PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Adam Project [Netflix]


Nightspider
2022-03-11, 23:15:38
Film ist seit heute draußen. Meinungen?

Solider Film. Der versteckte Humor war nice. ;D

Seine Filmrolle mit der großen Klappe und sein jüngerer Sidekick passen perfekt zu Ryan Reynolds. ^^

ChaosTM
2022-03-11, 23:26:25
Pirating it as we speak..

Danke :)

HisN
2022-03-11, 23:43:30
Bringen die da wie verrückt (Gesichtlose) Leute um, ohne das man Blut spritzen sieht und selbst der 12jährige macht mit? Wusch und weg?
Erinnert mich an die BPjM und den Quark, der mit den Medien veranstaltet wird.
Komm ich nicht drauf klar.

Nightspider
2022-03-12, 01:34:35
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das intelligente Roboter, Klone oder eine andere Form von Stormstroopern sein soll. :uattack4:

Ich konnte aber gekonnt ausblenden. ^^

Nach Logiklöchern lieber nicht suchen.

Butter
2022-03-12, 06:12:43
Ich bin eingeschlafen...

VooDoo7mx
2022-03-12, 13:11:19
Hab den Trailer gesehen, sah einfach alles so unglaublich generisch aus, wie alles schon tausendmal gesehen.
Ich mag auch Ryan Reynolds sehr, aber der 28. Film wo Ryan Reynolds, Ryan Reynolds spielt ist mir dann doch zu viel.

Hab mir stattdessen Big Bug angesehen und wurde sehr gut unterhalten. :)

NeMeth
2022-03-12, 15:52:32
Bringen die da wie verrückt (Gesichtlose) Leute um, ohne das man Blut spritzen sieht und selbst der 12jährige macht mit? Wusch und weg?

Das ist ein ausdrücklicher Familienfilm und entsprechend angelegt.
Finde da 1-2 Szenen dafür auch komisch, aber gut.

Soweit ich verstanden hab, verschwinden "getötete" Personen aus der Zukunft, daher kein Blut. Klar ein Kniff fürs Rating, aber zumindest in der Geschichte irgendwo konsistent. Passt schon für mich.

Netter Film für einen verregneten Sonntag-Nachmittag, mehr nicht.
Ryan Reynolds macht mir derzeit etwas zu viele Filme nach Fließband-Prinzip. Auch wenn ich ihm gerne zuschaue sollte er aufpassen, dass er sich da nicht verheizt.

Edit: Behained fasst es gut zusammen:
H8A2031zZOY

Watson007
2022-03-12, 16:05:34
ich finde den Film irgendwie belanglos
Aber die Raumschniffe sind nett

Heimatsuchender
2022-03-13, 00:10:28
Der Film ist meiner Meinung nach wirklich belanglos. Nichts neues. Alles schon mal da gewesen. 0815-Humor, 0815-Action....

Radeonfreak
2022-03-13, 00:24:10
Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Schöner Film, schau ich auch gerne noch ein zweites Mal.

DrFreaK666
2022-03-13, 10:37:17
Ich glaube der Film findet man erst gut, wenn man Vater/Mutter ist oder man ein gutes Verhältnis zu den Eltern hat.
Ich bin Vater und fand ihn gut

Grendizer
2022-03-13, 10:39:32
Ich fand ihn auch gut.

Matrix316
2022-03-13, 17:21:04
Also der Familienteil war richtig gut. Der SciFi Action Teil war OK. Das "Lichtschwert" war noch am besten. Jo kann man sich ansehen.

ChaosTM
2022-03-13, 17:41:32
Sympathischer Cast, eher schwache Action. Durchaus unterhaltsam.

Der Sandmann
2022-03-13, 18:02:36
In 2 Etappen geschaut. Ist, wie schon geschrieben, ein 0815 Film.

Reynolds ist einfach kein guter Schauspieler. Nur in Deadpool kann er glänzen.

MiamiNice
2022-03-13, 19:45:44
Gerade mit meiner Frau gesehen. Meine Liebste fand ihn Klasse, für mich zu seicht und zu viele Logiklöcher bzw. generell unsinnige Story. Sicherlich ein toller Film für die ganze Familie an einem verregneten Sonntag.

Gebrechlichkeit
2022-03-13, 20:20:49
Pirating it as we speak..

Danke :)

https://i.postimg.cc/hvrWv5xz/haar-gifs-c-FZz-Xr.gif (https://postimages.org/)

Dachte es waere der Film mit The Rock. Nice Guy war ok, aber dieser scheint mir ne ecke zu ernst zu sein?

Es gibt nur noch Filme mit The Rock, Ryan und dem Thor Typen ... Tom Hardy hat leider auf das falsche Pferd gewettet [DC Film Heroes no one gives a f*ck for 500 - Jeopardy]. Warum bekommt John China Rollen, Batista aber nicht?

Piccolo
2022-03-13, 20:47:24
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Erschreckend zudem wie gealtert die Garner ist:eek:

jorge42
2022-03-13, 21:52:04
Ein Film den man mit dem Handy in der Hand sehen kann wenn einem eh langweilig ist. Leider belanglos für das Genre, einige Szenen waren cool, vor allem die mit Söhnen und Vätern, ansonsten jo ok nichts verpasst. Definitiv nicht ein film für den man ein Abo abschließt, aber Netflix hat man eh und rick und morty hat man ja schon durch
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Erschreckend zudem wie gealtert die Garner ist:eek:
Ja aber wenn alle 50 jährigen Frauen so aussähen hätte ich auch kein Problem damit, genau meine Altersklasse

Silentbob
2022-03-13, 22:44:37
Das ist ein ausdrücklicher Familienfilm und entsprechend angelegt.
Finde da 1-2 Szenen dafür auch komisch, aber gut.

Soweit ich verstanden hab, verschwinden "getötete" Personen aus der Zukunft, daher kein Blut. Klar ein Kniff fürs Rating, aber zumindest in der Geschichte irgendwo konsistent. Passt schon für mich.

Netter Film für einen verregneten Sonntag-Nachmittag, mehr nicht.
Ryan Reynolds macht mir derzeit etwas zu viele Filme nach Fließband-Prinzip. Auch wenn ich ihm gerne zuschaue sollte er aufpassen, dass er sich da nicht verheizt.

Edit: Behained fasst es gut zusammen:
https://youtu.be/H8A2031zZOY

Behained :freak:

Wahnsinns Qualitätsmerkmal =)

Schnitzl
2022-03-16, 22:15:24
Also das Beste fand ich im Abspann das Klavierstück.
Muss man aber auf ner fetten Anlage anhören

Nightspider
2022-03-16, 22:17:50
Das beste war die Szene mit der Möhre. ^^

Logan
2022-03-21, 14:02:30
Fand den film überraschenderweise gut. Auch wenn reynolds sich wieder selber spielt :D

Die anspielung auf deadpool und hulk (superherolanding, aufkleber) fand ich nice :D