PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Evenballance/Punkbuster nicht erreichbar?


Radeonator
2022-02-28, 08:51:33
Moin,

es gibt inzwischen viele Falsche Bans. Leider ist mein BF4 Account auch betroffen. Nach 3 Jahren abstinenz wollte ich eine Runde spielen und habe eine Permaban Meldung bekommen.
1. Nein, ich habe nicht gecheated und meine KD von 0,89 zeigt das wohl mehr als deutlich ;)
2. Ich habe vor einem Monat ein Troubleticket bei Evenballance Inc. eröffnet und seit dem keine Reaktion!
3. EA redet sich raus, das Sie ja Pb nicht bereitstellen würden und daher keine Möglichkeit zur Hilfe hätten
4.Nein, Ich will keinen neuen Account. Ich habe auf diesem Account alle Stats von BF3 / BF4 / I / V und will, auch in anbetracht meines nicht so hohen Skills, nicht noch mal alles neu freispielen...
5. Ich bin wohl nicht der Einzige betroffene, es gibt viele solcher Meldungen in diversen Foren

Hat irgendjemand genauere Informationen? Hier lesen doch ab und zu Leute der großen Deutschen HW Magazine mit, weiß da jemand was? Ich finde einfach null Info ob es die Firma aktiv noch gibt...und wenn niemand mehr Pb betreut, warum schmeißt man es nicht aus BF raus und benutzt nur noch Fairfight ???