PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip n' Dale: Rescue Rangers


EdRu$h
2022-04-27, 17:50:24
mKEgYkoZh60



:biggrin:

Monger
2022-04-27, 19:29:12
Wtf did I just watch :ugly:

Tangletingle
2022-04-27, 20:14:06
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

Hab den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen und fand ihn super.

Fusion_Power
2022-05-10, 23:25:33
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

Hab den Trailer schon vor einiger Zeit gesehen und fand ihn super.
Ich hab die Serie als Kind früher natürlich gern geschaut, war aber ehr DuckTales Fan. Hat mich echt überrascht dass die daraus Nen "Realfilm" gemacht haben, dazu teils mit 3D Charakteren UND dass der Film wohl ein kunterbuntes Vehikel für ne Art Roger Rabbit-Reboot im Geiste fungiert wo die Hörnchen in Wirklichkeit Cartoon-Schauspieler sind, deren berühmte Quiek-Stimmen nur verstellt sind und die alte Cartoon Serie eben ne Serie war... Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. :freak:
Man merkt dass Marihuana in Teilen der USA wieder legal ist. :rolleyes:

dK1CuXG7GMQ

Aber die hatten mich schon bei 0:20 - Paula Abdul und MC Skat Cat! :cool:

Anadur
2022-05-11, 00:38:10
Disney wird schon sehr ausführliche Viewer-Statistiken dank ihrem Streamingdienst haben. Soviel Riskio würde ich ihnen ansonsten nie zutrauen. Sieht auf jeden Fall echt cool aus und ist irgendwie mal etwas Neues in der Rebootwelle.