PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer verschoben auf Mai. :-(


betasilie
2003-03-19, 16:01:49
Freelancer ist verschoben worden. Laut "Freelanceruniversum" kommt die deutsche Version erst im Mai. Ich für meinen Teil habe mir gerade die engliche Version bestellt, denn so lange werde ich nicht mehr warten können. *sabber*

http://www.freelancerfan.de/html/modules.php?name=News&file=article&sid=135

The Dude
2003-03-19, 16:17:15
Ist ja mal wieder klar. Gab es eigentlich irgend ein game in letzter Zeit welches tatsächlich pünktlich erschienen ist?
Naja, auf freelancer warten doch die meisten sowieso schon ein paar Jahre, in dem Fall kann man froh sein, wenn die Veröffentlichung des Spiels "nur" auf den Mai verschoben wurde und nicht gleich auf den Herbst
;D
Greez...

Major J
2003-03-19, 16:21:12
Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. ;)
Nach über 2 Jahren Wartezeit, halte ich es auch noch die paar Wochen aus.

Gruß Jan

Paran0id
2003-03-19, 17:52:37
gegen EVE kommt freelancer niemals an.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60953

schaut euch da mal die screenshots an, und vergleicht die schiffe und raumnstationen mit denen in freelancer.
in EVE gibt es rundungen und metallische oberflächen und eine glaubwürdige darstellung des weltraums. in freelancer ist alles aus erschreckend wenigen polygonen zusammengeklebt...

Paran0id

betasilie
2003-03-19, 17:58:01
Originally posted by Paran0id
gegen EVE kommt freelancer niemals an.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60953

schaut euch da mal die screenshots an, und vergleicht die schiffe und raumnstationen mit denen in freelancer.
in EVE gibt es rundungen und metallische oberflächen und eine glaubwürdige darstellung des weltraums. in freelancer ist alles aus erschreckend wenigen polygonen zusammengeklebt...

Paran0id
Jetzt ist aber gut Paran0id. Bei aller Begeisterung für EVE, musst Du doch jetzt nicht jeden Freelancer Thread volltrashen. :nono:

Paran0id
2003-03-19, 18:09:10
Originally posted by betareverse

Jetzt ist aber gut Paran0id. Bei aller Begeisterung für EVE, musst Du doch jetzt nicht jeden Freelancer Thread volltrashen. :nono:

bin ja schon fertig :)

ich finds nur ungerecht, dass so ein brilliantes spiel wie EVE so wenig leute kennen, und freelancer so viel aufmerksamkeit kriegt, obwohl es in allen bereichen weniger bietet...

ist doch schön, wenn die leute mal was neues und vielversprechendes zu gesicht bekommen. ich scheine ja mit der einzige zu sein, der mal abwechslung in die ewige lobpreisung diverser hypes (Unreal2, Freelancer und co) bringt.
die spielezeitschriften und die meisten internetseiten (auf deutsch) bringen ja herzlich wenig über EVE. da fühle ich mich verpflichtet mehr information zu bringen

Paran0id

betasilie
2003-03-19, 18:10:22
Originally posted by Paran0id


bin ja schon fertig :)

ich finds nur ungerecht, dass so ein brilliantes spiel wie EVE so wenig leute kennen, und freelancer so viel aufmerksamkeit kriegt, obwohl es in allen bereichen weniger bietet...

ist doch schön, wenn die leute mal was neues und vielversprechendes zu gesicht bekommen. ich scheine ja mit der einzige zu sein, der mal abwechslung in die ewige lobpreisung diverser hypes (Unreal2, Freelancer und co) bringt.
die spielezeitschriften und die meisten internetseiten (auf deutsch) bringen ja herzlich wenig über EVE. da fühle ich mich verpflichtet mehr information zu bringen

Paran0id
Mach dir doch eine schöne Sig mit Link. ;)

[dzp]Viper
2003-03-19, 18:16:20
Originally posted by Paran0id


bin ja schon fertig :)

ich finds nur ungerecht, dass so ein brilliantes spiel wie EVE so wenig leute kennen, und freelancer so viel aufmerksamkeit kriegt, obwohl es in allen bereichen weniger bietet...


der unterschied ist, Freelancer gibt es bereits zu kaufen .... und EVE wird es wohl noch min ein halbes jahr lang nicht zu kaufen geben
Ausserdem finden MMOPG meist nicht so einen riesigen anklang, da man monatlich nochmal was zahlen muss

Legende
2003-03-20, 01:00:59
Genau wenn ich EVE noch nen Solo Part hätte, wäre ich begeistert aber so werde ich das Spiel nicht mal antesten. Ich hab nämlich kein Bock auf sich durch den Raum beammende Schiffe nur weil ich ISDN hab. ;)

Zurück zum Thema.
HALLO??? GEHTS NOCH??? 2 Monate für die Übersetzung von den paar Texten da? Ich hoffe doch mal die Verzögerung kommt dadurch zustande, weil die ne gute Synchro machen wollen. Allerdings bezweifle ich das sehr stark. Denn Microsoft + mal den Kunden positiv überraschen = Guter Witz. MAN MAN MAN. Und was soll ich in der Zwischenzeit spielen?

BloodyButcher
2003-03-20, 04:09:39
Spiel doch "FreeSpace2" in der Zwischenzeit!!! :rofl: *löl*

RaumKraehe
2003-03-20, 10:18:12
Originally posted by Legende
Genau wenn ich EVE noch nen Solo Part hätte, wäre ich begeistert aber so werde ich das Spiel nicht mal antesten. Ich hab nämlich kein Bock auf sich durch den Raum beammende Schiffe nur weil ich ISDN hab. ;)

Zurück zum Thema.
HALLO??? GEHTS NOCH??? 2 Monate für die Übersetzung von den paar Texten da? Ich hoffe doch mal die Verzögerung kommt dadurch zustande, weil die ne gute Synchro machen wollen. Allerdings bezweifle ich das sehr stark. Denn Microsoft + mal den Kunden positiv überraschen = Guter Witz. MAN MAN MAN. Und was soll ich in der Zwischenzeit spielen?

besonders da sich die meisten Text-sequenzen immer wiederholen ... :)

Ich kann teilweise schon mitsprechen ..

[dzp]Viper
2003-03-20, 11:46:45
Was ich gehört habe, soll die deutsche version gleich verbessert sein
z.b. soll gleich das feature enthalten sein, dass man die chars im MP selber auf andere server verschieben kann
Der Patch soll dann später auch in der englishen version das selbe bewirken wie in der deutschen (blöder ausdruck *gg)

Legende
2003-03-20, 16:49:27
Originally posted by BloodyButcher
Spiel doch "FreeSpace2" in der Zwischenzeit!!! :rofl: *löl*

Wie oft den noch? :D Schade das FreeSpace nicht fortgestzt wird. Ich fand die Story wirklich fantastisch. Endlich mal ein Gegner der nicht so leicht zu besiegen ist(war). Und die riesigen Schlachtschiffe. Ah war das schön... :)