PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Drucker.Epson C62 gut?


Unregistered
2003-03-20, 10:47:34
Hi.

Will mir einen Drucker zulegen, der nicht allzuviel kosten soll und relativ billig im Unterhalt ist.Hauptsächlich will ich damit s/w drucken, ab und zu villeicht auch ein bisschen in Farbe, aber eher selten.
Der Epson C62 ist laut einiger Testberichte recht gut und auch nicht allzu teuer im Unterhalt. Soll um die 90 € kosten.

Meine Frage:
ist das ne gute Whal, oder gibt es in der Preisklasse gleichwertige/bessere Drucker, die im Unterhalt(Tinte und so) ebenfalls sparsam sind?


Danke schon mal für eure Antworten.

Hacki_P3D
2003-03-20, 12:34:21
schau dich mal hier bissl um: http://www.druckerchannel.de

Unregistered
2003-03-20, 14:29:46
Danke.
Hab mich mal umgeschaut und mich jetzt für den Canon i320 entschieden.
Frage:Ist da ein Kabel dabei? Falls nicht, kann ich zur Verbindung mein DSL Modem Verbindungskabel benutzen?(kleiner eckiger Stecker auf USB).
Sieht nämlich genauso aus, wie eins, das ich im Handel gesehen hab.

Hacki_P3D
2003-03-20, 16:36:02
Originally posted by Unregistered
Danke.
Hab mich mal umgeschaut und mich jetzt für den Canon i320 entschieden.
Frage:Ist da ein Kabel dabei? Falls nicht, kann ich zur Verbindung mein DSL Modem Verbindungskabel benutzen?(kleiner eckiger Stecker auf USB).
Sieht nämlich genauso aus, wie eins, das ich im Handel gesehen hab.

jupp, der wird besser sein für dein Aufgabengebiet..der C62 ist da schon ein wenig überdimensioniert..

Normalerweise ist kein Kabel dabei..und dein Kabel dürfte funktionieren..

Unregistered
2003-03-20, 19:05:49
Danke nochmals.

Ein letzte Frage hätte ich noch.
Der Drucker sool manchmal auch bei meiner Freundin stehen.
Die hat allerdings nur USB 1.1 (ich hab USB 2.0).
Da sollte de Drucker doch eigentlich genauso funktionieren.
Vielleicht etwas langsamer, aber generell wird er es tun, oder?

Hacki_P3D
2003-03-20, 20:00:35
Originally posted by Unregistered
Danke nochmals.

Ein letzte Frage hätte ich noch.
Der Drucker sool manchmal auch bei meiner Freundin stehen.
Die hat allerdings nur USB 1.1 (ich hab USB 2.0).
Da sollte de Drucker doch eigentlich genauso funktionieren.
Vielleicht etwas langsamer, aber generell wird er es tun, oder?


kein prob :)

ne, da sollte es keine Unterschiede geben..meinen C82 hab ich auch an USB 1.1 hängen, funzt prima..

Unregistered
2003-03-20, 21:13:10
super, danke!

Steinzeitkeule
2003-03-23, 18:35:28
Ich hab den C62! Der is wirklich in Ordnung! Damit kannste ideal Fotos drucken. Für gestochen scharfe s/w Texte sind die Drucker von HP aber besser. Jedenfalls sind die Patronen sehr ergiebigund kosten auch nicht die Welt! Ich bereu es nicht das ich den Drucker für 90€ gekauft hab und noch ein Kabel hinterher geworfen bekam!

Hacki_P3D
2003-03-23, 20:22:55
achja, günstige JetTec Tinte gibts hier: http://www.look4u.de

mit gutem Papier wird der Textdruck auch oki..