Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUCK OF BUSH

Amokles
2003-03-19, 21:17:06
BUSH--->:rail:<---Amokles

Amokles--->:chainsaw2<---Bush

Amokles--->:bad1:<---Bush

Amokles--->:kotz::cowboy:<---Bush

_________
Ich bin ja so stinksauer!
Drecks kerl!

Lethargica
2003-03-19, 21:25:07
och ein abreagier FUCK UP BUSH Thread...gefällt mir.

Society failed to tolerate me
and i have failed to tolerate society
still i can't find what you adore
inside i hear the echoes of an inner war
nothing can take the horror from me
your sick world the loss of all morality
my hate has grown as strong as my confusion
my only hope my only solution
is a violent revolution

violent revolution, violent revolution
reason for the people to destroy

i do not need a cause for my rage
i just despise the nature of the human race
when all i see is repulsion and hate
violence becomes my only friend, my saving grace
when love is lost beyond your control
a pale shadow of lust can not enlight your soul
so keep your ice cold bitter illusions
i don't need your empty world my only solution
is a violent revolution

violent revolution, violent revolution
reason for the people to destroy

beauty is no more it's all gone
and utopia will not come
trust I can not feel, only pain
and my burning mind has gone insane

ich mag den Song :D

Amokles
2003-03-19, 21:28:09
Originally posted by cereal
Bush ist die Treppe heruntergefallen und aus Versehen ist ihm dabei sein Finger in den Popo gerutsch :rofl:

Radeonator
2003-03-19, 21:42:37
BUSH YOU DAMN SUCK!
FASCISM MADE IN USA!

Lethargica
2003-03-19, 22:02:13
Ne jetzt mal im Ernst. Ich war selten soo sauer und wütend auf bestimmte Personen wie im Moment ... wenn mir morgen so ein Bushist übern Weg läuft, hoffe ich für ihn, dass er schnell rennen kann...

Che Guevara
2003-03-19, 23:56:58
3 mal dürft ihr raten wer das ist ?? :lol:
http://www.news.harvard.edu/guide/students/images/yrbook/gw_bush.jpg

betasilie
2003-03-19, 23:58:48
Originally posted by Che Guevara
Sieht aus wie ein Typ aus der Alkoholklinik.

Che Guevara
2003-03-20, 00:04:30
Originally posted by betareverse

;D ;D

Unregistered
2003-03-20, 12:36:03

das ist auch ein typ aus der alkoholklinik der versucht ein neues leben aufzubauen

Amokles
2003-03-20, 14:44:08

für mcih sieht der aus wie ein Texanischer Ziegenficker der zuviel deamn Dope gequalmt hat.

Amokles
2003-03-20, 14:46:55
Bush-->:tgv:
Bush-->:grenade:
Bush-->:cowboy::rocket:<--Amokles

Micron
2003-03-20, 14:49:30
Wisst ihr was? Ihr labbert und habt wirklich null ahnung. wäre es euch lieber wenn wir irgendwelche Atombomben in den Arsch geschoben bekommen? Nee bestimmt nicht und dann heißt es wieder. Na keiner hat was gemacht . Bla bla bla . Das was Bush macht ist total richtig , und die Iraker sind selber Schuld sie werden nicht gezwungen sich für Hussain zu opfern. Also lass so ein mist

betasilie
2003-03-20, 14:56:14
Originally posted by Micron
Wisst ihr was? Ihr labbert und habt wirklich null ahnung. wäre es euch lieber wenn wir irgendwelche Atombomben in den Arsch geschoben bekommen? Nee bestimmt nicht und dann heißt es wieder. Na keiner hat was gemacht . Bla bla bla . Das was Bush macht ist total richtig , und die Iraker sind selber Schuld sie werden nicht gezwungen sich für Hussain zu opfern. Also lass so ein mist
Na, bist Du mal wieder dabei dein Hirn in die Kloschüssel zu rotzen? :naughty:

Welcher Irak soll uns denn "Atombomben in den Arsch schieben"? Der in deinen Wahnträumen, oder das Dritteweltland, das völkerechtswidrig von den USA angegriffen wird?

Che Guevara
2003-03-20, 14:56:52

Ist das ernst gemeint ???
Wenn ja geh ins polit forum und schreib da rein was du über bush und seine politik denkst.Wird aber schwer sein dich ernst zu nehmen ;)

betasilie
2003-03-20, 14:59:27

Ist das ernst gemeint ???
Wenn ja geh ins polit forum und schreib da rein was du über bush und seine politik denkst.Wird aber schwer sein dich ernst zu nehmen ;)
Micron hat schon mehrmals versucht sich hier politisch zu äußern. Das ging jedesmal voll in die Hose. Beim letzten mal hat er den komopletten asiatischen Raum zur Hundefresserzone erklärt. ... Mit dem Typen ist über sowas nicht zu reden. ´Ist halt ungebildet und merkt es nicht.

GangstaMaus
2003-03-20, 15:04:11
Ihr seit doch echt alle richtig dumm wißt ihr das? Nicht nur das ihr 0 ahnung habt nein ihr wollt auch noch sachen behaupten! Die scheiß Smylis könnt ihr euch echt mal in den arsch odr osnst wohin stecken. Ist doch einfach nur krank was ihr macht!.... Also regt euch erst mal ab und denkt mal drüber nach wieso das alles so ist!

Kai
2003-03-20, 15:04:12

Micron hat schon mehrmals versucht sich hier politisch zu äußern. Das ging jedesmal voll in die Hose. Beim letzten mal hat er den komopletten asiatischen Raum zur Hundefresserzone erklärt. ... Mit dem Typen ist über sowas nicht zu reden. ´Ist halt ungebildet und merkt es nicht.

Nuahaha, vielleicht sollte er sich mal mit dem Westerwelle zusammentun ;D

Exxtreme
2003-03-20, 15:06:23
Micron,

hast du etwa Beweise, daß Saddam Atomwaffen besitzt? Wow, das ist den Inspekteuren nicht gelungen. :o

Micron
2003-03-20, 15:08:07
@betareverse

wie hoch dein IQ ist sieht man schon daran das du mich gleich wieder beleidigen musst . Echt schwach. Ich habe beim letzen mal gesagt das ich es krank finde das es mache machen nicht alle Asiaten machen das. Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal ruhig sein und die Leute nicht gleich beleidigen aber was anderes kommt von dir ja eh nie.

@Kai

und sowas wie du soll ein Mod sein? *lol*

@Che Guevara

klar ist es richtig. Und von allein kommen die Amerikaner bestimmt nicht drauf das irgend jemand im Irak eine ATOM oder BIO Waffe haben könnte. Und ich glaube kaum das du weißt was Hussain macht und was nicht.

Che Guevara
2003-03-20, 15:08:16
Originally posted by Exxtreme

Micron,

hast du etwa Beweise, daß Saddam Atomwaffen besitzt? Wow, das ist den Inspekteuren nicht gelungen. :o

Deswegen sollte man ihn nicht ernstnehmen ,einfach links liegen lassen :)

Che Guevara
2003-03-20, 15:09:11
@betareverse

wie hoch dein IQ ist sieht man schon daran das du mich gleich wieder beleidigen musst . Echt schwach. Ich habe beim letzen mal gesagt das ich es krank finde das es mache machen nicht alle Asiaten machen das. Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal ruhig sein und die Leute nicht gleich beleidigen aber was anderes kommt von dir ja eh nie.

@Kai

@Che Guevara

klar ist es richtig. Und von allein kommen die Amerikaner bestimmt nicht drauf das irgend jemand im Irak eine ATOM oder BIO Waffe haben könnte. Und ich glaube kaum das du weißt was Hussain macht und was nicht.
:lol: wie lächerlich ,achja schweine fliegen :eyes:

Micron
2003-03-20, 15:10:08

Micron,

Nee beweise hab ich nicht. Aber Donald Rumfeld hat es ja wohl gezeigt das es anzeichen gibt. Und das Hussain nicht bereit ist sieht man ja wohl daran das es auf das Ultimatium gesch***** hat. Und wer hat nochmal gesagt das es ein langer Blutiger Krieg wird? Soweit ich weiß war das nicht Bush sondern euer so hochgelobter Sadam

betasilie
2003-03-20, 15:10:21

Deswegen sollte man ihn nicht ernstnehmen ,einfach links liegen lassen :)
Lieber rechts. ;)

Lethargica
2003-03-20, 15:10:24
Micron...jetzt schon unter nem 2. Nick zu posten, ist echt schwach. Zumal ich mich mal fagen würde, wer hier krank und menschenverachtent ist !

Aber du hast natürlich voll den Durchblick in Sachen Irak...deine Argumete sind ja wirklich sehr sauber ausgearbeitet ;)

Micron
2003-03-20, 15:11:31

:lol: wie lächerlich

Logisch und wieso? Euer Verhalten ist lächerlich. "Wenn ich Bush sehen würde dann soll er lieber schnell rennen" *lol* Du kommst nicht mal in seine nähe Junge

Lightning
2003-03-20, 15:11:34

Achja? Und woher willst du überhaupt wissen ob Hussein solche Waffen besitzt? Die Abrüstung hatte ja sogar schon begonnen, aber nein, die USA muss das ganze natürlich trotz Widerspruch der UN unterbrechen.
Wofür ist die UN denn überhaupt gut?? Also da muss man mir erstmal die Demokratie erklären die dahinter steckt: Wenn die UN zustimmt, greifen die USA an, und wenn nicht dann auch. Bush wollte diesen Krieg von Anfang an, dem ist die Meinung anderer vollkommen egal.
Davon abgesehen: Das "die Iraker" dadran schuld seien sollen, ist ja wohl eine der größten Dreistigkeiten die ich seit langem gehört habe. Was soll denn das gemeine Volk gegen eine Tyrranei unternehmen? Oder sind deiner Meinung nach alle deutschen, also auch du, schuld daran, dass Hitler abertausende Juden hingerichtet hat?
So ein Krieg wird immer auf dem Rücken unschuldiger Leute ausgetragen, und denen wird sicherlich NICHT durch diesen möchtegern "Freiheits"-Krieg (<-- wenn ich sowas schon höre könnt ich schon wieder ausrasten) geholfen. Viele werden sterben (bzw. sind schon gestorben), und an wem bleibt der Wideraufbau dann hängen? Bestimmt nicht an der USA, die werden dafür nämlich höchstens 1% dessen ausgeben, was sie für den eigentlichen Krieg ausgegeben haben, und das ist bestätigt. Und das die USA natürlich rein zufällig auch noch ihre eigenen Interessen durch diesen Krieg durchkriegen, brauche ich ja wohl hoffentlich nicht zu erwähnen.

Ein Krieg kann niemals gerecht sein und wird ebenso nie seine Opfer rechtfertigen.

Mehr will ich jetzt nicht dazu schreiben, zumal das hier sowieso nur die Spielwiese ist. Aber ich wünsche Micron trotzdem viel Spaß beim Lesen.

betasilie
2003-03-20, 15:12:09

Nee beweise hab ich nicht. Aber Donald Rumfeld hat es ja wohl gezeigt das es anzeichen gibt. Und das Hussain nicht bereit ist sieht man ja wohl daran das es auf das Ultimatium gesch***** hat. Und wer hat nochmal gesagt das es ein langer Blutiger Krieg wird? Soweit ich weiß war das nicht Bush sondern euer so hochgelobter Sadam
Bla..bla.bla *gehirn aus der nase lauf*

junior-klammer
2003-03-20, 15:12:18

Micron,

Nicht die 1 die fast 8 jahre im land waren und auch nicht den 2 die nicht ganz solange da waren.

man darf nicht vergessen das uranmantel geschossen auch nicht ungefährlich sind.
(von wegen strahlung,auch lange nachdem sie abgeschossen sind)
und wer die dinger verschießt brauch ich euch nicht sagen oder ;)

"
Nach Angaben der Umweltorganisation der Vereinten Nationen (Unep) in Genf haben US-Soldaten bei rund 100 Angriffsflügen mit A-10-Flugzeugen 31 000 Geschosse mit insgesamt zehn Tonnen abgereichertem Uran über dem Kosovo verschossen. Unep bezog sich auf einen Brief von Robertson an UNO-Generalsekretär Kofi Annan. Die Unep bedauerte, dass sie die Information trotz Anfrage im vergangenen Jahr erst jetzt erhalten habe.

Die Munition für die Erdkampf-Jets, im Soldatenjargon "Warzenschweine" genannt, zeichnet sich auf Grund des Uranmantels durch besonders hohe Durchschlagskraft aus. Es hieß, die Geschosse seien vor allem entlang der Grenze zu Albanien, südwestlich von Kosovska Mitrovica im Nordkosovo und bei Klina eingesetzt worden. In den Gebieten, wo die Uran-Mantelgeschosse niedergingen, sind jetzt auch deutsche Kfor-Soldaten stationiert.

Wie gesundheitsgefährdend der zurückbleibende Staub explodierter Geschosse für den Menschen ist, steht noch nicht fest. Die Weltgesundheitsorganisation WHO untersucht dies gegenwärtig. Die Einwohner der betroffenen Gebiete wurden von der Unep aufgefordert, ihren Kindern den Zugang zu den Fundstellen zu verwehren. Die US-Luftwaffe hatte bereits während des Golfkrieges 1991 Uran-Munition gegen Panzer und Panzerfahrzeuge eingesetzt, da sie Metall durchschlagen kann. Abgereichertes Uran fällt bei der Herstellung von Kernbrennstoffen oder Atomwaffen an und ist giftig, aber nur schwach radioaktiv.

Robertson sagte in seiner Bilanz des Krieges: "Hätte die NATO nicht reagiert, hätte sich die Gewaltspirale intensiviert, und die Zahl der Toten wäre stark gestiegen. Es hätte viele Hunderttausende von Flüchtlingen gegeben, und die ganze Region wäre destabilisiert worden." Er verteidigte die Luftangriffe, bei denen alles getan worden sei, zivile Opfer und Schäden zu vermeiden.

Im Streit um den Hufeisenplan forderte der frühere Verteidigungs-Staatssekretär Willy Wimmer Aufklärung von der Bundesregierung. Der CDU-Abgeordnete verlangte, dass "Verteidigungsminister Scharping dem Parlament Rede und Antwort stehen muss. Er muss sich vor Augen führen, dass dieser Plan Luftangriffe legitimiert und den Einsatz deutscher Soldaten vorbereitet hat. Dafür sind Menschen gestorben", sagte Wimmer. Ein Buch des früheren Brigadegenerals und heutigen OSZE-Beraters Heinz Loquai über den angeblichen Hufeisenplan begründe "erhebliche" Zweifel an Scharpings Darstellungen.

Sollten aber Zweifel bestehen bleiben, müsse die Bundesregierung Konsequenzen ziehen. "Ihr Schicksal hängt an einem seidenen Faden. Wir sind gnadenlos hinters Licht geführt worden. Noch nie haben so wenige so viele so gründlich belogen, wie im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg", sagte Wimmer. Scharping schrieb in seinem veröffentlichten Tagebuch "Wir dürfen nicht wegsehen", er habe von Außenminister Joschka Fischer am 5 April ein Papier erhalten, "das die Vorbereitung und die Durchführung der Operation Hufeisen der jugoslawischen Armee belegt". Ludger Vollmer, Grünen-Staatsminister im Außenministerium, zu dem angeblichen Plan befragt, entgegnete lediglich, er "möchte dazu keine Stellung nehmen". Stellung hatte jedoch schon die frühere Chefanklägerin des UNO-Tribunals in Den Haag, Louise Arbour, bezogen. Im Nachrichtenmagazin "Spiegel" sagte Arbour: "Bei der Operation Hufeisen habe ich meine Zweifel an der Aussagekraft. Wäre das Dokument mit Deckblatt, Datum und Unterschrift, so wäre es fantastisch. Aber meist sieht so etwas eher nach Gesprächswiedergaben und Schlussfolgerungen aus. Das Beweisstück, das alles aufklärt, ist meistens nicht dabei." Am 19 April 1999 hatte Scharping Arbour Material über Kriegsverbrechen im Kosovo übergeben. "Habe ihr den Hufeisenplan, alle Aufnahmen der Drohnenflüge (unbemannter Aufklärungsflugkörper) und die kompletten Protokolle der bisher durchgeführten Befragungen überreicht", notierte Scharping damals in seinem Tagebuch. (HA/fjh)
"
"
ranmunition

Aufgrund des Einsatzes von Uranmunition im .50 BMG-Bereich soll hier das chemische Element Uran, die Wirkungsweise der Munition und Gefährdung durch deren Einsatz dargestellt werden.
Einige Zwischenfälle mit solcher Munition, die auch von den Medien aufgegriffen wurden, verleihen diesem Bericht zusätzlichen Wert.

Uran
Ein chemisches Element wird charakterisiert durch die Zahl der Protonen (elektrisch positive Teilchen) in seinem Atomkern. Beim Uran sind das 92 Stück. Außerdem enthält der Atomkern Neutronen (elektrisch ungeladene Teilchen). Die Anzahl der Neutronen kann variieren, ohne dass sich die chemischen Eigenschaften des Elements ändern, sie hat jedoch großen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften des Atomkerns.
Vom Uran sind 22 verschiedene Neutronenzahlen bekannt. Die kleinste ist 126, die größte 150, (Urankerne mit 128 bzw. 149 Neutronen konnten bislang nicht gefunden werden). Um diese verschiedenen "Urane" unterscheiden zu können führt man den Begriff Isotop oder auch Nuklid ein. Isotope eines chemischen Elementes haben die gleiche Zahl von Protonen, jedoch unterschiedlich viele Neutronen. Den Namen eines Isotops erhält man durch Zusammenzählen der Neutronen und Protonen. U235 enthält z.B. 92 Protonen und 143 Neutronen. U238 enthält 92 Protonen und 146 Neutronen.
Natürliche Uranvorkommen (Uran aus Uranerz) bestehen durchschnittlich zu 99,275% aus U238, zu 0,72% aus U235 und zu 0,005% aus U234. Die restlichen Uranisotope kommen nur in verschwindend kleinen Mengen vor.

In Atomreaktoren nutzt man das U235. Wird der Atomkern des U235 von einem fremden Neutron getroffen, so kann dieser in zwei kleine Kerne zerfallen. Man spricht von Kernspaltung. Dabei wird Energie freigesetzt und die kann z.B. für die Stromerzeugung genutzt werden. Bei U235 funktioniert dieser Effekt aufgrund des Zahlenverhältnisses von Protonen zu Neutronen im Kern besonders gut, viel viel besser als bei U238.
Für die Herstellung von Kernbrennstäben muss man deshalb das wenige U235 vom U238 trennen. Man spricht vom Anreichern des U235. Dies geschieht in der Praxis meist durch die Trennung von Uranhexafluorid (Gas aus Uran und Fluor) in Ultragaszentrifugen. Da das U238 schwerer ist (mehr Neutronen) als das U235 wird es in der Zentrifuge nach außen geschleudert, und kann vom U235 getrennt werden.
Da keine vollständige Trennung möglich ist, verbleibt ca. 0,2% U235 im U238. Da der U235 Anteil erheblich kleiner ist als im natürlichen Uran, spricht man von abgereichertem Uran. Dieses Abfallprodukt der Nuklearindustrie steht nun als billiger Rohstoff zur Verfügung. Werden als Ausgangsmaterial für die Anreicherung statt natürlichem Uran alte Kernbrennstäbe verwendet, kann es vorkommen, dass auch Spuren von Plutonium (dieses entsteht als Nebenprodukt im Kernreaktor) im abgereicherten Uran zurückbleiben. Diese winzigen Anteile sind als Strahlenquelle aber zu vernachlässigen.

Zur Wirkung von Uranmunition:
Es werden zwei Eigenschaften des Uran genutzt. Die hohe Dichte von
18,97 g/Kubikzentimeter erlaubt es sehr schwere Geschosse zu bauen.
Diese besitzen eine hohe Durchschlagskraft, da viel Energie auf eine kleine Zielfläche einwirken kann. Das Urangeschoss zerplatzt dabei in winzige Staubteile. Da Uran sehr reaktiv ist fängt dieser Staub sofort an mit dem Luftsauerstoff zu verbrennen. Die Wirkung bei Einschlag in einen Panzer ist verheerend: Der Sauerstoff im Panzer wird verbrannt, dieses blitzartige Verbrennen bewirkt eine Druckwelle, was dadurch nicht zerstört wird fängt Feuer, so es brennbar ist. Da das Uran stark chemisch reagiert, kann man keine reinen Urangeschosse bauen. Es handelt sich immer um Urankern-Mantelgeschosse.

Mit welchen Folgeschäden ist zu rechnen?
Unmittelbar nach dem Beschuss hängt noch die Wolke aus Uranoxid in der Luft. Wer dieses Zeug einatmet oder isst bekommt es mit der toxischen Wirkung des Schwermetalls Uran zu tun. Schwere bis tödliche Vergiftungen sind die Folge.
Daneben sind U238 und U235 Alpha-Strahler. Alphastrahlen besitzen zwar eine hohe Energie, jedoch nur eine geringe Reichweite (ca. 10 cm in Luft), sie können z.B. ein Blatt Papier oder die menschliche Oberhaut nicht durchdringen. Gelangen Alpha-Strahler allerdings in den Körper, kann die Strahlung dort direkt auf empfindliche Zellen treffen (Lungenbläschen, Darmwand) und dort Krebs auslösen. Der Körper besitzt jedoch sehr starke Selbstheilungskräfte bei Zelldefekten, und kann so die meisten Schäden reparieren, bzw. geschädigte Zellen ausscheiden.
Dazu ist anzumerken, dass wir ständig einer natürlichen radioaktiven Strahlung ausgesetzt sind. Quellen dafür sind der Urangehalt im Boden, Radongas aus dem Boden, sowie Strahlung aus dem Weltall. Mit all diesen Gefahren kommt unser Körper sehr gut zurecht. Bei den Messungen in Ex-Jugoslavien konnte an Stellen mit Uranmunitionsbeschuss keine wesentliche Erhöhung über die natürliche Strahlenbelastung hinaus gemessen werden. Dies liegt auch daran, dass Uran nur sehr langsam zerfällt, und deshalb nur wenig Alphastrahlen abgegeben werden. U235 hat eine Halbwertszeit von 703 800 000 Jahren, U238 sogar 4 468 000 000 Jahre.
Außerdem wird die Uranstaubwolke durch den Wind großflächig verteilt.
Von ganzen Geschossen geht nur geringe Gefahr aus. Die Alphastrahlung ist durch den Mantel abgeschirmt.
Beta- und Gammastrahlung des Urans und seiner Folgeprodukte sind nur schwach ausgeprägt. Ein Daueraufenthalt neben Munitionskisten sollte aber vermieden werden.

Also: Die chemische Giftwirkung des Schwermetalls ist schlimmer als die radioaktive Wirkung. Einige Zeit nach dem Beschuss ist das Uran soweit verteilt, dass keine Gefahr mehr besteht. Vorsicht ist allerdings direkt an der Einschlagstelle geboten, es könnten noch größere Urankrümel in den Körper aufgenommen werden.

Bericht by mzg

Anmerkung des Webmasters:
Die Einleitung stammt von mir selber! Vielen Dank an mzg, der mich mit diesem Artikel unterstützt hat.

"
"

Micron
2003-03-20, 15:12:20
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Micron...jetzt schon unter nem 2. Nick zu posten, ist echt schwach. Zumal ich mich mal fagen würde, wer hier krank und menschenverachtent ist !

Aber du hast natürlich voll den Durchblick in Sachen Irak...deine Argumete sind ja wirklich sehr sauber ausgearbeitet ;)

Mensch bist du dumm. ich habe nur einen Namen, sieht man ja wohl an der IP

Lightning
2003-03-20, 15:13:27

Logisch und wieso? Euer Verhalten ist lächerlich. "Wenn ich Bush sehen würde dann soll er lieber schnell rennen" *lol* Du kommst nicht mal in seine nähe Junge

Ach wirklich nicht? Achso, darauf wäre mit Sicherheit keiner gekommen :)

Che Guevara
2003-03-20, 15:14:07

Natürlich will ich nicht in seiner nähe sein ,ich hatte noch nie vor neben einen stinkenden cowboy zu stehen :eyes:

Micron
2003-03-20, 15:14:18
Originally posted by Lightning

Achja? Und woher willst du überhaupt wissen ob Hussein solche Waffen besitzt? Die Abrüstung hatte ja sogar schon begonnen, aber nein, die USA muss das ganze natürlich trotz Widerspruch der UN unterbrechen.
Wofür ist die UN denn überhaupt gut?? Also da muss man mir erstmal die Demokratie erklären die dahinter steckt: Wenn die UN zustimmt, greifen die USA an, und wenn nicht dann auch. Bush wollte diesen Krieg von Anfang an, dem ist die Meinung anderer vollkommen egal.
Davon abgesehen: Das "die Iraker" dadran schuld seien sollen, ist ja wohl eine der größten Dreistigkeiten die ich seit langem gehört habe. Was soll denn das gemeine Volk gegen eine Tyrranei unternehmen? Oder sind deiner Meinung nach alle deutschen, also auch du, schuld daran, dass Hitler abertausende Juden hingerichtet hat?
So ein Krieg wird immer auf dem Rücken unschuldiger Leute ausgetragen, und denen wird sicherlich NICHT durch diesen möchtegern "Freiheits"-Krieg (<-- wenn ich sowas schon höre könnt ich schon wieder ausrasten) geholfen. Viele werden sterben (bzw. sind schon gestorben), und an wem bleibt der Wideraufbau dann hängen? Bestimmt nicht an der USA, die werden dafür nämlich höchstens 1% dessen ausgeben, was sie für den eigentlichen Krieg ausgegeben haben, und das ist bestätigt. Und das die USA natürlich rein zufällig auch noch ihre eigenen Interessen durch diesen Krieg durchkriegen, brauche ich ja wohl hoffentlich nicht zu erwähnen.

Ein Krieg kann niemals gerecht sein und wird ebenso nie seine Opfer rechtfertigen.

Mehr will ich jetzt nicht dazu schreiben, zumal das hier sowieso nur die Spielwiese ist. Aber ich wünsche Micron trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Ich habs gelesen, achso Hitler war ein Österreichen aber ok

Unregistered
2003-03-20, 15:14:51
aber dafür hast du mehrere gest´örte persönlichkeiten :D

mfg ameise

Micron
2003-03-20, 15:15:09

Bla..bla.bla *gehirn aus der nase lauf*

Dich nehme ich eh nicht erst, weil was anderes als beleidigen kannst du eh nicht.

betasilie
2003-03-20, 15:15:58

Mensch bist du dumm. ich habe nur einen Namen, sieht man ja wohl an der IP
Wer beleidigt hier Micron? ??? Hast Du mal wieder Klebstoffgeschnüffelt oder ist das pathologisch?

Exxtreme
2003-03-20, 15:16:13
Sorry, aber das, was Rumsfeld abgeliefert hat, waren Vermutungen, vage Indizien etc. Keines dieser Sachen wäre von einem ordentlichen Gericht akzeptiert worden. Rumsfeld hatte nichts Handfestes abgeliefert aber das erwarte ich bevor man mich überzeugen kann. Und schau dir mal die Pannen an, die so passiert sind. Wa hat sich ein brisanter Bericht eines Geheimdienstes als eine 12 Jahre alte Studentenarbeit entpuppt. Sogar die Rechtschreibfehler wurden übernommen. Ich tippe stark auf Copy&Paste. Sorry, aber wer so schlampig arbeitet und Pseude-Beweise konstruiert wie Rumsfeld, der ist in meinen Augen leider nicht glaubwürdiger als Saddam Hussein.

Lightning
2003-03-20, 15:17:05

Achja natürlich. Mensch bist du leichtgläubig..
Außerdem kannst du praktisch für alles "Anzeichen" finden.

Lethargica
2003-03-20, 15:18:18

welch blödsinn...Hitler war gebürtiger Ösi mit Deutscher Staatsangehörigkeit, und somit Deutscher.

Lightning
2003-03-20, 15:18:26

*g* Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Das sollte nur ein Beispiel sein.

Kai
2003-03-20, 15:18:36

@Kai

Micron, ich unterhalte mich eigentlich generell sehr selten mit Leuten die sich unterhalb des allgemein geistigen Niveau's (und vor allem des politischen Verständnisses) dieses Forums aufhalten, aber ich muss dir jetzt einfach mal sagen das du hier ganz schönen Schwachsinn von dir gibst. Vielleicht machste mal zur Abwechslung mal die Nachrichten an. Vom Graka ein und ausbauen find'ste jedenfalls nicht heraus ob Saddam jetzt Atomwaffen besitzt oder nicht ..

* lol

betasilie
2003-03-20, 15:18:41

Sorry, aber das, was Rumsfeld abgeliefert hat, waren Vermutungen, vage Indizien etc. Keines dieser Sachen wäre von einem ordentlichen Gericht akzeptiert worden. Rumsfeld hatte nichts Handfestes abgeliefert aber das erwarte ich bevor man mich überzeugen kann. Und schau dir mal die Pannen an, die so passiert sind. Wa hat sich ein brisanter Bericht eines Geheimdienstes als eine 12 Jahre alte Studentenarbeit entpuppt. Sogar die Rechtschreibfehler wurden übernommen. Ich tippe stark auf Copy&Paste. Sorry, aber wer so schlampig arbeitet und Pseude-Beweise konstruiert wie Rumsfeld, der ist in meinen Augen leider nicht glaubwürdiger als Saddam Hussein.
Du machst dir aber Mühe. Glaubst Du, dass diese Diskussion hier was bringen wird? :(

Exxtreme
2003-03-20, 15:20:15

Du machst dir aber Mühe. Glaubst Du, dass diese Diskussion hier was bringen wird? :(
Wenn Micron für Argumente zugänglich ist, dann hoffe ich, daß es was bringt.

Che Guevara
2003-03-20, 15:20:48
Originally posted by Kai

Vielleicht machste mal zur Abwechslung mal die Nachrichten an. Vom Graka ein und ausbauen find'ste jedenfalls nicht heraus ob Saddam jetzt Atomwaffen besitzt oder nicht ..

* lol

:rofl: ;D :lol: ;D :rofl:

betasilie
2003-03-20, 15:20:54

:lol: :bonk:

Wer dran glaubt. :|

:lol: @ Kai ;)

GangstaMaus
2003-03-20, 15:21:35

bist du vom schrank gefallen oder was? nur mal so echt bin ich und auserdem wenn ich es nicht wäre wieso hätte ich dann dauern neue bilder posten können? achso stimmt ja das war miron bestimmt nur verkleidet oder wie? dumm muss man echt schon sein...

Lightning
2003-03-20, 15:21:42

Ich glaube aber ehrlichgesagt nicht das es was bringt.. hab mir auch gerade die Mühe gemacht nen kleinen Text zu schreiben, aber Microns Kommentar dazu sagt ja leider schon alles :(

betasilie
2003-03-20, 15:22:56
Originally posted by OuTkAsTgIrL

bist du vom schrank gefallen oder was? nur mal so echt bin ich und auserdem wenn ich es nicht wäre wieso hätte ich dann dauern neue bilder posten können? achso stimmt ja das war miron bestimmt nur verkleidet oder wie? dumm muss man echt schon sein...
Das liegt wohl daran, dass man kaum glauben kann, dass es noch eine Person gibt, die sich so verhaltensauffällig verhält wie Micron. ;)

GangstaMaus
2003-03-20, 15:24:26

Das liegt wohl daran, dass man kaum glauben kann, dass es noch eine Person gibt, die sich so verhaltensauffällig verhält wie Micron. ;)

tja dann siehst du mal! kann ja nicht jeder so spießig sein..

Lightning
2003-03-20, 15:24:31
Originally posted by Kai
Vielleicht machste mal zur Abwechslung mal die Nachrichten an. Vom Graka ein und ausbauen find'ste jedenfalls nicht heraus ob Saddam jetzt Atomwaffen besitzt oder nicht ..

* lol

Der war gut :D

Ich gebe ja zu das ich selber nicht so DIE Ahnung hab was dieses Thema betrifft, aber ich weiß wenigstens dass ich mich deshalb aus den "gehobeneren" Diskussionen besser raushalten sollte.

Kai
2003-03-20, 15:30:53
dumm muss man echt schon sein...

Muss man nicht, kann man aber ... leider.

GangstaMaus
2003-03-20, 15:32:07
so wie du?

Lethargica
2003-03-20, 15:33:32

Mensch Mädel ... n Parr Bildchen zu finden ist ja kein Hexenwerk.

PS : In der deutschen Sprache gibt es Satzzeichen und Großbuchstaben. Die sind manchmal sehr praktisch ;)

GangstaMaus
2003-03-20, 15:35:15

Mensch Mädel ... n Parr Bildchen zu finden ist ja kein Hexenwerk.

PS : In der deutschen Sprache gibt es Satzzeichen und Großbuchstaben. Die sind manchmal sehr praktisch ;)

du konntest es lesen oder? also motz net rum! jo kla und dann auch grad 3 von der gleichen person! wenn du meinst!

Major J
2003-03-20, 15:38:03
:|

Müsst ihr euch immer so anfeinden?
Meine Meinung steht in meiner Sig.

Gruß Jan

Kai
2003-03-20, 15:38:19

<< Ironie >> Dann könnte man ja anhand der Schreibweise eventuell doch rausfinden das es Micron ist ;) Ist ne alte Fakertaktik << Ironie >> Davon abgesehen sind die IP's von Outkastgirl und Micron seltsamerweise gleich ... :eyes:

@ Outkastdingenskirschens: Mädels sollen Kerlen angeblich zwar entwicklungstechnisch vorraus sein, aber ich schätze mal stark das kompensiert sich durch unser beider Altersunterschied wieder stark aus. Ich will ja nicht sagen das du dich mit Barbie beschäftigen sollst oder so, aber ich denke mal die nötige Lebenserfahrung fehlt dir noch ein bisschen mich hier erfolgreich in Frage zu stellen.

Che Guevara
2003-03-20, 15:42:17
Originally posted by Kai

Davon abgesehen sind die IP's von Outkastgirl und Micron seltsamerweise gleich ... :eyes:

wie ?? echt jetzt ?? :lol:

GangstaMaus
2003-03-20, 15:42:18
Originally posted by Kai

<< Ironie >> Dann könnte man ja anhand der Schreibweise eventuell doch rausfinden das es Micron ist ;) Ist ne alte Fakertaktik << Ironie >>

@ Outkastdingenskirschens: Mädels sollen Kerlen angeblich zwar entwicklungstechnisch vorraus sein, aber ich schätze mal stark das kompensiert sich durch unser beider Altersunterschied wieder stark aus. Ich will ja nicht sagen das du dich mit Barbie beschäftigen sollst oder so, aber ich denke mal die nötige Lebenserfahrung fehlt dir noch ein bisschen mich hier erfolgreich in Frage zu stellen.

lol och wie süß! muss ich jetzt mir irgend was bestimmtest vor nehmen damit es dir recht ist? zu denm schreiben : ich kann ja wohl schreiben wie ich will und warum soll ich ne extra taste drücken wenns auch jeder depp so lesen kann?
JA stell dir vor ich bin j auch n stücken jünger wie du... ausedem wer hat hier angefangen von wegen westerwelle? aber von mir aus ist mir sowieso so was von egal!

GangstaMaus
2003-03-20, 15:44:34

irgend wie scheinst du es immer noch nicht gerafft zu haben das micron kein internet hat oder? dann müssen wir ja wohl jetzt am gleichem pc sitzen!

und apropo wenn ihr wollt können wir gerne ein bild von uns zusammen machen dann müsst ihr nicht eure letzten gehirnzellen damit verschwenden beim überlegen ob in nen fake bin oder nicht!

Exxtreme
2003-03-20, 15:45:06

Ja, sie sind identisch. Vielleicht sollte man den User "Micron" sperren. Doppelaccounts sind nach den Forumsregeln nicht erlaubt.

Ich glaube, ich werde mal einen Poll im Mod-Forum starten...
;D

Micron
2003-03-20, 15:49:41

Ja, sie sind identisch. Vielleicht sollte man den User "Micron" sperren. Doppelaccounts sind nach den Forumsregeln nicht erlaubt.

Ich glaube, ich werde mal einen Poll im Mod-Forum starten...
;D

Ich würd mir lieber mal gedanken machen , ob du an Alzheimer leidest. Du weißt ja wohl das ich kein Internet habe. Naja dir ist ja alles recht um mich zu sperren

Major J
2003-03-20, 15:50:31
bla bla blubb ;D

Exxtreme
2003-03-20, 15:51:32

Ich würd mir lieber mal gedanken machen , ob du an Alzheimer leidest. Du weißt ja wohl das ich kein Internet habe. Naja dir ist ja alles recht um mich zu sperren
Und ich würde an deiner Stelle den Smiley-Detektor neu justieren.

Meeensch, nimm doch nicht alles soo ernst. Wir sind in der Spielwiese.

Lost Prophet
2003-03-20, 15:51:44
ich denk mal die zwei reprästentieren (leider) recht gut wie uninfor(u)mierte denken

sie können aber nicht wirklich was dafür, vielleicht bis auf die faulheit sich mit sowas langweiligem zu beschäftigen.
Die medien sind immer noch sehr pro-amerikanisch (ein paar ausnahmen ausgenommen) aber der durschnittsbürger bekommt, sollte er überhaupt nachrichten sehen und zeitung lesen, etwas aufgetischt was direkt von der amerikanischen regierung (oder deren gleichgeschalteten medien) stammt.

(natürlich gibt es zeitungen / zeitschriften und dokus die das etwas mehr hinterfragen aber das siht sich otto normal<irgenwas> nicht an

insofern:
schade wie ausgeprägt die faulheit, bzw in weiter folge die naivität ist

cya axel

Lightning
2003-03-20, 15:52:16

Aber sicher, wusstest du noch nicht das Extreme einzig und allein dafür zuständig ist, hier Argumente rauszusammeln um dich sperren zu dürfen ;D

Micron
2003-03-20, 15:53:10

Und ich würde an deiner Stelle den Smiley-Detektor neu justieren.

Meeensch, nimm doch nicht alles soo ernst. Wir sind in der Spielwiese.

Spielwiese gleich Blödsinnlabberwiese? Nee auch auf der Spielwiese sollten manche Leute ihren Wortschatz aufstocken und nicht nur beleidigen

Inquisitor
2003-03-20, 15:55:31
Schlagt Euch! Schlagt Euch! La LaLa LaLa....

Exxtreme
2003-03-20, 15:57:02

Spielwiese gleich Blödsinnlabberwiese? Nee auch auf der Spielwiese sollten manche Leute ihren Wortschatz aufstocken und nicht nur beleidigen
Wo habe ich dich beleidigt? Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden hier im Forum beleidigt zu haben...

Hätte ich es gaymacht, wäre ich wohl kaum Moderator gayworden.

Aber Leute auf'm Arm nehmen... das tue ich öfter. Wart's nur ab. :)

Micron
2003-03-20, 15:59:10

Wo habe ich dich beleidigt? Also ich kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden hier im Forum beleidigt zu haben...

Hätte ich es gaymacht, wäre ich wohl kaum Moderator gayworden.

Aber Leute auf'm Arm nehmen... das tue ich öfter. Wart's nur ab. :)

Ich meinte mit dem beleidigen auch nicht dich. Sondern andere Leute

Günther
2003-03-20, 16:02:47
ich wollt hier auch mal posten

danke

Lightning
2003-03-20, 16:03:26
Originally posted by Masti

danke

Gern geschehen. Macht aber 10,50€ :D

Major J
2003-03-20, 16:03:29
*palaber rarbarbar*

Exxtreme
2003-03-20, 16:04:32

danke
Ich glaube, Masti sollte gebannt werden weil sie ;D viel zuviel spammt. Ich werde einen Poll im Mod-Forum erstellen. Da wird abgaystimmt.

Günther
2003-03-20, 16:06:48
Tatüdata

wenn du glaubst das du mich damit beeindruckst...

BITTE BANNT MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Edit

Inquisitor
2003-03-20, 16:07:37

Ich glaube, Masti sollte gebannt werden weil sie ;D viel zuviel spammt. Ich werde einen Poll im Mod-Forum erstellen. Da wird abgaystimmt.

Darf ich da auch mitstimmen? Sowas sollte Volksentscheid sein :D

betasilie
2003-03-20, 16:12:01
Warte ma ab Micron bis ich nächste Woche hier Moderator bin, dann wirst Du den einen oder anderen Post vermissen. ... und vieleicht auch dein Doppelaccount. :naughty:

betasilie
2003-03-20, 16:12:47

Ich meinte mit dem beleidigen auch nicht dich. Sondern andere Leute
Deine imaginäre Freundin? :o

Micron
2003-03-20, 16:15:04
Warte ma ab Micron bis ich nächste Woche hier Moderator bin, dann wirst Du den einen oder anderen Post vermissen. ... und vieleicht auch dein Doppelaccount. :naughty:

Du und Mod? Hahahahahahahahaha na logisch , du kannst nur beleidigen und scheiße labbern obwohl ....

Wenn du meinst das meine Freundin imaginär ist ....

Unregistered
2003-03-20, 16:16:45
Wenn du meinst das meine Freundin imaginär ist ....

...dann hat er recht?

Micron
2003-03-20, 16:17:20
Originally posted by Unregistered

...dann hat er recht?

Nee hab ich schon zum 1000ten mal gesagt

Günther
2003-03-20, 16:18:45
Hört auf zu streiten!!!

ausser...

...ihr provoziert mich dann wäre ich bereit mich als "Mitstreiter" anzuschliessen

Micron
2003-03-20, 16:19:40
Hört auf zu streiten!!!

ausser...

...ihr provoziert mich dann wäre ich bereit mich als "Mitstreiter" anzuschliessen

Du bist blöd ;D *anstifftet*

Günther
2003-03-20, 16:23:55

Du bist blöd ;D *anstifftet*

BOAR

hmm

betareverse kann man besser provoziert

da mir nichts einfällt werd ich wieder bilder posten

@micron sry aber ich will betareverse provozieren, wir zwei können uns dann auch streiten! :D

betareverse:
http://www.uglypeople.com/uglymen/section.images.2003031913/up-men-00276.jpg

betasilie
2003-03-20, 16:23:59
Hört auf zu streiten!!!

ausser...

Schwabbelgesicht. :bäh: Du bist doch der Typ aus Schweine im Weltall oder nicht.

gez. Micron

Günther
2003-03-20, 16:25:18

Schwabbelgesicht. :bäh: Du bist doch der Typ aus Schweine im Weltall oder nicht.

gez. Micron

na kommt ihr könnt das besser

Micron:
http://www.uglypeople.com/uglymen/section.images.2003031913/up-men-00303.jpg

EDIT:
jetzt ihr

Micron
2003-03-20, 16:25:27

gez. Micron

Betareverse ist dein Daniel K.

g

betasilie
2003-03-20, 16:25:57
http://www.uglypeople.com/uglymen/section.images.2003031913/up-men-00276.jpg
Ich wusste garnicht dass Du in echt so gut aussiehst. Lutscht dir deine Freundin nicht die Pickel aus? ??? Frag Outdigensbumsen mal, ob sie nicht mal vorbeikommt, dann kann sie gleich üben. ... Wer früh übt wird eine gute Kosmetikerin. ;D

betasilie
2003-03-20, 16:27:46
Masti Du lügst. Da habe ich ein echtes Bild von dir ---> http://www.delta.tudelft.nl/delta/jaargangen/32/24/lelijk2ol.jpg

Da hast Du auf dem Avatar ganz schön oft den Weichzeichner drüberlaufen lassen. ;)

Im übrigen scheint dein verhaltenstherapeutischer Zug zu fruchten. Respekt!

Günther
2003-03-20, 16:28:39

Ich wusste garnicht dass Du in echt so gut aussiehst. Lutscht dir deine Freundin nicht die Pickel aus? ??? Frag Outdigensbumsen mal, ob sie nicht mal vorbeikommt, dann kann sie gleich üben. ... Wer früh übt wird eine gute Kosmetikerin. ;D

boar du bist wirklich zu dämlich

micron ist der im zweiten post, du sollst der im ersten post sein...

also weiter :D

Günther
2003-03-20, 16:29:28
Masti Du lügst. Da habe ich ein echtes Bild von dir ---> http://www.delta.tudelft.nl/delta/jaargangen/32/24/lelijk2ol.jpg

Da hast Du auf dem Avatar ganz schön oft den Weichzeichner drüberlaufen lassen. ;)

;D;D;D

EDIT: schon besser weiter machen!

Micron
2003-03-20, 16:29:33

DU kleiner Arschficker halt die Fresse, deine Mutter kann bei meinem Hund mal was lutschen du Bastard

betasilie
2003-03-20, 16:30:12

DU kleiner Arschficker halt die Fresse, deine Mutter kann bei meinem Hund mal was lutschen du Bastard
;D ;D

Liquaron
2003-03-20, 16:30:17
Hey hey hey !!!

Ganz ruhig !!!!

Habt euch doch lieb !!! =)

Günther
2003-03-20, 16:30:27

endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los!

Micron zeig uns deine Gefühle!

Unregistered
2003-03-20, 16:30:30
Micron, sie sind raus!

betasilie
2003-03-20, 16:31:03
Im übrigen scheint dein verhaltenstherapeutischer Zug zu fruchten. Respekt!
Scheinbar doch nicht. :embara:

Micron
2003-03-20, 16:32:08
http://www.uglypeople.com/uglywomen/section.images.2003031913/up-women-00285.jpg

betareverse mit Familie

Langsam reicht es. Du kannst mich beleidigen aber lass Outkastgirl aus dem spiel

Günther
2003-03-20, 16:32:31
Originally posted by Liquaron
Hey hey hey !!!

Ganz ruhig !!!!

Habt euch doch lieb !!! =)

Liquaron willst du Mitstreiter werden?

Liquaron:
http://www.uglypeople.com/uglymen/section.images.2003031913/up-men-00309.jpg

der sieht dir aber wirklich ähnlich (im wer traut sich thread hast du ja mal ein bild gayposted)

Exxtreme
2003-03-20, 16:32:57
RUUUUUHHHEEE!!!!!!!!!11

Wen hier noch ein Schimpfwort fällt oder irgendjemand die Würde eines anderen verletzt, der wird gebannt für ein Paar Tage!!!

Es reicht jetzt! :devil:

Micron
2003-03-20, 16:33:45
RUUUUUHHHEEE!!!!!!!!!11

Wen hier noch ein Schimpfwort fällt oder irgendjemand die Würde eines anderen verletzt, der wird gebannt für ein Paar Tage!!!

Auf komm zu schiebst es mir doch eh gleich in die Schuhe

Lightning
2003-03-20, 16:34:22

:stareup:

Ok, es reicht jetzt glaub ich wirklich.

Günther
2003-03-20, 16:34:25
RUUUUUHHHEEE!!!!!!!!!11

g00t alle die vor deinem post waren zählen aber nicht

so g00t das keiner gaybannt wird!

EDIT:
geschimpft hab ich ausserdem nicht

ich hab nur die würde der anderen untergraben

Exxtreme
2003-03-20, 16:35:21
Auf komm zu schiebst es mir doch eh gleich in die Schuhe
Nein, werde ich nicht. Aber bitte ich auch dich mit den Beleidigungen aufzuhören.

betasilie
2003-03-20, 16:35:47
http://www.odenseonline.dk/note/uglypeople/uglypeople-M.jpg
Ratet mal wer hier zu sehen ist. http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/lol2.gif

betasilie
2003-03-20, 16:37:09

Nein, werde ich nicht. Aber bitte ich auch dich mit den Beleidigungen aufzuhören.
Ich habe doch nix böses gesagt, nur dass Outkast... mal Kosmetikerin werden will. =)

Günther
2003-03-20, 16:37:43
Ratet mal wer hier zu sehen ist. http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/lol2.gif

;D;D;D

@exxtreme dürfen wir die würde der anderen verletzten?

bitte!!!!

ich werd wahrscheinlich auch keine beschimpfungen posten

Unregistered
2003-03-20, 16:37:44
aaahhh, ich bin micronisiert. :D

Unregistered
2003-03-20, 16:37:46

:Rofl: ;D

Lightning
2003-03-20, 16:37:53

Na komm.. am Anfang wars ja ganz lustig aber das führt doch nur zu weiteren "echten" Streitigkeiten.

Exxtreme
2003-03-20, 16:38:05
betareverse, sie sind bald raus. :P

Che Guevara
2003-03-20, 16:38:46
Originally posted by Unregistered

:Rofl: ;D

der hier war von mir :eyes:

betasilie
2003-03-20, 16:40:13
betareverse, sie sind bald raus. :P
Ich bin ja schon ruhig. ;D :bäh:

Exxtreme
2003-03-20, 16:40:29

;D;D;D

@exxtreme dürfen wir die würde der anderen verletzten?

Nein, aber es wird für einige hier Konsequenzen geben.

*closed*

Anárion
2003-03-20, 18:04:58
Jawohl,

das wird es. Peinlich, was sich hier so rumtreibt ;)