht eine eintagsfliege.

Poekel
2022-05-10, 12:12:29
:eek: Hoffentlich ist er gesetzt und das war nicht eine eintagsfliege.
Ich fänds ja lustig, wenn
Rahul Kohli aus iZombie und Midnight Mass als Doctor Strange gecasted wird. Dachte erst, der wäre das in diesem Film. :D

Nightspider
2022-05-11, 09:19:05
Die zwei Kritiken treffen meine Meinung nach schon sehr genau, hätte es nur nicht so ausdrücken können.

B58LznzX9DI

F_Wzk6YOIN8

DrFreaK666
2022-05-22, 11:55:29
Gestern gesehen. Meiner Meinung nach der besten Phase 4 Marvel-Film bisher.

Ich frage mich allerdings wohin das alles führen soll. Bei Phase eins führte es zu den Avengers, aber hier... ich erkenne überhaupt keinen Zusammenhang. Auch der Zusammenhang zu No Way Home ist nur sehr vage

Bin eher auf seiner Seite (Achtung Spoiler)
wStqOmXi0DQ

Logan
2022-05-22, 13:16:48
Gestern gesehen. Meiner Meinung nach der besten Phase 4 Marvel-Film bisher.

Ich frage mich allerdings wohin das alles führen soll. Bei Phase eins führte es zu den Avengers, aber hier... ich erkenne überhaupt keinen Zusammenhang. Auch der Zusammenhang zu No Way Home ist nur sehr vage

Bin eher auf seiner Seite (Achtung Spoiler)
https://youtu.be/wStqOmXi0DQ

Ich gehe davon aus das es zu secret wars führt.

Matrix316
2022-05-23, 23:25:28
Also ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Nicht düster genug würde ich jetzt nicht sagen. Das erwarte ich von einem Disney Marvel Film auch nicht. Er war eher manchmal ein kleines bißchen zu düster.

EDIT: Was nur ein wenig seltsam war, dass jemand der "America" mit Vornamen heißt, Tore in die Multiversen generiert, die wie ein US Stern aussehen wie etwa auf dem Schild von Captain America. ;) Das sah ein wenig unnatürlich aus. ;)

Fusion_Power
2022-06-07, 19:26:14
Hab den Film jetzt auch (noch) im Kino gesehen, obwohl er auch schon bald auf Disney+ erscheinen wird. Aber ich wollte nach Drölfzig Jahren Corona-Lockdown endlich mal wieder ins Kino. 2D natürlich, ich war auch nicht mal alleine im Saal.
Film war gut, wieder mal ein Marvel Film mit ner anderen Grundstimmung, Sam Raimi hat geliefert. Man merkt schon wo seine Wurzeln liegen, Hi Ash! :D Das Multiversum bietet viele Möglichkeiten und das MCU kann dadurch sicher noch viele interessante Filme und Serien liefern. Auch wenn das Konzept des Multiversums bei DC und vor allem im "Arrowverse" von CW längst ein alter Hut ist, die springen da schon seit Ewigkeiten durch alternative Realitäten, über alle DC Serien hinweg.
Das Konzept des Multiversums ist für den MCU Zuschauer ja erst seit "Loki" wirklich geläufig, schade dass ausgerechnet diese Seire im Film gar keine Rolle spielt, Wandavision natürlich schon. Blöd für Kinogänger, die beide Serien nicht kennen, da könnte der Film zu leichter Verwirrung führen. Hat mich ja sogar tatsächlich überrascht, dass
Wanda gleich mal voll auf Evil macht über den ganzen Film hinweg, hätte ich in der Form gar nicht erwartet, obwohls natürlich eigentlich kein Geheimnis war. Ihr Tod hat mich auch überrascht. Ich nehme an diese Wanda ist auch wirklich tot, nachdem man am Ende sah, wie ihre Macht-Aura durch den Zusammensturz des Tempels verpuffte.
Die Cameos im Film waren gut und für nicht vorbereitete Zuschauer sicher ne Überraschung. Und das was mit denen geschah war sicher auch ne Überraschung, Sam Raimi halt. :freak:

Ach ja, America Chavez war auch gut, von der würde ich gerne mehr sehen. Bin gespannt was die mit ihr vor haben im MCU, sie ist ja im Film jünger als ihre Comicvorlage, dort ist sie ja ein richtig starker "Brawler-Typ". :cool: Ihre harte Rechte hat aber auch im MCU durchaus Potential, Bud Spencer wäre neidisch. :D

MarcWessels
2022-06-22, 02:49:55
6/10 Hatte mir mehr versprochen.

Benutzername
2022-06-22, 18:46:08
Hab den Film jetzt auch (noch) im Kino gesehen, obwohl er auch schon bald auf Disney+ erscheinen wird. Aber ich wollte nach Drölfzig Jahren Corona-Lockdown endlich mal wieder ins Kino. 2D natürlich, ich war auch nicht mal alleine im Saal.
Film war gut, wieder mal ein Marvel Film mit ner anderen Grundstimmung, Sam Raimi hat geliefert. Man merkt schon wo seine Wurzeln liegen, Hi Ash! :D Das Multiversum bietet viele Möglichkeiten und das MCU kann dadurch sicher noch viele interessante Filme und Serien liefern. Auch wenn das Konzept des Multiversums bei DC und vor allem im "Arrowverse" von CW längst ein alter Hut ist, die springen da schon seit Ewigkeiten durch alternative Realitäten, über alle DC Serien hinweg.
Das Konzept des Multiversums ist für den MCU Zuschauer ja erst seit "Loki" wirklich geläufig, schade dass ausgerechnet diese Seire im Film gar keine Rolle spielt, Wandavision natürlich schon. Blöd für Kinogänger, die beide Serien nicht kennen, da könnte der Film zu leichter Verwirrung führen. Hat mich ja sogar tatsächlich überrascht, dass
Wanda gleich mal voll auf Evil macht über den ganzen Film hinweg, hätte ich in der Form gar nicht erwartet, obwohls natürlich eigentlich kein Geheimnis war. Ihr Tod hat mich auch überrascht. Ich nehme an diese Wanda ist auch wirklich tot, nachdem man am Ende sah, wie ihre Macht-Aura durch den Zusammensturz des Tempels verpuffte.
Die Cameos im Film waren gut und für nicht vorbereitete Zuschauer sicher ne Überraschung. Und das was mit denen geschah war sicher auch ne Überraschung, Sam Raimi halt. :freak:



Naja wie schon weiter oben angemerkt wurde von Cdfreak666 der beste der Phase4 bisher. Das war aber auch nicht so schwer. Aber durch das ganze herumgehüpfe in Parallelwelten kamen die einzelnen verrückten Welten zu kurz IMHO. Der Stoff des Filmes wäre besser in einer kurzen Fernsehserie gewesen, weil da einfach mehr Zeit zum Erzählen und für Details ist. So ist Dr. Strange ja nur durch die WElten gesprintet.

Ganz gut fand ich die eher persönliche Motivation Wandas/Scarlet Witch statt des üblichen Welt erobern oder zerstören, weil einfach so böse. Total egoze trisch und selbstsüchtig die Wanda.



Ach ja, America Chavez war auch gut, von der würde ich gerne mehr sehen. Bin gespannt was die mit ihr vor haben im MCU, sie ist ja im Film jünger als ihre Comicvorlage, dort ist sie ja ein richtig starker "Brawler-Typ". :cool: Ihre harte Rechte hat aber auch im MCU durchaus Potential, Bud Spencer wäre neidisch. :D

Ja mla sehen was sie daraus bauen. Aber wie auch schon angemerkt, eine seltsame MArvelfigur. Aus einem Universum wohl ohne USA, aber ihr Kostürm sieht aus wie Captain America? Das ergibt nicht so viel Sinn. Ihr Name America geht schon, die Konitnente sind ja auch nach Amerigo Vespucci beannt. Könnte also shcon den Namen geben in einem Paralleluniversum. Aber das Kostüm ist doch etwas seltsam.

JackBauer
2022-06-22, 19:20:51
10/10

wow mit sowas hät ich nicht gerechnet, Thriller und Gore (zumindest angetäuscht) und dann als ich am Ende sah wer der Regisseur war hab ich laut aufgelacht

ich bin schwer begeistert von dem Film, der beste Marvel Film seit Infinity War und in meiner Top 5 aller Marvel Filme schätz ich mal

von der Action her und Spannung die der Film aufgebaut hat absolute mit das beste was Marvel je gemacht hat

DrFreaK666
2022-06-22, 20:32:46
Für mich auch mit Abstand der beste Film in Phase 4.
Freunde von mir fanden ihn nicht gut, weil zu abgedreht

Si|encer
2022-06-22, 22:56:44
Jetzt auch gesehen....

Ich glaube Marvel ist nix mehr für mich ^^

Bis Phase 3 habe ich das alles abgefeiert, aber Phase 4 ist nicht meins.

Den Cameo von Bruce Campbell habe ich wiederum gefeiert!

6/10

Evtl. habe ich den auch zu einer ungeilen Zeit gesehen. Ich war jetzt drei mal in Top Gun Maverick, die Action/Luftkampf-Szenen wirken so echt. Hier weiß ich alle 3 Minuten das alles CGI-Gewichse ist ^^

Lyka
2022-06-22, 22:57:37
bin jetzt bei knapp 50% und ich mag die kleinen Tanz der Teufel "Einlagen" :3

könnten aber mehr sein. Allerdings ist der Eingang zum Endkampf sehr schön Armee der Finsternis

rentex
2022-07-02, 18:52:43
8/10 aber neben Spidey, der beste Phase 4 Film. Anfangs hat er bisschen gehetzt gewirkt, das hat sich dann aber gelegt. Der Pizza Ball Verkäufer ;D ... ja, Sam Raimi :wink:

Matrix316
2022-07-02, 22:18:58
Was mir bei Phase 4 nicht gefällt, dass das eher ein Chaos ist. Bei den alten war durch die Avengers eine gewisse Verbundenheit immer da (außer vielleicht Antman und Guardians) und es lief auf ein großes Finale hinaus. Hier sehe ich irgendwie kein Finale und nicht mal Avengers. Irgendwie ist jeder für sich selbst unterwegs. Ok, Strange hilft Spidey und kämpft mit Wanda aber die Eternals sind was anderes, Loki ist was anderes, der neue Captain America ist nirgends zu sehen und was ist mit Hawkeye 2?

Lyka
2022-07-02, 22:28:48
ja, es wirkt wie ein Puzzlespiel, bei dem man nicht weiß, welches Teil wo hinkommt, weil das große Bild-an-sich fehlt. Dazu noch die Miniserien, die man "anschauen muss" ohne es wirklich zu wollen, um selbst große Punkte nicht zu verpassen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Die Loki-Serie ist ... naja. Die Marvel-Kinderserie schau ich nicht. Die Spiderman-Filme mag ich nicht, bin kein Fan des Charakters. Falke und Schneemann ist belastend langweilig. Alternatives Universum Marvel habe ich auch nicht ganz gesehen, aber hätte ich müssen, um Stranges Irrsinnsuniversum korrekt zu verstehen ...

Damals (tm) gabs nur die Shield-Serie und die Captain-Carter-Serie.

Matrix316
2022-07-02, 22:39:26
ja, es wirkt wie ein Puzzlespiel, bei dem man nicht weiß, welches Teil wo hinkommt, weil das große Bild-an-sich fehlt. Dazu noch die Miniserien, die man "anschauen muss" ohne es wirklich zu wollen, um selbst große Punkte nicht zu verpassen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Die Loki-Serie ist ... naja. Die Marvel-Kinderserie schau ich nicht. Die Spiderman-Filme mag ich nicht, bin kein Fan des Charakters. Falke und Schneemann ist belastend langweilig. Alternatives Universum Marvel habe ich auch nicht ganz gesehen, aber hätte ich müssen, um Stranges Irrsinnsuniversum korrekt zu verstehen ...

Damals (tm) gabs nur die Shield-Serie und die Captain-Carter-Serie.

Also bis auf die Wanda Serie gefällt mir bislang fast alles - für sich genommen. Wobei Ms Marvel hab ich noch nicht gesehen.

Nur ich fand die Avengers einfach besser. Ich meine, die sind ja auch noch alle da (zumindest die neuen Versionen) aber warum gibt's keinen neuen Avengers Film? Und wer ist jetzt eigentlich der Anführer nach dem Tony nicht mehr da ist? Wo treffen sie sich? In der Wohnung vom Falken? ;) Ist das auch in den Comics so, oder gibt's da die Avengers noch?

Lyka
2022-07-02, 23:07:04
Ich mochte tatsächlich nur die Wanda-Serie. Loki möchte ich weiterschauen. Falke möchte ich nicht weiterschauen, da sind die Gegner zu luschig. Ms Marvel ist mir zu kitschig als Serie, da bin ich zu alt für.

Wobei, Moon Knight fand ich auch gut, auch wenn es oft anders ist als die Comics, die ich erst später gelesen habe.

Es soll ja zeitnah eine Thunderbolts Serie geben (die besteht aus Bösewichten und unbekannteren Helden etc. Dort macht ja auch die neue Hawkeye mit und die neue Black Widow und der neue Walker-Captain America ... wurde ja auch angekündigt durch diesen Charakter, äh, Valentina Allegra de Fontaine ...) ... aber die haben in den Comics auch gegen Moon Knight verloren ^^

ChaosTM
2022-07-02, 23:12:37
Wanda begann sehr zach, lief aber dann zur Höchstform auf. Loki mochte ich sehr.
Ms-Marvel ist halt eine Kinderserie - der Pilot war eher schmerzhaft.
Moon Knight war sehr durchwachsen, war aber gegen Ende wieder recht brauchbar.
Mit dem Wintersoldaten konnte ich so gar nix anfangen. Ähnliches gilt für Renners Serie.

Geschmäcker sind halt verschieden

rentex
2022-07-03, 08:18:38
Was mir bei Phase 4 nicht gefällt, dass das eher ein Chaos ist. Bei den alten war durch die Avengers eine gewisse Verbundenheit immer da (außer vielleicht Antman und Guardians) und es lief auf ein großes Finale hinaus. Hier sehe ich irgendwie kein Finale und nicht mal Avengers. Irgendwie ist jeder für sich selbst unterwegs. Ok, Strange hilft Spidey und kämpft mit Wanda aber die Eternals sind was anderes, Loki ist was anderes, der neue Captain America ist nirgends zu sehen und was ist mit Hawkeye 2?

Man darf nicht vergessen, das die "Infinity Saga" von Anfang an, nicht so durchdacht war, wie sie von Außen wirkt.
Ich vermute, das die "Multiversum Saga", im Hintergrund, eher durchdacht ist und wir es nocht nicht erkennen können...hoffentlich:wink:

DrFreaK666
2022-07-03, 16:21:44
Vielleicht ist es auch mal gut, dass alles nicht miteinander verwoben ist. Meiner Meinung nach muss nicht alles ins MCU.
Sony könnte langsam trotzdem mal bessere Filme machen...

Matrix316
2022-07-03, 19:58:35
Wenn ich Disney wäre, würde ich Sony alle Rechte aller Marvel Rechte abkaufen und selbst die Filme machen.

Killeralf
2022-07-03, 20:26:48
Hmm, das ist tatsächlich ein Raimi - ich hab den nach einer halben stunde ausgemacht, weil er mir zu dämlich war.

Asaraki
2022-07-03, 20:28:24
Was mir bei Phase 4 nicht gefällt, dass das eher ein Chaos ist. Bei den alten war durch die Avengers eine gewisse Verbundenheit immer da (außer vielleicht Antman und Guardians) und es lief auf ein großes Finale hinaus. Hier sehe ich irgendwie kein Finale und nicht mal Avengers. Irgendwie ist jeder für sich selbst unterwegs. Ok, Strange hilft Spidey und kämpft mit Wanda aber die Eternals sind was anderes, Loki ist was anderes, der neue Captain America ist nirgends zu sehen und was ist mit Hawkeye 2?

Relativ gesehen wusstest du an dieser Stelle in Phase 1 noch nichts von avengers und co. Das wirkt jetzt eher so im Nachhinein

sven2.0
2022-07-03, 20:32:07
Wenn ich Disney wäre, würde ich Sony alle Rechte aller Marvel Rechte abkaufen und selbst die Filme machen.

Wie kauft man was, was nicht zum Verkauf steht

DrFreaK666
2022-07-03, 20:34:55
Wenn ich Disney wäre, würde ich Sony alle Rechte aller Marvel Rechte abkaufen und selbst die Filme machen.

Ne, dann wird alles Disney-Gedöns. Das brauche ich auch nicht

Lyka
2022-07-03, 20:36:06
Leider wirds keine Moon Knight Staffel 2 geben, wie ich heute las. Naja, vielleicht wird er ja Teil der Thunderbolts.

Ash-Zayr
2022-07-29, 22:57:18
Ich habe den Film in 2 Etappen geschaut ob höherer Gewalt im Familienkontext von schlafenden Kindern und Ehefrauen.....das war nicht das Problem....aber dass ich nach Etappe 1 von ca. 80 Minuten fast gar keinen Antrieb mehr hatte, den Film zu beenden, ist doch bedenklich.
Was hier teilweise wegen Sam Raimi abgefeiert wird, ist mir unbbegreiflich...der Film fühlte sich für mich schon mal gar nicht wie ein Film an, sondern direkt nach der Intro Sequenz die ersten 5 Minuten hätte ich am liebsten abgebrochen, denn statt Film wurde mir da PC-Game Zwischensequenz-Niveau boten, und zwar nicht mal stand 2022, sondern irgendwie was mit Unreal 2 in den 90ern, das war nicht schlechter.
ok, ich guckte weiter, und war angewiderter denn je von diesem Erguss von CGI, welches einfach nur als Selbstzweck gar nicht erst versucht, sich zu vertecken..
Handlung war low, Cameos waren so dermaßen deplatziert.....hey, hier kommt der nächste Superheld, äähmm...ich meine Kanonenfutter.....was sollten diese Typen und Typinnen da alle....?? Passten gar nicht in diese Welten und waren nur da um zu sterben...tolle Camoes.....

Und wie gesagt....wer hier Raimi feiert, nur weil es einen "Zombie-Strange" gab, der so peinlich geschminkt aussah wie ein schlechter Kindergeburtstag....Leute, besinnt Euch bitte mal auf echten Horror und Suspense...dieser Film ist optisch und inhaltlich ein völliger Reinfall!

2/10

Ash

Nostalgic
2022-08-20, 21:58:21
Sollte man eigentlich Wandavision vorher gesehen haben um den Film zu verstehen?

Lyka
2022-08-20, 21:59:52
es hilft, aber man kann auch eine Zusammenfassung sehen. Das notwendige Drama wirkt anders, wenn man Wandavision kennst. Sonst ists halt "nur Marvel". Also ja, mein Vater hat Multiverse gesehen, ohne Wanda zu sehen, aber er ist nicht so ein Lorehound wie ich ;D (naja, Pseudo-Lorehound, sorry)

ChaosTM
2022-08-20, 22:08:35
Man muss Wanda nicht unbedingt kennen. Man kann sie auch in einem längeren Satz zusammenfassen, oder im Notfall mit einem Wort. OP

Nein. Die Serie zu sehen hilft schon, aber wenn man sich im Netz a bissl schlau macht genügt das eigentlich

Fusion_Power
2022-08-21, 01:56:15
Wandavision hilft schon sehr die charakterliche Wandlung von Wanda im Vergleich zu den vorigen Filmen zu verstehen. Die ist in Multiverse of Madness ja nun wirklich krass. Ich hab Wandavision gesehen und trotzdem ging mir das fast zu schnell wie sie im neuen Film gleich full ham abgeht.

just4FunTA
2022-08-21, 02:23:28
kann man sich das wirklich anschauen? ich habe zwar reingeschaut in wandavision, aber das war so stinklangweilig, ich weiß nicht mehr ob ich ne ganze folge ertragen oder mittendrin abgeschaltet habe..

lohnt sich das weiter zu schauen?

ChaosTM
2022-08-21, 02:29:05
Die ersten Folgen sind relativ langweilig*, weiter schaun lohnt sich definitiv.. speziell die letzten paar Folgen sind grandios

* ich hatte auch schon aufgegeben..

user77
2022-08-21, 12:31:06
kann man sich das wirklich anschauen? ich habe zwar reingeschaut in wandavision, aber das war so stinklangweilig, ich weiß nicht mehr ob ich ne ganze folge ertragen oder mittendrin abgeschaltet habe..

lohnt sich das weiter zu schauen?

Ich glaube ab Folge 3 wirds endlich besser. Ende war Gut.

Asaraki
2022-08-21, 13:10:07
Man kann die ersten Folgen gut durchskippen oder einen recap lesen, zweite Hälfte geht ab ;-)

Lyka
2022-08-21, 13:12:13
wer die Idee, sich durch verschiedene Filmserienzeitalter zu bewegen, schlecht findet, wow. Ich fand es gut und es hatte auch Bedeutung. Aber gut, kaum macht Marvel mal was nicht-formelhaftes, ist es schon wieder blöd. :uclap:

Nostalgic
2022-08-21, 13:12:59
Mir ging es darum das man nicht mit zig unbekannten Charakteren erschlagen wird die man kenne sollte.

Die Mini-Serie (https://www.bingeclock.com/s/wandavision/) geht 5 Stunden 40 Minuten die werd ich dann mal fix wegbingen ;)

DrFreaK666
2022-08-21, 13:57:16
Ich hatte anfangs auch so meine Probleme, bin aber froh sie angeschaut zu haben. Eine der besten Marvel-Serien, was ehrlich gesagt ja nicht so schwer ist. Nur noch von Loki war ich ähnlich begeistert

MarcWessels
2022-08-21, 16:47:49
wer die Idee, sich durch verschiedene Filmserienzeitalter zu bewegen, schlecht findet, wow. Ich fand es gut und es hatte auch Bedeutung. Aber gut, kaum macht Marvel mal was nicht-formelhaftes, ist es schon wieder blöd. :uclap:
Kann ich auch nicht begreifen.

Asaraki
2022-08-21, 18:00:41
wer die Idee, sich durch verschiedene Filmserienzeitalter zu bewegen, schlecht findet, wow. Ich fand es gut und es hatte auch Bedeutung. Aber gut, kaum macht Marvel mal was nicht-formelhaftes, ist es schon wieder blöd. :uclap:

Mir gefiel es - aber es ist verhältnismäßig nerdy und wer es mur schaut um Bescheid zu wissen, kann imho lieber den Anfang Skippen statt nichts davon zu sehen :-)

Lyka
2022-08-21, 18:01:43
Marvel zu nerdy :uponder:
mir nicht nerdy genug :uponder: