PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2


unwissender
2003-03-19, 18:42:02
Und zwar macht es immer wieder Spass Gothic 2 zuspielen habs jetzt 2mal durch und beim 3mal hab ich ein problem.

Also ich hab folgendes problem spiel grad mit dem söldner und finde keinen der mich bei armbrust über 30 prozent trainiert oder wen soll ich mit auf die schiffsreise nehmen der mich dann trainieren kann mit der armbrust hab schon etliche Komplettlösungen durch gestöpert aber nichts brauchbares gefunden.

gnomi_07
2003-03-19, 19:07:52
Hi

Soweit ich mich erinnere, bringt einem der Typ auf der Mauer des ehemaligen alten Lagers (wenn man im Mienental ankommt) das Armbrustschießen bei. (kann sein, daß man dafür noch ein Quest von ihm erledigen muß, in welchem man ihm etwas von einem Kampfkammeraden, der mit den Expeditionen auszog, zurückbringt)
Aufs Schiff kannst du glaube ich keinen mitnehmen der das kann...

Piffan
2003-03-19, 20:35:43
Dragomir schult auch Söldner auf Armbrust! Das ist der Jäger bei der Taverne....

MOB
2003-03-20, 00:41:59
Originally posted by gnomi_07
...Aufs Schiff kannst du glaube ich keinen mitnehmen der das kann...

Diego ? oder bring ich da was durcheinander ? (hab`s jetzt au schon länger nimmer gezockt).

Gruß

Okampa
2003-03-20, 11:13:06
Hallo,

schau mal hier rein:

http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=27832


Gruß

Okampa

Rangy
2003-03-20, 15:01:52
Originally posted by MOB


Diego ? oder bring ich da was durcheinander ? (hab`s jetzt au schon länger nimmer gezockt).

Gruß


Jo, Diego auf jeden Fall!