PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meat Loaf ist tot


dechosen
2022-01-21, 09:33:09
Musik-Legende Meat Loaf stirbt mit 74 Jahren (https://www.focus.de/kultur/musik/er-sang-id-do-anything-for-love-musik-legende-meat-loaf-stirbt-mit-74-jahren_id_41547710.html)

https://abload.de/img/ecsimgurn-newsml-dpa-hijue.jpg

RiP :frown:

07.07.2007
2022-01-21, 09:43:34
Loaf nicht Love

Matrix316
2022-01-21, 09:44:18
Och nö. War jetzt nie der riesen Fan, aber 74 ist eigentlich noch kein Alter heute. Hatte schon ein paar gute Hits.

registrierter Gast
2022-01-21, 09:54:02
Für mich bleibt er immer Robert Paulson. :D

Dieses Jahr beginnt wie 2016. Gefühlt stirbt alle paar Tage jemand - wirklich - Bekanntes.

Lowkey
2022-01-21, 10:00:43
https://www.youtube.com/watch?v=9X_ViIPA-Gc

Tangletingle
2022-01-21, 10:01:24
Highway to hell? Ich hoffe doch eher stairway to heaven! Aus der Hölle kam er ja schon:

3QGMCSCFoKA

Ich durfte ihn mehrmals live erleben und seine Musik hat mich schon in meiner Kindheit begleitet. Meine Mutter führte in den 70er und 80er Jahren eine Konzertvenue in Franken und auch dort ist er mehrfach aufgetreten. Damals wurde regelmäßig ein Sauerstoffzelt auf der Bühne aufgebaut, weil er sich trotz seiner Körpermasse jedes Mal völlig verausgabte.

generisches Benutzerkonto
2022-01-21, 10:02:52
Letztens noch in einer Serie in einer Minirolle gesehen, sah nicht mehr so fit aus :( RIP

SamLombardo
2022-01-21, 10:06:58
Sein Name ist Robert Paulson.

Schade, RIP.

gerry7
2022-01-21, 10:08:58
Bat Out Of Hell. Vielleicht reitet er dort eine Harley

Hat mich lange begleitet.

R.I.P. :(

Lurtz
2022-01-21, 10:23:17
RIP :(

But it was long ago, and it was far away
Oh God, it seems so very far
And if life is just a highway, then the soul is just a car
And objects in the rear view mirror may appear closer than they are

Rolsch
2022-01-21, 10:41:43
Bat out of hell war eine meiner ersten Scheiben.
RIP

Argo Zero
2022-01-21, 11:05:50
Schön wars. Musik wird nie vergessen werden.

dechosen
2022-01-21, 11:08:21
Loaf nicht Love

Asche auf mein Haupt, und ich ging immer davon aus, es wäre die Fleischliebe und nicht der Hackbraten/Fleischklops. ;)

Wurde ja mittlerweile ausgebessert.

https://abload.de/img/meatloaffeaturexfj0o.jpg

Rentner
2022-01-21, 11:23:52
:frown:
Hab seine Musik sehr gemocht, aber noch mehr sein Schauspiel.
Rocky Horror Picture Show natürlich und vor allem The 51st State. Genialer Film

medi
2022-01-21, 12:37:37
Och nö. War jetzt nie der riesen Fan, aber 74 ist eigentlich noch kein Alter heute.
Für nen Rocker eigentlich schon :freak:

R.I.P. Eddie

GBWolf
2022-01-21, 12:45:14
Schön wars. Musik wird nie vergessen werden.

Und seine Rolle in Fight Club.

Rip

Mister Mind
2022-01-21, 12:48:46
7ooDX1NOzEM

:(

nalye
2022-01-21, 12:55:14
Und seine Rolle als Vater von Jack Black bei Tenacious D nicht vergessen:
hvvjiE4AdUI

Fusion_Power
2022-01-21, 17:46:05
Wahnsinns Stimme, Wahnsinns Bühnenpräsenz. R.I.P.

Och nö. War jetzt nie der riesen Fan, aber 74 ist eigentlich noch kein Alter heute. Hatte schon ein paar gute Hits.
Nun gut, für seinen Lebenswandel ist 74 Jahre sicher ein relativ stolzes Alter. Er war wohl in den letzten Jahren unter anderem schon schwer Herzkrank.

Rooter
2022-01-21, 18:19:51
Scheiße! ;( Als ich das heute früh im Radio gehört habe, musste ich erst mal zwei Minuten Pause machen.
Ich mochte den Dicken. Seinen "Wagnerian Rock" hatte ihm Jim Steinmann auf den Leib geschrieben (Jim ist ja letzten April verstorben, mit 73).
Ich habe in meinem Leben nicht viele CDs gekauft aber "Bat out of hell II" war eine davon.
Sein Name war... Marvin Lee Aday. :)

Das Duett mit Marion Raven ist nicht so bekannt aber auch extrem stark. Was für Stimmen!

By82Udvc53w

Damals wurde regelmäßig ein Sauerstoffzelt auf der Bühne aufgebaut, weil er sich trotz seiner Körpermasse jedes Mal völlig verausgabte.Ja, er hat sich ja mehr als einmal die Stimme fast ruiniert.

RIP :(

But it was long ago, and it was far away
Oh God, it seems so very far
And if life is just a highway, then the soul is just a car
And objects in the rear view mirror may appear closer than they areAuch ein schöner Song. Mich nervt daran nur, dass der Titel gefühlt 100x wiederholt wird. X-D

MfG
Rooter

gimme_umami
2022-01-21, 18:23:14
It's all or nothing
And nothing's all I ever get
Every time I turn it on
I burn it up and burn it out

It's always something
There's always something going wrong
That's the only guarantee
That's what this is all about

It's a never ending attack
Everything's a lie and that's a fact
Life is a lemon
And I want my money back

Oh wie oft habe ich mich an seine Songs erinnert, wenn die Situation doch so sehr passte....

RIP

Joe
2022-01-21, 21:34:19
Und seine Rolle als Vater von Jack Black bei Tenacious D nicht vergessen:
https://youtu.be/hvvjiE4AdUI

:massa:

Dio aus dem Clip ist ja auch schon Tot :(

anddill
2022-01-21, 22:00:54
Schon ironisch daß ihn am Ende sein Wappentier erwischt hat. Sozusagen.

Rolsch
2022-01-21, 22:16:37
Schon ironisch daß ihn am Ende sein Wappentier erwischt hat. Sozusagen.
Ich bezweifel dass er die Fledermaus damals wegen ihrem Viren verbreitendem Hochleistungs Immunsystem besungen hat.

Heimatsuchender
2022-01-22, 00:02:23
RIP

Wieder einer, der einen lange begleitet hat.

Amarok
2022-01-22, 13:51:43
Das sollte hier auch nicht fehlen...

RIP

https://youtu.be/pMRl55U0eDw