PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitale Anzeigetafel/Statusleuchte


Radeonator
2022-03-01, 10:13:22
Moin, ich brauche mal Schwarmwissen. Ich soll ein Servicedesk Büro mit einer "Ampel" ausstatten, die Anzeigt ob gerade jemand im Gespräch ist oder frei.

Es ginge auch ein einfaches Display o.ä. Soll halt über der Tür angebracht werden. Ich finde nichts vernünftiges, was auch per Bluetooth oder Wifi ansteuerbar und nicht überteuert ist.

Selbst eine Anzeige Rot/Grün würde reichen, nur finde ich nichts....

Corny
2022-03-01, 10:33:48
Schau dich mal bei Kuando Busylight um. Ob es da auch was mit Funk gibt, weiß ich allerdings nicht.

Radeonator
2022-03-01, 10:46:24
Schau dich mal bei Kuando Busylight um. Ob es da auch was mit Funk gibt, weiß ich allerdings nicht.

Das ist schon nicht schlecht aber noch nicht ganz passend.

Everdying
2022-03-01, 12:40:21
Wie soll die Ampel / Anzeige geschaltet werden? Manuell oder ausm System (Telefonanlage?)

mallkuss
2022-03-01, 20:13:48
wir haben das Ding hier seit Jahren im Einsatz: https://www.reichelt.de/de/de/funk-statusanzeige-led16-hm-stat-16-p145797.html?PROVID=2788&gclid=CjwKCAiApfeQBhAUEiwA7K_UH6s_zkkrMRC7wtZHIvooellY6qzIEKyxxS2ukiAx_VZGM8B9wU Un-xoCp8cQAvD_BwE&&r=1

Zeigt bei uns den Offen/Zu Status der Fenster im Haus an.

RaumKraehe
2022-03-01, 20:36:59
Hängt nen Screen an die Wand, lasst euch ne PHP Website programmieren die das anzeigt und ihr könnt noch viel mehr machen.

Aufwand: 1-2 Tage.