PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DBenchmark03 Bildfehler


BB
2003-03-20, 13:26:59
Habe heute meine neue Connect 9500 bekommen und gleich softgemodet. Bei den 3D Benchmark03: Trolls Lair, flankert leicht so ein Schachbrettmuster, das aber tritt nicht bei jeden Test auf. Habe ich wieder eine Karte erwischt die man nicht moden kann?


;-(

grüsse BB

Exxtreme
2003-03-20, 13:31:30
Tja, ich würde sagen, daß du Pech gehabt hast. Es gibt keine Garantie, daß dieser Mod immer funktioniert.

BB
2003-03-20, 13:36:49
Also doch eine fehlerhafte Karte? Ist schon das zweite mal, die vorige Karte hatte nämlich bei jeden Test solche Bildfehler.


naja, grüsse BB

Exxtreme
2003-03-20, 13:37:47
Originally posted by BB
Also doch eine fehlerhafte Karte? Ist schon das zweite mal, die vorige Karte hatte nämlich bei jeden Test solche Bildfehler.


naja, grüsse BB
Wie läuft die Karte ohne den Mod?