Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - 2 Bluetoothkopfhörer an PC betreiben
Doomi
2022-01-05, 10:14:52
Ich möchte an meinem Win 10 PC 2 Bluetoothkopfhörer gleichzeitig betreiben. Jetzt habe ich die teuren Boose 700 Noise Cancelling und Google Pixel Buds A. Beide unterstützen keine Aptx Codierung, welche von diversen Splittern empfohlen werden und dann wohl einen Delay bis 200ms hervorrufen sollen. Gibt es da eine Möglichkeit diese Kopfhörer zum Filmschauen dennoch ohne Delay zu benutzen? Könnte ich 2 Bluetooth-Adapter verwenden, quasi für jeden Kopfhörer einen und sind die dann auch bequem zu konfigurieren, geht so etwas ? Oder fallen die 200 MS nicht so stark ins Gewicht? Hat da jemand Erfahrungswerte zu dieser Problematik?
ChaosTM
2022-01-05, 12:57:56
Irgend eine Player verwenden, der das Bild um diese 200ms verzögert wiedergeben kann. MPC-HC, VLC usw können das alle.
Die anliegenden ~160ms rechnet das Hirn normalerweise raus. Wenn nicht -> Video verzögern.
Doomi
2022-01-05, 14:39:18
Das ist ja mal ein eleganter Tip von dir! Vielen dank, ich werd das gleich mal schauen, wo ich diese Funktion in den jeweiligen Playern finde..
Edit: habe die Shortcuts für VLC und MPCHC gefunden und funktioniert .. were jetzt mal den Splitter bestellen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.