PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oscars 2022 - Geht hier noch jemand ins Kino?!


9800ProZwerg
2022-02-08, 20:28:26
Heute wurden tatsächlich die Nominierungen für die Oscars 2022 bekannt gegeben.
Liste:

Bester Film
„Belfast“ – Laura Berwick, Kenneth Branagh, Becca Kovacik, Tamar Thomas
„CODA“ – Fabrice Gianfermi, Philippe Rousselet, Jerôme Seydoux, Patrick Wachsberger
„Don’t Look Up“ – Adam McKay, Kevin Messick, Scott Stuber, Betsy Koch, Todd Schulman
„Dune“ – Cale Boyter, Joe Caracciolo Jr, Mary Parent, Denis Villeneuve
„Drive My Car“ – Teruhisa Yamamoto
„King Richard“ – Will Smith, Tim White, Trevor White
„Licorice Pizza“ – Paul Thomas Anderson, Daniel Lupi, Sara Murphy, JoAnne Sellar
„Nightmare Alley“ – Bradley Cooper, J. Miles Dale, Guillermo Del Toro
„The Power of the Dog“ – Jane Campion, Iain Canning, Roger Frappier, Tanya Seghatchian, Emile Sherman
„West Side Story“ – Kristie Macosko Krieger, Kevin McCollum, Steven Spielberg

Beste Hauptdarstellerin
Jessica Chastain – „The Eyes of Tammy Faye“
Kristen Stewart – „Spencer“
Nicole Kidman – „Being the Ricardos“
Olivia Coleman – „Frau im Dunkeln“
Penelope Cruz – „Parallele Mütter“

Bester Hauptdarsteller
Andrew Garfield – „tick, tick … BOOM!“
Benedict Cumberbatch – „The Power of the Dog“
Denzel Washington – „Macbeth“
Javier Bardem – „Being the Ricardos“
Will Smith – „King Richard“

Beste Nebendarstellerin
Ariana DeBose – „West Side Story“
Aunjanue Ellis – „King Richard“
Jessie Buckley – „Frau im Dunkeln“
Judie Dench - „Belfast“
Kirsten Dunst – „The Power of the Dog“

Bester Nebendarsteller
Ciarán Hinds – „Belfast“
Troy Kotsur – „CODA“
Jesse Plemons – „The Power of the Dog“
JK Simmons – „Being the Ricardos“
Kodi Smit-McPhee – „The Power of the Dog“

Beste Regie
Kenneth Branagh – „Belfast“
Ryûsuke Hamaguchi – „Drive My Car“
Paul Thomas Anderson – „Licorice Pizza“
Jane Campion – „The Power of the Dog“
Steven Spielberg – „West Side Story“

Bester fremdsprachiger Film
„Der schlimmste Mensch der Welt“ – Norwegen
„Drive My Car“ – Japan
„Flee“ – Dänemark
„Lunana: Das Glück liegt im Himalaya“ – Bhutan
„The Hand of God“ – Italien

Bestes Originaldrehbuch
„Belfast“ – Kenneth Branagh
„Der schlimmste Mensch der Welt“ – Joachim Trier, Eskil Vogt
„Don’t Look Up“ – Adam McKay, David Sirota
„King Richard“ – Zach Baylin
„Licorice Pizza“ – Paul Thomas Anderson

Bestes adaptiertes Drehbuch
„CODA“ – Siân Heder
„Drive My Car“ – Ryusuke Hamaguchi, Takamasa Oe
„Dune“ – John Spaiths, Denis Villeneuve, Eric Roth
„The Lost Daughter“ –Maggie Gyllenhaal
„The Power of the Dog“ – Jane Campion

Beste Kamera
„Dune“ – Greig Faser
„Macbeth“ – Bruno Delbonnel
„Nightmare Alley“ – Dan Laustsen
„The Power of the Dog“ – Ari Wegner
„West Side Story“ – Janusz Kamiński

Bester Schnitt
„Don’t Look Up“ – Hank Corwin
„Dune“ – Joe Walker
„King Richard“ – Pamela Martin
„The Power of the Dog“ – Peter Sciberras
„tick, tick … BOOM!“ – Myron Kerstein, Andrew Weisblum

Bestes Szenenbild
„Dune“ – Patrice Vermette, Richard Roberts, Zsusanna Sipos
„Macbeth“ – Stefan Dechant, Nancy Haigh
„Nightmare Alley“ – Tamara Deverell, Shane Vieau
„The Power of the Dog“ – Grant Major, Amber Richards
„West Side Story“ – Adam Stockhausen, Rena DeAngelo

Bester animierter Film
„Encanto“ – Jared Bush, Byron Howard
„Flee“ – Jonas Poher Rasmussen, Monica Hellström, Signe Byrge Sørensen
„Luca“ – Enrico Casarosa, Andea Warren
„Raya und der letzte Drache“ – Osnat Shurer, Don Hall, Carlos López Estrada
„The Mitchells vs. the Machines“ – Mike Rianda, Phil Lord, Chris Miller

Beste Filmmusik
„Don’t Look Up“ – Nicholas Britell
„Dune“ – Hans Zimmer
„Encanto“ – Germaine Franco
„Parallel Mothers“ – Alberto Iglesias
„The Power of the Dog“ – Jonny Greenwood

Bester Song
„Be Alive“ aus „King Richard“ – Beyoncé, Dixson
„Down to Joy“ aus „Belfast“ – Van Morrison
„Dos Oruguitas“ aus „Encanto“ – Lin-Manuel Miranda
„No Time to Die“ – aus „Keine Zeit zu sterben“ – Billie Eilish, Finneas O’Connell
„Somehow You Do“ aus „Four Good Days“ – Diane Warren

Bester Dokumentarfilm
„Ascension“ – Jessica Kingdon, Kira Simon-Kennedy, Nathan Truesdell
„Attica“ – Traci Curry, Stanley Nelson
„Flee“ – Jonas Poher Rasmussen, Monica Hellström, Signe Byrge Sørensen
„Summer of Soul (Or, When The Revolution Could Not Be Televised) – David Dinerstein, Robert Ryvolent, Joseph Patel, Questlove
„Writing With Fire“ – Rintu Rhomas

Bester Dokumentar-Kurzfilm
„Audible“ – Matt Ogens
„Lead Me Home“ – Pedro Kos, Jon Shenk
„The Queen of Basketball“ – Ben Proudfoot
„Three Songs For Benazir“ – Elizabeth Mirzaei, Gulistan Mirzaei
„When We Were Bullies“ – Jay Rosenblatt

Bester Kurzfilm
„Ala Kachuu – Take and Run“ – Marie Brendle
„The Dress“ – Tadeusz Lysiak
„The Long Goodbye“ – Aniel Karia
„On My Mind“ – Martin Strange-Hansen
„Please Hold“ – KD Davila

Bester animierter Kurzfilm
„Affairs of the Art“ – Joanna Quinn, Les Mills
„Bestia“ – Hugo Covarrubias
„Boxbalett“ – Anton Dyakov
„Robin Robin“ – Dan Ojari, Mikey Please
„The Windshield Wiper“ – Alberto Mielgo

Beste visuelle Effekte
„Dune“ – Paul Lambert, Tristan Myles, Brian Connor, Gerd Nefzer
„Free Guy“ – Swen Gillberg, Bryan Grill, Nikos Kalaitzidis, Dan Sudick
„Keine Zeit zu sterben“ – Charlie Noble, Chris Corbould
„Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ – Christopher Townsend, Joe Farrell, Sean Walker, Dan Oliver
„Spider-Man: No Way Home“ – Kelly Port, Chris Waegner, Scott Edelstein, Dan Sudick

Bester Ton
„Belfast“ – Simon Chase, James Mather, Denise Yarde, Niv Adris
„Dune“ – Mac Ruth, Mark Mangini, Theo Green, Doug Hemphill, Ron Bartlett
„Keine Zeit zu sterben“ – Simon Hayes, Oliver Tarney, Paul Massey
„The Power of the Dog“ – Robert Mackenzie, Richard Flynn, Leah Katz, Tara Webb, Dave Whitehead
„West Side Story“ – Gary Rydstrom, Brian Chumney, Andy Nelson, Tod Maitland, Shawn Murphy

Bestes Kostümdesign
„Cruella“ – Jenny Beavan
„Cyrano“ – Massimo Cantini Parrini, Jacqueline Durran
„Dune“ – Jacqueline West, Robert Morgan
„Nightmare Alley“ – Luis Sequeira
„West Side Story“ – Paul Tazewell

Bestes Make-up und beste Frisuren
„Cruella“ – Nadia Stacey, Carolyn Cousins
„Der Prinz aus Zamunda 2“ – Vera Steimberg, Merc Arceneaux, Stacey Morris, Carla Farmer
„Dune“ – Donald Mowat, Love Larson, Eva von Bahr
„House of Gucci“ – Jana Carboni, Giuliano Mariano, Göran Lundström
„The Eyes of Tammy Faye“

Die meisten Nominierungen:
12x Power of the Dog (Netflix)
10x Dune
7x Belfast (24.2 Kino Release)
7x West Side Story
6x King Richard (24.2 Kino Release)
4x Nightmare Alley
4x Don't Look Up (Netflix)
3x Licorice Pizza
3x Coda (AppleTV)

Denis Villeneuve nicht für beste Regie nominiert für Dune ist schon hart.
Verleihung ist in der Nacht vom 27.3 auf 28.3.

NeMeth
2022-02-08, 20:39:40
Ich fand ja "Don't Look Up" amüsant, aber Oscar Nominierung für Bester Film?

Cpu0815
2022-02-08, 21:29:44
Da geht es doch schon lange nicht mehr darum, wer am besten ist.

Heimatsuchender
2022-02-08, 22:55:33
Ich finde die Oscar's seit Jahren uninteressant. Die meisten Filme, die da jedes Jahr nominiert werden, kennt man hier noch gar nicht.

"Don't Look Up" in der Kategorie "Bester Film"? Er war nicht schlecht, aber Oscar-Reif? Sicher nicht.

Wenn man politisch korrekt sein will, dürfte Will Smith dieses Jahr den Oscar "Bester Schauspieler" bekommen.

VoiD
2022-02-08, 23:13:13
"Solo: A Star Wars..." war mein letzter Film im Kino, lange vor Covid.....

YeahBuoy!
2022-02-09, 08:28:49
Wollte eigentlich Dune im Kino sehen, ist aber leider nicht dazu gekommen. Ehrlich gesagt vermisse ich das Kino aber auch nicht.

Bzgl. Oscars: Mir persönlich geht der Glamourfaktor der Veranstaltung eh ab, und wenn man die Oscars davon losgelöst betrachtet ist es halt nur ein Preis den ein Branchenverband vergibt, der sich selbst vieeeeeeeel zu wichtig nimmt. Ich bekomme ja auch keine Adrenalinausschüttungen wenn der Befestigungsmittelverband Braunschweig die goldene Schraube an Würth verleiht.

Schon alleine das ein unterdurchschnittlicher Fließband Actionfilm wie Black Panther damals eine Nominierung als Bester Film erhielt war eine Farce. Einfach nur weil es zu dem Zeitpunkt opportun war sich an die BLM Bewegung anzubiedern und nicht weil hier handwerkliches Können von Regisseuren, Schauspielern, Toningenieuren, Kostümbildnern etc. pp. auszeichnungswürdig wären. Mal ganz abgesehen davon das Oscar Bait als eigenständiges Filmgenre gibt....

NiCoSt
2022-02-09, 09:15:52
Seit Corona+kinder ist Kino für mich quasi tot. Ich war in Joker 2019, dann in Dune 2021... Ich genieße zu Hause am OLED, wenn man denn überhaupt Mal dazu kommt einen ganzen Film zu schauen. Um einen Film richtig wirken zu lassen, muss man sich ein Stück weit drauf einlassen. Dafür brauch man Ruhe, die ich derzeit nicht habe.

Opprobrium
2022-02-09, 09:20:40
Der letzte Film für den es sich für mich gelohnt hat ins Kino zu gehen war Fury Road.

War danach zwar noch drei oder vier mal, aber die Welt, die Technik, das Medium Film haben sich eben weiterentwickelt :)

Matrix316
2022-02-09, 09:35:18
Also ich war seit Covid in Tenet, The Suicide Squad, Dune, James Bond, Matrix 4 und Spiderman 4. Und einen noch, den ich vergessen hab mein ich. :D Wars Bad Boys 4 Life? Möglicherweise. ;)

Wobei bei vielen Filmen musste man auch gar nicht ins Kino, weil die Ultra Schnell entweder auf Disney+ oder Sky schon zu sehen waren. Wie z.B. Wonder Woman 84, Godzilla vs Kong oder so.

Ich hoffe mal Dune räumt hier ab. ;)

Si|encer
2022-02-09, 09:37:37
Ich bin eigentlich gerne Kinogänger gewesen, aber seit Corona war ich nicht mehr im Kino, und es ist auch nicht abzusehen das ich in den nächsten Monaten ins Kino gehe. Einfach weil ich kein Bock auf Corona habe, obwohl ich geboostert bin.

Oscars sind mir seit Jahren auch völlig Wumpe. Habe ich früher gerne mal geschaut, aber mittlerweile ist die Luft raus.

Mir geht auch dieses ganze "wir müssen politisch korrekt sein"-Gehabe auf den Sack.

Lowkey
2022-02-09, 09:44:08
Die Vergabe von Auszeichnungen für Film und Fernsehen werden von Jahr zu Jahr mehr angezweifelt (wenn man die News verfolgt).

Die Kinozahlen seien in Germany sehr knapp unter Vor-Corona-Level. Und dennoch kenne ich niemand, der aktuell gerne wegen einem Film in die Stadt fährt.

Ungard
2022-02-09, 10:04:45
Den Bond hab ich gesehn, danach nach ich 2 Wochen flach. War aber laut Schnell und PCR Test kein Corona.

Brillus
2022-02-09, 17:27:13
Mein letzter Film in Kino war Dune.

DrFreaK666
2022-02-09, 18:18:44
Ich gehe ins Kino, aber die Oscars interessieren mich nicht

ChaosTM
2022-02-09, 18:25:13
Dune, Bond und die vielen Spidies - Oscars - nach der furchtbaren Vorstellung letztes Jahr eher nicht

greeny
2022-02-09, 19:15:37
Hmm... Mein letzter Kinofilm war Der erste Kontakt (https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Der_erste_Kontakt) ^^
Oscar-Verleihung hat mich nie interessiert.. Warum auch?

Rincewind
2022-02-09, 21:35:50
Kino... die Zeiten sind vorbei! Ich muss mal Netlix anwerfen und "The Power of the Dog" anschauen.

Kartenlehrling
2022-02-09, 22:47:30
Bester Film

„The Power of the Dog“

Heute mir angesehen, ich hatte schon eine Vorstellung was ich bekomme,
also für Bester Film brauch ich aber schon mehr.
Man weise spätesten nach Brokeback Mountain, die wahre Liebe gibts nur unter Cowboys. :rolleyes:

Jupiter
2022-02-09, 22:58:36
The Power of the Dog ist erstklassig und Cumberbatch hätte hier klar einen Oscar verdient. Mir soll aber erklärt werden, wie der Film in der Kategorie bester Ton gelang.

Dune ist für mich die Nummer eins und das sie Denis Villeneuve nicht als bester Spielleiter nominierten, ist unverständlich. Für ein ambitioniertes Projekt in der Qualität braucht es außergewöhnliche Fähigkeiten. Der Film müsste in den meisten seiner nominierten Kategorien problemlos gewinnen. Das ist kein Vergleich.

stefant85
2022-02-11, 06:46:52
Ich hoffe, dass mehr Menschen einige Aspekte haben werden, die wir diskutieren können, die schön zu sehen sind.

MAX|HASS
2022-02-11, 07:50:21
Den Nick über mir könnt ihr löschen, schon der dritte Beitrag führt zum Online-Casino :freak:

Logan
2022-02-11, 08:05:22
Ich gehe ins Kino, aber die Oscars interessieren mich nicht

This. Hab nie den hype um die oscars verstanden. Irgendwelche leute die sich selbst beweihräuchern und dabei denken sie wären die spitze der menschlichen evolution. Natürlich nicht alle, einige sind bodenständig und sehen das was die machen als ihren normalen job und freuen sich wenn sie für gute arbeit belohnt werden.

9800ProZwerg
2022-03-27, 16:39:43
Falls es hier jemanden interessiert: Heute ab 23:00 gehts los auf Pro7.
Nach dem ich ja fast schon so weit war heute nicht zu gucken, da der größte Oscarbait Film ever „The Power of the Dog“ vor einem Monat wie der klare Sieger aussah und das Kinojahr insgesamt auch sehr schwach war, passierte es letzte Woche doch: endlich mal wieder eine Filmperle gesehen! CODA!!
Obowhl lange Zeit unterm Radar, entwickelte sich der Film nicht zuletzt auch wegen den Siegen bei den PGA und WGA zum Topfavorit.
Ich werde auf jeden Fall alle Daumen drücken, da dieser Film all die Lobeshymnen verdient hat. Und die Academy hat es ja in den letzten Jahren gut hinbekommen, die wirklich tollen Filme wie zuletzt „Nomadland“ und „Parasite“ auszuzeichnen.

DrFreaK666
2022-03-27, 16:47:03
Ich gehe ins Kino, aber die Oscars jucken mich nicht

ChaosTM
2022-03-27, 16:49:30
Ich hab einen Pro7 Zugang via VPN aber letztes Jahr war so unglaublich fad.. tu ich mir nimma an

Lord Wotan
2022-03-27, 16:55:59
Oscars interessieren mich nur, wenn Michael Moore Filme dabei sind oder er einen Auftritt hat.

Komisch finde ich das auch Streaming Filme nominiert werden. Führer waren nur Kinofilme zugelassen.

ChaosTM
2022-03-27, 17:01:46
Die machen immer mehr % der veröffentlichen Filme aus -> zb Matrix, aber der wird kaum einen Oscar kriegen

NiCoSt
2022-03-27, 17:36:19
Seit Corona ist mein Interesse für Filme im allgemeinen stark zurück gegangen. Man schaut halt kaum noch zusammen, trifft sich selten, Kino ist quasi tot...

DrFreaK666
2022-03-27, 17:38:30
Seit Corona ist mein Interesse für Filme im allgemeinen stark zurück gegangen. Man schaut halt kaum noch zusammen, trifft sich selten, Kino ist quasi tot...

Also in The Batman war bei uns schon einiges los. Kino ist noch lange nicht tot. Bei uns jedenfalls nicht

ChaosTM
2022-03-27, 17:44:58
Beim Spinnemann haben wir uns wieder zusammengefunden..

ich hab den Film nicht sehr gemocht aber der Event (die sauferei) nachher war sehr nett ;)

Kartenlehrling
2022-03-27, 17:47:15
Komisch finde ich das auch Streaming Filme nominiert werden.
Führer waren nur Kinofilme zugelassen.

Man nutzt den Trick in einigen Ausgewählten Kinos zur Premiere,
Streamingfilme zu zeigen und schon sind Sie für den Oscar bereit.
Corona haben die Filme Premieren ja auch neu geregelt.

NiCoSt
2022-03-27, 20:14:16
Also in The Batman war bei uns schon einiges los. Kino ist noch lange nicht tot. Bei uns jedenfalls nicht

Natürlich trifft das nicht auf alle Kinovorführungen und jeden zu. Ich meinte eher meine persönliche Situation und die meiner Freunde... Da denkt kaum noch wer ans Kino. Wenns gut läuft und Mal alle Kinder gesund sind trifft man sich Samstag Nachmittag im freien...

DrFreaK666
2022-03-27, 22:37:23
Das kann man natürlich zusätzlich machen. Ins Kino geht man erst Abends oder nachmittags mit den Kindern ;)
Mein Sohn freut sich jedenfalls auf Sonic 2

ChaosTM
2022-03-27, 23:27:07
Das kann man natürlich zusätzlich machen. Ins Kino geht man erst Abends oder nachmittags mit den Kindern ;)
Mein Sohn freut sich jedenfalls auf Sonic 2


Ich schaus wieder - tu ich seit über 30 jahren..
Und ich werde es wieder hassen.

Wie immer kriegen sie so gut wie keinen vernünftigen Stars vors Micro - doch immerhin Jason M... lool

ChaosTM
2022-03-28, 00:27:13
Ich schaus wieder - tu ich seit über 30 jahren..
Und ich werde es wieder hassen.

Wie immer kriegen sie so gut wie keinen vernünftigen Stars vors Micro - doch immerhin Jason M... lool


Wir hatten immerhin Amy Schumer.. für 2 Sekunden.

Deutsche werden heuer (wieder) systematisch ignoriert.

ChaosTM
2022-03-28, 00:52:49
Chiran Hinds und im Hintergrund sah man die Spidermänner und die 2 Dune Kinder..

9800ProZwerg
2022-03-28, 01:22:00
All the love for CODA!!!
Das wird was heute Nacht…

HisN
2022-03-28, 01:44:51
Ich gehe gerne ins Kino, kann aber die Selbstbeweihräucherung der Branchen nicht vertragen.
Sein es nun die Oscars oder irgendwelche Music-Awards. Geht gar nicht.

9800ProZwerg
2022-03-28, 02:14:38
Ok, die haben es also tatsächlich ernst gemeint mit „mehr Spaß und Entertainment und nicht mehr langweilig“.
Wirkt ja jetzt schon wie ein komplett anderes Event. Endlich frischer Wind.

ChaosTM
2022-03-28, 02:20:08
Amy Schumer ist great. was sie schon imma.. ;)

9800ProZwerg
2022-03-28, 02:24:55
Amy Schumer ist great. was sie schon imma.. ;)

Beim Witz über Leo bin ich vor Lachen direkt umgekippt;D;D

ChaosTM
2022-03-28, 02:41:04
3x Dune 1x West

9800ProZwerg
2022-03-28, 02:57:24
3x Dune 1x West

Achtung Spoiler:
Dune hat tatsächlich schon 6, da bereits vor der Zeremonie 8 Kategorien vergeben wurden.
Inkl. Hans der mit Dune erst seinen !2! Oscar gewonnen hat.

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 03:13:16
Amy Schumer ist great. was sie schon imma.. ;)
https://i.ibb.co/gt1JP3z/u-http-media-giphy-com-media-1-Jy-Wrrk-CIUQy-Q-giphy.gif (https://imgbb.com/)
Diese Amy Schumler (https://youtu.be/KSrsNhRyvlk)? Zuerst ein Video ueber Larry, Crypto und nun das? Ist sie etwa der Host der Oscars? Yikes ... talentlose marionette.

Bin schwer enttaeuscht von Dir, ChaosTM. :freak:

ChaosTM
2022-03-28, 03:18:50
Amy Schumer kann einiges -> schau zurück ein paar Jahre.

Ich hab grad das gschaut.:

i4qG2k4R3cA

yea.. silly me
Gossip girl _ best TV show ever :D

ChaosTM
2022-03-28, 03:20:53
pls let is be Simmons

Ich vergas..

@gebrechlichkeit -> schau inside Amy Schumer (3 staffeln) - die frau kann genial sein.. schon etwas älter iirc

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 03:29:22
Ach du gruene neune ... die hostet ja wirklich die Oscars. Tiefer (https://youtu.be/ioPSM-N_jAQ)geht es kaum noch ..

ChaosTM
2022-03-28, 03:31:59
forking VPN

der shit fällt dauernd aus



Cruella war spaßig.. und der Oscar passt auch, obwohls nicht Dune ist ;)
Das Muss man gesehen haben ums zu glauben - is wirklich gut

Das war jetzt sogar für mich rassistisch. Kein weißer alter/junger sack oder Säckin in dem Musikvideo


Bitte dont look up !.. ok war ein aussenseiter

It will not be DUNE..leider


Werde morgen schaun, was CODA wirklich kann

9800ProZwerg
2022-03-28, 04:05:39
Ok, das wars.
Adaptiertes Drehbuch an CODA.
Bester Film wird dann auch an CODA gehen:smile:

ChaosTM
2022-03-28, 04:19:29
Ok, das wars.
Adaptiertes Drehbuch an CODA.
Bester Film wird dann auch an CODA gehen:smile:

wahrscheinlich

ich hoff aber immer noch auf 2 weitere Oscas für Villeneuve
Bester Bond song war aber ganz klar dieser
S-Jo-djilvo

Ich mag den Böhmermann normalerweise nicht so sehr, aber das ist genial

DUNE !!


Chris -I dont like U Rock - He fucked up Fargo season 4


j
wtf was that.. und ich mag Questlove

Jetzt wissen wir auch (nicht) warum Will so böse war..

9800ProZwerg
2022-03-28, 04:30:15
WAS WAR DAS???????
Will Smith hat das ernst gemeint???? Der ist ja wirklich ausgeflippt???:confused::eek::confused::eek::confused::eek:

ChaosTM
2022-03-28, 04:40:42
WAS WAR DAS???????
Will Smith hat das ernst gemeint???? Der ist ja wirklich ausgeflippt???:confused::eek::confused::eek::confused::eek:

Ich hab keine Ahnung, aber schaut so aus

Belmondo starb ? jeez
Ging völlig an mir vorüber..

9800ProZwerg
2022-03-28, 04:44:42
Ich hab keine Ahnung, aber schaut so aus

Belmondo died ? jeez
I missed that

Das mit Smith war ja wohl der größte WTF Moment in Oscar History ever. Der hat dem Rock eine geknallt und danach noch beschimpft, weil er Witze über Jada gemacht hatte.
Und was war mit Questlove? Pro7 Bild war kurz weg…

ChaosTM
2022-03-28, 04:47:30
Ich mag Questlove..
Das ist alles

DUNE

Und Jada schaut mit der Frisur absolut geil aus.
So dumm kann Will fast nicht sein.. oder doch?

ich mag den Oscar, weil die 2 wirklich sympathisch sind. :D

9800ProZwerg
2022-03-28, 04:52:52
Will Smith:
https://youtu.be/D6mGPUq5ke8

Chris Rock hat Witze über die Friseur von Jada gemacht (GI Joe), obwohl die wohl Haarausfall hat.
Dann ist Will durchgedreht.

ChaosTM
2022-03-28, 04:59:38
Will Smith:
https://youtu.be/D6mGPUq5ke8

Chris Rock hat Witze über die Friseur von Jada gemacht (GI Joe), obwohl die wohl Haarausfall hat.
Dann ist Will durchgedreht.

Das wär dann wirklich doof


Wenigsten nicht der fade Spielberg Aufguss.

Dune war aus whatever reasons nicht dabei.. macht keinen Sinn
Villeneuve wird/MUSS aber Best Picture gewinnen

Nächster Oscar - Will Smith

Obwohl Cumbersnatch wie immer besser ist als alle.

9800ProZwerg
2022-03-28, 05:08:48
Das wär dann wirklich doof


Wenigsten nicht der fade Spielberg Aufguss.

Dune war aus whatever reasons nicht dabei.. macht keinen Sinn
Villeneuve wird/MUSS aber Best Picture gewinnen

Nächster Oscar -Will Smith

Dune war nie im Bester Film Rennen. War ganze Zeit Dog vs CODA. Das Rennen ist aber jetzt entschieden: CODA

ChaosTM
2022-03-28, 05:19:52
Dune war nie im Bester Film Rennen. War ganze Zeit Dog vs CODA. Das Rennen ist aber jetzt entschieden: CODA

Ich bin heuer absolut nicht up to date - außer den offensichtlichen


DUNE ! obwohls coda wird

Freu mich trotzdem für den Film obwohl ich DUNE liebe.
Wer ihn ihn morgen oder vielleicht gleich anschauen.

ChaosTM
2022-03-28, 05:41:25
gute n8

9800ProZwerg
2022-03-28, 05:55:17
Viel Spaß bei CODA!
Good night

Jupiter
2022-03-28, 06:09:09
Zumindest gewann Dune bei einigen Kategorien. Mehr Oscars hätte er dennoch bekommen müssen.

WAS WAR DAS???????
Will Smith hat das ernst gemeint???? Der ist ja wirklich ausgeflippt???:confused::eek::confused::eek::confused::eek:


Primitiver Schläger. Warum wurde er übrigens bester Hauptdarsteller?

Cpu0815
2022-03-28, 06:16:35
Primitiver Schläger. Warum wurde er übrigens bester Hauptdarsteller?
Er hat die richige Hautfarbe. Da keine schwarze Frau nominiert ist, muss automatisch ein schwarzer Mann gewinnen.

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 06:32:57
WAS WAR DAS???????
Will Smith hat das ernst gemeint???? Der ist ja wirklich ausgeflippt???:confused::eek::confused::eek::confused::eek:

Der steht unter sehr viel Stress (htps://youtu.be/mfSp0OnrVLY). :freak:

ChaosTM
2022-03-28, 06:38:33
Der steht unter sehr viel Stress (https://youtu.be/mfSp0OnrVLY). :freak:


Zeitweise kommen intelligente Sachen und dann wieder so ein Müll
Du bist ein unterhaltsamer Zyniker, aber normalerweise kein a-hole

Argo Zero
2022-03-28, 08:11:50
Will Smith hat mal eben 1000 Pluspunkte bei mir gewonnen.
Scheiß egal ob die Kamera läuft. Und seine Kollegen kamen auch gleich zu ihm <3

Erinnert hat mich die Sache an Pocher und Harald Schmidt. Manchen Menschen muss man Grenzen aufzeigen.

herb
2022-03-28, 08:32:24
Will Smith hat mal eben 1000 Pluspunkte bei mir gewonnen.
Scheiß egal ob die Kamera läuft. Und seine Kollegen kamen auch gleich zu ihm <3

Erinnert hat mich die Sache an Pocher und Harald Schmidt. Manchen Menschen muss man Grenzen aufzeigen.
Ah ja, Gewalt ist also eine Lösung. Interessant.

Döner-Ente
2022-03-28, 08:37:26
Entweder es war ohnehin gestellt und geplant oder es war nur eine kleine Erziehungsbackpfeiffe für einen Rotzlöffel.

Lowkey
2022-03-28, 08:37:42
Gewalt ist in manchen Fällen eine Lösung.

Wie man im Internet ließt, ist die Aufregung nicht über den Slap, sondern warum er nicht den Kerl seiner Frau verprügelt hat. Dann hätte sich wohl niemand mehr über ihn lustig gemacht.

Matrix316
2022-03-28, 09:20:22
Will Smith hat den Rock ja nicht mal richtig getroffen. Zumindest finde ich nur Videos von so einem kleinen Wischer. ;)

grizu
2022-03-28, 09:21:13
Will Smith:
https://youtu.be/D6mGPUq5ke8

Chris Rock hat Witze über die Friseur von Jada gemacht (GI Joe), obwohl die wohl Haarausfall hat.
Dann ist Will durchgedreht.

Hehe,das erinnert mich doch an das Ding von vorgestern bei Pocher :biggrin:
fjn_RT-kz1Y

00-Schneider
2022-03-28, 09:22:49
Ich hoffe, Chris Rock wusste nichts über die Krankheit, als er den Witz gemacht hat.

Ansonsten wäre das echt super low von ihm gewesen.

Monger
2022-03-28, 09:25:32
Gewalt ist in manchen Fällen eine Lösung.

Wie man im Internet ließt, ist die Aufregung nicht über den Slap, sondern warum er nicht den Kerl seiner Frau verprügelt hat. Dann hätte sich wohl niemand mehr über ihn lustig gemacht.
"Im Internet". Soso. Offenbar eine Ecke die im Jahr 1980 feststeckt. Wiedermal bezeichnend wer hier alles ner Ohrfeige applaudiert.

Linmoum
2022-03-28, 09:38:27
Du schreibst schon selbst Ohrfeige und nicht krankenhausreif geprügelt. Was soll die Echauffierung also?

Da Jada Smith den Grund dafür öffentlich gemacht hat, gehe ich davon aus, dass Rock auch davon wusste. Unabhängig davon aber einfach nur völlig daneben.

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 09:54:12
Zumal angeblich Will darueber gelacht haben soll.
Erst als er Jàda schlecht gestimmt da sitzen sah ... hat er angeblich reagiert.

Und was genau war der Ausloeser. Leidet sie an Alopecia?

Argo Zero
2022-03-28, 09:55:27
In einer lustigen Atmosphäre brauchst du manchmal 2-3 Sekunde bis du kapierst, was da eigentlich gesagt wurde. Nichts ungewöhnliches...

Lowkey
2022-03-28, 10:01:01
"Im Internet". Soso. Offenbar eine Ecke die im Jahr 1980 feststeckt. Wiedermal bezeichnend wer hier alles ner Ohrfeige applaudiert.


Na es steht alles in einem Zusammenhang, den man aus Außenstehender nicht sofort versteht. "OMG er hat geschlagen". Es wird immer vereinfacht. Es wird auch von dir keine Lösung für so ein Problem aufgezeigt, sondern direkt verurteilt.

Flyinglosi
2022-03-28, 10:05:38
In einer lustigen Atmosphäre brauchst du manchmal 2-3 Sekunde bis du kapierst, was da eigentlich gesagt wurde. Nichts ungewöhnliches...
Und dann steht man auf und schlägt zu?

Hoffentlich lässt der Abend wieder den ein oder anderen erkennen, was für ein degenerierter Haufen sich da jährlich als Übermenschen feiern lässt.

edit: Aufstehen und gehen wäre meiner Ansicht nach übrigens das in dem Fall richtige Verhalten. Und wenn mit einem die Pferde durchgehen zumindest rückwirkend erkennen, dass so ne Aktion echt unnötig ist.

Döner-Ente
2022-03-28, 10:06:29
"Im Internet". Soso. Offenbar eine Ecke die im Jahr 1980 feststeckt. Wiedermal bezeichnend wer hier alles ner Ohrfeige applaudiert.

Würdest du einfach so daneben stehen, wenn du z B. deine krebskranke Frau im Lastenrad durch die Gegend kutschierst und sich ein Arschloch über ihre fehlenden Haare lustig macht?

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 10:11:41
In einer lustigen Atmosphäre brauchst du manchmal 2-3 Sekunde bis du kapierst, was da eigentlich gesagt wurde. Nichts ungewöhnliches...

Aus Pietaet mitlachen? Der fand den Witz wohl lustig, sonst haette er doch schon waehrend des Witzes? ents. reagiert und nicht erst die Pointe abgewartet.

Wir reden ueber ein "Ehepaar", welches gerne ihre Probleme vor Kamera ausdiskutiert, fuer Facebook versteht sich, fuer die offene Welt. Wer macht sowas? Die haben weitaus schlimmere Probleme zu bewaeltigen, als ein simpler, dummer Witz, Wortspiel.

Gibt es keine Securities?

Hier der Gag. Ich kann bis heute Cris Rock nicht verstehen [dessen Aussprache]. I dont get it.
https://youtu.be/5d7VvQcWscY

haarausfall ist doch nicht der eigentliche grund, sondern alles was damit einhergeht.


wahrscheinlich stecken dahinter diverse psychische probleme, welche man nicht einfach so veröffentlicht. es könnte auch selbstmord versuche gegeben haben. ich glaube nicht das chriss das alles absichtlich gemacht hat, ich glaube aber, er hat seine arbeit nicht richtig gemacht.

Ich per. konnte den Criss nicht ausstehen [im englishen, komische, mir unverstaendliche stimme]. Seine Haar Doku war glaube ich noch das beste was er geschaffen hat.

BlacKi
2022-03-28, 10:17:02
Zumal angeblich Will darueber gelacht haben soll.
Erst als er Jàda schlecht gestimmt da sitzen sah ... hat er angeblich reagiert.

Und was genau war der Ausloeser. Leidet sie an Alopecia?
haarausfall ist doch nicht der eigentliche grund, sondern alles was damit einhergeht.


wahrscheinlich stecken dahinter diverse psychische probleme, welche man nicht einfach so veröffentlicht. es könnte auch selbstmord versuche gegeben haben. ich glaube nicht das chriss das alles absichtlich gemacht hat, ich glaube aber, er hat seine arbeit nicht richtig gemacht.

Mister Mind
2022-03-28, 10:24:30
Hehe,das erinnert mich doch an das Ding von vorgestern bei Pocher :biggrin:
https://youtu.be/fjn_RT-kz1Y

Will Smith ist aber ganz schön fett geworden.

Monger
2022-03-28, 10:40:14
Würdest du einfach so daneben stehen, wenn du z B. deine krebskranke Frau im Lastenrad durch die Gegend kutschierst und sich ein Arschloch über ihre fehlenden Haare lustig macht?
Erstens braucht meine Frau meine Hilfe nicht um sich zu wehren. Dumme Sprüche sind ja nunmal quasi Tagesgeschäft. Zweitens würde ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Aber ne Ohrfeige ist albern, das macht kein Erwachsener. Das entwertet nur meine Position, und macht mich und andere erst überhaupt lächerlich.

Flyinglosi
2022-03-28, 10:41:42
Wurde eigentlich schon ein Termin für den nun legitimen "Rückschlag" seitens Chris Rock festgelegt? Das Gesetz der Straße sieht das doch so vor, oder?

Si|encer
2022-03-28, 10:45:02
Die Situation war schon komisch. Erst lacht Will Smith noch als Chris Rock das sagte, aber seine Frau fand das wohl eher semi lustig. Danach Stand er dann erst auf und hat ihm eine gefegt. ^^

Das mit Pocher: wie alle rund um ihm daneben einfach sitzen bleiben und nichts machen ^^

Monger
2022-03-28, 10:51:48
Na es steht alles in einem Zusammenhang, den man aus Außenstehender nicht sofort versteht. "OMG er hat geschlagen". Es wird immer vereinfacht. Es wird auch von dir keine Lösung für so ein Problem aufgezeigt, sondern direkt verurteilt.
Ein Erwachsener mit Hirn schlägt nicht. Damit macht sich Will Smith lächerlich, und seine Frau gleich mit. Wenn er unbedingt da reagieren will, hätte er auf die Bühne gehen und drüber reden sollen, warum er den Witz nicht angemessen fand. Das hätte vielleicht sogar etwas bewirkt, im Gegensatz zu dieser Diskussion.

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 11:06:42
Ein Erwachsener mit Hirn schlägt nicht. Damit macht sich Will Smith lächerlich, und seine Frau gleich mit. Wenn er unbedingt da reagieren will, hätte er auf die Bühne gehen und drüber reden sollen, warum er den Witz nicht angemessen fand. Das hätte vielleicht sogar etwas bewirkt, im Gegensatz zu dieser Diskussion.

+1

Die ist nicht krebskrank, sondern leidet an Alopecia... wie viele andere auch. Wie gesagt, vor ein paar Jahren, hatten beide keine Probleme, fuer Facebook, das Fremdgehen oeffentlich breit zu legen. Damit jeder genau wusste, was sache ist.

Der Gag war schwach, Chriss Rock ist halt kein Cris Tucker. Aber deswegen gleiche so ne Show abziehen, wegen Alopecia? Die sieht ohne Haare besser aus. Und man errinnere sich an den Komiker [grad kein bock nach den name zu suchen], der sich ueber Mel Gibson´s Alk Probleme gelacht hat ... wie hat MB reagiert?

Flyinglosi
2022-03-28, 11:24:23
Gabs eigentlich wenigstens ein paar "gute" Baldwin-Jokes?

Melbourne, FL
2022-03-28, 11:26:42
Prinzipiell bin ich gegen Gewalt und fand die Aktion von Will Smith auch übertrieben. Dennoch möchte ich ihn hier auch mal in Schutz nehmen. Ich bin selber in letzter Zeit aufgrund von schweren Erkrankungen in meiner Familie in einer emotional ziemlich schwierigen Situation gewesen und kann daher mit ihm mitfühlen.

Wenn es der eigenen Frau echt schlecht geht und dann so ein dämlicher Witz kommt (man hat ja auch an der Reaktion des Publikums gemerkt, wie sehr daneben das war) kann ich verstehen, dass einem die Sicherungen durchbrennen. Und im Gegensatz zu uns, hat er nicht die Zeit das in Ruhe zu durchdenken. Er hat sich dann ja auch bei seiner Dankesrede entschuldigt wo er dann mehr Zeit gehabt hat, sich damit auseinanderzusetzen.

Das macht die Aktion nicht richtig aber ich kann ihn zumindest menschlich verstehen...

Alexander

PS: Sich darüber lustig zu machen, dass Pocher eine abgekriegt hat, ist übrigens ebenfalls daneben. Das sah nämlich sehr geplant aus und war keine Kurzschlussreaktion wie bei Will Smith...

Argo Zero
2022-03-28, 11:41:33
Würdest du einfach so daneben stehen, wenn du z B. deine krebskranke Frau im Lastenrad durch die Gegend kutschierst und sich ein Arschloch über ihre fehlenden Haare lustig macht?

Nö, da würde bei mir auch reflexartig einer raus gehen. Bei sowas brennt die Sicherung halt durch :)
Finds gut, dass Will ihm nur eine Ohrfeige gegeben hat. Da hat er sich wenigstens beherrscht.

Flyinglosi
2022-03-28, 11:44:50
Nö, da würde bei mir auch reflexartig einer raus gehen. Bei sowas brennt die Sicherung halt durch :)
Finds gut, dass Will ihm nur eine Ohrfeige gegeben hat. Da hat er sich wenigstens beherrscht.

Schlägst du öfters zu, oder woher kennst du deine Reaktion auf sowas?

Döner-Ente
2022-03-28, 11:46:11
Im Zweifel war das eh ein abgekartetes Spiel, damit diese dämliche Veranstaltung mal wieder ein paar Schlagzeilen hat.

generisches Benutzerkonto
2022-03-28, 11:46:31
Leute, die sich über Gewalt aufregen, sind oft dann doch jene, die durchdrehen, wenn sie was persönlich betrifft. Aber die Aktion schien mir doch sehr gestellt.

Flyinglosi
2022-03-28, 11:47:32
Leute, die sich über Gewalt aufregen, sind oft dann doch jene, die durchdrehen, wenn sie was persönlich betrifft.
Worauf beruht diese Feststellung? Hätte ich so noch nie beobachtet. Ich kenne wenn dann nur Leute, die Gewalt teilweise verhamlosen (Stichwort gesunde Watschn) und dies auch ausleben.

Lowkey
2022-03-28, 11:54:20
Ich kann das nur bestätigen, dass jeder Pazifist im Umfeld eine rote Linie hat und danach wird es handgreiflich. Denn genau diese Leute gelten als schwach und leben nach dem Motto: "Wenn ich den Löwe nicht fresse, dann frißt er mich auch nicht". Das nutzen die harten Kerle oft aus. Bis es immer weiter eskaliert.

Zu Will Smith gibt es eine jahrelange Geschichte, wie seine Frau ihn betrogen, öffentlich gedemütigt hat und er dennoch nachgegeben hat. Daher gilt er als schwach bzw. ist ein Internet Meme.

https://de.meming.world/images/de/4/46/02A742E8-C29B-4027-AC97-ED1D7C35A348.jpg


Nun macht sicherlich niemand mehr Witze über ihn und seine Frau.


Eventuell ist es gestellt, aber der Effekt bleibt derselbe. Auch eine Lösung Gewalt vorzutäuschen. hmmm

Monger
2022-03-28, 12:05:14
Nun macht sicherlich niemand mehr Witze über ihn und seine Frau.

Nicht mal Chris Rock hat das irgendwie beeindruckt. Hat genau 5 Sekunden gedauert bis er wieder Zoten über Smith gerissen hat. Wenn du echt glaubst dass ne Watsche einem Respekt verschafft, hast du es wohl nie aus der Pubertät raus geschafft.

Flyinglosi
2022-03-28, 12:05:21
Ich kann das nur bestätigen, dass jeder Pazifist im Umfeld eine rote Linie hat und danach wird es handgreiflich. Denn genau diese Leute gelten als schwach und leben nach dem Motto: "Wenn ich den Löwe nicht fresse, dann frißt er mich auch nicht". Das nutzen die harten Kerle oft aus. Bis es immer weiter eskaliert.
Sagtmal wird sich bei euch im Umfeld ständig geprügelt, so dass man mit derartigen Erfahrungen auftrumpfen könnte? Oder ist das so ne Statistik auf Basis ala "einmal passiert, muss immer so sein".

Nun macht sicherlich niemand mehr Witze über ihn und seine Frau.
:freak: Du lebst in einer anderen Realität als ich. Jetzt ist er doch quasi vogelfrei und jeder kann sich nach Lust und Laune darüber auslassen.


Ich persönlich betrachte mich nicht als Pazifist, aber wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich ne Ohrfeige (oder sonstige Gewalt) noch nie als Option am Radar. Wenn ich mal ausraste (weil mich ne Situation überfordert) werde ich laut, aber ich musste mich noch nie zurück halten, um nicht handgreiflich zu werden.

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 12:07:57
Sie ist aber nicht krebskrank, sondern leidet wie andere auch an alopecia. Sie war angeblich drogen suechtig, in ihrer jugend, was evtl. einen Einfluss darauf haben koennte.

Ich kenne die Frau nur aus Matrix, ansonsten mir eher unbekannt. Wer gerne seine dreckige Waesche allen auf Facebook zeigt, kann nicht ernst genommen werden. wahrscheinlich noch gegen bares. am ende entpuppt sich das ganze als PR stunt fuer die drei.

Jemand sollte lieber mal Will Smith eine figurative Schelle verpassen, der Heini arbeitet an I, Legend Teil 2... was soll der quatsch.

GBWolf
2022-03-28, 12:12:09
Das ist doch eh nur Show damit sich überhaupt jemand für die Oscars interessiert.

Argo Zero
2022-03-28, 12:13:00
Schlägst du öfters zu, oder woher kennst du deine Reaktion auf sowas?

Das letzte mal zum Glück in der Realschule. Ich denke das ist auch eine Art Ausstrahlung, dass man sich mit bestimmten Leuten besser nicht anlegt. Meistens suchen sich die Bullys doch ihre Opfer raus, die sich nicht wehren können oder wollen. Von wegen "oh, he smells like a psycho, better keep going".

Diese miese Type auf der Bühne, der dachte wohl auf der Bühne sei er sicher und kan miese Witze machen.
Es gibt einfach Regeln, wer sich daran nicht halten kann, muss mit sowas rechnen.

Lyka
2022-03-28, 12:16:53
Ich halte das für gestellt. Naja, sollen sie sich kloppen. Ich meine, Saw Spiral war der schlechteste Police Academy Film aller Zeiten. Es wird sich für beide Akteure schon lohnen. Chris wird in einem Netflix Comedy Special darüber reden. Will wird bei Oprah darüber reden. Win-Win.

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 12:18:17
HsAderkcCyw

Haette Mel Gibson zuschlagen sollen? Man kann´s auch uebertreiben.

generisches Benutzerkonto
2022-03-28, 12:25:19
Worauf beruht diese Feststellung? Hätte ich so noch nie beobachtet. Ich kenne wenn dann nur Leute, die Gewalt teilweise verhamlosen (Stichwort gesunde Watschn) und dies auch ausleben.

Diverse Situationen erlebt, wo eben dieser Personenkreis, vorher Pazifist, auf einmal, mit hochrotem Kopf in Drohhaltung, völlig die Kontrolle verliert. Also ja, persönliche Erfahrung. Aber mehr als einmal, weitere empirische Studien gerade nicht parat.

Das ganze Verhalten in der Situation ist für mich aber noch immer Fake. Und tatsächlich finde ich es auch nicht wirklich ok, dass so bei den Oscars zu präsentieren. Das hätte man, ob nun Fake oder nicht, auch anders machen können ohne eine Mem(m)e zu werden.

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 12:26:24
mZLsn4VKOsshttps://www.reddit.com/r/funny/comments/tq26gz/will_smith_arrives_at_the_oscars_after_party/

Rush
2022-03-28, 12:29:47
Jedes Jahr gibt es einen Skandal, daher auch hier wieder: staged af

Flyinglosi
2022-03-28, 12:33:21
Diverse Situationen erlebt, wo eben dieser Personenkreis, vorher Pazifist, auf einmal, mit hochrotem Kopf in Drohhaltung, völlig die Kontrolle verliert. Also ja, persönliche Erfahrung. Aber mehr als einmal, weitere empirische Studien gerade nicht parat.
Ok, kenne ich wie gesagt so nicht, bzw. habe ich noch selten reale Gewalt erlebt (und wenn dann stets von Leuten, wo man es erwarten würde).

https://youtu.be/HsAderkcCyw

Haette Mel Gibson zuschlagen sollen? Man kann´s auch uebertreiben.
Danke für den Link. Ricky Gervais finde ich klasse, eben weil er sich kein Blatt vor den Mund nimmt und sich häufig "Opfer" aus dem Elfenbeinturm sucht.

Nebenbei: Am Ende hat Smith seine Frau ja durch die Aktion zum passiven Opfer degradiert. Aber mit sowas verdienen die beiden ja die letzten Jahre gut Geld. Ich tippe aber ohnehin auch auf eine gestellte Aktion. Vermutlich fand das ursprüngliche Statement seiner Frau nicht genug Gehör und man wollte den Fokus nochmal darauf legen.

Fusion_Power
2022-03-28, 13:17:09
Ist da echt doch noch irgend was interessantes passiert letzte Nacht, wow. Hab leider nach ner halben Stunde gelangweilt abgeschaltet, die Oscars werden gefühlt jedes Jahr öder. Ami Schumer hatte am Anfang ein paar nette Kalauer, sonst blieb mir da nichts im Gedächtnis hängen.

Nostalgic
2022-03-28, 13:21:19
Jedes Jahr gibt es einen Skandal, daher auch hier wieder: staged af
Das dachte ich auch. Im Entertainment-Business sollte man nichts zu ernst nehmen.

Und die Pocherohrfeige hatte schon WWE Qualitäten.

Lyka
2022-03-28, 13:50:47
früher hätten sich die Kontrahenten einen Monat später im Kampfring der WWF/WCW/WCE bekämpft. Das hätte trash-Stil gehabt, aber dafür ist man sich ja jetzt zu fein :|

DEAF BOY
2022-03-28, 15:29:51
WAS WAR DAS???????
Will Smith hat das ernst gemeint???? Der ist ja wirklich ausgeflippt???:confused::eek::confused::eek::confused::eek:

Ethisch korrekt

Matrix316
2022-03-28, 15:52:42
früher hätten sich die Kontrahenten einen Monat später im Kampfring der WWF/WCW/WCE bekämpft. Das hätte trash-Stil gehabt, aber dafür ist man sich ja jetzt zu fein :|
Gibt's in den USA kein Promi Boxen? Das wäre doch ideal. ;)

Nostalgic
2022-03-28, 16:46:48
Celebrity Deathmatch!
RX7gUfbIeRM

Lord Wotan
2022-03-28, 18:07:17
Schade, habe die fette Keilerei verpasst. Will Smith kann also auch Rocky und Rambo spielen. Schon merkwürdig, sonst machen die afroamerikanischen Brüder Witze, wie sie des anderen Frauen und Mütter vögeln und das dann ohne Schlägerei. Und der Witz mit G.I. Jane war sogar gut und nicht sexistisch, wie die sonst immer reden. Ich denke, das war nur Show. ;D

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 18:19:50
https://twitter.com/barstoolsports/status/1508457081917087744

https://i.ibb.co/420vc4n/u-https-c-tenor-com-H0ndbyuf-In0-AAAAj-donald-duck-okay.gif (https://imgbb.com/)

Cris Rock, weshalb hat er nicht darauf reagiert. Hat er´s nicht kommen sehen?
https://i.ibb.co/sKvt586/FO8d9-NGXMAsu-Zsm-format-jpg-name-medium.jpg (https://ibb.co/1rfbsFd)

Lord Wotan
2022-03-28, 18:26:09
Cris Rock, weshalb hat er nicht darauf reagiert. Hat er´s nicht kommen sehen?

Weil das nur Show war. Sieht man daran, dass Will Smith erst über den Witz lacht. Und dann zum Schläger wird. Allerdings, wenn ein Weißer einen Afroamerikaner beim Oscar geschlagen hätte, würde der jetzt in Knast sitzen. Aber unter Brüdern ist das offensichtlich ein normales Verhalten. Aber eins muss man noch sagen, er hat seinen Oscar mit seinen Fäusten erkämpft. Und die Akademie sollte einen neuen Preis für den Schläger des Jahrhunderts rausbringen. :D

Gebrechlichkeit
2022-03-28, 18:55:06
v62QkD_q1bs

Jupiter
2022-03-28, 21:42:10
Mich wundert es, dass hier das Verhalten von Will Smith verteidigt wird. Das kann nicht verteidigt werden. Egal was der Chris Rock sagte. Das spielt keine Rolle. Will Smith zeigte ein schwaches und kindliches Verhalten.

1. Er lachte am Anfang über den Haarausfall-Witz.
2. Obwohl der Witz vorbei war, ging er auf die Bühne und griff eine andere Person mit körperlicher Gewalt an
3. Danach brüllte er weiter, obwohl über die Frau nicht mehr gesprochen wurde

Warum wurde er nicht von Sicherheitsleuten aus dem Gebäude gebracht?

Durch das Anwenden physischer Gewalt werden sich nun viel mehr Menschen über Will Smith und seine Frau lustig machen. Ohne diese Aktion wäre der Witz fast vergessen.

Ich höre zwar keinen Komiker zu, aber da Will Smith Gewalt massentauglich macht, muss sich jetzt jeder von ihnen davor fürchten, dass ein Typ auf die Bühne kommt und auf sie einschlägt.

Jeder kann sich wegen etwas beleidigt fühlen. Kann jetzt jeder einfach Zuschlagen?

Lyka
2022-03-28, 21:43:34
ich poste das zwar doppelt, aber

https://abload.de/img/277349139_708193430547nkpo.jpg

Silentbob
2022-03-28, 21:43:48
Er hatte im Anschluss keine Preis mehr bekommen dürfen. Aber naja egal Hollywood halt.

Rincewind
2022-03-28, 21:45:55
...
Will Smith zeigte ein schwaches und kindliches Verhalten.
...


du hast vollkommen recht, eigentlich hätte er ihm die Faust ins Gesicht schlagen sollen. Backpfeife... Pussy.

Jupiter
2022-03-28, 21:50:28
du hast vollkommen recht, eigentlich hätte er ihm die Faust ins Gesicht schlagen sollen. Backpfeife... Pussy.

Warum? Für mich nicht nachvollziehbar.

Er hatte im Anschluss keine Preis mehr bekommen dürfen. Aber naja egal Hollywood halt.

Benedict Cumberbatch hätte ihn von vornherein erhalten müssen. Dennoch geht es hier um Schauspielerei und nicht soziales Verhalten. Das sollte getrennt betrachtet werden. In der Zukunft ist er aber von Veranstaltungen auszuschließen.

Rincewind
2022-03-28, 21:52:09
Sollte jemand meine Freundin/Frau beleidigen gibt es eins in die Fresse. Punkt.
Alternativ gibt es auch einen festen Tritt in die Eier (keine Reue).

Jupiter
2022-03-28, 21:55:42
Frauen können sich auf verbale Art selbst zur Wehr setzen. Sie ist kein kleines Kind.

Wozu werden die Komiker dort eingeladen? Witze gehen meist auf Kosten von Personen.

Rincewind
2022-03-28, 21:58:24
verbal reicht allerdings nicht immer.

MSABK
2022-03-28, 21:58:52
Ich denke das war gespielt. Alles andere würde mich überraschen. Die haben da jetzt eine gute PR gemacht.

schreiber
2022-03-28, 22:14:49
Natürlich, wenn Will Smith zuhaut, sollte der andere aus den Latschen kippen und das nicht weglächeln können.

Nostalgic
2022-03-28, 22:26:13
Benedict Cumberbatch hätte ihn von vornherein erhalten müssen. Dennoch geht es hier um Schauspielerei und nicht soziales Verhalten. Das sollte getrennt betrachtet werden. In der Zukunft ist er aber von Veranstaltungen auszuschließen.
Hm, ist er in "The Power of the Dog" wirklich gut? Muss ich mal schauen.

In "The Immitation Game" fand ich ihn sehr solide.

Lyka
2022-03-28, 22:33:49
Leute glauben, dass alles echt ist, weil Will Smith bei der Oscarverleihung danach weinte. Ja, weil das ein Schauspieler auch nicht kann, weinen auf Kommando. Selbst ich kann das :|

gerade versucht, funktioniert noch.

Flyinglosi
2022-03-28, 22:40:20
Selbst ich kann das :|

gerade versucht, funktioniert noch.
And die Oscar goes to…

NeMeth
2022-03-28, 23:04:47
Die Übertragungsstörungen nach dem Vorfall zeugen davon, dass zumindest die Academy nichts davon wusste und Will Smith hat sich damit PR technisch keinen Gefallen getan. Jeder redet über den Vorfall und nicht über seinen Oscar. Für mich war der Vorfall daher wahrscheinlich eher echt.

Monger
2022-03-28, 23:08:43
https://www.zeit.de/kultur/2022-03/oscars-will-smith-akedemie-untersuchung-chris-rock-gala

Vor vielen Jahren hatte auf Arbeit mal ein Kollege nen anderen gewatscht. Der war mehr oder minder am nächsten Tag gefeuert. Wir hatten Leute die betrogen haben, die nen Pornoserver im internen Netzwerk aufgebaut hatten... Waren alle nicht so leicht zu feuern wie der.
Der Arbeitgeber macht sich halt selber mit schuldig, wenn er bei sowas nicht durchgreift. Bin daher gespannt ob und wie die Academy reagieren wird.

anorakker
2022-03-28, 23:10:34
das einzige was es für mich echt erscheinen lässt ist das derbe fluchen. gewalt ist ja kein Problem aber böse Wörter gehen normal gar nicht, selbst nicht als fake.

Nostalgic
2022-03-28, 23:12:18
Also meine Theorie bleibt das es ein Roast war der über die Stränge ge...schlagen ist.

Lord Wotan
2022-03-28, 23:24:43
Mich wundert es, dass hier das Verhalten von Will Smith verteidigt wird. Das kann nicht verteidigt werden. Egal was der Chris Rock sagte. Das spielt keine Rolle. Will Smith zeigte ein schwaches und kindliches Verhalten.

1. Er lachte am Anfang über den Haarausfall-Witz.
2. Obwohl der Witz vorbei war, ging er auf die Bühne und griff eine andere Person mit körperlicher Gewalt an
3. Danach brüllte er weiter, obwohl über die Frau nicht mehr gesprochen wurde

Warum wurde er von Sicherheitsleuten aus dem Gebäude gebracht?

Durch das Anwenden physischer Gewalt werden sich nun viel mehr Menschen über Will Smith und seine Frau lustig machen. Ohne diese Aktion wäre der Witz fast vergessen.

Ich höre zwar keinen Komiker zu, aber da Will Smith Gewalt massentauglich macht, muss sich jetzt jeder von ihnen davor fürchten, dass ein Typ auf die Bühne kommt und auf sie einschlägt.

Jeder kann sich wegen etwas beleidigt fühlen. Kann jetzt jeder einfach Zuschlagen?
Volle Zustimmung. Und deshalb glaube ich auch an eine abgesprochene PR Show, da er ja selber über diesen Witz laut lachte. Wer sieht sich denn heute sonst diese Veranstaltung an? Ja, immer noch genug alte Leute. Aber junge?!? Ich wette, die Einschaltquoten bei der nächsten Oscar Veranstaltung gehen in die Decke bei jungen Leuten, weil sie auf eine Massenschlägerei warten! Heute redet doch die ganze Welt über die Keilerei bei der Oscar Veranstaltung 2022. Billigere und bessere PR können die doch gar nicht bekommen. Und da er nach der Schlägerei, einfach so, auch noch seinen Oscar bekommen hatte, waren alle auch über seine Aktion eingeweiht. Sonst hätte er ja gar keinen Preis mehr bekommen dürfen, nach ihren Regeln der Gewaltfreiheit. Er hätte sofort ausgeschlossen und herausgeworfen werden müssen. Auch sein Rumgeheule, gehörte danach zur Show. Das hat er offenbar alles bei seinen Scientology Freunden gelernt. :D

Er hatte im Anschluss keine Preis mehr bekommen dürfen. Aber naja egal Hollywood halt.

Wenn, die Academy sich an ihre eigenen Regeln der Gewaltfreihalt halten würden, müssen sie die Rückgabe des Oscars von Will Smith verlangen! Und er muss Berufsverbot bekommen. Ich werde mir von diesem Poser keine Filme mehr ansehen. Kommt ja noch hinzu, dass er dieser Fascho Sekte Scientology nahe steht und diese unterstützt. Und wer die Oscar Show in eine Hinterhausprügelei verwandelt, hat in Film einfach nichts zu suchen. Haben ja schon andere Berufsverbot bekommen, nur weil sie ihre Meinung sagten. Der Penner lacht erst laut über diesen Haarwitz, und prügelt sich vor Milliarden Menschen dann grundlos in TV.

@all
Und wer sowas dann noch verteidigt, hat echt eins an der Waffel.

https://www.zeit.de/kultur/2022-03/oscars-will-smith-akedemie-untersuchung-chris-rock-gala

Ich denke, da er als Täter ein people of colour ist, wird da gar nichts bei rauskommen. Der darf seinen Oscar behalten. Die Academy nimmt doch schließlich nicht einem people of colour, seinen unverdienten Oscar wieder weg. Sonst steht die Academy danach als Rassisten Organisation am Pranger. Und Scientology hat ja auch schließlich Hollywoods Filmindustrie fest in Griff. Die lassen doch nicht ihren Unterstützer fallen.

Silentbob
2022-03-28, 23:37:53
Sollte jemand meine Freundin/Frau beleidigen gibt es eins in die Fresse. Punkt.
Alternativ gibt es auch einen festen Tritt in die Eier (keine Reue).

verbal reicht allerdings nicht immer.

Krasser Typ!

Hab mal durchgeskippt. Ziemlich lahme Veranstaltung bis auf die Backpfeiffe. Muss man heute echt nicht mehr anschauen, schon gar nicht live.

Nostalgic
2022-03-28, 23:54:21
Was sagt eigentlich Dave Chapelle dazu?
Did Will Smith Keeping it real?
D3U55usfJK8

Gebrechlichkeit
2022-03-29, 00:01:04
i30RX-klFF0

doublehead
2022-03-29, 00:38:59
verbal reicht allerdings nicht immer.
Ich habe gerade jeglichen Respekt vor Dir verloren. Vor Herrn Smith sowieso. Das ist absolutes Neandertalerverhalten. Wir sollten doch inzwischen ein wenig weiter sein.

https://www.youtube.com/watch?v=UxxbPu3kKKs

grizu
2022-03-29, 01:05:02
Sollte jemand meine Freundin/Frau/Familie beleidigen gibt es eins in die Fresse. Punkt.


Sehe ich auch so

Nostalgic
2022-03-29, 02:14:06
Es ist doch sehr erstaunlich wie Gewaltbereit sich hier manche geben.

Monger
2022-03-29, 02:25:55
Es ist doch sehr erstaunlich wie Gewaltbereit sich hier manche geben.
Noch erstaunlicher finde ich, dass hier manche tatsächlich von dem Nutzen überzeugt bin.
Ich würde bestimmt nicht ausschließen, dass ich in speziellen Situationen - insbesondere wenn meine Familie involviert ist - die Beherrschung verlieren könnte. Ich kann jähzornig sein. Aber wo muss man steckengeblieben sein, um das als nützlich oder gar richtig anzusehen?

Plutos
2022-03-29, 03:02:45
Dieses PR-Script hat offenbar seinen Zweck erfüllt, ich kenne jetzt aufgrund dessen den Namen einer Person, von der ich zuvor noch nicht gehört hatte: Chris Rock.

rentex
2022-03-29, 06:00:11
Traurig, wenn man ihn für dich Ohrfeigen muss ;-D

generisches Benutzerkonto
2022-03-29, 08:02:58
Interessant das niemand sich über den eigentlichen Aggressor Chris Rock aufregt. Auch hätten mich die Reaktionen interessiert wenn die Frau Chris Rock geschlagen hätte.

anorakker
2022-03-29, 08:44:30
Dieses PR-Script hat offenbar seinen Zweck erfüllt, ich kenne jetzt aufgrund dessen den Namen einer Person, von der ich zuvor noch nicht gehört hatte: Chris Rock.

Tja, das kommt davon wenn man sich unters einfache Volk mischt!

Monger
2022-03-29, 09:19:16
Interessant das niemand sich über den eigentlichen Aggressor Chris Rock aufregt. Auch hätten mich die Reaktionen interessiert wenn die Frau Chris Rock geschlagen hätte.
Auf Twitter wird Chris Rock SEHR kritisch diskutiert.
Was ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann, weil GI Jane zu spielen wäre für Jada Pinkett Smith sicherlich keine Schande.

Si|encer
2022-03-29, 10:40:51
Interessant das niemand sich über den eigentlichen Aggressor Chris Rock aufregt. Auch hätten mich die Reaktionen interessiert wenn die Frau Chris Rock geschlagen hätte.


Naja, wir sind ja hier immer noch bei Personen des öffentlichen Lebens. Ist ja nicht so das wir hier in einer Absteigen-Kneipe sind wo jemand anderes eine Frau beleidigt und deswegen auf die Fresse bekommt.

Ich fand die Situation komplett Absurd, erst als Will Smith die Reaktion seiner Frau geschnallt hat ist er los, vorher noch am ablachen.

Zumal das in den Sphären wo die Schauspieler Schweben ja eigentlich normal ist, und erst recht bei den Oskars. Außerdem hat sie "nur" Haarausfall, sie hat ja jetzt kein krebs oder ist Todkrank, so das es Geschmacklos gewesen wäre.

Mag ja sein das sie das seelisch absolut belastet, und es im Hintergrund Eheprobleme gibt, aber für mich als unwichtiger 08/15 Mensch auf dieser Erde wirkt das ganze absolut abstrus.

Flyinglosi
2022-03-29, 10:52:59
Zumal das in den Sphären wo die Schauspieler Schweben ja eigentlich normal ist, und erst recht bei den Oskars. Außerdem hat sie "nur" Haarausfall, sie hat ja jetzt kein krebs oder ist Todkrank, so das es Geschmacklos gewesen wäre.
Als (vermutlich) weißer Mann redest du dir da leicht, weil du dich nicht so sehr über deine Haare definierst :freak:

Mal davon abgesehen, hätte Frau Smith ähnlich wie diese Dreadlock-tragende Musikerin bei Fridays-for-Future ohnehin vorab ausgeladen werden sollen. Glatze ist ein Kulturgut weißer, bierbäuchiger Männer, welches sich nicht jeder nach Lust und Laune aneignen kann. Und das mir jetzt ja keiner mit irgendwelchen Fakten daher kommt, die dies widerlegen würden! Sonst gibts was auf die Fresse!

Si|encer
2022-03-29, 10:58:43
Als (vermutlich) weißer Mann redest du dir da leicht, weil du dich nicht so sehr über deine Haare definierst :freak:


Ist halt 2022 so das nahezu jedes Thema am Ende an der Hautfarbe fest gemacht wird. :freak:

Nur hat hier halt auch ein schwarzer den Witz gemacht.

Flyinglosi
2022-03-29, 11:04:41
Ist halt 2022 so das nahezu jedes Thema am Ende an der Hautfarbe fest gemacht wird. :freak:
Aber nur, weil Frau Smith hier ne 1A-Chance vertan hat, sich auch gleich noch als transgender zu outen ;)

Mir war dieser Eklat deshalb in jedem Fall zu wenig divers.

Opprobrium
2022-03-29, 11:08:19
Ich behaupte mal daß er sich das bei Rudy Ray Moore nicht getraut hätte...

srn-pb9P4QM

[MK2]Mythos
2022-03-29, 12:12:42
Ich finde dieses "Familienehrending" ziemlich peinlich, archaisch und zurückgeblieben. Das gehört eigentlich in einen anderen Kulturkreis.
Wenn meine Freundin/Freund/Familienangehöriger scheiße baut und deswegen von einem anderen im affekt als [insert pun here] betitelt wird, dann eile ich doch nicht als heldenhafter Ritter dazu um dem anderen die Fresse zu polieren.
Dann können wir uns auch alle gleich wieder in Höhlen versammeln und uns mit Keulen die Köpfe einschlagen.
Man sollte doch in der Lage sein, in einer Situation Recht und Unrecht zu erkennen und dementsprechend zu handeln. Völlig unabhängig davon wie nahe man einer Konfliktpartei steht.
Ist natürlich komplett offtopic hier. Ich habe auch nur durch den Zwischenfall von der Oskarnacht erfahren, falls das also ein "Marketingstunt" war, dann ist er irgendwie gelungen.
Meine Menschenkenntnis sagt mir allerdings, dass das echt war. Sowohl wegen der ziemlich überrumpelten Reaktion von Chris Rock, aber vor allem wegen dem was Will Smith direkt nach der Attacke auf die Bühne geschrien hat.
Direkt danach habe ich mir die Pocher Schelle angeschaut. Ich kann den Typen zwar auch nicht leiden, aber so wie das ablief, war es an Niedertracht und Feigheit wohl kaum zu überbieten, jemanden sitzend, während er sich unterhält, so eine zu ballern, ist wirklich absolut ekelerregent und ich hoffe dass diesem fat.comedy Typen dafür ordentlich Konsequenzen drohen.

Flyinglosi
2022-03-29, 12:19:44
Mythos;12964508']Ich finde dieses "Familienehrending" ziemlich peinlich, archaisch und zurückgeblieben. Das gehört eigentlich in einen anderen Kulturkreis.
Noch dazu, wo die meisten vermutlich eh nur laut bellen, aber vorm Beisen lieber den Schwanz einziehen :biggrin:

herb
2022-03-29, 12:21:33
Auffällig auch: Keiner redet über die Filme. Naja, sind ja auch nicht der Rede wert...

Argo Zero
2022-03-29, 13:13:49
Auffällig auch: Keiner redet über die Filme. Naja, sind ja auch nicht der Rede wert...

Stimmt :D
Endlich landet die Oscar-Verleihung mal wieder in den Schlagzeilen.
Und deswegen ist auch niemand böse auf den Will ^^

Monger
2022-03-29, 13:27:11
Auffällig auch: Keiner redet über die Filme. Naja, sind ja auch nicht der Rede wert...
Die Academy Awards liefen die letzten Jahre ja eh schon schlecht. Immer von Skandalen begleitet, sinkende Zuschauerzahlen. Wenn das jetzt weitere Kreise zieht, könnte das ein Sargnagel sein.
Die Academy hat bisher ja auch keine wirklich angemessene Reaktion gezeigt.

Goser
2022-03-29, 15:10:50
Sollte jemand meine Freundin/Frau beleidigen gibt es eins in die Fresse. Punkt.
Alternativ gibt es auch einen festen Tritt in die Eier (keine Reue).

Für körperliche Gewalt gibt niemals einen Grund.
Körperliche Gewalt ist ein absolutes no go.
Körperliche Gewalt gehört immer bestraft und verboten in jeglicher Form.

Rooter
2022-03-29, 19:23:26
Keine Ahnung, ob das echt war oder ein Fake, ich tendiere zu letzterem, muss es mir aber nochmal in Ruhe anschauen.


Fakt ist: Ohne die Aktion wäre dieser Thread nur 3 Seiten lang geworden. :freak:

MfG
Rooter

Goser
2022-03-29, 19:44:07
Kein Fake

Will Smith apologizes to Chris Rock, says he was ‘out of line’
https://www.pbs.org/newshour/arts/will-smith-apologizes-to-chris-rock-says-he-was-out-of-line

ChaosTM
2022-03-29, 19:53:16
Dieses PR-Script hat offenbar seinen Zweck erfüllt, ich kenne jetzt aufgrund dessen den Namen einer Person, von der ich zuvor noch nicht gehört hatte: Chris Rock.


Denzel musste angeblich dazwischen gehen, sonst wärs weitergegangen.
Will hat sich innerlich schon zu stark in Richtung Siegesrede aufputscht, dass ihm die Sicherungen durchgeknallt sind.
Hing noch in seiner "Beschützer-rolle" aus dem Film fest.


Ich finde hübsch Frauen mit Glatze übrigens gut -> Natalie Portman, Charlize Theron, Robin Tunney oder Demi Moore.
Können sich aber nicht viele leisten ;)

Lyka
2022-03-29, 20:15:12
Kein Mensch redet mehr über Filme, lohnt sich der Thread überhaupt noch oder kann er ins Sozi geschoben werden? Ich meine, offenkundig gehts hier ja ausschließlich um Aufarbeiten eigener Motivationen.

Fusion_Power
2022-03-29, 20:15:46
Da war nichts gescriptet, weil das würde in der Situation hier 0 Sinn ergeben. Ich frag mich aber ob Chris Rock über die Krankheit Bescheid wusste und trotzdem den lahmen Kalauer brachte oder ob er keine Ahnung hatte.


Ich finde hübsch Frauen mit Glatze übrigens gut -> Natalie Portman, Charlize Theron, Robin Tunney oder Demi Moore.
Können sich aber nicht viele leisten ;)
Unübertroffen: Persis Khambatta als Ilia aus Star Trek der Film.

https://i.pinimg.com/originals/1b/b5/bb/1bb5bb56ea88961d8cf845f6c2412c3f.jpg

Rooter
2022-03-29, 20:22:37
Unübertroffen: Persis Khambatta als Ilia aus Star Trek der Film.

https://i.pinimg.com/originals/1b/b5/bb/1bb5bb56ea88961d8cf845f6c2412c3f.jpgStimmt. Aber die war ja auch mal Miss Iniden. Eine schöne Frau kann nichts entstellen. :)

@Lyka: Siehst du, wir reden doch über Filme! :freak:

MfG
Rooter

Nostalgic
2022-03-29, 20:55:33
Kein Mensch redet mehr über Filme, lohnt sich der Thread überhaupt noch oder kann er ins Sozi geschoben werden? Ich meine, offenkundig gehts hier ja ausschließlich um Aufarbeiten eigener Motivationen.

oder in die Lounge ... es kommen Memes für Wochen ;D

--------------

Im Grunde sagt der Threadtitel doch schon alles. Irgendwie scheint Kino seit Corona nicht mehr das zu sein was es war.

Eine Schande eigentlich, denn mit Dune und Macbeth gab es allein schon rein visuell ein paar Schmankerl.

Ich bin schon froh das es nicht Free Guy geworden ist:freak:

Gebrechlichkeit
2022-03-29, 21:52:58
The past romance between Chris Rock and Jada Pinkett that would have unleashed the wrath of Will Smith
https://today.i-n24.com/entertainment/celebrities/53289.html

https://i.ibb.co/7zTvBSH/giphy.gif (https://imgbb.com/)

ChaosTM
2022-03-29, 22:00:44
Die Schmitts haben ja eine "offene" Beziehung. Selber Schuld sag ich da mal. :)

Gebrechlichkeit
2022-03-30, 02:09:41
Steht man da wirklich auf den Zehen, wenn man eine verpasst? Und warum grinst der Will so sehr, nach der mini-Klatsche?

https://i.ibb.co/bbqjDZm/Screenshot-1.png (https://ibb.co/CPNpDZ8)

https://i.ibb.co/thZ2jjc/Will-Smith-Shows-Fan-How-to-Fake-Slap-You-Tube-1648598649396-1-11zon.jpg (https://ibb.co/thZ2jjc) https://i.ibb.co/chF1Wvt/Will-Smith-Shows-Fan-How-to-Fake-Slap-You-Tube-1648598692793-2-11zon.jpg (https://ibb.co/chF1Wvt) https://i.ibb.co/rxG5qTg/Will-Smith-Shows-Fan-How-to-Fake-Slap-You-Tube-1648598750846-3-11zon.jpg (https://ibb.co/rxG5qTg)

Kundschafter
2022-03-30, 07:39:30
Zum Thema:

Nein. Letzter Kinofilm war Stirb langsam 3.

Was ich unbedingt sehen will, wird gekauft oder halt abgewartet, bis es bei Disney+ und Co. erscheint.

Menschenansammlungen über 2 Personen sind mir eh´ ein Greul.

Gebrechlichkeit
2022-03-31, 00:09:26
6Pze9kR8bs8

Gebrechlichkeit
2022-03-31, 20:11:19
Hmm... Jada fand den Witz sogar amuesant? Eh?

Mehr Zuendstoff gibt´s hier
https://streamable.com/kdrgtx
source:
https://old.reddit.com/r/PublicFreakout/comments/tsqjxi/jadas_reaction_to_the_slap_she_laughs/?utm_term=1801787238&utm_medium=post_embed&utm_source=embed&utm_name=&utm_content=header

https://i.ibb.co/RQP2zds/Screenshot-1.png (https://ibb.co/XFpXSMK)https://i.ibb.co/nL62HVy/Screenshot-2.png (https://ibb.co/yQdTwMC)
4RjWTEqJiMI

Will Smith Opened Up About The Moment His “Heart Shattered” When Jaden Smith Asked To Be Legally Emancipated At 15 Years Old After Blaming Him For The "Abysmal Failure" Of Their Movie "After Earth"
https://www.buzzfeednews.com/article/leylamohammed/will-smith-recalled-jaden-smith-asking-to-be-emancipated

Gebrechlichkeit
2022-04-01, 17:43:47
DdPmmlvhpHk
https://i.ibb.co/x2wxt2p/Jada-Pinkett-Smith-Women-s-Hair-Loss-Explained-You-Tube-1648827727798.png (https://ibb.co/kGzNsGR)

Brow lift
https://www.mayoclinic.org/tests-procedures/brow-lift/about/pac-20393257
Ein Brauenlifting, auch Stirnlifting oder Stirnverjüngung genannt, ist ein kosmetischer Eingriff zur Anhebung der Brauen. Ein Brauenlifting verbessert das Aussehen der Stirn, der Brauen und der Augenpartie, indem das weiche Gewebe und die Haut der Stirn und der Brauen angehoben werden.

Sie können sich für ein Brauenlifting entscheiden, wenn Sie eine niedrige, hängende Stirn oder eine asymmetrische Stirn haben. Ein Brauenlifting kann auch Ihr Selbstvertrauen stärken.

Ein Brauenlifting kann allein oder in Verbindung mit anderen Eingriffen im Gesicht durchgeführt werden, z. B. mit einer Augenlidoperation (Blepharoplastik) oder einem Facelifting.

Jemand scheint nicht ganz ehrlich zu sein...


nGvUxT6Gp_g

Monger
2022-04-02, 11:09:44
https://www.zeit.de/kultur/2022-04/oscar-verleihung-will-smith-eklat-academy-austritt

Es kommt also zu keiner Anzeige, aber Smith kriecht zu Kreuze. Karriere, Familie und Veranstaltung beschädigt, und das alles nur für ne blöde Ohrfeige.

Matrix316
2022-04-02, 18:47:17
Beim Kino+ Talk wurde ja gesagt, dass sich Smith hätte einfach entschuldigen sollen und dann wäre der Käs gegessen gewesen, aber die Rede hätte noch alles schlimmer gemacht.

Was Smith hätte machen sollen:

Er kommt nach vorne und sagt: "Es tut mir Leid Chris. Ich hätte dir keine Wischen sollen. Ich hätte dir in den Hintern treten und deine verdammte Fresse polieren sollen. JUST KIDDING! :D Ich bin ein Idiot. Der Schlag tut mir Leid. Gewallt sollte nie eine Option sein. Egal wie schlecht der Witz war. "

Und dann hätte er seine normale Rede halten können.

user77
2022-04-02, 19:07:36
Bekam er eigentlich den Oscar danach oder vor der Ohrfeige?

anddill
2022-04-02, 19:18:08
Danach, aber soll nicht für die Ohrfeige gewesen sein :D

ChaosTM
2022-04-02, 19:19:38
Den Oscar für die neue Kategorie "bester Fake" gibts 2023.

Monger
2022-04-02, 20:24:04
Danach, aber soll nicht für die Ohrfeige gewesen sein :D
Sah aber für sehr viele genau danach aus :tongue:

Gebrechlichkeit
2022-04-03, 07:15:32
jTC3mM8H30g

ChaosTM
2022-04-03, 08:01:11
77UFV6FaDPo


Wenigstens ein echter Oscar
Die Geschwister sind grandios..

ChaosTM
2022-04-03, 08:33:20
Sjw0eGi-FAU


its is no playback - Ich wollte nur sicher gehen..

Argo Zero
2022-04-03, 09:29:00
https://www.zeit.de/kultur/2022-04/oscar-verleihung-will-smith-eklat-academy-austritt

Es kommt also zu keiner Anzeige, aber Smith kriecht zu Kreuze. Karriere, Familie und Veranstaltung beschädigt, und das alles nur für ne blöde Ohrfeige.

Wenn man scheiße macht und eine kassiert ist die Sache gegessen unter Männern. Was soll da eine zickige Anzeige bringen.

Matrix316
2022-04-03, 16:32:45
Na toll jetzt wurde Bad Boys 4 auf Eis gelegt: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/oscar-ohrfeige-netflix-und-sony-lassen-will-smith-fallen-79653622.bild.html

Kann man nicht statt Will Smith halt Chris Rock für die Rolle nehmen? :D Wäre mir auch recht. ;)

Lord Wotan
2022-04-03, 19:48:53
Na toll jetzt wurde Bad Boys 4 auf Eis gelegt: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/oscar-ohrfeige-netflix-und-sony-lassen-will-smith-fallen-79653622.bild.html

Geile News. Wesley Snipes wäre sowieso besser für die Rolle gewesen.

Si|encer
2022-04-03, 23:02:23
Verstehe den Bohei der darum gemacht wird immer noch nicht. Ich bin wahrscheinlich zu Oldskool und alt, aber wir reden hier immer noch über eine verfickte BACKPFEIFE. Meine Güte.....

Das mit Pocher ging gar nicht das war ne krasse Ohrschelle, die Gefährlich sein kann, weil der Typ einfach an die Seite gegen das Ohr gedonnert hat..aber das hier war eine Backpfeie, eine zugegebenermaßen etwas dollere....aber naja.

Meine Klassen-Lehrerin aus der 1-4 Klasse hat uns noch vom Stuhl an den Ohren hochgezogen.....

Lord Wotan
2022-04-03, 23:35:10
Verstehe den Bohei der darum gemacht wird immer noch nicht. Ich bin wahrscheinlich zu Oldskool und alt, aber wir reden hier immer noch über eine verfickte BACKPFEIFE. Meine Güte.....


Wir reden von einen Grundlosen Gewaltausbruch vor Millionen Menschen, eines Neandertalers mit Archaischer Ehevorstellungen. Der sich vorher über diesen Haarwitz vor Lachen fast eingepisst hätte. Und der Bohei passiert, weil es eine abgesprochene PR Show war.

Monger
2022-04-04, 00:33:44
Verstehe den Bohei der darum gemacht wird immer noch nicht. Ich bin wahrscheinlich zu Oldskool und alt, aber wir reden hier immer noch über eine verfickte BACKPFEIFE. Meine Güte.....

Die Academy ist keine Eckkneipe, und Will Smith ist nicht als Privatperson da. Ohrfeigen sind nie okay, aber die Dreistigkeit das vor nem Millionenpublikum zu machen, das kann nicht ohne Reaktion bleiben.

In der Filmindustrie fließt viel Geld. Die wenigen hochbezahlten Schauspieler kriegen exakt deshalb so viel Geld, weil sie präzise in der Lage sind, Entertainment zu liefern. Sie sind Werbefläche und Staffage zugleich.

Die Backpfeife ist so wie wenn Gottschalk in Wetten dass auf den Tisch gekackt hätte. Das tut niemandem wirklich weh, aber steuert die ganze Produktion in den Abgrund.
Klar dass sich andere Firmen auch Gedanken machen, ob Smith jetzt so toxisch ist, dass er Millionenproduktionen mit in den Abgrund reißt. Also trennt man sich von ihm. Was ihn erst recht toxisch macht. Zu recht.

Wer in dem Business Millionen verdienen will, der darf halt nicht im unpassendsten Moment seine verletzte Männlichkeit raushängen lassen.

Lyka
2022-04-04, 00:35:24
ich gehe davon aus, dass entweder Smith in 3-6 Monaten einen neuen Oscar-reifen Film drehen wird - oder in ein paar Jahren für christliche Filme bereitsteht (Gott ist nicht tot 15 - Die Rache). Vermutlich wird er aber dennoch erfolgreich bleiben.

Monger
2022-04-04, 00:48:04
Del. Doppelpost.

aufkrawall
2022-04-04, 01:46:45
Verstehe den Bohei der darum gemacht wird immer noch nicht.
Gibt halt immer mehr Weicheier, die bei einer Watschn selber gleich anfangen würden zu heulen.

generisches Benutzerkonto
2022-04-04, 08:07:10
Beantrage die Änderung des Thread Titels

Oscars 2022 - ist Gewalt in Alltagssituationen eine Lösung oder ein Problem?

Powi isses doch nicht? Passt doch in die Lounge.

Florida Man
2022-04-04, 08:39:36
Achtung, Meinung.

Kino ist seit 2010 mit sehr wenigen Ausnahmen tot, die Oscars auch. Will Smith hatte seinen letzten guten Film 2003. Als Filmfreund mit weit mehr als 1.000 original BD und UHD im Regal muss ich feststellen: Das Kino lebte von 1960 bis 2010 mit einer Hochphase in den 80er und 90ern. Es gab mal ne Zeit, da durften Filme, derb, dreckig, gemein und unkorrekt sein. Und das war die gute Zeit.

Flyinglosi
2022-04-04, 08:56:21
Das Interesse für das Kino als Variante des Filmkomsums ist bei mir rund um den Launch des 7. Teils von Star Wars endgültig versiegt. Lag einfach daran, dass dies der ca. 5. Besuch in Folge war, bei dem mehrere Leute im Saal quasi durchgehend während der gesamten Vorstellung laut gequatscht haben. Zu der Zeit habe ich Filme noch als wahre Kunstform betrachtet und derartige Störungen waren für mich quasi inakzeptabel.

Mittlerweile schau ich praktisch gar keine Filme mehr (und das seit min. 3 Jahren). Das liegt wiederum wohl daran, dass es in meinem Umfeld niemanden mehr gibt, welcher mich auf die Art von Filmen aufmerksam macht, für die ich mir früher gerne mal Zeit genommen habe.

Filp
2022-04-04, 10:17:12
Gibt halt immer mehr Weicheier, die bei einer Watschn selber gleich anfangen würden zu heulen.

Gibt halt noch viele Steinzeitmenschen, die meinen sowas ist voll ok und männlich...

generisches Benutzerkonto
2022-04-04, 10:39:29
Gibt halt noch viele Steinzeitmenschen, die meinen sowas ist voll ok und männlich...

Nicht alle Situationen kann man gewaltlos lösen. Mussten ja sogar die Grünen anerkennen. Die etwas schwammige Auslegung, was wann erlaubt ist, bedürfte mal eine DIN-Normung.

Flyinglosi
2022-04-04, 10:56:39
Nicht alle Situationen kann man gewaltlos lösen. Mussten ja sogar die Grünen anerkennen. Die etwas schwammige Auslegung, was wann erlaubt ist, bedürfte mal eine DIN-Normung.
Mir wäre für die Situation bei den Oscars auch keine gewaltfreie Lösung eingefallen. Smith war ja quasi noch gütig Rock nicht vor versammeltem Publikum hinzurichten.

Aber mal um die Ecke gedacht: Wenn ein echter Mann so ne Ohrfeige einfach mal kommentarlos einstecken sollen könnte, gilt das dann nicht auch für nen banalen Witz über ne schlechte Frisur?

Ich hab ja beruflich indirekt mit körperlich beeinträchtigter Kundschaft zu tun (mit größeren Problemen als ner Platte) und die wirken meist weit relaxter was ihre Einschränkungen angeht. Das soll zwar kein Freibrief sein sich über Gebrechen anderer lustig zu machen, aber die Verhältnismäßigkeit war bei der Aktion echt nicht gegeben.

Filp
2022-04-04, 11:00:17
Nicht alle Situationen kann man gewaltlos lösen. Mussten ja sogar die Grünen anerkennen. Die etwas schwammige Auslegung, was wann erlaubt ist, bedürfte mal eine DIN-Normung.
Ah, der Fall hier ist also nur mit Gewalt lösbar? ;D
Und die ganzen Gorillas, die es bei Beleidigungen gegen ihre Frau/Freundin genauso tun würden haben damit auch Recht?

generisches Benutzerkonto
2022-04-04, 11:30:08
Ah, der Fall hier ist also nur mit Gewalt lösbar? ;D

Nein, hab ich das geschrieben? Weiter oben hatte ich schon erwähnt, dass ich die ausgeführte Lösung für die schlecht möglichste gehalten hab.

Ich fordere doch eine Norm. Natürlich nicht so einfach und abhängig von den Umständen. Kann ich mit hohem Alkoholpegel doch jemanden umbringen, ohne als Mörder zu gelten. Je nach Promille isses ja nur Fahrlässigkeit, wenn ich nicht irre.

Und die ganzen Gorillas, die es bei Beleidigungen gegen ihre Frau/Freundin genauso tun würden haben damit auch Recht?
Dummer Spruch - Nicht OK
Arsch packen - Nicht OK?
Titten packen - OK?
Vergewaltigung - OK

Si|encer
2022-04-04, 16:22:55
Chris Rock schlachtet Oscar-Ohrfeige für sein Comedy-Programm aus (https://www.stern.de/lifestyle/leute/chris-rock-schlachtet-oscar-ohrfeige-fuer-sein-comedy-programm-aus-31755178.html)

Schlechter gehts ihm auf jeden Fall durch den Vorfall nicht.

Exxtreme
2022-04-04, 16:47:04
Ernsthaft? Will Smith ist ein komplett gebrochener Mann, dessen Laune von der Stimmung seiner Frau abhängt. Seine Frau hat die Hosen an in der Beziehung. Sie hat ihn auch mehrmals betrogen. Und wenn es stimmt was Kevin Samuels rausgefunden hat dann liebt sie 2Pac Shakur immer noch. Und das dürfte an Will Smith nagen.

Ich halte diese Szene für echt. Und dass Will Smith von jetzt auf nachher die Sicherungen durchgebrannt sind weil er sich von seinen Emotionen kontrollieren lässt.

Lyka
2022-04-04, 16:52:43
Chris Rock schlachtet Oscar-Ohrfeige für sein Comedy-Programm aus (https://www.stern.de/lifestyle/leute/chris-rock-schlachtet-oscar-ohrfeige-fuer-sein-comedy-programm-aus-31755178.html)

Schlechter gehts ihm auf jeden Fall durch den Vorfall nicht.


wie ich schon schrieb :freak:


Ich halte das für gestellt. Naja, sollen sie sich kloppen. Ich meine, Saw Spiral war der schlechteste Police Academy Film aller Zeiten. Es wird sich für beide Akteure schon lohnen. Chris wird in einem Netflix Comedy Special darüber reden. Will wird bei Oprah darüber reden. Win-Win.

Gebrechlichkeit
2022-04-04, 17:38:00
Ernsthaft? Will Smith ist ein komplett gebrochener Mann, dessen Laune von der Stimmung seiner Frau abhängt. Seine Frau hat die Hosen an in der Beziehung. Sie hat ihn auch mehrmals betrogen. Und wenn es stimmt was Kevin Samuels rausgefunden hat dann liebt sie 2Pac Shakur immer noch. Und das dürfte an Will Smith nagen.

Ich halte diese Szene für echt. Und dass Will Smith von jetzt auf nachher die Sicherungen durchgebrannt sind weil er sich von seinen Emotionen kontrollieren lässt.

Die leben in einem Glasshaus und haben keine Probleme ihren Dreck in, vor der Oeffentlichkeit kundzutun [siehe das extrem geschnittenes Facebook Video zum Entanglement Problem]. Die Frau ist narzisstisch veranlagt, leidet wohl noch an God Komplex und glaubt wirklich Talent zu haben [sie scheint ja Musikerin zu sein, unter anderem].

Der Sohn ist Plem Plem, dagegen ist Paul Logan ein Genie. Die wollten wohl die Aufmerksamkeit auf die Family lenken, haben die ja auch geschafft. 100+ millionen Aufrufe auf YT alleine.

Was ich nicht wusste, die sind noch oder waren Teil der Scientology. Sagt vieles aus.

Who is Lord Xenu?
Xenu (/ˈziːnuː/), also called Xemu, was, according to Scientology founder L. Ron Hubbard, the dictator of the “Galactic Confederacy” who brought billions of his people to Earth (then known as “Teegeeack”) in DC-8-like spacecraft 75 million years ago, stacked them around volcanoes, and killed them with hydrogen bombs.

Nostalgic
2022-04-04, 18:46:12
Die Kinder sind volljährig.

Der sollte sich vor der Alten schleunigst trennen.

doublehead
2022-04-04, 23:11:42
Ich fordere doch eine Norm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltmonopol_des_Staates

NeMeth
2022-04-05, 12:06:34
https://www.youtube.com/watch?v=8_Hn6ej4k0Y

Interessantes Video zur Entstehung der Oscars. BTW allgemein sympathischer Kanal.

Gehe noch regelmäßig ins Kino. Zuletzt in The Batman und Belfast.

thomas62
2022-04-05, 12:36:34
Kino nööö schlaf ich IMMER ein.

Keine Gemütliche Couch , Keine Pause taste , zu teuer und zu viele steife Köpfe die stur sitzen.

Also früher wo ich klein war , jeden Sonntag im Kino gewesen. Godzilla und co.

Star Trek : Treffen der Generationen ( Picard und Kirk ). War ich zum letzten mal im Kino.

lg

Si|encer
2022-04-05, 13:40:21
Warum wir aufhören sollten, Will Smith wie die Sau durchs Hollywood-Dorf zu treiben (https://www.stern.de/lifestyle/leute/will-smith-ohrfeige--wir-muessen-dringend-ueber-den-witz-von-chris-rock-sprechen-31753614.html)

Genau so siehts aus.

Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer wie I am legend 2 funktionieren soll (immerhin ist er bei Teil 1 am Ende ja explodiert), aber den würde ich schon noch gerne sehen.

Wenn Will Smith jetzt wegen der bekackten Ohrfeige keine Filme mehr dreht weil die Studios ihn alle abwürgen fände ich das totale Scheisse. Kack Political Correctness im zwanzigsten Jahrhundert geht mir bei sowas dermaßen auf die Eier!

Lord Wotan
2022-04-05, 13:49:27
https://m.tagesspiegel.de/politik/will-smith-ohrfeigt-moderator-chris-rock-die-oscar-verleihung-zeigte-die-macht-von-gewalt/28223910.html

Voll auf den Punkt

Lyka
2022-04-05, 13:50:35
Wenn jemandem auf die Fresse hauen in aller Öffentlichkeit vor hundert Millionen (geschätzten) Zuschauern gegen die PC verstößt, dann bin ich eindeutig für PC, weil die Sache gar nix mit PC zu tun hat :)

ChaosTM
2022-04-05, 14:01:02
Personal Correctness vs Political one..
Man watscht nicht blöd herum.

generisches Benutzerkonto
2022-04-05, 14:01:26
https://m.tagesspiegel.de/politik/will-smith-ohrfeigt-moderator-chris-rock-die-oscar-verleihung-zeigte-die-macht-von-gewalt/28223910.html

Voll auf den Punkt

Am Gag über den rasierten Kopf von Jada Pinkett Smith ist der sympathische Leichtsinn von Komiker Chris Rock hervorzuheben, ihn gemacht zu haben.

Standardausrede. "Der will doch nur spielen." - "Das war nicht so gemeint." - "Nu stellt euch mal nicht so an." - "Darf man heute nicht mal mehr was Lustiges sagen?" usw.

Aber, trotz allem, das sollte man durchaus anders regeln, die verbalen Entgleisungen die heute noch so eben durchgehen sind zum Teil, aber sehr wohl auch eine Aggression.

Si|encer
2022-04-05, 15:53:24
Wenn jemandem auf die Fresse hauen in aller Öffentlichkeit vor hundert Millionen (geschätzten) Zuschauern gegen die PC verstößt, dann bin ich eindeutig für PC, weil die Sache gar nix mit PC zu tun hat :)

Ok, das passt in dem Wortgewand wohl nicht korrekt rein. Was ich meine ist, das jede offizielle Insitution jetzt meint gegen Will Smith handeln zu müssen, weil die Öffentlichkeit darauf drängt.

Davon ab habe ich eine ganz andere Auffassung was "in die Fresse Hauen" ist. Eine Backpfeife ist eine Backpfeife, ein Kinnhaken ist dann für mich eher das von dir geschriebene "in die Fresse hauen".

Natürlich bleibt es unterm Strich Gewalt, aber ich bin da halt anders aufgewachsen und sehe das auch anders.

Gebrechlichkeit
2022-04-05, 15:57:01
Warum wir aufhören sollten, Will Smith wie die Sau durchs Hollywood-Dorf zu treiben (https://www.stern.de/lifestyle/leute/will-smith-ohrfeige--wir-muessen-dringend-ueber-den-witz-von-chris-rock-sprechen-31753614.html)

Genau so siehts aus.

Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer wie I am legend 2 funktionieren soll (immerhin ist er bei Teil 1 am Ende ja explodiert), aber den würde ich schon noch gerne sehen.

Wenn Will Smith jetzt wegen der bekackten Ohrfeige keine Filme mehr dreht weil die Studios ihn alle abwürgen fände ich das totale Scheisse. Kack Political Correctness im zwanzigsten Jahrhundert geht mir bei sowas dermaßen auf die Eier!

Das alternative Ende gilt, nicht die kino fassung leider . :mad:

Monger
2022-04-05, 17:02:26
Ok, das passt in dem Wortgewand wohl nicht korrekt rein. Was ich meine ist, das jede offizielle Insitution jetzt meint gegen Will Smith handeln zu müssen, weil die Öffentlichkeit darauf drängt.

Reine Risikobetrachtung. Die Produktionskosten sind hoch, der Gewinn stark schwankend, die Konkurrenz groß. Die Leute die dann sagen: "hey, blasen wir mal 100 Mio raus, vielleicht wird ja trotzdem was draus" sind halt selten geworden.

Schnäppchenjäger
2022-04-06, 03:02:08
Ihr Banausen versteht Will Smith nicht.. das ist es!

Die Ohrfeige sollte doch einfach nur zeigen, dass das Introlied von "Der Prinz von Bel-Air" Relität geworden ist! :tongue:

When a couple of guys who were up to no good
Started making trouble in my neighborhood
I got in one little fight and my mom got scared

:freak:

Lord Wotan
2022-04-06, 23:11:04
oder in ein paar Jahren für christliche Filme bereitsteht (Gott ist nicht tot 15 - Die Rache). Vermutlich wird er aber dennoch erfolgreich bleiben.
Das er Christliche Filme dreht verbietet doch die Fascho Sekte Scientology. Deren Fan Boy er doch als Unterstützer ist.

Schon deshalb sollte er Berufsverbot und total Boykott bekommen.

Und als Schläger sowieso. Verstehe bis heute nicht, wieso nach diesen Schläger Skandal, er auch noch einen Oscar bekommen hat und diesen bis jetzt behalten darf.

doublehead
2022-04-09, 06:52:52
https://www.youtube.com/watch?v=p-c2eUltH58

Gebrechlichkeit
2022-04-13, 00:30:20
Evtl. hat ja jemand interesse an Johny Depp´s und Amber Heart Trial ... passt irgendwie hier rein.

uSDUrN78hW0

ChaosTM
2022-04-13, 00:41:02
Eh nur 7 Stunden :D

WhiteVelvet
2022-04-13, 07:50:27
Wenn Will Smith jetzt wegen der bekackten Ohrfeige keine Filme mehr dreht weil die Studios ihn alle abwürgen fände ich das totale Scheisse. Kack Political Correctness im zwanzigsten Jahrhundert geht mir bei sowas dermaßen auf die Eier!

Ungefähr so ging es mir, als Mel Gibson von Hollywood boykottiert wurde. Natürlich war es nicht in Ordnung, was er gesagt hatte, aber ihn nicht mehr in Filmen zu sehen, war schon traurig… zum Glück gab es später wieder ein paar…

Nostalgic
2022-04-13, 09:55:46
Hier weiss man wenigestens woran man ist.

Finds traurig was man nichts mehr von Jeremy Soule (https://en.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Soule) (The Elder Scrolls,Total Annihilation) hören wird.
In August 2019, Soule was accused of rape by game designer Nathalie Lawhead.[37][38][39][40] He was also accused of sexual harassment by vocalist Aeralie Brighton.[41][42][43] He denied the accusations, with no charges being filed.[41] Materia Collective ended their work with Soule on his symphony The Northerner in response, and Soule's official social media pages were taken down.[44][45][46] Soule's music distribution platform DirectSong was also seemingly taken offline around this time.[1]

Gebrechlichkeit
2022-04-17, 03:02:10
lrAgaULqGOY

rentex
2022-04-17, 07:59:00
Zurück zum Thema: Bei der nächsten Gelegenheit, gehts gerne wieder ins Kino. Das kann mein 55 Zoll OLED, doch nicht ersetzen.

Monger
2022-07-31, 08:34:30
Jetzt heult Will Smith wieder rum.

https://www.zeit.de/news/2022-07/29/will-smith-entschuldigt-sich-erneut-fuer-ohrfeige

Was soll das? Kann der seine Karriere nicht in Ruhe beerdigen?

DrFreaK666
2022-07-31, 11:11:35
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben. Und das hat bei dir ja funktioniert.
Ich hab mir keines der Internet-Artikel angeklickt, auch das von dir verlinkte nicht