PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9000 - Problem mit Treiber-Hilfe!


Unregistered
2003-03-20, 09:16:44
Hallo,
bin Anfänger.Für Meine Grafikkarte Radeon 9000 Pro 64/TV in/out habe ich die neuste Treiber installiert.Nach der Installation kann ich die TV-Funktion nicht starten.Ich kriege eine Meldung,dass die Treiber fehlen.Im Geräte Manager habe ich auch ein gelbes Fragezeichen - Unbekanntes Gerät.
Wer könnte mir da helfen.
Danke im voraus.
Gruß Andreas.

Unregistered
2003-03-21, 14:00:39
Hallo,
bin Anfänger.Für Meine Grafikkarte Radeon 9000 Pro 64/TV in/out habe ich die neuste Treiber installiert.Nach der Installation kann ich die TV-Funktion nicht starten.Ich kriege eine Meldung,dass die Treiber fehlen.Im Geräte Manager habe ich auch ein gelbes Fragezeichen - Unbekanntes Gerät.
Wer könnte mir da helfen.
Danke im voraus.
Gruß Andreas.

Viking-Warrior
2003-03-21, 15:40:05
Genau dieselbe Karte habe ich auch, genau dieselben Probleme habe ich auch. Hab schon mehrmals neue Treiber heruntergeladen, hab mich genau an die Installationsreihenfolge der Treiber gehalten, hab auch die Neustart-Reihenfolge eingehalten und - nix!
Es kann doch nicht sein, das ich bei der Installation einer einfachen Grafikkarte versage, die bei jedem anderen hier läuft!
Und dabei bin ich bestimmt kein Newbie!

Dieter
2003-03-21, 15:59:45
Hallo,

die TV_funktion geht nur, wenn auch ein Fernseher (o.ä.) angeschlossen ist.

Gruß
Dieter

Nordmann
2003-03-21, 16:21:18
Originally posted by Dieter
die TV_funktion geht nur, wenn auch ein Fernseher (o.ä.) angeschlossen ist.
Stimmt. Muss nicht an sein aber wenigstens dran.
Treiber empfehle ich die Omegatreiber... http://www.omegacorner.com/ati.htm
Vor deren installation muss ALLES was mit ATI, Graka & Display zusammenhängt deinstalliert werden.

Unregistered
2003-03-23, 15:44:35
Hallo,
bin Anfänger.Für Meine Grafikkarte Radeon 9000 Pro 64/TV in/out habe ich die neuste Treiber installiert.Nach der Installation kann ich die TV-Funktion nicht starten.Ich kriege eine Meldung,dass die Treiber fehlen.Im Geräte Manager habe ich auch ein gelbes Fragezeichen - Unbekanntes Gerät.
Wer könnte mir da helfen.
Danke im voraus.
Gruß Andreas.