PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wordpress: User-Artikel + Möglichkeit für E-Mail-Reply auf diese


Geldmann3
2022-05-12, 11:04:31
Hallo zusammen,

ich experimentiere gerade an einer Wordpress-Seite, auf welcher Gäste in der Lage sein sollen bei Angabe einer Mailadresse eigene Artikel zu schreiben, welche ich dann nur noch freigeben muss.
Weiterhin soll es unter diesen Artikeln dann zusätzlich die Möglichkeit geben, dem Autor des jeweiligen Artikels per Mail zu antworten, anstatt einen öffentlichen Kommentar zu hinterlassen.

Ich könnte das sicher mit PHP umsetzen, möchte aber ungern wochenlang an einer ordentlichen Lösung für sowas zu coden.
Gibt doch tausende von Erweiterungen für Wordpress.

Kann ich das irgendwie mit Plugins oder minimalem Coding lösen?

Oder fällt jemanden vielleicht eine bessere Alternative als Wordpress für sowas ein?