PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Link, indem Musk über Co2 Verbrennung, das lange im Boden lag als Experiment


demklon
2022-01-09, 15:30:28
Hallo Forengemeinde,
Ich sah ein YouTube, in dem Musk völlig entrüstet Über die Verbrennung von Co2 spekulierte.
Wir wissen ja noch nicht, wo es hinführt, zur Zeit sieht es ja gar nicht gut aus.


Wollen mal ´25 abwarten, ich erwarte nichts gutes, der Amazonas wird unter umständen umkippen. Ich sah vor 5 Jahren eine Dokumentation, die das als nächsten großen Schritt prophezeite.

Der Abholzonaro hat ja schon prächtig mitgearbeitet, dies Ziel schnell zu erreichen. :cool: :eek:

Könnt Ihr mir diesen Link Posten?


Musk ist so krass


Gruß



klon

demklon
2022-01-10, 12:01:34
*Heult*

Musk verurteilt in diesem Video verständlicherweise den Gebrauch von
Fossile Fuel, Millionen Jahre im Boden gespeichert, und auf einmal in der Atmosphäre. Und wie schnell. und wir wissen nicht wo es hingeht, ich sage schon seit einer Dekade ´25 gehts ab.

Es sind so viele Kippunkte kurz vor dem Überschnappen, dann gehts ab, und alle brechen nacheinander los, wie eine Kaskade.

Dann wirds ungemütlich werden, vor allem für die 3. Welt, die kriegen ab, was wir verbrechen.