PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Studios' She-Hulk: Attorney at Law


Fusion_Power
2022-05-18, 01:03:45
Erster Trailer zur kommenden She-Hulk Serie:

gim2kprjL50

Könnte gut werden, auch wenns rund um die Serie wohl ziemlich viel Gerede gab und gibt, angeblich auch Disney+ intern. Aber lieber selber schauen und beurteilen. Die Disney+ MCU Serien bringen ja immer was neues ein, bin neugierig.

Lyka
2022-05-18, 01:07:29
nice, gefällt mir, die Animationen sehen allerdings teilweise wieder Uncanny Valley-beschleunigt aus -.-

Simon Moon
2022-05-18, 01:26:21
:love2:

Fusion_Power
2022-05-18, 03:08:30
nice, gefällt mir, die Animationen sehen allerdings teilweise wieder Uncanny Valley-beschleunigt aus -.-
Nun ja, sie hätten auch ne durchtrainierte Frau für die Rolle nehmen können, zumindest bei ihrer Hulk-Form. She-Hulk ist ja nicht so extrem muskulös wie der Hulk, da reicht grüne Farbe und etwas CGI Makeup.
Ich wäre ja zum Beispiel für Jade Cargill. :ulove:

https://pbs.twimg.com/media/ET78srAX0AAgANx?format=jpg&name=small

Piccolo
2022-05-18, 08:19:41
Wieso musste ich die ganze Zeit an Shrek und Fiona denken?? :freak:

DrFreaK666
2022-05-18, 08:43:01
Das sieht furchtbar aus.
Nach Loki ging es mit den Serien wieder bergab - schade.
Bruce Banner hat wie viele Filme benötigt um mit Hulk zusammen zu arbeiten? Und die schafft das in einer Serie?
Das kauf ich denen nicht ab

Ash-Zayr
2022-05-18, 08:52:51
simply: no......scheint reine comedy zu sein.....und wenn die in Grün geht, stakst die wie ein Kranich....furchtbar...

Lowkey
2022-05-18, 08:54:39
Sieht bis jetzt unterhaltsamer aus als ms marvel.

Kartenlehrling
2022-05-18, 08:55:13
...furchtbar...

Ja.

Cpu0815
2022-05-18, 09:02:32
An so einigen Stellen ist der Trailer richtig zum Fremdschämen.

Logan
2022-05-18, 09:50:55
Das sieht furchtbar aus.
Nach Loki ging es mit den Serien wieder bergab - schade.
Bruce Banner hat wie viele Filme benötigt um mit Hulk zusammen zu arbeiten? Und die schafft das in einer Serie?
Das kauf ich denen nicht ab

She-Hulk ist die cousine von bruce banner. Sie wurde im gegensatz zu bruce keiner gammastrahlung ausgesetzt und ihre kräfte nur durch eine blutransfusion bekommen. Sie hat auch nur einen bruchteil der kräfte von hulk. Daher hat sie volle kontrolle über She-hulk, weil es bei ihr nicht so ausgeprägt ist.

Trailer war meh. Beim ende musste ich an "Death by Snu Snu!" denken :ugly:

ChaosTM
2022-05-18, 10:01:03
best death...

DrFreaK666
2022-05-18, 10:10:26
She-Hulk ist die cousine von bruce banner. Sie wurde im gegensatz zu bruce keiner gammastrahlung ausgesetzt und ihre kräfte nur durch eine blutransfusion bekommen. Sie hat auch nur einen bruchteil der kräfte von hulk. Daher hat sie volle kontrolle über She-hulk, weil es bei ihr nicht so ausgeprägt ist.

Trailer war meh. Beim ende musste ich an "Death by Snu Snu!" denken :ugly:

Ah OK. Macht die Sache trotzdem nicht interessanter für mich. Ist dasselbe in grün :ugly:

arcanum
2022-05-18, 11:08:19
mag die schauspielerin und freue mich alleine deswegen.

ChaosTM
2022-05-18, 11:18:58
Frau Maslany ist der einzige Lichtblick..
Der Rest scheint käsig ohne Ende zu sein. Mal schaun - solche Trailer täuschen oft.

DrFreaK666
2022-05-18, 11:39:52
Die letzten Serien haben mich enttäuscht. Wäre ein Wunder wenn es bei dieser anders wäre

Silentbob
2022-05-18, 11:58:21
Gott was für eine Scheisse ist den das bitte?

Lyka
2022-05-18, 12:01:32
Inwiefern Scheiß?
Meinst du das Konzept von She-Hulk? Das Comic gibts seit 42 Jahren.
Oder der mMn typische Versuch, aktuelle Kultur in die Reihe zu bringen?
Oder die schlechte CGI?

Asaraki
2022-05-18, 12:04:12
Hängt ganz davon ab ob der Humor zündet. Wenn ja, kann das durchaus eine unterhaltsame Serie sein, die auch wohl nicht den Anspruch hat an die Ernsthaftigkeit der Filme anzuknüpfen.

Im schlimmsten Fall ist es halt nicht gut :D

Die CGI kann auch noch Sprünge machen, das wär jetzt nicht der erste Trailer der noch schlechter Aussah als das Endprodukt.

DrFreaK666
2022-05-18, 12:04:44
wahrscheinlich will man endlich Daredevil sehen und nicht weiteren, typischen Disney-Quatsch.
So ergeht es jedenfalls mir

Fusion_Power
2022-05-18, 12:49:37
best death...
:up:
Beinahe schon erstaunlich das so ne eindeutige Szene überhaupt in ner MCU Serie/Film zu sehen ist, denn die wurden ja im Laufe der Jahre immer prüder. Vor allem verglichen mit den Comics, sogar da gabs mehr Erotik.

Matrix316
2022-05-18, 13:23:41
Jetzt brauchen wir nur noch einen She-Captain America und einen She-Iron Man und einen She-Dr Strange und einen She-Spider Man und man könnte mit She-Thor und Captain Marvel die She-Avengers Gründen. ;)

ChaosTM
2022-05-18, 13:32:41
Du hast Nicky Fury vergessen aber das kann zur not Maria Hill übernehmen ;)

Damit das ganze nicht zu einseitig wird brauchts aber auch einen He-Captain Marvel.

Tangletingle
2022-05-18, 13:51:56
Ich fand sie schon in black orphan geil. Bin gespannt.

Logan
2022-05-18, 16:11:23
Jetzt brauchen wir nur noch einen She-Captain America und einen She-Iron Man und einen She-Dr Strange und einen She-Spider Man und man könnte mit She-Thor und Captain Marvel die She-Avengers Gründen. ;)


She-Captain America --> Captain Carter


She-Iron Man --> Iron Heart


She-Spider Man --> Spider-Woman, Spider Girl


She-Thor --> Jane Foster


Aktuell nennt man das MCU auch M-SHE-U :freak:

Matrix316
2022-05-18, 16:13:27
Ich hatte ja keine Ahnung! :D

Können die sich nicht neue Charaktere ausdenken?

x-dragon
2022-05-18, 17:04:45
...
Können die sich nicht neue Charaktere ausdenken? Warum sollten sie, wenn sie ein Archiv von ~80 Jahren Comic-Geschichten haben? :D Aber 1zu1 werden die Charaktere ja auch nie übernommen, von daher lassen wir uns mal überraschen.

Asaraki
2022-05-18, 17:32:16
Ich hatte ja keine Ahnung! :D

Können die sich nicht neue Charaktere ausdenken?

Sagst du das auch wenn ein Buch, das du magst verfilmt wird? ;-)

„Diese Deppen nahmen doch glatt die existierenden Charaktere. Haben wohl keine Kreativität. Warum nicht neben Frodo noch Brodo?“

[dzp]Viper
2022-05-18, 17:34:45
Uff.. die Animationsqualität von ihr ist... B-Movie Niveau oder teilweise sogar gefühlt schlechter? Das kann nicht deren Ernst sein?! :ugly:

DrFreaK666
2022-05-18, 18:17:44
Viper;13007710']Uff.. die Animationsqualität von ihr ist... B-Movie Niveau oder teilweise sogar gefühlt schlechter? Das kann nicht deren Ernst sein?! :ugly:

Vielleicht haben sie The Asylum an Bord geholt :D

Si|encer
2022-05-18, 21:05:11
Jaaa....Neeeee

Silentbob
2022-05-18, 23:35:00
Inwiefern Scheiß?
Meinst du das Konzept von She-Hulk? Das Comic gibts seit 42 Jahren.
Oder der mMn typische Versuch, aktuelle Kultur in die Reihe zu bringen?
Oder die schlechte CGI?

Das Gesamtkonzept. Sieht für mich aus wie Fiona in einer trashigen Shrek Realverfilmung.

Matrix316
2022-05-19, 00:30:49
Sagst du das auch wenn ein Buch, das du magst verfilmt wird? ;-)

„Diese Deppen nahmen doch glatt die existierenden Charaktere. Haben wohl keine Kreativität. Warum nicht neben Frodo noch Brodo?“

Konnten die Comic Buch Autoren sich keine neuen Charaktere ausdenken? ;)

Ich kenn halt nur die bekanntesten Avengers. Und ich hätte gerne noch meh Filme mit Hulk, Thor, Iron Man, Captain Amerca und so. Vielleicht noch den Moon Knight und Loki. Wir hatten ja nicht mal einen eigenen Hulk Film mit Ruffalo. Da ist eigentlich noch jede Menge Potential mit den alten Recken.

Lyka
2022-05-19, 00:32:55
Tablet, 70 EUR für Marvel Unlimited pro Jahr und du hast soviele Möglichkeiten, wie z.B. auch Squirrel-Girl und so weiter (Ich lese mich gerade durch alle Moon Knight comics ^^)

jorge42
2022-05-19, 07:52:56
Konnten die Comic Buch Autoren sich keine neuen Charaktere ausdenken? ;)

Ich kenn halt nur die bekanntesten Avengers. Und ich hätte gerne noch meh Filme mit Hulk, Thor, Iron Man, Captain Amerca und so. Vielleicht noch den Moon Knight und Loki. Wir hatten ja nicht mal einen eigenen Hulk Film mit Ruffalo. Da ist eigentlich noch jede Menge Potential mit den alten Recken.

Die bekanntesten Superhelden aus dem Marvel Universum waren vor den Filmen aber auch nur die b Ware der Superhelden und nur eingefleischten Comic Lesern bekannt. Die Filme haben das geändert

rentex
2022-05-19, 07:55:53
Vielleicht haben sie The Asylum an Bord geholt :D

Oder die Gerüchte über massive Probleme in der Postproduktion, stimmen.

Poekel
2022-05-19, 12:01:15
Ich hatte ja keine Ahnung! :D

Können die sich nicht neue Charaktere ausdenken?
Die haben sich tausende Charaktere ausgedacht bzw. sich inspireieren lassen (wenn eine Comic-Firma einen neuen Charakter bringt, gibts einen ähnlichen kurz danach auch bei der Konkurrenz). Da dürfte so gut wie jeder Superheld einen Schwippschwager haben, der auch mal Superkräfte hatte.
Kommt ein Charakter gut an, gibts weitere Auftritte und ggf. sogar eine eigene Serie.
https://www.marvel.com/comics/characters
https://qz.com/1206265/marvels-movie-footprint-is-comically-massive/
https://marvel.fandom.com/wiki/Category:Characters

Für Film und Serien wird Marvel/Disney, die das Mainstream-Comic-Format (Comic-Reihen, die über Crossover eine zusammenhängende Welt erschaffen und die Fans so an weitere Reihen binden) sehr erfolgreich auf den Bildschirm gebracht haben, wohl die Strategie teilweise übernehmen:
Je nach Serie/Filmidee kann man aus einem riesigen Fundus das passende auswählen, dabei den Bekanntheitsgrad berücksichtigen und dann mit kurzen Serien/Chameos schauen, ob es ankommt oder nicht. Da gibts im Marvel-Universum so viel, dass du für jede Film/Serien-Idee eine Figur finden dürftest.

Im Gegensatz zu Comics ist die Filmproduktion halt erheblich teurer, weshalb man mehr Auswahl betreiben muss, aber das ist im Grunde auch nur eine weitere Angleichung des grundlegenden Konzepts an ein neues Medium (beispielsweise müssen Kinofilme auch immer mehr Standalone sein als es bei Comics notwendig ist, wo Leute am besten 10 Reihen kaufen sollen, und man auch nicht die Schauspieler kriegen und bezahlen muss).

ChaosTM
2022-05-19, 12:07:30
uupsi, falscher4 Faden :D

NeMeth
2022-05-19, 12:49:38
Ich hatte ja keine Ahnung! :D

Können die sich nicht neue Charaktere ausdenken?

Wieviele Charaktere brauchst du denn? Das Marvel-Universum umfasst doch schon ca. 6000.

Gumril
2022-05-19, 17:08:00
Früher hatte She-Hulk wenigstens noch Ihre Intelligenz und das sie Sie selbst blieb als unterschied zum Hulk, aber das wurde ja auch schon geändert.
Dann bleiben ja nur noch die Weiblichen Unterschiede.
Das sie dann ständig CGI ist macht die Sache auch nicht besser.
Mal schauen wie die Serie wird.

EdRu$h
2022-05-20, 18:19:19
E9AhD-vWR8o

Fusion_Power
2022-07-24, 02:57:39
Offizieller Trailer:

u7JsKhI2An0

Sieht doch schon mal besser aus als der Letzte. Und schon ergeben bestimmte Szenen aus "Shang-Chi" plötzlich auch mehr Sinn.

DrFreaK666
2022-07-24, 07:30:51
interessiert mich trotzdem nicht

Asaraki
2022-07-24, 10:37:17
Sieht gut aus :)

Matrix316
2022-07-25, 13:22:13
Guardians of the American Law :D - ich glaube das wird ganz lustig. :)

RainingBlood
2022-07-25, 13:32:59
handelt es sich hierbei um ein Shrek Real Life Crossover? Die Hulks sehen ja grausam aus.

Rooter
2022-07-25, 14:13:07
Als Film würde ich mir das anschauen.

MfG
Rooter

StefAlb
2022-07-25, 14:15:55
Ist das ne ernstgemeinte Serie oder eher eine Art Parodie? Sieht bissle nach letzterem aus :D

ChaosTM
2022-07-25, 15:21:21
Maslany ist ein Pluspunkt, aber ob das reichen wird ?

Baalzamon
2022-07-25, 15:26:35
Ist das ne ernstgemeinte Serie oder eher eine Art Parodie? Sieht bissle nach letzterem aus :D
Ich denke die Serie ist schon 'ernstgemeint', scheint sich aber eher an sowas wie Ally McBeal und Boston Legal zu orientieren. Also durchaus mit Humor versetzt und das durchbrechen der 4. Wand wurde ja auch aus den Comics übernommen.

Da die Marvel Serien auf Disney+ ja bisher alle ihr eigenes 'Flavour' hatten, wird es hier wohl auch so sein.

StefAlb
2022-07-25, 19:52:37
Das Problem ist einfach,dass die Dame lächerlich aussieht.

Der männliche Hulk ist ja quasi kein Mensch mehr optisch,sondern ein Monster. Sie dagegen sieht nach einer Frau an,die in giftgrün angemalt wurde.

arcanum
2022-07-25, 20:22:47
Das Problem ist einfach,dass die Dame lächerlich aussieht.

Der männliche Hulk ist ja quasi kein Mensch mehr optisch,sondern ein Monster. Sie dagegen sieht nach einer Frau an,die in giftgrün angemalt wurde.

eigentlich keinen post wert, da jeder seinen eigenen geschmack und vorlieben hat aber die charaktere sehen nunmal so aus, wie marvel sie nach lust und laune portraitiert. dazu gehört auch, dass sie geschlecht, alter, hautfarbe und statur ändern je nach band und universum.
so gibt es von she-hulk verschiedene varianten - ursprünglich wie von dir beschrieben feminin, dann als monster und in der aktuellsten comic variante identisch zur serie.
alle leute kann man eh nicht zufrieden stellen. würde attorney at law she-hulk wie ein monster aussehen, würden incels über "woke" disney herziehen.

Baalzamon
2022-07-25, 20:23:40
Naja, ich kenne mich bei den Comics nicht so aus, aber wenn ich mir die Comic-Cover (https://www.google.com/search?q=she+hulk+comic&tbm=isch&chips=q:she+hulk+comic,online_chips:comic+books:mBqfUqLbLX0%3D&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiJk8ea05T5AhXMnf0HHYknD8gQ4lYoAXoECAEQIg&biw=1282&bih=862#imgrc=iyxz-SBcdcGsSM) so anschaue, dann kommt die Serie dem schon recht nahe.

https://i2.paste.pics/959d65da7ebbf4720c30841d95ef09dc.png

Edit: Das war als Antwort auf StefAlb gedacht. Sehe gerade das sich arcanum dazwischen gedrängelt hat ;)

StefAlb
2022-07-25, 20:46:34
Ich kenne gar keine Comics von Marvel. Also kann ja gut sein, dass die Dame perfekt getroffen ist.

Aber für mich sieht es halt lächerlich aus,wenn eine normale Frau einfach nur giftgrün ist.

Wer nur die Dame sieht und die Comics nicht kennt, denkt doch wohl wirklich eher an eine Realfilmverfilmung von Shrek :D

Rincewind
2022-07-25, 22:11:24
Ich kenne gar keine Comics von Marvel. Also kann ja gut sein, dass die Dame perfekt getroffen ist.

Aber für mich sieht es halt lächerlich aus,wenn eine normale Frau einfach nur giftgrün ist.

Wer nur die Dame sieht und die Comics nicht kennt, denkt doch wohl wirklich eher an eine Realfilmverfilmung von Shrek :D

ach, ein normaler Mann darf dann einfach grün werden?

StefAlb
2022-07-25, 22:13:52
ach, ein normaler Mann darf dann einfach grün werden?


Bei Shrek ja. :D

Und Marc Ruffalo in seiner Real Life Figur in der grünen Farbe sieht genauso bescheuert aus.

Aber war das jetzt wirklich von dir der Versuch da ne Frauendiskriminierung reinzuwurschteln? ;D

JaDz
2022-08-18, 21:05:58
Also ich fand Folge 1 echt super.

8,5 von 10 Rülpsern.

;D

vBv4d_11-eo

Lowkey
2022-08-18, 23:19:33
Nach nur einer Folge lässt sich nicht beurteilen, wie die Serie an sich ist. Das Ende wirkt mehr wie eine Pilotfolge für ein Testpublikum. Auf jeden Fall hat es positive Aspekte und erweitert das MCU ein wenig in Richtung Vergangenheit. Der Humor ist einfach kindisch. Die politische Agenda spielt eine Rolle, aber nervt nicht so sehr wie bei anderen Serien.

prinz_valium_2
2022-08-19, 00:08:09
Nach der ersten Folge, kann ich auf jeden Fall noch eine gucken.
War bei Mrs. Marvel z.B. nicht der Fall.


Fand die Folge auch gut.

Fusion_Power
2022-08-19, 00:24:19
Nur eine Folge zum Auftakt? Da war Marvel aber auch schon mal großzügiger und brauchte 2 Folgen zum Start. Zumal She-Hulk wohl immerhin 9 Episoden haben wird.

Lyka
2022-08-19, 00:43:40
Die Veröffentlichung an einem Donnerstag fand ich komisch ^^ Sonst gibts Mittwochs und Freitags neue (wichtige) Dinge.

Aber gut, ich beschwer mich nicht

Lowkey
2022-08-19, 10:25:32
Nur eine Folge zum Auftakt? Da war Marvel aber auch schon mal großzügiger und brauchte 2 Folgen zum Start. Zumal She-Hulk wohl immerhin 9 Episoden haben wird.


Irgendwo stand geschrieben, dass die nächste Serie erst nächstes Jahr erscheint. Kein MCU Content für 3+ Monate.

ChaosTM
2022-08-19, 12:16:34
Maslany ist eine großartige Schauspielerin und sympathisch aber mehr als der Pilot vom Boob Hulk wird es wohl nicht mehr werden. ;)
Die Vorlage haben sie ganz gut getroffen, das muss man ihnen lassen.

Taigatrommel
2022-08-19, 12:33:58
Irgendwo stand geschrieben, dass die nächste Serie erst nächstes Jahr erscheint. Kein MCU Content für 3+ Monate.
Kein neuer Content für drei Monate?! Ob das die Marvel Fans aushalten?:freak:

Leonidas
2022-08-19, 12:35:24
Jetzt brauchen wir nur noch einen She-Captain America und einen She-Iron Man und einen She-Dr Strange und einen She-Spider Man und man könnte mit She-Thor und Captain Marvel die She-Avengers Gründen. ;)

Und wer denkt an die anderen 172 sexuellen Identitäten? Und wenn es nur nach Mehrheiten geht: Wo sind die Dutzenden Superhelden, die von Asiaten gespielt werden? Nun gut, mit Multiversum ist ja alles möglich.

ChaosTM
2022-08-19, 12:45:24
SheIsStrange und SpiderWoman incoming

Meridian12
2022-08-19, 12:48:23
Und? Geht die Dame jetzt mehr nach weiblicher Hulk oder nach Fiona? :D

ChaosTM
2022-08-19, 13:06:05
Weiblicher Boob Hulk halt :)
Wie in der Comic Vorlage.

Meridian12
2022-08-19, 14:07:31
Weiblicher Boob Hulk halt :)
Wie in der Comic Vorlage.

Kenne keine Marvel Comics.Deswegen keinen Plan wie sie dort dargestellt wird.

Aber weiß jetzt zumindest das es Comicgetreu ist.

Rincewind
2022-08-19, 14:16:03
eine Seite vorher ist ein Comic-Cover dargestellt. Das passt schon grob.

Asaraki
2022-08-19, 14:19:30
Machte Laune :) Mal schauen was die weiteren Folgen bringen

Fusion_Power
2022-08-19, 14:31:34
Irgendwo stand geschrieben, dass die nächste Serie erst nächstes Jahr erscheint. Kein MCU Content für 3+ Monate.
Möglich, dann hätte Marvel auf Disney+ immerhin 9 Wochen zum überbrücken. ^^ Trotzdem, das "eine Folge pro Woche" Konzept ist heutzutage wirklich nbicht mehr zeitgemäß. Früher, zu analogen TV Zeiten war das natürlich normal, kann man sich heute kaum noch vorstellen.

Und wer denkt an die anderen 172 sexuellen Identitäten? Und wenn es nur nach Mehrheiten geht: Wo sind die Dutzenden Superhelden, die von Asiaten gespielt werden? Nun gut, mit Multiversum ist ja alles möglich.
Also zumindest Frauen kanns für mich nicht genug geben, wo ist das Problem? :naughty: Und es wurde in Marvels "What if...?" und Multiverse of Madness" schon eine "weibliche Captain America" in der Gestalt von Peggy Carter gezeigt.

Kenne keine Marvel Comics.Deswegen keinen Plan wie sie dort dargestellt wird.

Aber weiß jetzt zumindest das es Comicgetreu ist.
Die She-Hulk Comics unterscheiden sich neben dem Humor halt auch dadurch, dass sie dort gern mal die "4. Wand" durchbrechen - wortwörtlich. Wie eben auch in der Real-Serie.

https://www.sideshow.com/wp/wp-content/uploads/2022/06/she-hulk-tears-fourth-wall.jpg

Rincewind
2022-08-19, 15:42:09
1. Folge war gut.

Logan
2022-08-19, 18:54:56
Entgegen meiner befürchtung fand ich die erste folge auch gut. Maslany fand ich sehr sympatisch in ihrer rolle als jen und she-hulk.

Joe
2022-08-19, 20:22:17
Bin noch nicht überzeugt. Eigentlich ganz gut aber wieder son typischer Woke Unterton der etwas penetrant "The Message" puscht :(

Logan
2022-08-19, 20:45:06
Bin noch nicht überzeugt. Eigentlich ganz gut aber wieder son typischer Woke Unterton der etwas penetrant "The Message" puscht :(


Erste folge fand ich jetzt nicht so woke wie befürchtet. Zumindest die eine szene hat meiner meinung nach das ganze bisschen relativiert. Als Banner den zweiten fels brocken in atmosphäre katapultiert hat, war die message meiner meinung nach klar, hulk ist stärker, hält sich aber zurück.

Rincewind
2022-08-19, 20:52:24
naja, das Dauerklatschen hatte aber auch Wirkung auf den alten Herren.

Logan
2022-08-19, 21:14:19
naja, das Dauerklatschen hatte aber auch Wirkung auf den alten Herren.


Denk mal zurück an incredible hulk mit edward norton, dort hat hulk auch empfindlich auf schallwellen reagiert. Eventuell eine referenz an den film :D

Rincewind
2022-08-19, 21:25:38
möglich. Kann ich aber nun wirklich nicht beurteilen.

Joe
2022-08-19, 21:29:22
Erste folge fand ich jetzt nicht so woke wie befürchtet.

Naja als Sie Ihm die Vortrag hält, dass Sie Ihr ganze Leben schon Anger Management betreibt weil Sie ja als Frau rund um die Uhr unterdrückt und schlecht behandelt wird :rolleyes:

Ist halt der Unterschied zwischen einer Serie die einfach nur Woke sein will wie das hier und einer Serie mit sehr tiefen Charakteren wie z.B. "For All Mankind". Da gibts auch viele Referenzen zu Misogynie, Rassismus und Schwulenhass. Aber da ist es halt so das die Charaktere das irgendwann mal zusammen mit dem Zuschauer durchgemacht haben und dann ist das Fundament dafür da und man kann clevere Referenzen machen. She Hulk ist eher so Ritter der Kokosnuss "Hilfe, Hilfe! Ich werde unterdrückt!"

Logan
2022-08-19, 21:35:13
Naja als Sie Ihm die Vortrag hält, dass Sie Ihr ganze Leben schon Anger Management betreibt weil Sie ja als Frau rund um die Uhr unterdrückt und schlecht behandelt wird :rolleyes:


Ja ok, das stimmt, das war unnötig. Aber wie gesagt, hatte schlimmeres erwartet. :D

Piccolo
2022-08-20, 09:45:39
Viel Besser als gedacht und um Lichtjahre besser als die vorige Marvel Serie. Die wurde ja auch zerrissen und das zurecht!

Fazit: Eine Lockere, Humorvolle Folge aber ich denke nicht das sich da noch was ändert. Dieser Ton wird bleiben.

Grendizer
2022-08-20, 09:55:12
Naja ... nicht so schlimm wie befürchtet, aber die CGI ist nicht so besonders gut. Ist mir bei den anderen Marvel Serien nicht so extrem aufgefallen.

Matrix316
2022-08-20, 11:21:26
Ich fand die Folge etwas kurz. Wie viele Folgen sind denn geplant? Wenns nur eine Handvoll sind, sind knapp über 30 Minuten schon etwas wenig.

Man hätte auch etwas Geld sparen können, denn was mir am wenigsten gefallen hat ist Smart Hulk. Mir gefällt Ruffalo als Bruce eigentlich sehr gut - und mir gefällt er als Hulk Hulk. Aber als Smart Hulk ist er mir irgendwie zu arrogant. Da hätte ich ihn lieber öfter als netten Bruce Bruce gesehen - und da hätte man auch jede Menge CGI sparen können. ;)

Rooter
2022-08-20, 13:18:50
Da hätte ich ihn lieber öfter als netten Bruce Bruce gesehen - und da hätte man auch jede Menge CGI sparen können. ;)Evtl. ist der echte Schauspieler teurer als der CGI-Hulk. ;)

MfG
Rooter

Asaraki
2022-08-20, 13:21:17
Evtl. ist der echte Schauspieler teurer als der CGI-Hulk. ;)

MfG
Rooter

Aber nur wenn sie genügend Material aus den Filmen hatten, sonst muss Mark ja auch wieder zum Motion Capturing, welches tendenziell teurer ist als wenn er nur die Szene spielt.

Aber im Kern hast du natürlich recht, CGI ist heute vergleichsweise günstig und die Schauspieler/Sets sind der Kostenpunkt.

Fusion_Power
2022-08-21, 01:53:04
Grün anmalen wäre noch günstiger gewesen. :D
Für eine "TV Serie" sind die Hulks doch recht überzeugend, man erkennt den Kino (Smart)-Hulk sofort wieder und She-Hulk wurde auch ganz gut getroffen. Vielleicht hier und da noch an ner realistischeren Bewegung gefeilt und gut ist. Sah in der ersten Episode jedenfalls schon besser aus als im ersten Trailer.

Und die Mid-Credits-Szene war ja wohl mal der Brüller. ;D

Si|encer
2022-08-21, 19:26:08
Naja, könnte ganz lustig werden.

Darf ich als Mann eigentlich beleidigt sein, wenn die ersten paar Schwachköpfe, die aus der Bar kommen sofort übergreifend dargestellt werden? :biggrin:

Das beste an der Folge war jedoch

CAPTAIN AMERICA FICKT!

Lowkey
2022-08-25, 16:13:21
Bei Folge 2 ging der Daumen hoch - und dann kamen die Credits. Kaum 20 Minuten mit Rückblick und Credits. Das ist schwach.

Die Frau verhält sich wie eine 18jährige und selten hat eine Schauspielerin die Hand so oft im Gesicht.

Logan
2022-08-25, 16:41:07
Bei Folge 2 ging der Daumen hoch - und dann kamen die Credits. Kaum 20 Minuten mit Rückblick und Credits. Das ist schwach.

Die Frau verhält sich wie eine 18jährige und selten hat eine Schauspielerin die Hand so oft im Gesicht.


jo die laufzeit war ja wohl ein absoluter witz.


Aber tim roth wieder in der rolle von emil zu sehen war nice. Und dann der bezug zu shang chi :D

Rincewind
2022-08-25, 17:48:23
Bei Folge 2 ging der Daumen hoch - und dann kamen die Credits. Kaum 20 Minuten mit Rückblick und Credits. Das ist schwach.


ja, irgendwie fehlten da ein paar Minuten.

Grendizer
2022-08-25, 18:36:05
Hmm.... das war definitiv zu kurz. Hat sich ja erst gut angehört, das es statt 6 Episoden 9 werden sollen. Da hatte ich das Gefühl, das da mal wieder eine Geschichte mit der notwendigen Geschwindigkeit erzählt werden könnte. Wenn dann aber nur etwas über 20 Minuten genutzt wird ist das doch fürn Arsch und ich fühle mich da auch ein wenig verarscht.

Dann doch lieber 6 Episoden mit 45 Minuten.

Si|encer
2022-08-25, 22:26:52
Also eine 23 Minuten Folge ist echt lächerlich.....

Asaraki
2022-08-26, 00:18:07
Hab sie noch nicht gesehen, aber das ist dann wohl eher dumm bei wöchentlichem Release. Innerhalb einer Serie macht es ja dann unter Umständen Sinn, aber dann sollte es nicht die zweite Folge sein :D Boink....

Hakim
2022-08-26, 13:19:25
Etwas über 20 Minuten ist echt etwas frech, The Orville hatte in der Staffel eine Folge die knapp 1:30 std lang war, da hätte man 4 solcher Folgen unterbringen können...

Matrix316
2022-08-26, 13:43:33
Sollen sie gleich 9 Folgen a 10 Minuten machen wie Man vs Bee. ;) So ist es schon etwas lächerlich. Wenn ich nur 9 Folgen habe, hätte ich schon gerne, dass die 45 bis 60 Minuten dauern.

Logan
2022-08-26, 20:48:29
HOLY SHIT :eek::eek::eek: Die stelle komplett übersehen und absolut nicht bemerkt :eek::eek: Das lässt die serie und speziell die folge in einem anderen licht erscheinen. Obwohl, ich hatte schon in der ersten folge eine vermutung ( stichwort "fastball"), aber folge 2 war der hinweis mehr als eindeutig.

Es geht um Wolverine, er wird in der folge angeteasert :D




https://tvline.com/wp-content/uploads/2022/08/she-hulk-wolverine-easter-egg-2.jpeg

Das war auf dem laptop von jen zu sehen, als sie am surfen war.


log_LJHy-l4


rGj3-sb13Rk

ChaosTM
2022-08-26, 21:28:42
Den Orphan hint fand ich auch ganz nett.
Viel zu kurz mit gefühlten 20 Minuten Abspann statt mehr Stoff.
Aber immerhin Tim Roth..

Fusion_Power
2022-08-27, 15:22:14
HOLY SHIT :eek::eek::eek: Die stelle komplett übersehen und absolut nicht bemerkt :eek::eek: Das lässt die serie und speziell die folge in einem anderen licht erscheinen. Obwohl, ich hatte schon in der ersten folge eine vermutung ( stichwort "fastball"), aber folge 2 war der hinweis mehr als eindeutig.

Es geht um Wolverine, er wird in der folge angeteasert :D

https://tvline.com/wp-content/uploads/2022/08/she-hulk-wolverine-easter-egg-2.jpeg

Das war auf dem laptop von jen zu sehen, als sie am surfen war.


https://youtu.be/log_LJHy-l4


https://youtu.be/rGj3-sb13Rk


Die Nachricht über die "Statue" fand ich auch interessant, endlich werden mal Eternals mit einbezogen. Ist ja nun nicht soooo unbedeutend oder gar unauffällig gewesen was in dem Film am Ende passiert ist.

Ich fand die Bemerkung von Bruce auch lustig, dass er "damals" ein ganz anderer Mensch gewesen ist. Im Sinne von Edward Norton -anders. ;D

ChaosTM
2022-08-27, 15:27:26
Ja, man beschränkt sich bisher auf alte Sachen/Hints, trotzdem mag ich es seit Folge 2.
Tatiania macht den Unterschied.

YeahBuoy!
2022-09-01, 08:16:18
Gestern die erste Folge mit meiner Frau durchgezogen und zumindest war sie nicht übermäßig lang. Nach Moonknight der nächste Disney Reinfall.

DrFreaK666
2022-09-01, 09:18:11
Also fandest du Ms. Marvel gut?

YeahBuoy!
2022-09-01, 10:13:10
Musste kurz stutzen, da die Serie vollkommen an mir vorbei gegangen ist. Wenn ich nach dem Trailer gehe wird die aber auch nichts für mich sein. Würde jetzt vermuten das die, neben den beinharten Disney Alles Sehern, eher auf junge Frauen zwischen 14-24 ausgerichtet ist? Lasse diesen Kelch daher auch an mir vorbeigehen.

Logan
2022-09-01, 10:31:37
Muss sagen nach anfänglicher skepsis gefällt mir die serie immer besser. Aber minus punkte bleibt immer noch die laufzeit.

Asaraki
2022-09-01, 10:32:18
Sehe die Ausrichtung auf Frauen nicht so. Ist aber eine Teen-Serie, genau wie Ms.Marvel.
Kann man aber gut schauen, wenn man nicht allergisch auf Jugendkultur ist.

Ms.Marvel ist eher noch auf muslimische/ aus muslimischen Familien stammende Jugendliche ausgerichtet als she-Hulk, welches bisher einfach eine typische unernste Marvelserie ist imho.

Wenn man muslimische Freunde hat dann ist ms Marvel teilweise sehr witzig, geht aber bestimmt an manchen vorbei

Poekel
2022-09-01, 11:49:59
Sehe die Ausrichtung auf Frauen nicht so. Ist aber eine Teen-Serie, genau wie Ms.Marvel.
Bisher sehe ich da wenig Teen bzw. YA-Stoff.

Ms. Marvel ist da übrigens auch nicht sonderlich schlimm. Es ist eine Coming of Age-Serie und hat insofern natürlich eine starke YA-Thematik, ohne aber die schlimmsten YA-Fehler zu machen.
Die 1. 3 Folgen fand ich sogar großartig, wobei die Serie stark abgebaut hat, als der Superheldenkram in 3 Folgen in die Serie gezwängt wurde.

She-Hulk hingegen hat bisher nur wenig YA-Adult-Anleihen, die typischerweise darin bestehen, dass die Helden jugendlichen Alters sind und die Stories auf diese Zielgruppe gemünzt sind:
Alles dreht sich um den Helden, um die Ziele und den emotionalen Status der Helden und dabei werden Konsequenzen vollkommen ausgeblendet.
In Superhelden- und Fantasyserien geht es dann mitunter soweit, dass der Ausfall des Schulballes oder der Verlust der Superkräfte (die als zentrales Element der entsprechenden Person interpretiert werden) mit dem Ende der Welt (im Film real, nicht nur emotional) einhergeht (Buffy persifliert das übrigens wunderbar).

Das macht dann YA-Sachen sehr schnell ganz schwer anzuzusehen, aber bisher sehe ich das hier weniger.

DrFreaK666
2022-09-01, 12:59:53
Ich will die Serie sowas von nicht sehen

ISfTXV-FY3k

Lowkey
2022-09-01, 19:28:04
Die Aftercreditszene gefällt nicht, passt aber zum Level der Serie.

Logan
2022-09-01, 21:29:31
Die Aftercreditszene gefällt nicht, passt aber zum Level der Serie.


Jo die war absolut zum fremdschämen :rolleyes: Hätte man sich sparen können.

JaDz
2022-09-02, 15:47:08
Also mir hat die Folge wieder gefallen. Genau das richtige für meinen – wie sagt der Herr aus dem Video oben doch gleich? – ach ja, plumpen, kindischen Humor. ;D

Matrix316
2022-09-03, 00:21:54
Also die Serie ist bislang super. Ja die Folgen sind etwas kurz, aber Lower Decks ist auch nicht länger. Dafür ist die Serie sehr schnell - was ganz gut ist für eine comedy orientierte Serie. Das passt schon irgendwie.

ChaosTM
2022-09-03, 20:14:04
Ich fang an den Blödsinn langsam zu mögen. :)

Und die neuen Lower Decks Folgen sind recht nett btw..

add.: die Red Bull und MS Werbung war etwas penetrant

Fusion_Power
2022-09-04, 00:46:18
Jo die war absolut zum fremdschämen :rolleyes: Hätte man sich sparen können.
Kann man machen, hatte aber ein ganz anderes Problem:
Wer zum Geier ist bitte "Megan Thee Stallion"? :freak:
Echt, noch nie von der gehört. Aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste. ^^" Womöglich eine der unzähligen US Celebs die auch wirklich nur die Amis kennen und feiern.

Solide 3. Folge mit solider und durchaus lustiger Gerichts-Show-Einlage. Auch wenn die Nebenhandlung nun wirklich wenig mit der Haupthandlung zu tun hatte. Hab auch keinen Plan wohin sie mit den letzten Szenen vorm Abspann wollen. Mal schauen.

Simon Moon
2022-09-04, 23:56:15
Sehe die Ausrichtung auf Frauen nicht so. Ist aber eine Teen-Serie, genau wie Ms.Marvel.
Kann man aber gut schauen, wenn man nicht allergisch auf Jugendkultur ist.

Ms.Marvel ist eher noch auf muslimische/ aus muslimischen Familien stammende Jugendliche ausgerichtet als she-Hulk, welches bisher einfach eine typische unernste Marvelserie ist imho.

Wenn man muslimische Freunde hat dann ist ms Marvel teilweise sehr witzig, geht aber bestimmt an manchen vorbei

Ich hab gar nichts von der Haterwelle gehen Ms Marvel mitbekommen :eek:

Lyka
2022-09-05, 00:00:04
Ich hab gar nichts von der Haterwelle gehen Ms Marvel mitbekommen :eek:


Sei dankbar, die Edgelord-Follower vom Critical Drinker finden alles, was nicht Mitte der 1950er Jahre funktioniert hätte, voller (un)geheimer Botschaften.

Fusion_Power
2022-09-05, 01:18:31
Sei dankbar, die Edgelord-Follower vom Critical Drinker finden alles, was nicht Mitte der 1950er Jahre funktioniert hätte, voller (un)geheimer Botschaften.
Ist das der verirrte Typ, der quasi alles in Film und Serie shice findet was auch nur ansatzweise moderne, starke und emanzipierte Frauen zeigt? :freak: Ich frag mich ob der Typ seit Geburt Single geblieben ist. :rolleyes:

Wie dem auch sei, ich hab einige "Reacts" zu Ms Marvel geschaut, auch von jenen Kulturkreisen die in der Serie repräsentiert wurden. Die fanden die Serie ziemlich gut und ihre Landsleute und Kulturkreise gut dargestellt.

MarcWessels
2022-09-05, 17:10:33
Kann man machen, hatte aber ein ganz anderes Problem:
Wer zum Geier ist bitte "Megan Thee Stallion"? :freak:
Das ist die arrogante Schnepfe, die Martin Brundle seine Fragen auf dem Grid nicht beantworten wollte.

Fusion_Power
2022-09-06, 15:43:01
Das ist die arrogante Schnepfe, die Martin Brundle seine Fragen auf dem Grid nicht beantworten wollte.
Ich finde es ja schon erstaunlich, dass sich diese beiden so unterschiedlichen Personen überhaupt begegnet sind. :D

Ach ja, Jade Cargill neulich bei AEW's "All Out" Wrtestling Event (https://www.wrestlezone.com/news/1317728-jade-cargill-channels-she-hulk-for-victory-at-aew-all-out):

https://www.wrestlezone.com/assets/uploads/2022/09/jade-cargill-she-hulk-aew-1.jpg

Bei ihr dachte ich auch vorher schon an die perfekte Besetzung für She-Hulk. Jade braucht definitiv kein CGI für ihre Muskeln. :ulove:
Sie ist großer Comic+Cosplay Fan und hat auch schon andere Superhelden verkörpert.

ChaosTM
2022-09-09, 16:28:19
Wieder eine herrlich dumme Folge. I like it

Fusion_Power
2022-09-10, 00:43:01
So dumm fand ich die Folge gar nicht. Nur einige der Dating-Typen darin waren es definitiv! :freak:
Und ok, diese "Wongers" Tussi war auch sehr speziell. Ein Wunder dass sie diese Dimenstions-Trips überlebt hat.

Matrix316
2022-09-10, 10:52:54
Die Fans drehen schon ab... ;)

https://twitter.com/wesnesday/status/1568317551435726848

Fusion_Power
2022-09-10, 14:52:00
Die Fans drehen schon ab... ;)

https://twitter.com/wesnesday/status/1568317551435726848
Würde mich schon interessieren ob dieser Charakter ne MCU Eigenkreation ist oder auch eine Comicvorlage hat. :D

ChaosTM
2022-09-10, 14:59:48
völlig egal, und "Dumm" war eher ein positives Attribut.
ich mag den "Blödsinn" sehr.

MarcWessels
2022-09-16, 01:09:06
Die aktuelle Folge war meh.

Fusion_Power
2022-09-17, 01:35:22
Die aktuelle Folge war meh.
Och, die Folge an sich war OK. Nur bin ich nach wie vor teils von den Animationen und Bewegungen der Hauptfigur enttäuscht. Das können ja sogar Videospiele besser und natürlicher. Wirkt oft irgend wie steif und von Hand animiert statt einfach dynamisch auf MoCap zu setzen, obwohl Marvel letzteres wohl auch verwendet hat. Das haben wir schon vor über 20 Jahren im Herr der Ringe fluffiger gesehen und bei modernen Filmen sowieso. Das braucht sicher auch kein Giga-Budget mehr ums glaubhaft darzustellen. Also woran hattes jeleschen? :confused:

ChaosTM
2022-09-17, 01:49:20
War eher meh.. muss ich zustimmen. Obwohls eigentlich "wichtig" war.

Matrix316
2022-09-17, 12:17:22
Noch 4 Folgen und ich hab keine Ahnung auf was die Serie hinauslaufen soll. Oder machen die "Fall der Woche" weiter?

Fusion_Power
2022-09-17, 14:22:11
Noch 4 Folgen und ich hab keine Ahnung auf was die Serie hinauslaufen soll. Oder machen die "Fall der Woche" weiter?
Mal schauen, ich glaub der Bösewicht war sogar schon zu sehen. ;)

Poekel
2022-09-17, 15:03:19
Och, die Folge an sich war OK. Nur bin ich nach wie vor teils von den Animationen und Bewegungen der Hauptfigur enttäuscht.
Ich weiß nicht, ob da schon Gewöhnung einsetzt, oder ob die etwas besser gemacht haben, aber in der letzten Folge fand ich es gar nicht mehr so schlimm, während es mich davor wahnsinnig irritiert hat.

Si|encer
2022-09-18, 11:22:46
Meine Fresse, war Folge 5 ein Dreck......

prinz_valium_2
2022-09-22, 17:35:21
Wird von Folge zu Folge leider eher schlechter als Besser.
Alles zu stereotypisch und dann nicht mal auf eine originelle humoristische Art.

Gen Z Humor vllt. Nicht mein Fall.

Logan
2022-09-22, 17:40:21
Wird von Folge zu Folge leider eher schlechter als Besser.
Alles zu stereotypisch und dann nicht mal auf eine originelle humoristische Art.

Gen Z Humor vllt. Nicht mein Fall.


Jo bis folge 3 war top, seit folge 4 nur noch cringe.

MarcWessels
2022-09-23, 00:04:32
Folge 6 absoluter Schwachsinn.

Si|encer
2022-09-24, 10:33:47
Folge 6 der absichtlich gemachten "Männer sind alles Wichser und schlechte Menschen"-Serie abgeschlossen.

Was für ein grober Unfug. Das scheint Marvels Beitrag zum MeToo zu sein.

Matrix316
2022-09-25, 16:02:15
Also diese Lulu kam mir irgendwie bekannt vor. Dann mal gegoogelt und dann war ich überrascht. Es war zwar nicht die Person mit der ich gerechnet hatte... ;) ähhhh ja... also ich habs nicht gemerkt.

MarcWessels
2022-09-27, 17:18:40
Eine Pornodarstellerin?

Gumril
2022-09-27, 17:35:39
Ich weiß zwar nicht ob du gegoogelt hast aber ich könnte mir denken er war überrascht das sie eine Transgender-Frau ist.

Matrix316
2022-09-27, 23:23:04
Ich weiß zwar nicht ob du gegoogelt hast aber ich könnte mir denken er war überrascht das sie eine Transgender-Frau ist.
Und ich wette, die wenigsten die nicht googlen und es nicht wissen, hätten das gemerkt oder würden das merken.

Aber ich meine es gibt noch eine Schauspielerin die so ähnlich aussieht.

MarcWessels
2022-09-29, 15:57:13
Ach sooo. Ich gucks aber nicht mehr.

JaDz
2022-09-30, 12:09:39
Dabei war doch Blonskys Selbsthilfegruppe wieder mal ein Highlight der Staffel. ;D

Poekel
2022-09-30, 12:28:20
Die letzte Folge fand ich großartig. Hoffentlich hat Tim Roth einen längeren Vertrag mit Marvel.

Si|encer
2022-09-30, 12:50:59
Dabei war doch Blonskys Selbsthilfegruppe wieder mal ein Highlight der Staffel. ;D

Ich war kurz davor die Folge abzuschalten....aber ja...da musste ich tatsächlich ein paar mal lachen. ;D

ChaosTM
2022-09-30, 19:00:31
Blonsky war grandios. Vor allem die Mottos im Hintergrund auf den Postern. :)

JackBauer
2022-09-30, 19:27:48
die Serie ist ok kleiner Zwischensnack in der Woche

MarcWessels
2022-10-05, 23:53:02
Dabei war doch Blonskys Selbsthilfegruppe wieder mal ein Highlight der Staffel. ;DDanke. Habe deshalb dann doch die Folge geguckt.

Rincewind
2022-10-06, 00:39:01
ich sehe die Serie eher als belanglose Serie an, kann man gucken, muss man aber nicht. So als kleiner Happen zwischendurch nett.

[dzp]Viper
2022-10-06, 08:37:31
die Serie ist ok kleiner Zwischensnack in der Woche
Jup geht mir ähnlich. Ist besser als gedacht (das drumherum) aber die schlechte CGI von SheHulk geht mir immer wieder mal auf den Nerv.
Aber der Humor zündet sogar ab und zu mal. Aber besonders "tief" scheint die Serie nicht zu gehen und somit ist es eben nur ein ansprochsloser Unterhaltungs-Zwischensnack.

Si|encer
2022-10-06, 18:31:20
Toll, da wird Daredevil jetzt Disneyisiert...ganz toll.....:facepalm:

Logan
2022-10-06, 20:54:24
Diese folge war top, und die bis dato beste folge von she hulk. Hat für den mist der letzten wochen einiges entschädigt.

MarcWessels
2022-10-07, 01:41:04
Yep und ich hoffe auf eine weitere Staffel Daredevil!

Fusion_Power
2022-10-07, 02:56:28
Yep und ich hoffe auf eine weitere Staffel Daredevil!
Wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt, dass es da eine MCU Serie geben wird. Die drehen ja auch schon afaik. ;)

DrFreaK666
2022-10-07, 07:05:39
Wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt, dass es da eine MCU Serie geben wird. Die drehen ja auch schon afaik. ;)

ja, ein Reboot :mad:

Si|encer
2022-10-07, 09:31:05
Daredevil (Netflix) war einfach richtig gut.

Klar müssen sie ein Reboot machen, damit es zu dem Kram passt den sie jetzt in She-Hulk aus Daredevil gemacht haben.

IMHO können die sich den Disney-Daredevil schon jetzt in den Arsch schieben.

Logan
2022-10-07, 10:03:08
Daredevil (Netflix) war einfach richtig gut.

Klar müssen sie ein Reboot machen, damit es zu dem Kram passt den sie jetzt in She-Hulk aus Daredevil gemacht haben.

IMHO können die sich den Disney-Daredevil schon jetzt in den Arsch schieben.

Finde bei moonknight haben sie die balance auch gut hingekriegt. Daher bin ich guter dinge bei daredevil

Fusion_Power
2022-10-07, 13:50:54
ja, ein Reboot :mad:
Ja, was erwartest du von Disney? Ne knallharte 1:1 Fortführung der Netflix-Serien? :freak:

Si|encer
2022-10-07, 16:03:47
Finde bei moonknight haben sie die balance auch gut hingekriegt.


Moonknight habe ich gar nicht mehr zu Ende geschaut...;D

Logan
2022-10-07, 17:57:18
Moonknight habe ich gar nicht mehr zu Ende geschaut...;D


Eventuell steh ich allein da mit meiner meinung, aber moonknight war neben loki die beste marvel serie bisher.

Asaraki
2022-10-07, 18:22:30
Eventuell steh ich allein da mit meiner meinung, aber moonknight war neben loki die beste marvel serie bisher.

Ne fand ich auch super. Aber es war halt sehr Comicy, das sprach glaub die neuen Fans nicht so an. Für mich war es aber fast wie einen guten Comic durch zu blättern. Dumm und lustig im richtigen Mass

ChaosTM
2022-10-07, 18:24:49
Moonknight hatte in der Mitte einen schweren Durchhänger. Das Ende mochte ich aber.
She-Hulk wechselt auch zwischen grandios und banal.

[dzp]Viper
2022-10-07, 22:39:34
Was für eine gute aktuelle Folge...
Irgendwie ist mir die Serie doch ein wenig ans Herz gewachsen. Liegt wohl daran, dass die Hauptdarstellerin in ihrer normalen Form so verdammt sympatisch ist :D

JackBauer
2022-10-07, 23:14:52
wieso spricht die dumme Kuh zu der cam, das ist ein nogo die Serie kann keiner ernst nehmen

5.0/10 auf imdb spricht Bände, aber wie vorhin schon erwähnt ne halbe Stunde pro Woche ist tragbar und eben wegen den Marvel Universum

man sieht ja an mrs marvel die taucht ja auch bald in Filmen auf, von daher guck ich alles von Marvel an :D

Lyka
2022-10-07, 23:20:52
ja, du magst halt keine 4th-Wall-Brüche, die gibt es schon erst seit Jahrzehnten :uponder:

https://www.youtube.com/results?search_query=tv+shows+4th+wall+breaks

Fusion_Power
2022-10-07, 23:37:04
Gute Folge, wenn auch etwas gekünstelt wirkendes dramatisches Finale. Und warum sind Cops mit passenden Waffen so selten bei den Bösewichten so schnell zur Stelle wie hier am Ende? :freak:

Poekel
2022-10-08, 00:07:30
Und warum sind Cops mit passenden Waffen so selten bei den Bösewichten so schnell zur Stelle wie hier am Ende? :freak:
Könnte man vielleicht damit erklären, dass es ein öffentlicher Auftritt einer einflussreichen und wohlhabenden Gruppierung ist, die insgeheim Angst vor einem Hulk hat? (zumindest hab ich damit weniger Probleme als wenn Hawkeye und Sdekick ne halbe Stunde lang mitten in New York Trainingsanzüge verkloppen können, ohne dass jemand mal vorbeischaut)

Logan
2022-10-08, 00:24:13
wieso spricht die dumme Kuh zu der cam, das ist ein nogo die Serie kann keiner ernst nehmen

5.0/10 auf imdb spricht Bände, aber wie vorhin schon erwähnt ne halbe Stunde pro Woche ist tragbar und eben wegen den Marvel Universum

man sieht ja an mrs marvel die taucht ja auch bald in Filmen auf, von daher guck ich alles von Marvel an :D

She hulk spricht auch in den comics durch die 4th wall, genau wie deadpool.

Logan
2022-10-13, 10:21:56
Alter die letzte folge ;D Einfach nur :freak:


K.E.V.I.N und dann die mütze damit auch jeder weiss wer gemeint ist ;D;D


und dann skaar am ende :eek:

Letzten beiden folgen habe vieles gut gemacht, wenn es in der staffel 2 so weiter geht, dann bitte mehr :D

Fusion_Power
2022-10-14, 01:24:53
Könnte man vielleicht damit erklären, dass es ein öffentlicher Auftritt einer einflussreichen und wohlhabenden Gruppierung ist, die insgeheim Angst vor einem Hulk hat? (zumindest hab ich damit weniger Probleme als wenn Hawkeye und Sdekick ne halbe Stunde lang mitten in New York Trainingsanzüge verkloppen können, ohne dass jemand mal vorbeischaut)
Ja, die Cops in vielen Filmen und Serien scheinen auf die ein oder andere Art sehr selektiv zu sein. Ich hab z.B. in den "John Wick" Filmen erstaunlich wenige in Aktion gesehen. Dass da nicht alle 5 Minuten jemand wegen dem ganzen rumgeballere mitten in an belebten, öffentlichen Orten die Polizei ruft ist schon erstaunlich. :D

She hulk spricht auch in den comics durch die 4th wall, genau wie deadpool.
Also spätestens bei DEM Ende der ersten Staffel sollte das nun den meisten Leuten klar sein, was ein Finale! ;D Wobei ich den Anfang von Episode 9 auch genial fand, schöne Homage an die alte Hulk Serie. ^^

Alter die letzte folge ;D Einfach nur :freak:


K.E.V.I.N und dann die mütze damit auch jeder weiss wer gemeint ist ;D;D


und dann skaar am ende :eek:

Letzten beiden folgen habe vieles gut gemacht, wenn es in der staffel 2 so weiter geht, dann bitte mehr :D
Kann man so lassen, yoah. :D
Bei der Versammlung in der Scheune dachte ich noch dass das nun wirklich alles etwas wirr und unlogisch ist. Jen dachte das dann ja zum Glück auch. :wink:
Aber:
Hulk auf Sakaar damals in Thor 3 ist nun noch nicht so lange her, oder? Dafür ist sein Sohn aber schon verdammt groß geworden.

JackBauer
2022-10-14, 08:11:03
Alter die letzte folge ;D Einfach nur :freak:


K.E.V.I.N und dann die mütze damit auch jeder weiss wer gemeint ist ;D;D


und dann skaar am ende :eek:

Letzten beiden folgen habe vieles gut gemacht, wenn es in der staffel 2 so weiter geht, dann bitte mehr :D


da kommt sicher keine 2 Staffel

die Staffel gabs wohl nur um HULKS Bastard ins Universum zu bringen

Si|encer
2022-10-14, 09:31:55
Naja, ist ja noch nichts bestätigt oder unbestätigt, Staffel2 könnte also schon passieren.

Insgesamt war die Serie totale kacke. Der nächste MCU Fail.

Die letzte Folge war tatsächlich ganz witzig, zumindest die letzte 5-10 Minuten. Davor war wiedermal meeeh.

Das Gespräch mit K.E.V.I.N war ganz lustig, auch das sie das eigene Universum auf die Schippe nehmen.

Aber das Mark Ruffalo nicht trotzdem mal ohne CGI zu sehen war, war wieder super lame.

Das mit Skaar war für mich eher so: "Häääh, Wer?"

Das Highlight war ganz klar die Introsequenz DAS fand ich wirklich gut.

Logan
2022-10-14, 10:10:08
da kommt sicher keine 2 Staffel

die Staffel gabs wohl nur um HULKS Bastard ins Universum zu bringen

Du musst immer drauf achten was disney im menü vorgibt, "serienfinale" oder "staffelfinale". Und hier war es staffelfinale.

Hier wurde nicht nur er eingeführt bzw. erwähnt.


-Dardevil (bei spiderman sah man nur matt)
-Wolverine
-Immortal man
-X-Men

Uvm.


@Fusion_Power

Jo das intro war verdammt nice. Aber die beste stelle war als jen K.E.V.I.N nach den x-men fragt und dann so mit genugtung in die kamera schaut ;D

tekcld
2022-10-14, 12:16:17
Das Intro hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Tatsächlich ganz witzig aber wieviele von der Zielgruppe kennen noch die alte Hulk Serie mit Ferigno?

Fusion_Power
2022-10-14, 14:04:43
Aber das Mark Ruffalo nicht trotzdem mal ohne CGI zu sehen war, war wieder super lame.

Im Retro-Intro war er doch ganz kurz als Mensch zu sehen. ;)

Das Intro hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Tatsächlich ganz witzig aber wieviele von der Zielgruppe kennen noch die alte Hulk Serie mit Ferigno?
Dank Internet danach sicher mehr als vorher. :D Gibts ja auch alles auf Youtube, inklusive bekannten Seiten wie "Honest Trailer" und etlicher Parodien auf die alte Hulk Serie (Family Guy z.B.).

Matrix316
2022-10-15, 11:37:31
Also ich weiß ja net was ich von dem Finale da halten soll. Ich hab She Hulk eigentlich ganz gerne gesehen. Ok, die Dating Szenen waren immer cringe, egal mit wem. Aber die Gerichtsfälle waren eigentlich ganz lustig. Das man ausgerechnet die große Hintergrundstory "um den Bösewicht der Blut von ihr gewinnen will um selbst ein Super Hulk zu werden" mal eben den Klo runterspühlt... NAJA...:D

Dass die intelligenten Anti Hulker ausgerechnet auf Emil Blonskys Farm waren wo Jen hinwollte war irgendwie ziemlich lustig und auch schlau (pun intended) gemacht.

Ich hätte jetzt auch nichts dagegen wenn man noch eine Staffel macht ohne dieses breaking the 4th wall Ende wo dann wirklich irgendein Bösewicht da ist und man sich am Ende kloppt denn ich meine: Darum lieben wir ja die Hulks, wenn sie andere verkloppen, oder? :D :D

Aber ich könnte auch mit einem Remake von Remington Steele leben mit Tatiana Maslany und Tim Roth in den Hauptrollen. :D

PS.: Vielleicht muss ich mir doch mal die Daredevil Serie ansehen. ;)

Fusion_Power
2022-10-15, 13:09:39
PS.: Vielleicht muss ich mir doch mal die Daredevil Serie ansehen. ;)
Was, noch gar nicht geschaut? :eek: Ja, unbedingt!

Matrix316
2022-10-15, 14:12:47
Was, noch gar nicht geschaut? :eek: Ja, unbedingt!
Ja mich hat der Hauptdarsteller nicht so gereizt. Den Film mit Affleck fand ich gar net so schlecht.

Piccolo
2022-10-15, 17:34:50
Eben alle Folgen (die mir noch gefehlt haben) durch gesuchtet.

:freak::freak::freak::freak:

War schon extrem Cringe und verdammt cool ;D;D;D

Hoffe auf eine zweite Staffel und da kann K.E.V.... sagen was er will. Ich hab jede Folge so gefeiert.

Sexy Tatiana Maslany spielte ihre Rolle mal so richtig gut. So ein abgefahrenes Finale...die müssen doch was genommen haben sowas zu schreiben. ;D;D;D Sowas sollte Marvel viel öfters tun.

P.S

Ist zwar nicht wichtig und mache mir womöglich umsonst gedanken aber als Daredevil seine Kampfszenen hatte, störten mich die vielen Schnitte. Sowas ist man gar nicht gewohnt und passt irgendwie nicht. Hoffe 2024 in den neuen Folgen ist das nicht so.

DrFreaK666
2022-10-15, 17:57:53
...

zu deinem Spoiler: in welchem Marvel-Dingens gabs denn einen langen One-Shot?

x-dragon
2022-10-16, 14:06:59
In der Daredevil-Serie kamen solche Kampfszenen als Oneshots vor:

B66feInucFY

Logan
2022-10-16, 14:52:09
In der Daredevil-Serie kamen solche Kampfszenen als Oneshots vor:

https://youtu.be/B66feInucFY


Wirkt aber leider sehr träge und mit wenig dynamik die szene.

RainingBlood
2022-10-16, 20:32:39
Handelt es sich um einer dieser Serien, die man sich wunderbar aus Fremdscham geben kann?
Also guten Fremdscham, nicht den, der einen nach 5 Minuten zum Abschalten bewegt.

Fusion_Power
2022-10-16, 20:44:45
Handelt es sich um einer dieser Serien, die man sich wunderbar aus Fremdscham geben kann?
Also guten Fremdscham, nicht den, der einen nach 5 Minuten zum Abschalten bewegt.
Das kann man nicht beantworten da "Fremdscham" für jeden was anderes bedeutet. Ich kann z.B. keine 5 Sekunden Serien wie "Stromberg" oder Vollkatastrophen wie "DSDS", "Junglecamp" etc. schauen ohne extrmen Fremdschamanfall oder ohne sofort angeekelt abzuschalten. Andere können das offenbar.
Hatte aber kein Problem mit She-Hulk außer den verbesserungswürdigen CGI. Die Serie ist kein Überflieger aber tut auch nicht weh. Hinterlässt aber vermutlich auch keinen bleibenden Eindruck.

rentex
2022-10-22, 08:40:58
@Fusion_Power Dem kann ich nur zustimmen. Die Serie ist nicht annähernd so schlecht wie ein "Obi Wan Kenobi". Nette und unterhaltsame Story, nur das CGI von She- Hulk ist unter dem Standard. Eine gute Bekannte von mir, die an dem CGI (als einer der vielen "Zulieferern" von Marvel) mitgearbeitet hat, warnte mich schon vor dem Start der Serie davor.

Si|encer
2022-10-22, 09:03:21
Ich kann z.B. keine 5 Sekunden Serien wie "Stromberg" ....

:uban:

The Office magst du dann auch nicht ?;)

Also Stromberg ist, was deutsche Serien angeht, ein absolutes Highlight. Aber klar, ist wie immer Geschmackssache.

Fusion_Power
2022-11-15, 04:10:04
:uban:

The Office magst du dann auch nicht ?;)

Also Stromberg ist, was deutsche Serien angeht, ein absolutes Highlight. Aber klar, ist wie immer Geschmackssache.
The Office interessiert mich schlicht nicht. Auch wenn der Chef da wohl sympatischer sein soll als Stromberg. Ich kenne leider reale Menschen mit Strombergschem Verhalten. Sowas will man einfach nicht haben, glaub mir.
Aber ja, Geschmackssache.

Und Marvel muss wirklich allgemein mal die CGI Abteilung aufwerten. Es kann nicht sein dass z.B. Iron Man 1 wesentlich realistischeres und glaubwürdigeres CGI zu bieten hat als Infinity War oder Endgame.