Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Windows Fotos mit iPhone

=MO=Matrix
2022-02-02, 08:53:22
Guten Morgen zusammen,

ich suche momentan nach einer Lösung für ein immer wieder auftretendes Problem (nicht bei mir).
Fotos werden mit dem iPhone gemacht und sollen über das Kabel (keine Nutzung von iCloud gewünscht) auf den Windows 10 PC übertragen werden.
Die Windows Fotos App macht es eigentlich ganz gut, automatischer Import, Darstellung usw, leider stürzt diese immer wieder ab, alle Reparatur- und Lösungsversuche scheitern oder halten nicht längerfristig.

Gibt es ein Tool, welches einen einfachen Sync der iPhone Fotos auf den PC durchführt, z.B. in eine einfache Ordnerstruktur rein? Über iTunes ist dies ja wohl nicht abdeckbar, die Windows 10 Boardmittel sind die Fotos ab, von welcher ich weg möchte bei der Person und die Windows Importfunktion (über Rechtsklick aufs Gerät im Explorer -> Bilder + Videos importieren) hab ich noch nicht ausprobiert, dies steht noch an.
Eine weitere Alternative wäre aber super, vorallem wenn Sie robust ist und für einfache Nutzer ohne viel klicken zu bedienen (also keine Adobe Bridge oder ähnliches)

Danke schon einmal im Voraus