PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Serie - Apple+ TV] -- Severance


ChaosTM
2022-02-19, 11:26:47
Severance (https://www.imdb.com/title/tt11280740/reference)

Mark leads a team of office workers whose memories have been surgically divided between their work and personal lives. When a mysterious colleague appears outside of work, it begins a journey to discover the truth about their jobs.
Hat was LOST-iges - sehr schön schräg bisher (2 Folgen). Verdient sich imho einen eigenen Faden.

Zuckerberg wird schon am Überlegen sein. :)

ChaosTM
2022-04-07, 00:13:41
Beste Serie heuer bisher - imho


Lumon is hiring btw .: https://www.linkedin.com/showcase/lumon-industries/


:D

samm
2022-05-20, 18:43:08
Schade ist das kein Thema hier im Forum, finde es absolut lohnenswert und stilistisch auch top. Ich bin gespannt, wie's weitergeht, nachdem sich alles ganz schön zugespitzt hat :) Sah nur weniges, was ich als wirkliche Schwäche empfand.

Und für alle Fanboys von spezifischen Schauspielern: Mit Christopher Walken, Patricia Arquette und John Turturro hatte es welche dabei, von denen sogar ich schonmal gehört hatte... ;)

Kartenlehrling
2022-08-12, 12:28:44
Stephen Colbert Was Supposed To Star In 'Severance' - Here Are His Deleted Scenes
7DGOgvxP7LE

Daredevil
2022-08-12, 15:40:57
Ich habe sie bereits durch und hatte viel Spaß darin. :)
Ist kein Good Feeling, aber mal "was anderes".

Turrican-2
2022-11-28, 22:43:27
"Severance" glänzt mit einer skurrilen Story und bizarren Situationen. Mit einer ruhigen und künstlerischen Bildsprache lässt sich die Serie viel Zeit mit dem Aufbau der Charakteren und dem Fortschritt der Story. Fast schon zu viel. Doch die letzten Folgen zünden ein Feuerwerk - und quälen mit packenden Cliffhanger der Marke "Lost". Für alle die ruhige Scifi mit WTF-Momente mögen: :up:

Kartenlehrling
2023-03-06, 09:35:15
‘SEVERANCE’ wins Best New Series at the Writers Guild of America Awards.

Wenn man nicht ständig ein Jahr warten müsste bis zur nächsten Staffel.