PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIMP - Probleme mit Index


Hucke
2022-05-21, 17:32:43
Ich habe lange Zeit foobar2000 genutzt und habe mich über das Indizieren der Musikbibliothek und den damit verbundenen schnellen Zugriff auf Musik gefreut. AIMP ist ja ein wenig moderner und kann das in der Theorie auch. Leider weigert sich AIMP einige Dateien zu indizieren. Z.B. habe ich einen Ordner mit so gut wie allen Dream Theater Alben aber AIMP weigert sich einen Großteil davon zu indizieren. Beispielsweise ist das Album Awake nicht indiziert worden. Spiele ich jetzt manuell einen Song aus dem Ordner taucht er anschließend in der Liste auf. Lasse ich nach neuer Musik im Ordner suchen findet er nix. Füge ich den Ordner der Überwachung hinzu findet er auch nix. Gibt es da nen Trick wie AIMP dazu bewegt werden kann alles zu indizieren? Über das Abspielen einzelner Tracks möchte ich das nicht tun.