PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sis 655 Erfahrungsbericht


HisN
2003-03-20, 00:57:28
Hey Leute,

nur mal so ne kleine Geschichte am Rande,

als klarer Rambus-Verfechter hab ich heute mal echt nicht schlecht gestaunt.
Bin in den Laden gerannt und hab für ne Freundin nen System zusammengebastelt.

Gigabyte GA-SINXP1394 (SiS655 DualChanel) 2GB PC333 (nix besonderes) mit Intel 2,533 und GF4200 ...

Zusammengestöpselt, Treiber drauf, Software drauf .... (richtig viel)
Das laufende System ist ohne Auslagerungsdatei etwas über 5GB gross und dann mal 3D-Benchis laufen lassen. Die Ergebnisse haben mich umgehauen ... Der Rechner ist schneller als mein

Asus P4T533C mit 1GB Rambus P4 2,5 und GF4600

ich bin echt geplättet *Gg* hätt ich nie für möglich gehalten das diese "billig"-Variante mein sorgfältig gepflegtes System abhängt.

Werd nie wieder was gegen Sis sagen *lach*

Alex

Schrotti
2003-03-20, 08:46:07
Rambus is doch schon lange geschlagen und nicht mehr das Non plus Ultra.

Mein Speicher übertaktet bringt auch mehr Durchsatz als 1066er Rambus nicht übertaktet.

Mfg Schrotti