PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios für Asus P4t533


MechWOLLIer
2003-03-20, 12:55:51
Moin,

Hab grad gesehen, dass Asus eine neue Bios Version für das P4t533 rausgebracht(1006) hat, welche eine Final ist. Weiß jemand was sie im Gegensatz zur Version 1005 verändert?? Erfahrungen währen auch nicht schlecht

eraser2002
2003-03-20, 13:34:03
tach leute! :naughty:

ist ja wirklich sehr interessant mit der neuen bios version. werde
mich gleich mal versuchen, schlau zu machen. mit der 1005 hatte ich
bis jetzt null probs.

hier findet ihr übrigens meine "schwanzverlängerung" :embara:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=eraser2002

mfg, eraser

MechWOLLIer
2003-03-20, 14:03:28
Originally posted by eraser2002
tach leute! :naughty:

ist ja wirklich sehr interessant mit der neuen bios version. werde
mich gleich mal versuchen, schlau zu machen. mit der 1005 hatte ich
bis jetzt null probs.

mfg, eraser

Wenn dich schlau gemachst hast sag bescheid, aber komm bloß mit guten Nachrichten, sonst:chainsaw:

MechWOLLIer
2003-03-21, 20:36:34
Ist dein PC gestorben?????:D

MarkusJ
2003-03-30, 00:32:11
Hab das neue Bios drauf, bis jetzt keine Probs. Läuft sehr Stabil. Hab da noch ne frage: uns zwar hat das Board 4x AGP ist es irgendwie möglich daraus ne 8X zu machen, oder geht das überhaupt nicht. Ich frage weil ich eine Leadtek a280 (Geforce4 4800SE 128MB) hab. Die Grakka läuft auch bis jetzt ganz Supi.

Mfg Markus

MechWOLLIer
2003-03-30, 10:20:48
Originally posted by MarkusJ
Hab das neue Bios drauf, bis jetzt keine Probs. Läuft sehr Stabil. Hab da noch ne frage: uns zwar hat das Board 4x AGP ist es irgendwie möglich daraus ne 8X zu machen, oder geht das überhaupt nicht. Ich frage weil ich eine Leadtek a280 (Geforce4 4800SE 128MB) hab. Die Grakka läuft auch bis jetzt ganz Supi.

Mfg Markus

Das geht nicht, bringt aber auch nix. Falls du deinen PC übertaktet hast. Wie hoch kriegst du deinen FSB???

MarkusJ
2003-03-30, 14:41:46
Hab ich noch nicht ausbrobiert, muss ich da nicht Vcore etwas höher machen?, Hab ne P4 2,66Ghz drauf, wie hoch kann man denn den mit dem In-Box kühler takten?

Mfg Markus

MechWOLLIer
2003-03-30, 15:20:23
Originally posted by MarkusJ
Hab ich noch nicht ausbrobiert, muss ich da nicht Vcore etwas höher machen?, Hab ne P4 2,66Ghz drauf, wie hoch kann man denn den mit dem In-Box kühler takten?

Mfg Markus

Kommt drauf an. V-Core würd ich nicht höher als 1,65V einstellen. Dann musste ausprobieren. Bei mir macht das Board bis nem FSB mit 155MHZ mit, darüber macht das Mobo nicht mit. Der CPU von mir würd noch höher gehen

MarkusJ
2003-03-30, 15:55:14
Jo werde es ma heut abend ausprobsen, muss jetzt erstma Arbeiten.

MarkusJ
2003-03-30, 23:06:49
Hi leutz, hab jetzt ma ausprobiert. Hab 145FSB und Vcore auf automatisch. CPU läuft mit 2900Mhz und bis jetzt sehr stabil. Mal schauen was man noch raus hollen kann. :-)

Mfg Markus

Unregistered
2003-03-31, 19:58:14
Nur mal zur Info...das sind die Änderungen in der 1006...:

-Fix system cannot boot successfully when plug Adaptec SCSI card and GeForce4 graphice cards.

-Fix HCT11.0 unreported memory error.

-Support Speech IC W83791SD version.

-Bios multi-language- English, French, Japan, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Spanish, Germany, Italian.


Greetz