PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh, ich kann keine Milch mehr trinken - jetzt Saft - auch gut, fast besser


demklon
2022-03-09, 09:42:33
Hey Forum,

Ich habe mein Leben lang Vollmilch getrunken, viel davon 2-3 Liter die Woche.
Auf einmal bekomme ich ultras Blähungen davon.

Schlagartig.

Müsli mit Saft muss als Ersatz gehen, und es schmeckt fast besser.:) Fruchtig.




Hää?




Gruß




klon

Zergra
2022-03-09, 09:45:51
Habe Müsli schon immer mit Saft gegessen.... Apfel oder O.

Für viele war das eher unnormal, mir schmeckte es schon immer besser.

seaFs
2022-03-09, 11:04:18
Mein Müsli wird mit Kokosmilch und Bananensaft zu gleichen Teilen schnabuliert. An guten Tagen kommt noch ein satter Schuss Batida de Coco dazu.

Melbourne, FL
2022-03-09, 11:05:23
Mal auf Laktose-Intoleranz testen. Das könnte Deine Probleme erklären.

Alexander

Shink
2022-03-09, 11:12:31
Mal auf Laktose-Intoleranz testen. Das könnte Deine Probleme erklären.

Klingt so. Je älter man wird, desto schlechter verträgt man diverse Zuckerarten.

Ganz nette Idee für Leute, die nicht zum Arzt gehen wollen:
https://www.carboception.com/

Im Prinzip rät die App dazu, auf nüchternen Magen 3 Löffel Zucker zu essen (verschiedene Zuckerarten, die man einzeln im Drogeriemarkt kaufen kann) und dann ein paar Stunden lang zu kontrollieren, wie schnell und ob man Verdauungsprobleme hat.

Hab heuer auf ungesüßte Hafermilch umgestellt und mag sie inzwischen lieber als Kuhmilch.

greeny
2022-03-09, 22:07:55
2-3 Liter pro Woche klingt süß ;) Hatte zu Teenyzeiten 2-3 Liter am Tag; heute im Schnitt immer noch 1 Liter
Müsli mit Saft klingt wiederum abartig ^^ Dann lieber mit irgendner Milch-Alternative...
Ansonsten: schräg... ^^

IceKillFX57
2022-03-10, 07:05:38
Immer wiedee lustig, wenn man nur den Titel liest, uns weiß zu 99% wer ihn erstellt haben müsste 😅

Zum Topic:
Ist halt so. Geschmäcker ändern sich halt im Laufe der Zeit. Ich z.B esse erst jetzt mit 32 Pilze...Fisch kommt so langsam auch. Spinat ging sonst auch nie, jetzt ist es okey

THUNDERDOMER
2022-03-10, 11:09:18
Geschmäcker ändert sich?

Mir schmeckt seit ich denken kann niemals Pilze, Zwiebeln und Spinat. Einfach nur abartig eklig dass ich sofort übergeben müsste. Solche Zutaten darf niemals auf mein Essen verseucht werden. :ubash3:

Milch kann ich immer noch trinken, aber nie gerne. Höchstens für Kaffee weiß machen. :D

Crossfade
2022-03-10, 11:09:54
Zum Topic:
Ist halt so. Geschmäcker ändern sich halt im Laufe der Zeit. Ich z.B esse erst jetzt mit 32 Pilze...Fisch kommt so langsam auch. Spinat ging sonst auch nie, jetzt ist es okey

Seit wann haben Geschmäcker etwas mit Verdauungsproblemen zu tun? :freak:

Demklon, hol dir mal laktosefreie Milch und teste wie es mit der ist.
Ich hatte das gleiche. Plötzlich hat es mir JEDESMAL nach Cornflakes in der Früh ca. ne gute Stunde später im Hörsaal komplett den Magen umgedreht.
Nach 2-3 mal hatte ich eine Vermutung bzgl. des Zusammenhanges und habe laktosefreie Milch probiert. Kein Problem. Wieder normale Milch in die Schlüssel. Wieder Problem.
Das habe ich dann ein paar mal im Wechsel probiert und es war jedes mal reproduzierbar. Aber seltsamerweise nur bei Milch. Käse/Joghurt etc. sind alles kein Problem. Vielleicht ist es bei dir ja auch so und dann ist das alles halb so wild. Laktosefreie Milch gibts wie Sand am Meer.

Shink
2022-03-10, 11:14:56
Laktosefreie Milch gibts wie Sand am Meer.
Man sollte aber verkosten, ob sie einem wirklich so viel besser schmeckt als z.B. Hafermilch weil... wie Milch schmeckt die auch nicht und nachhaltiger ist auf jeden Fall was anderes.

demklon
2022-03-11, 00:04:07
Seit wann haben Geschmäcker etwas mit Verdauungsproblemen zu tun? :freak:

Demklon, hol dir mal laktosefreie Milch und teste wie es mit der ist.
Ich hatte das gleiche. Plötzlich hat es mir JEDESMAL nach Cornflakes in der Früh ca. ne gute Stunde später im Hörsaal komplett den Magen umgedreht.
Nach 2-3 mal hatte ich eine Vermutung bzgl. des Zusammenhanges und habe laktosefreie Milch probiert. Kein Problem. Wieder normale Milch in die Schlüssel. Wieder Problem.
Das habe ich dann ein paar mal im Wechsel probiert und es war jedes mal reproduzierbar. Aber seltsamerweise nur bei Milch. Käse/Joghurt etc. sind alles kein Problem. Vielleicht ist es bei dir ja auch so und dann ist das alles halb so wild. Laktosefreie Milch gibt's wie Sand am Meer.





Das isses denke ich. Mein Ersatz ist nun Kokosmilch.
Ich habe milch geliebt. :confused:

Was mich ein wenig schickt, ist das plötzliche Auftreten, mit 41,5 Jahren. :cool:


Fuk, aber Maracuja Saft schmeckt auch echt Bombe lecker.



klon

demklon
2022-03-11, 00:06:15
Das isses denke ich. Mein Ersatz ist nun Kokosmilch.
Ich habe Milch geliebt. :confused:
Was mich ein wenig schickt, ist das plötzliche Auftreten, mit 41,5 Jahren. :cool:
Fuk, aber Maracuja Saft schmeckt auch echt Bombe lecker.

klon


Bei Käse ist es denke ich nicht so der Fall. Ich liebe Käse.



klon

Fusion_Power
2022-03-11, 02:43:11
Ich war auch lange Milchtrinker, jeden Tag nen halben Liter Kakao reingezogen. Das mach ich immer noch aber nur noch mit Mandelmilch, bzw. ab und zu Hafermilch. Irgend wann hab ich echte Milch einfach nicht mehr vertragen, keine Ahnung warum. Mit Käse oder Joghurt hab ich nämlich auch keine Probleme. Laktoseintoleranz wirds also wohl nicht sein bei mir.

Im Aldi gibts relativ günstige Mandelmilch, 1L für 1,15€, die schmeckt fürn Kakao nicht ganz so mehlig wie meißtens Soja oder Hafer-Produkte. Fürs Müsli ist Hafermilch natürlich ne gute Wahl. halt alles mal ausprobieren was es so gibt und was einem zusagt. Reis- Kokos- oder Sojamilch gibts ja mittlerweile überall. Muss auch nicht das teure Markenprodukt sein.

Shink
2022-03-11, 07:38:10
Was mich ein wenig schickt, ist das plötzliche Auftreten, mit 41,5 Jahren. :cool:
Bei mir mit 40.
Bemerkt hab ich es eigentlich nur am Bauchumfang. Mit dem Verzicht auf gewisse Zuckersorten war der Bauch innerhalb von 2 Monaten weg.
Ich find es spannend, dass einen darauf keiner vorbereitet, dass so etwas passieren kann.

demklon
2022-03-11, 09:51:11
Ich war auch lange Milchtrinker, jeden Tag nen halben Liter Kakao reingezogen. Das mach ich immer noch aber nur noch mit Mandelmilch, bzw. ab und zu Hafermilch. Irgend wann hab ich echte Milch einfach nicht mehr vertragen, keine Ahnung warum. Mit Käse oder Joghurt hab ich nämlich auch keine Probleme. Laktoseintoleranz wirds also wohl nicht sein bei mir.

Im Aldi gibts relativ günstige Mandelmilch, 1L für 1,15€, die schmeckt fürn Kakao nicht ganz so mehlig wie meißtens Soja oder Hafer-Produkte. Fürs Müsli ist Hafermilch natürlich ne gute Wahl. halt alles mal ausprobieren was es so gibt und was einem zusagt. Reis- Kokos- oder Sojamilch gibts ja mittlerweile überall. Muss auch nicht das teure Markenprodukt sein.


Jo,
Kokosmilch bei Lidl sagt mir echt zu.


schönen Tag Dir Forum ...

jorge42
2022-03-11, 10:00:10
Dass Unverträglichkeiten auch sehr spät kommen ist gar nicht so unüblich. Auch bei Allergien ist das so. Jahrelang Pollenallergiker bemitleidet, mit deren Naselaufen und juckenden Augen. Von einem Tag auf den Anderen mit 40 ging es los. Allergie auf Birke und quasi sofort verbunden mit Kreuzallergie auf Kernobst. Konnte jahrelang keine Äpfel, Birnen, Pflaumen, Pfirsiche Mandeln essen. Von einem tag auf den anderen. Nun inzwischen geht das wieder mit dem Obst, einige Apfelsorten (die besonders süßen) vertrag ich nicht so gut und rohe Kirschen sind mein Tod.

Mit den Pollen komme ich mal gut mal schlecht klar. letztes Jahr musste ich Cortison nehmen wegen Atemnot, dieses Jahr merke ich noch nichts, aber das geht mit der Birke erst jetzt los.

Milch und Zucker...toi toi toi bisher nichts. Keine Ahnung warum der Körper plötzlich so spät so stark darauf reagiert.

Cubitus
2022-03-11, 10:34:29
Ich empfehle für Müsli das hier:

https://www.alpro.com/de/produkte/drinks/sojadrinks-verschiedenen-geschmacksrichtungen/sojadrink-banane/

Banana, Schoko oder Vanille alles schmeckt ausgezeichnet.
Ich finde sogar besser als "gewöhnlicher" Kakao

Für Milch gibt es das z.b als Alternative
https://www.alpro.com/de/produkte/not-mlk/not-mlk/alpro-not-mlk-voll/

Damit klappen auch Süßspeisen bzw. Puddings..
ansonsten gibt es auch von verschiedenen Herstellern die Barista Editionen.
Teils auch Eigenmarken von den Supermärkten, die günstiger sind.

Milch muss nicht mehr sein, Milch verursacht zudem sehr viel Tierleid und ist zu kosten intensiv in Relation zu pflanzlichen Alternativen
Ich hoffe das zukünftig pflanzen Drinks von der Steuer begünstigt werden.

Übrigens ist für den Menschen Muttermilch am besten verträglich ;)
Also wenn ihr eine Schwangere kennt die Absaugen muss, könnt Ihr ja mal anfragen, ob ihr deren Milch bekommt xD

Butter
2022-03-11, 11:20:01
Milch ist Eiter!

Liarnd
2022-03-11, 17:45:57
Übrigens ist für den Menschen Muttermilch am besten verträglich ;)
Also wenn ihr eine Schwangere kennt die Absaugen muss, könnt Ihr ja mal anfragen, ob ihr deren Milch bekommt xD

Nicht bei einer Laktoseintoleranz, da hat die muttermilch sogar mehr Laktose als Kuhmilch. ;-) Es gibt ja mittlerweile in jedem Supermarkt laktosefreie Milch. Wird teilweise auch von Menschen ohne Unverträglichkeiten bevorzugt, da die Milch süßer schmeckt als normale Milch durch den gespaltenen Zucker bei gleichem Kaloriengehalt.

Sunrise
2022-03-11, 19:25:08
Hey Forum,

Ich habe mein Leben lang Vollmilch getrunken, viel davon 2-3 Liter die Woche.
Auf einmal bekomme ich ultras Blähungen davon.

Schlagartig.

Müsli mit Saft muss als Ersatz gehen, und es schmeckt fast besser.:) Fruchtig.




Hää?




Gruß




klon
Kauf dir gescheites Whey Protein mit Geschmack (z.B. Banane) und mich das mit deinem Müsli… besser gehts nicht. Keine Blähungen mehr und schmeckt fast wie Milch.

Gibt ja auch diverse Milch-Alternativen, wie oben schon erwähnt. Zum Beispiel ne gute Mandelmilch.

Morbid Angel
2022-03-11, 21:56:47
Ich esse mein Müsli immer mit Mandelmilch bzw. seltener mit Hafermilch.

demklon
2022-03-17, 08:21:06
Ich sages noch einmal, als Tip,

Maracuja Saft ist extrem lecker, und harmoniert eigentlich noch besser.
Kokosflocken passen super auf diese Kreation. :)

Kartenlehrling
2022-03-17, 08:34:26
Warum muss man etwas nehmen was mit Milch nichts mehr zutun hat, nur weil man die reine Milch nicht mehr verträgt?
Es reicht einfach die Trink-Kuh-Milch durch Jogurt zu ersetzten.
Selbstgemachter Trink-Joghurt ist auch schnell hergestellt, H-Milch und Natur-Joghurt als Starter und
schon ist die "Milch" wieder verträglicher.

Gohan
2022-03-17, 10:12:54
Was man nicht vergessen sollte: Saft hat mehr Zucker als Milch (ungefähr doppelt so viel). Da im Müsli auch schon oftmals Zucker enthalten ist (kommt auf das Müsli an), hat man dann mehr eine Zuckerbombe, als eine gesunde Mahlzeit.

Melbourne, FL
2022-03-17, 10:30:15
Ja, Saft ist wohl das Nahrungsmittel, bei dem der Unterschied zwischen der Wahrnehmung als gesund in der allgemeinen Bevölkerung und der tatsächlichen Auswirkungen auf die Gesundheit am größten ist. Viele denken es wäre total gesund, weil Vitamine und so aber in Wahrheit ist es so ziemlich das ungesündeste, das man zu sich nehmen kann (so wie andere Süßgetränke auch). Es ist trägt nichts zum Sättigungsgefühl bei, hat dabei haufenweise Kalorien und Zucker ohne Ende. Die Säfte, bei denen ich die Lebensmittelampel bisher gesehen habe, haben nicht umsonst immer ein E (also die schlechteste Wertung) gehabt...

Alexander

w0mbat
2022-03-17, 10:55:46
Eutersekret ist halt auch wenn man Laktosetolerant ist, nicht wirklich gut für den Körper. Und Hafermilch schmeckt eh viel besser.

Mortalvision
2022-03-17, 11:04:38
Der Zuckergehalt ist aber oft geringer als Cola und es ist nur ein konzentriertes Naturprodukt. Ein Glas Fruchtsaft 0,2l ab und an ist kein Weltuntergang. Solange man sonst Wasser und Tee/Kaffe schwarz trinkt :freak:

large molecule
2022-03-17, 11:15:27
Die künstlichen Chemiecocktails aka Cola & Co kann man sich zudem biologisch durch ein Löffelchen Bio-Honig ohne grossen Aufwand daheim aufwerten. Das neutralisiert den Industriezucker und schmeckt auch noch besser.

Shink
2022-03-17, 11:16:00
Ja, Saft ist wohl das Nahrungsmittel, bei dem der Unterschied zwischen der Wahrnehmung als gesund in der allgemeinen Bevölkerung und der tatsächlichen Auswirkungen auf die Gesundheit am größten ist.
Naja, Saft ist... nicht Saft. Spätestens bei Sauerkrautsaft hast du unrecht.
Trinke inzwischen hauptsächlich Karottensaft.

Aber auch Orangen-Direktsaft kann mir keiner erzählen, dass es so gesund ist wie Cola wegen dem Zuckergehalt. Bzw ungesünder als Orangen zu essen.

Okay, Maracujasaft hat nochmal 50% mehr Zucker.

Mortalvision
2022-03-17, 11:58:48
Die künstlichen Chemiecocktails aka Cola & Co kann man sich zudem biologisch durch ein Löffelchen Bio-Honig ohne grossen Aufwand daheim aufwerten. Das neutralisiert den Industriezucker und schmeckt auch noch besser.
Den Biohonig einfach vom Löffel abschlecken dürfte das gesündeste sein :freak:

jorge42
2022-03-17, 15:15:01
Milch als eutersekret bezeichnen, was ist Honig dann? Bienenkotze?
Obst in verarbeiter Form ist immer schädlich (klar immer noch besser als Süßigkeiten oder Schokolade). Obst in unverarbeiter Form ist aber immer gut, es gibt kein ungesundes Obst. Gibt sogar Studien, die besagen dass man von Obst in unverarbeiter Form überhaupt nicht zunehmen kann, egal wieviel natürlicher Zucker vorhanden ist. Grund dafür soll die Gesamtzusammensetzung von Obst sein, die in der Kombination trotz möglicher calorien das zunehmen verhindert, der Körper resorbiert das nicht so wie in verarbeiter Form oder gar raffinierter Zucker.

Gohan
2022-03-17, 15:29:45
Die künstlichen Chemiecocktails aka Cola & Co kann man sich zudem biologisch durch ein Löffelchen Bio-Honig ohne grossen Aufwand daheim aufwerten. Das neutralisiert den Industriezucker und schmeckt auch noch besser.


Bitte was? Das habe ich noch nie gehört und halte das für Quatsch. Quelle? Genau so Gagga, wie die Mutter die mir von dem "Zuckerfreien" Kuchen zum Kindergeburtstag erzählt hat, mit nur 120ml Ahornsirup als Zutat! :freak:

Shink
2022-03-17, 15:32:31
Obst in verarbeiter Form ist immer schädlich (klar immer noch besser als Süßigkeiten oder Schokolade). Obst in unverarbeiter Form ist aber immer gut, es gibt kein ungesundes Obst.
Und was genau macht Direktsaft so ungesund?

jorge42
2022-03-17, 16:15:14
Und was genau macht Direktsaft so ungesund?

Direktsaft, also direkt aus der Frucht wird wohl ok sein, zumindest selbst gemachter. Ich kenne die Prozesse für die industrielle Herstellung von Direktsaft nicht. Die Studien auf die ich mich bezog, behandeln den Obstkonsum in natürlicher Form, also essen. Kann nicht beurteilen inwiefern sich das unterscheidet. Finde generell das verteufeln von Obst beim Abnehmen lächerlich, besser als alles andere ist das auf jeden Fall.

ilPatrino
2022-03-17, 16:34:15
Und was genau macht Direktsaft so ungesund?
der zucker, der da drin ist?

large molecule
2022-03-17, 16:45:20
Zucker ist aber nicht gleich Zucker. Es gibt natürlichen und Industrie-Zucker. Und nur Industriezucker macht krank und dick. Das ist wirklich so banal, dass es jeder wissen müsste.

Marscel
2022-03-17, 16:54:57
Gibt sogar Studien, die besagen dass man von Obst in unverarbeiter Form überhaupt nicht zunehmen kann, egal wieviel natürlicher Zucker vorhanden ist. Grund dafür soll die Gesamtzusammensetzung von Obst sein, die in der Kombination trotz möglicher calorien das zunehmen verhindert, der Körper resorbiert das nicht so wie in verarbeiter Form oder gar raffinierter Zucker.

Ich erinnere mich an eine BBC-Doku, da war eine sehr dicke Frau, die sich _keinen_ Reim daraus machen könnte, wie das sein kann, sie äße ja nur gesunde Sachen. Müssen die Gene sein!!1¹! Und da es um Ernäherung ging, und eine Beraterin dabei war, die tatsächlich erst medizinische Probleme ausschließen ließ, musste die dann jede Ernäherung aufzeichnen und filmen.

Wie sich rausstellte: Ja, sie isst gesundheitlich unbedenkliche Sachen. Aber eben leider zwei Salatschüsseln geschnibbeltes Frischobst mit Haferflocken zum Frühstück, und auch sonst so Faktor 2 bis 4 der Menge eines Menschen ohne Ernäherungsparalympie, von signifkant mehr Bewegung auf der Gegenseite mal ganz zu schweigen.

Und jetzt ratet mal, was am Ende geholfen hat: FdH und Arsch hoch.

doublehead
2022-03-17, 23:56:02
Zucker ist aber nicht gleich Zucker. Es gibt natürlichen und Industrie-Zucker. Und nur Industriezucker macht krank und dick. Das ist wirklich so banal, dass es jeder wissen müsste.
So ein Unfug.

Mortalvision
2022-03-18, 06:16:47
Nicht ganz. Ich merke es beim Krafttraining, wenn ich vorher eine "Süßigkeit" vom Bäcker gegessen habe. Irgendein Mechanismus lässt Fruchtzucker leichter bioverfügbar sein.

large molecule
2022-03-18, 06:29:48
bioverfügbar.
Lol. Industriefruchtzucker Ist vielleicht verfügbar. Aber sicher nicht bio.:crazy2:

Die vitalste Quelle ist wie hier im Thread bereits genannt echter Blütenzucker wie er in reinem Bio-Honig vorliegt. Perfekt für Kraftsport bis Schach.

Plutos
2022-03-18, 07:22:53
Der Zuckergehalt ist aber oft geringer als Cola und es ist nur ein konzentriertes Naturprodukt. Ein Glas Fruchtsaft 0,2l ab und an ist kein Weltuntergang. Solange man sonst Wasser und Tee/Kaffe schwarz trinkt :freak:
Opium oder Rizin sind auch Naturprodukte… :freak: Dieses festgefahrene "natürlich=gut" und "industriell=schlecht" ist archaisch.
Naja, Saft ist... nicht Saft. Spätestens bei Sauerkrautsaft hast du unrecht.
Trinke inzwischen hauptsächlich Karottensaft.

Aber auch Orangen-Direktsaft kann mir keiner erzählen, dass es so gesund ist wie Cola wegen dem Zuckergehalt. Bzw ungesünder als Orangen zu essen.

Okay, Maracujasaft hat nochmal 50% mehr Zucker.
Natürlich kann man aus jedem lebenden und sicher auch aus vielen toten Organismen irgendeine Art von Flüssigkeit pressen, aber gemeinhin ist Saft=Fruchtsaft. Und hast du solchen schonmal selbst gepresst? Wenn ich für ein Glas Orangensaft 5 Orangen brauche, dann macht es sicher einen gesundheitlichen Unterschied, ob ich zu jeder Mahlzeit ein Glas Saft trinke oder nicht. :freak:

Shink
2022-03-18, 08:47:23
hast du solchen schonmal selbst gepresst? Wenn ich für ein Glas Orangensaft 5 Orangen brauche, dann macht es sicher einen gesundheitlichen Unterschied, ob ich zu jeder Mahlzeit ein Glas Saft trinke oder nicht. :freak:
Ich hab schon selbst gepresst, aber zu Mahlzeiten hab ich noch nie Orangensaft getrunken - fühlt sich falsch an. Am besten 1:1 mit Wasser verdünnt wie jeden Direktsaft. Dann benötigt man auch keine 5 Orangen pro Glas.
Theoretisch müssten die Ballaststoffe da drin auch dazu führen, dass man weniger Hunger hat.

Na, egal. Der Thread driftet langsam schon ein bisschen ins esoterische ab. Wir sollten also alle offiziellen Trollposts in Zukunft kennzeichnen, sonst glaubt das hier noch jemand.

Nicht jeder verträgt alle Zucker sein ganzes Leben lang gleich gut und sie haben auch nicht die selbe Auswirkung.
z.B. Fruktose belastet die Leber mehr, Glukose schießt dir den Blutzucker schneller hoch etc. Hat jetzt wenig mit Bio oder nicht Bio zu tun. Honig enthält zwar ein paar Mikronährstoffe, aber die ändern jetzt sehr wenig an der Verträglichkeit. Bei Obst kommt das schon vor. Ich würde nicht behaupten, dass ich mich damit in Detail auskenne, aber die Antwort wird was sein wie "kommt darauf an, wie man es verträgt" oder "hört nicht auf, Obst und Gemüse zu essen, weil da Zucker drin ist".

demklon
2022-03-20, 23:45:43
Opium oder Rizin sind auch Naturprodukte… :freak: Dieses festgefahrene "natürlich=gut" und "industriell=schlecht" ist archaisch.

Natürlich kann man aus jedem lebenden und sicher auch aus vielen toten Organismen irgendeine Art von Flüssigkeit pressen, aber gemeinhin ist Saft=Fruchtsaft. Und hast du solchen schonmal selbst gepresst? Wenn ich für ein Glas Orangensaft 5 Orangen brauche, dann macht es sicher einen gesundheitlichen Unterschied, ob ich zu jeder Mahlzeit ein Glas Saft trinke oder nicht. :freak:


Dieses natürlich Ding kam mit der Bio Welle hoch, und wird extremest beworben, und an den USA sieht man mittlerweile auch, wo das hinführt, dort gehen die Krebs neu Erkrankungen durch die Decke.

Butter
2022-03-21, 08:17:49
Dieses natürlich Ding kam mit der Bio Welle hoch, und wird extremest beworben, und an den USA sieht man mittlerweile auch, wo das hinführt, dort gehen die Krebs neu Erkrankungen durch die Decke.
Krebs durch Bio Produkte? Gut das mein Tabak kein Bio Siegel trägt, dann bin ich ja safe.

demklon
2022-05-14, 12:59:05
Milch ist Eiter!

Das wage ich zu bezweifeln Butter, das sind 2 völlig unterschiedliche Geschichten. Milch hat nichts mit einer Verletzung zu tun.

demklon
2022-05-14, 13:07:44
Krebs durch Bio Produkte? Gut das mein Tabak kein Bio Siegel trägt, dann bin ich ja safe.

Nikotin/Tabak ist die dümmste Droge die es gibt.

Die Konsumform macht es aus, wenn Dir das noch nicht klar ist, :rolleyes:

Das fickt Dich, meine Tante Raucht schon seit ich denken kann Marlboro Lights, und seit einigen Jahren kommt ein Husten hinzu. Rauchen ist die dümmste Droge, die existiert. Und so unnötig, und mit der dümmsten Wirkung.

Celeron
2022-05-15, 17:04:11
Trinke täglich Kuhmilch schon immer und habe keine probleme.

Unyu
2022-05-15, 17:08:34
Milch ist für Säuglinge. Das Erwachsene Milch und dann noch von anderen Spezies trinken ist schon eigenartig.

HisN
2022-05-15, 17:15:15
Ist Saft nicht der Antrieb für Gicht und Rheuma durch den vielen Fruchtzucker?
Pest oder Cholera ist hier die Frage.

Flyinglosi
2022-05-15, 17:22:24
Trinke täglich Kuhmilch schon immer und habe keine probleme.
Du betrachtest deine Kuhmilchsucht nicht als Problem?

demklon
2022-05-15, 23:05:19
Sehr hmm,

Ich versuche seit heute nur Wasser zu trinken!
Ich habe noch niemals Cola getrunken. In einem Liter Coca Cola sind 40(!!) Stück Zuckerwürfel.

Also Zuckersirup


Aus diesem Grund nicht.


Gruß