PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deto 43 - AA funzt nichmehr *wunderlich*


MadManniMan
2003-03-19, 21:19:44
hm, seit 2 tagen kann ich machen was ich will... hab alle 3 möglichkeiten probiert(standardinstalled: deto, RT und atuner) aber nix bringt aa zum laufen... shit!

hab übrigens nur Generals probiert, da ich auch nix anderes auf der pladde hab... kann das am patch 1.4 liegen?

Unregistered
2003-03-19, 23:06:22
Bei mir auch so ....
3dMark geht , Vietcong geht , Deus ex geht net .

MadManniMan
2003-03-21, 14:14:52
keiner mit ner idee? ???

das krasse is ja, daß AA vor ein paar tagen noch funktioniert hat...

x-dragon
2003-03-21, 14:40:24
Originally posted by MadManniMan
keiner mit ner idee? ???

das krasse is ja, daß AA vor ein paar tagen noch funktioniert hat... Sind die Treiber vielleicht nur zeitlich begrenzt in vollem Umfang nutzbar? Versuch mal das Datum zurückzustellen :).

Raff
2003-03-21, 17:29:43
Originally posted by X-Dragon
Sind die Treiber vielleicht nur zeitlich begrenzt in vollem Umfang nutzbar? Versuch mal das Datum zurückzustellen :).

Hehe, das wär ja ober-lolig ;) Treiber-Trial :D
Re-installier den Treiber doch einfach mal...könnt vielleicht helfen.

Kann mir hier jemand sagen, wo ich nachguggn kann, wie die ganzen Smilies gehen? Danke.
edit: Habs schon =)

MfG
Raff

aths
2003-03-21, 19:44:15
Originally posted by MadManniMan
das krasse is ja, daß AA vor ein paar tagen noch funktioniert hat... Multisample Masking im RT aktiviert?

MadManniMan
2003-03-22, 12:38:45
Originally posted by Raff

Re-installier den Treiber doch einfach mal...könnt vielleicht helfen.


vielleicht...

MadManniMan
2003-03-22, 12:39:49
Originally posted by aths
Multisample Masking im RT aktiviert?

nö.
das lustige is ja, daß ich DAS noch nie zum laufen bekommen hab...

achja: hassu ne ahnung ab der 43er von unwinder supportet wird? :|