PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler bei R9700


Stonecold
2003-03-20, 11:15:38
Ich habe seit neustem Bildfehler wenn ich den ram untertakte also von 270 auf z.b. 240 dann sind die weg den coretakt kann ich bis 400 mhz rausdrehen ohne das sie mehr werden wenn ich den speichere hochtakte auf 310mhz z.b. habe ich massive bildfehler kann es sein das meine Ram nach grademal 2 monaten schon ne meise haben???? Und kann mir jemand das Original BIOS der Connect 3d 9700 zuschicken??? Selbst wenn ich die memspannung erhöhe bleiben die fehler bestehen.

MfG
Stonecold

Exxtreme
2003-03-20, 11:17:13
Hast du vorher den RAM übertaktet gehabt?

Stonecold
2003-03-20, 11:18:46
Originally posted by Exxtreme
Hast du vorher den RAM übertaktet gehabt?

Ja hatte die Karte auf pro takt laufen lassen.

MfG
Stonecold

Exxtreme
2003-03-20, 11:36:18
Originally posted by Stonecold


Ja hatte die Karte auf pro takt laufen lassen.

MfG
Stonecold
Tja, wenn du Pech hast, dann sind die RAMs durch die Übertaktung beschädigt worden.

Stonecold
2003-03-20, 11:39:42
Das hab ich mir schon gedacht son shice naja mal sehen wie lange die noch lebt.

MfG
Stonecold

Exxtreme
2003-03-20, 11:42:07
Du kannst noch versuchen per Bleistift die Spannung für die RAMs zu erhöhen. Das kann die RAMs aber noch schneller killen.

Stonecold
2003-03-20, 11:45:50
Das habe ich schon versucht bringt absolut nichts oder kann ein Bauteil beschädigt worden sein als ich den Spacer abgemacht habe??? Vielleicht habe ich ja nur eine Bahn ganz leicht beschädigt oder so???

MfG
Stonecold