PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtfehler bei Splintercell


TheDonMakaveli
2003-03-20, 15:49:07
Ich wollte fragen ob es inzwischen schon eine Lösung für das Problem mit dem Licht und Feuer dass durch die Wand scheint gibt, ohne dass man aa ausschalten muss? Ich find dass übelt nervig. Ich hab den Patch schon drauf.

Exxtreme
2003-03-20, 15:54:01
Originally posted by TheDonMakaveli
Ich wollte fragen ob es inzwischen schon eine Lösung für das Problem mit dem Licht und Feuer dass durch die Wand scheint gibt, ohne dass man aa ausschalten muss? Ich find dass übelt nervig. Ich hab den Patch schon drauf.
Den Patch Version 1.2 installieren. Dieser soll den Fehler beheben.




Aber an deiner Stelle würde ich den Patch Ver. 1.2 nicht suchen. Der ist noch nicht draussen.

Mephisto
2003-03-20, 16:21:59
Originally posted by Exxtreme

Den Patch Version 1.2 installieren. Dieser soll den Fehler beheben.




Aber an deiner Stelle würde ich den Patch Ver. 1.2 nicht suchen. Der ist noch nicht draussen. Toller Rat!

Jemand hier sagte mal, Nachtsicht ein- und wieder ausschalten würde helfen.

The Dude
2003-03-20, 16:42:18
Nachtsicht aus und wieder anschalten hat bei mir schon des öfteren geholfen und was das Problem einzudämmen scheint: (bei Nvidia und Deto 41,09) unter "Leistung" den Schieberegler auf "Anwendung" stellen.
Jedoch - bisher konnte ich nicht wirklich eine eindeutige Regelmäßigkeit des Problems erkennen. Manchmal tritt der Effekt nach kurzer Spielzeit auf und manchmal eben gar nicht.
Greez

Unregistered
2003-03-20, 16:59:27
hat was mit anti aliasing zu tun wenn ich anmache bei mir kann ich auch durch die Wände Licht und Feuer sehen

The Dude
2003-03-20, 17:22:12
Originally posted by Unregistered
hat was mit anti aliasing zu tun wenn ich anmache bei mir kann ich auch durch die Wände Licht und Feuer sehen

Hab ich auch zuerst gedacht, doch zumindest bei mir tritt der Effekt unabhängig von AA auf.

Borbarad
2003-03-20, 19:48:29
Mit dem Detonator 41.09 habe ich bei Splinter Cell keine guten Erfahrungen gemacht (GF4 Ti4200 8x). Erst mit Installation des 42.42er oder 43.30er Deto sind einige Grafikprobleme verschwunden.
Allerdings längst nicht alle, die wird wohl erst der kommende Patch behandeln...

Gruß,
Borbarad

TheDonMakaveli
2003-03-20, 20:42:33
Fett!!! Es hat wirklich funktioniert. Nur einmal Nachtsichtgerät angeschaltet und es gibt keinen einzigen Grafikfehler mehr!!!
Big Thx @ The Dude und Mephisto
@Exxtreme der 1.2er ist schei.... Der hat den Fehler auch nicht behoben!