PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich noch nen jeeper auf Halo?


Amokles
2003-03-20, 15:01:27
Hab ich noch nen jeeper auf Halo?

Für mich ist das Game irgendwie gestorben.

Abgesehen davon, das ich sowieso keinen Bockj merh auf Ballern hab,
ist es glaube ich irgendwie langweilig.

Das einzige ws mich noch reizt sist der MP Modus.

Aber ansonsten???

Kai
2003-03-20, 15:05:08
Ich würds schon noch gern in die Finger kriegen fürn PC. Aber der Knaller wird's natürlich nicht mehr werden, leider.

Hamster
2003-03-20, 15:48:00
das ich halo hier neben mir in einer schönen grünen pakcung liegen habe, sage ich besser nicht, sonst wird der kai böse und haut mich....


:D

Lightning
2003-03-20, 15:50:03
Würds sicherlich auch gern mal antesten :) Aber wirklich scharf drauf bin ich nicht.

Hamster
2003-03-20, 17:13:30
nach der inspiration vom topic, fiel mir folgendes spontan ein: :)


http://home.arcor.de/hamsterlein/ballerjieper.jpg

copyright: bei mir

-halo ist ein eingetragenes warenzeichen von microsoft
-kinderschokolade ist ein eingetragenes warenzeichen von ferrero
-mögliche ähnlichkeiten mit lebenden oder toten personen ist rein zufällig
-erstellt mit gimp




so jetzt haben wir auch die rechtliche seite *g*

tomato
2003-03-20, 17:32:56
Und von wem ist "MILCH" das rechtlich eingetragene Warenzeichen ? ;D

Achso zum Topic, nö, mich interessiert Halo eigentlich nicht mehr so sehr, die Grafik ist ja sicherlich immer noch sehr gut, aber dieser AHA-Effekt ist nicht mehr da.

Kai
2003-03-20, 17:35:29
Originally posted by Hamster
das ich halo hier neben mir in einer schönen grünen pakcung liegen habe, sage ich besser nicht, sonst wird der kai böse und haut mich....


:D


lol ne Hamster, sicherlich nicht ;D Das Xbox-Halo lass mal lieber stecken, ist mir ne Spur zu eckig - aber wirklich ;)

Hamster
2003-03-20, 17:41:57
Originally posted by tomato
Und von wem ist "MILCH" das rechtlich eingetragene Warenzeichen ? ;D

Achso zum Topic, nö, mich interessiert Halo eigentlich nicht mehr so sehr, die Grafik ist ja sicherlich immer noch sehr gut, aber dieser AHA-Effekt ist nicht mehr da.


"milch" ist ein eingetragenes und geschützes warenzeichen vom 3.landmilch verein der stiftung kühe und co, oslo.

tomato
2003-03-20, 17:46:28
So ist´s recht ! :D

Amokles
2003-03-20, 18:34:09
Ich glaube Halo ist im SoloModus stinklangweilig.

Nciht anders als jeder anere Shooter wie z.B.SoF oder co.

Enfach laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,i nDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen, laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,i nDeckung,laufen!

langweilig!

Multiplayer sieht das schon ganz anders aus!

um ne ganze Insel oder Welt kämpfen und dabei mit nem Buggy fahren und ballern, das reizt mich schon!

Hamster
2003-03-20, 18:58:53
Originally posted by Amokles
Ich glaube Halo ist im SoloModus stinklangweilig.

Nciht anders als jeder anere Shooter wie z.B.SoF oder co.

Enfach laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,i nDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen, laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,inDeckung,laufen,laufen,Ballern,i nDeckung,laufen!

langweilig!

Multiplayer sieht das schon ganz anders aus!

um ne ganze Insel oder Welt kämpfen und dabei mit nem Buggy fahren und ballern, das reizt mich schon!


lol?

ich glaub du verwechselst da was ....

das was du beschreibst trifft i.a.r. auf shooter im mp zu!

sp shooter bieten zumeist auch noch eine hintergrundstory, demnach auch abwechslung.

ausserdem, woher willst du wissen wie halo für den pc wird?
ist doch so gut wie nichts bekannt.

Unregistered
2003-03-20, 19:49:36
Originally posted by tomato
Und von wem ist "MILCH" das rechtlich eingetragene Warenzeichen ? ;D

Achso zum Topic, nö, mich interessiert Halo eigentlich nicht mehr so sehr, die Grafik ist ja sicherlich immer noch sehr gut, aber dieser AHA-Effekt ist nicht mehr da.

Naja also wenn ich mir das Bild da anschaue, dann ist die Grafik zwar noch ok aber mehr nicht. Das Auto (vor allem die Räder) sind Total eckig, ebenso die Landschaft im Hintergrund. Also wenn man das mal mit Unreal 2 vergleicht..

Lightning
2003-03-20, 19:50:28
Originally posted by Unregistered


Naja also wenn ich mir das Bild da anschaue, dann ist die Grafik zwar noch ok aber mehr nicht. Das Auto (vor allem die Räder) sind Total eckig, ebenso die Landschaft im Hintergrund. Also wenn man das mal mit Unreal 2 vergleicht..

Das war ich..

Skinner
2003-03-20, 20:38:57
Also Halo ist ein gelungenes Spiel. Es lebt von seiner Story, und vor allem vom geilen Sound. Die KI ist das beste was es im moment gibt.

Und auf dem PC wird es sicherlich so einige aktuelle 3D Shooter alt aussehen lassen ;)

Kenny1702
2003-03-20, 21:53:13
Zum Singleplayer kann ich nix sagen, aber den Multiplayer-Modus finde ich sehr gelungen.

Unregistered
2003-03-21, 23:20:30
Wenn mann für den sp knapp 6 Stunden braucht?!?

Ist es dann nicht doch Langweilig?

Kai
2003-03-21, 23:37:48
Originally posted by Unregistered

Ist es dann nicht doch Langweilig?

Nö, dann nennt man es "kurzweilig"

Amokles
2003-03-22, 11:50:03
Ich hab das X-Box Halo zwar noch nie gesehen oder gespielt,
aber ich glaube das es sehr gradlinig und einseitig ist oder?

Dautzen
2003-03-22, 12:15:41
mich reizt dat doch noch nen bissel.
habs letztes jahr uffer xbox aufer cebit angespielt aber die olle xobx is immer aus gegangen... mircosoft halt ._)