PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Fire HDTablet


=Floi=
2022-05-04, 23:49:30
Hi
Wie seht ihr das gerät? Bis auf den ram und speicher sehe ich es für einfaches surfen als ganz gut und im 10" zoll bereich unschlagbar günstig. Nichts zum zocken. Ich hatte es bisher garnicht so auf dem schirm.

Kommt heuer eine 12. gen, oder kommt diese erst 2023?

schreiber
2022-05-05, 00:11:47
ist ja erst letztes Jahr neue Gen rausgekommen. Ich glaúb, da kommt nur alle 2 Jahre was neues.

Bin mit der 2021er Version sehr zufrieden. Rechte lange Akkulaufzeit, Display gut, und das bisschen Werbung stört mich kein Stück. Zocken tue ich allerdings nicht, nur hauptsächlich Streaming Angebote damit.

Rolsch
2022-05-05, 07:28:51
Bin mit dem Fire HD10 sehr zufrieden. Bildschirm und sonstige Technik ist gut. Als Couch Gerät bestens geeignet. Werbung und Amazon OS inkl. Alexa sind für mich kein Problem und auch nicht störend.

DrFreaK666
2022-05-05, 09:38:11
Man kann schon damit zocken, wenn die Spiele nicht aufwendig sind.
Habe auf meinem HD 10+ Game Dev Tycoon gespielt - sowas läuft problemlos

ChaosTM
2022-05-05, 09:40:50
Hab meiner Schwester eines gekauft. Lässt sich mit diversen Tools auch recht einfach entbloaten und mit dem normalen Appstore bestücken. Spielen tut sie eh nicht.

DrFreaK666
2022-05-05, 09:56:47
Ich würde aber das HD10 + nehmen. Hat mehr RAM und kabellose Aufladung

=Floi=
2022-05-06, 22:29:10
Ich finde 4gb nuin auch nicht so viel mehr zu den 3gb. Eigentlich finde ich beides zu wenig.
Die HD10+ modelle sind einfach prozentual tuerer. Deshalb hatte ich ja gedanken an den nachfolger, welcher hoffentlich mehr ram hat.