PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userübersicht


Littlehonk
2001-04-03, 12:02:58
Gibt es im neuen Forum eine Übersicht über alle registrierten User und deren Posting-Anzahl? Wenn ja wo?

Gruß
Littlehonk

Zitrone
2001-04-03, 13:06:32
Das wäre eine feine Funktion, die man ja auch vielleicht noch nachträglich einbinden könnte, oder ?

Wer hält das für sinnvoll ?

Wudu
2001-04-03, 14:04:39
Die Funktion is ansich Sehr Gut - aber wenn es nicht im Forum vorgesehen is wirds bestimmt schwer so ein Teil einzubinden!

Gibt es Updates oder Addons für VBulletin?

Leonidas
2001-04-03, 14:17:28
Funktion gibt es IMHO, muß ich mal schauen. Eigentlich deaktiviere ich sowas aus Privacy-Gründen ganz gern.


PS: Wir haben schon die neueste Version.

Littlehonk
2001-04-03, 14:23:36
Na nu aber! Was hat denn ein Forum mit Privacy zu tun? Du und Dein Zeugs mit Sicherheit immer ;)

Leonidas
2001-04-03, 17:19:40
Tja, es gibt auch Webmaster, die Ihre Leser und Forums-Schreiber wirklich Privacy-technisch schützen wollen. Ich rede mir da nicht nur den Mund fusslig, sondern ich tue auch was dafür.

Mails gibt z.B. dies Forum gar net raus, man kann nur über Formulare was mailen. Und ich lass auch nicht bei der Registrierung checken, ob die Mail-Adresse existiert. Und momentan gibt es noch keine User-Liste. Besteht da wirklich Bedarf?

Littlehonk
2001-04-03, 17:38:31
Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten! War doch nur Spaß. Ich finde das insgesamt nur sehr lustig weil Du immer irgendwas hast mit Firewall und Virenscanner und Tod und Teufel. Ich meine ich kann diese ganze Privacy Sache nicht so ganz nachvollziehen und deswegen muß ich Dich doch immer mal ein wenig anstacheln.
Also, nimms mir nicht übel.

Gruß
Littlehonk

Nefilim
2001-04-03, 18:09:35
Eigentlich braucht eine User-Liste kein Mensch, da sowas meist nur zu einer Jagd nach einer "Highscore" ausartet :D

StefanV
2001-04-03, 19:10:44
Ich schließe mich Nefilm an.

Ich hab zwar mehr Postings als Leonidas, aber auch nur, weil ich in den HW-Foren viel Poste und versuch irgendwen zu helfen (ja, solche Menschen gibt es auch...)

Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal wieviele Postings ich oder irgendjemand anderer hat.

Die von den 'Wichtigen' Personen in diesem Forum weiß ich ungefähr, da ich sie öfters antreffe.

Solch eine User Liste ist eigentlich überflüssig.

Leonidas
2001-04-03, 22:38:45
Originally posted by Littlehonk
Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten! War doch nur Spaß. Ich finde das insgesamt nur sehr lustig weil Du immer irgendwas hast mit Firewall und Virenscanner und Tod und Teufel. Ich meine ich kann diese ganze Privacy Sache nicht so ganz nachvollziehen und deswegen muß ich Dich doch immer mal ein wenig anstacheln.
Also, nimms mir nicht übel.

Gruß
Littlehonk




Null Problemo.