PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nope (Film)


Nightspider
2022-02-20, 20:25:31
c1FSJZERkPc

:upara:

urpils
2022-02-20, 22:06:34
das ist so ein Fall, wo ich weder einen Trailer brauche, noch einen Beschreibungstext lesen werden.

Der Film wird so oder so geschaut, weil Jordan Peele einer der interessantesten Regisseure aktuell ist. und Alles was man sieht oder vorher weiß, kann den Filmgenuss im Zweifel nur verringern! :)

Lyka
2022-02-20, 22:06:53
das ist so ein Fall, wo ich weder einen Trailer brauche, noch einen Beschreibungstext lesen werden.

Der Film wird so oder so geschaut, weil Jordan Peele einer der interessantesten Regisseure aktuell ist. und Alles was man sieht oder vorher weiß, kann den Filmgenuss im Zweifel nur verringern! :)


das sehe ich genauso (y) :D

RainingBlood
2022-06-27, 11:40:47
also der Trailer von hier oben sieht super aus.
Der neue fängt genauso an, dann ändert sich der Horror/Thriller-Film in... eine... billige Komödie?
https://www.youtube.com/watch?v=0VwoYslTFv4
Finde ich dann doch leider abstoßend.

sandokan
2022-06-27, 13:26:56
das sehe ich genauso (y) :D

Ich habe den ersten Trailer zwangsläufig bereits im Kino gesehen (Wiederaufführung: Total Recall). Fand ihn eigentlich ganz interessant.
Der zweite Trailer geht in der Tat gegen Ende in eine seltsame Richtung.:confused:

RainingBlood
2022-06-27, 14:21:13
der Bruch im Ton ist schon seltsam:

Erst gehts los mit: Oh Gott, Vati ist von einem mysteriösen Wesen umgebracht worden, welches auch uns jagt. Wir sind richtig am Arsch. Wer weiß, ob wir morgen noch leben.
zu:
Yeah, lasst uns das Alien fangen und dumme, pseudocoole Sprüche aneinanderreihen. Yeah.

UlcerousVomitus
2022-06-28, 16:35:25
Aliens werden mit Sicherheit nicht alles sein, wenn es überhaupt Aliens sind, was ich schon stark bezweifle ;) wollen wir im Kino sehen weil ballert mehr wie zuhause, get out und us nur daheim geglotzt aber da schon sehr geflashed gewesen

BlacKi
2022-06-28, 18:56:00
also der Trailer von hier oben sieht super aus.
Der neue fängt genauso an, dann ändert sich der Horror/Thriller-Film in... eine... billige Komödie?
https://www.youtube.com/watch?v=0VwoYslTFv4
Finde ich dann doch leider abstoßend.


mir gehts genau umgekehrt. den verlinkten von nightspider würd ich mir nicht antun wollen, der von dir verlinkte irgendwie schon. vorallendingen, ob sie es schaffen, die biester auf video zu bekommen.


aber ich hab so das gefühl, ich werde den film mit 1000 fragezeichen beenden, und auf solche filme mit ungenauem und bösem ende hab ich keinen bock. null interesse.

von daher passt der titel. auch der trailer von get out hinterlässt mich mit null interesse.

ChaosTM
2022-08-12, 09:47:17
Großartig - Daumen Hoch!
Trailer muss man bei solche Sachen immer vermeiden.

add.: Lässt sich am Anfang vielleicht etwas zu viel Zeit und wirkt daher eine Spur zu lang..

UlcerousVomitus
2022-08-19, 11:34:50
War dann doch nicht so gut wie erhofft. Die beiden Vorgänger haben uns mehr umgehauen