PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Suche Programm oder Firefox-Addon zur Webseitenüberwachung (Änderungen)


looking glass
2022-03-07, 18:17:11
Hi,

um es kurz zu machen, ich will gewisse Shopseiten von Steam dahingehend überwachen, ob das "steam is learning..." oder "profil feature limited" Tag verschwindet.

1. Das Programm/Addon muss also nicht nur kapieren, wenn ein Wort gefunden werden soll, sondern, wenn etwas eben nicht mehr vorhanden ist.

2. Da hat sich bei mir einiges angesammelt, so um die 170 Shopseiten wären das. Die Shopseite von Steam, bzw. dessen Server hat aber eine Bremse drin, bezüglich zu vieler Aufrufe/Anfragen von einer IP Adresse - das erreich ich auch schon locker, wenn ich das händig mache, nach ner gewissen Aufrufmenge bekomme ich nur noch "access denied" Meldungen und darf dann erstmal aussetzen, bis das wieder klappt. Insofern bräuchte das Programm/Addon ein Limiter, nicht nur wie häufig er die Seiten abfragen soll (also täglich oder wöchentlich), sondern auch, das er nicht alle gleichzeitig abgrasen soll, sondern, was weiss ich, eine jede Minute oder so.

Simon
2022-03-08, 10:27:37
ich benutze dafür changedetection.io

Leonidas
2022-03-09, 03:14:41
Webseite Watcher berichtet zumindest über Änderungen. Ob es auch einzelne Änderungen erfassen kann, weiss ich nicht - wäre denkbar, müsste man ausprobieren.