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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Engine Games crashen immer im Fullscreen Exclusive


teezaken
2022-02-04, 19:31:29
Hallo alle zusammen,
ich hoffe jemand von euch hat eine Idee da ich einfach nicht weiter weiß.
Unreal Engine Games die ich im exklusiven Fullscreen starte crashen beim start immer direkt, Fehlermeldungen sind zum Teil unterschiedlich, falls überhaupt vorhanden.

Was ich versucht habe:
- andere Treiber
- andere Nvidia Grafikpanel settings
- windows neu aufgesetzt
- alle Programme geschlossen
- TDR Zeit verlängert als auch ganz abgeschaltet
- GPU und CPU samt RAM runtergetaktet (alles andere läuft zwar aber dennoch)
- Alle Overlays aus
- verschiedene Skalierungsoptionen im Driver Panel
- config des games gelöscht
- Desktop auf 60Hz runter gestellt
- Fullscreen Optimisations ausgeschaltet für die Gamedatei
- VRR und GPU Scheduling ausgeschaltet
- fTPM und auch SecureBoot deaktiviert
- vermutlich andere Dinge die ich gerade nicht zusammen bekomme

Eine der Fehlermeldungen:
!!AssertLog="LowLevelFatalError [File:C:\Jack-BUILD\Localization\UE4-Steam\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp] [Line: 288] #Direct3DDevice->CreateTexture2D(TextureDesc,SubResourceData,OutTexture2D) failed # at C:\Jack-BUILD\Localizat

Was aber funktioniert ist wenn ich im Fenster starte und dann während des Betriebs auf FSE umschalte, das läuft dann ohne Probleme.. jedoch crashed es dann immer wenn man das Game dann erneut starten will.

Schonmal danke im voraus falls jemand noch ideen hat. System ist im Profil hinterlegt.

teezaken
2022-03-06, 10:18:00
Kann geschlossen werden, lag übrigens an Gsync hatte ich vergessen hier noch zu erwähnen.