PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Amazon Prime] God of War


ChaosTM
2022-03-08, 07:26:47
God of War (https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation)

Und um dem gleich zuvor zu kommen. Die Show ist NICHT in WOKE geplant
Kratos wird ein bonder nordischer Junge sein und kein übergewichtiger Schwarzer mit jüdischen wurzeln :D

ich sah ähnliche Bedenken in anderen Foren.

Cpu0815
2022-03-08, 08:53:23
Und um dem gleich zuvor zu kommen. Die Show ist NICHT in WOKE geplant
Es ist eine Amazon-Produktion. Die müssen das firmeninterne Diversitätshandbuch erfüllen.

Lyka
2022-03-08, 08:59:15
Solange ägyptische Götter von Weißen gespielt werden, sollen die Woke-Paniker mal schön die Fresse halten :)


Hmm, eine Show. Ich hoffe, sie wird wirklich ohne Filler auskommen - aber Filler-Szenen kosten weniger Geld als Action-Szenen.

Lowkey
2022-03-08, 09:59:46
Was ist das für ein aggressiver Ton?

Netflix hat angeblich auf die laufenden Proteste reagiert und castet Avatar vorbildlich.

Ob Amazon mitzieht ist die Frage. Und die Frage ist insofern wichtig, dass man für 2021 ein Problem mit politischer Korrekteit in den Zuschauerzahlen festgestellt hat. Für die Gewinnmaximierung und den Erfolg einer Serie oder eines Filmes darf man es mit dem Woke nicht übertreiben. Das ist ein Teil der US Kultur seitens Hollywood, kommt aber im Rest der Welt nicht an. Aus finanziellen Gründen wird man früher oder später wieder gegensteuern.

Alleine Biden sorgt nur noch für Schlagzeilen wie kostenloses Crackpfeifen und nun Sam Brinton. Die Umfragewerte von Biden sprechen für sich. Sie übertreiben es und das führt zum gegenteiligen Effekt.

Lyka
2022-03-08, 10:03:30
Powi-Themen unterlassen. Danke.