PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Amazon Prime] The Terminal List


ChaosTM
2022-05-21, 21:39:51
U6TkRPiHyQg


mal schaun..

Gebrechlichkeit
2022-05-21, 22:51:51
mal schaun..

Ein neuer Rekord wurde aufgestellt. Den ganzen Film, der circa 120min¿lang ist, auf 2min zu spoilern, ist schon eine Kunst fuer sich. Wird doch alles gespoilert?

Scheint als wuerde Chris Pratt die Rolle von Nielsen aus Taken uebernehmen zu wollen. Alles schon mehrfach gesehen. Ich geb dem Film ne 2/5 :tongue:

https://i.postimg.cc/C5RG9FKb/u-http-24-media-tumblr-com-2fe2aea9e6f7e32fb7d8b1ff4491509c-tumblr-mlfetn-UTME1qedb29o3-500.gif (https://postimages.org/)

registrierter Gast
2022-05-21, 22:59:17
Das ist kein Film sondern eine Serie.

BlacKi
2022-05-21, 23:08:42
trailer gesehen, keine ahnung worum es geht. keine ahnung ob ich ihn ansehen werde.

Gebrechlichkeit
2022-05-22, 00:58:24
Das ist kein Film sondern eine Serie.

Davon eine Serie? Uff ... der Trailer war doch schon anstrengend genug. :confused:

ChaosTM
2022-07-02, 13:39:03
Bin bei Folge 4 und es ist ziemlich gut bisher. Die IMDB Wertung passt in dem Fall.
Spannend - hält mich vom Stranger Days* Things Finale ab und das will was heißen. :)

Und wer Trailer schaut ist selber schuld. Die sind oft so dermaßen dämlich voller Spoiler, dass man sich den Fim/die Serie fast sparen kann.
Wie man es richtig macht zeigt der Teaser von Avatar II:

* das war ein Film den ich auch sehr mag :)

sven2.0
2022-07-02, 13:45:31
Ich fand Pratt ja mal cool, so zu Parks and Recreation Zeiten.. aber ist inzwischen auch nur noch ein Sellout

ChaosTM
2022-07-02, 13:48:46
In Parks&Rec war er fantastisch, ja.
Damals war er auch noch fast dicklich. Nix Waschbrett Bauch Navy Seal :D

Döner-Ente
2022-07-02, 14:12:25
Gestern Folge 1 gesehen. Ziemlich guter Auftakt, motiviert zum Weitergucken und der Hauptdarsteller macht seinen Job recht gut.

JackBauer
2022-07-02, 19:09:12
reicht nicht für mich

8.1 ist bei Serien doch nur MIttelmaß, vor allem bei 2000 Votes, alles unter 8.5 bei 10 000 Votes tu ich mir nicht an, vor allem bei Action Serien die dümpeln eh nur vor sich hin

natürlich gibts auch ausnahmen, aber nicht im Action Bereich, eher im Thriller, True Crime Doku und Fantasy Bereich,

Lyka
2022-07-02, 20:00:28
Es gibt für mich leider nicht genug Actionbasierte Thrillerserien nach Strike Back. Selbst Jack Ryan war oft fremdschämig, aber das habe ich auch noch ertragen. Der Rest ist einfach Drama mit Thriller-Elementen.

ChaosTM
2022-07-02, 23:07:35
Reacher war recht gut.
The Terminal List steigert sich schön langsam. Bin momentan in Folge 4 ..
Jack Ryan Staffel 2 hab ich nach einem drittel abgebrochen. Narcos 1/2 war auch noch ganz ok.

Eine mit Strike Back vergleichbar Serie gab es aber schon länger nicht mehr.

Lyka
2022-07-02, 23:08:59
Stimmt, Reacher fand ich auch sehr gut. Sowas nehme ich gerne mit. Es gab ja auch diese Sniper-Serie, die war für eine Zeit interessant (Shooter)

ChaosTM
2022-07-03, 08:14:25
Folge 4 war tw. wieder Strike Back Style. I like it.

5 auch. :D

Die 6. "Auf der Flucht" Folge war nicht 100% realistisch aber auch spannend.

Lyka
2022-07-04, 23:59:25
Die Serie finde ich 2-3 Folgen zu lang. Und ohne OLED kann man sie nur nachts schauen. Und dann das typisch US-christliche, peinlich. Wirkt wie eine Serie, wie sie der Drunk Critic lieben würde, muss mal schauen, ob der eine Ausgabe dazu macht. Siehe auch die Kommentare bei IMDB, die wirken wie Bots.

Und ja, ich bin bei Folge 6.

und natürlich musste die SWAT-Frau überleben, weil Reece ja nur Schurken tötet, nicht wahr? Und sie ist ein Opfer der Umstände. Er ist ja kein Mörder, nur ein Bestrafer, ein "Guter Mensch" :freak:

Döner-Ente
2022-07-05, 08:53:44
Hmm...gestern Folge 5 gesehen und finds als bloße Unterhaltung sehr gut.

soLofox
2022-07-05, 09:20:41
Fand das Ende irgendwie enttäuschend.

Er spielt den Durchgedrehten aber schon gut.


7/10 sind es bei mir.

Heimatsuchender
2022-07-05, 17:59:01
Komplett durch. Teilweise unnötig in die Länge gezogen.

Das mit Horn fand ich sehr dämlich. Der wird erst als knallhart eingeführt und dann....

Folge 6 (Abhang) war noch dämlicher.

Und dann dieser Story-Plot in der letzten Folge. Musste das sein?

ChaosTM
2022-07-05, 18:09:45
Horn war 90% Maulheld, das passt schon. Das Ende von Folge 6 war schon verdammt dämlich, aber was solls :)

@ Plottwist - den sah man schon sehr früh kommen und es passte einfach zum eher oberflächlichen Stil der Show.

prinz_valium_2
2022-07-05, 19:31:27
Top Series, für das Genre. Da gibt es sonst nicht wirklich gutes Zeug
Am besten finde ich, dass man denkt die Story und Serie wäre nach etlichen Episoden vorbei und abgeschlossen, aber es geht doch noch weiter.

Alles ziemlich in sich stimmige Folgen und gesamt pacing der Serie.
Normal sind solche Revenge Porn Filme / Serien ja ziemlich leicht vorhersagbar.

Lyka
2022-07-05, 19:49:31
mir ist erst in Folge 7 aufgefallen, dass einer der oberen Köpfe des Admirals (JAG Captain Howard) der kampferfahrene abgedrehte Brillenträger (Clay Burton) aus Banshee ist ;D


Nick Chinlund als Admiral war ja eh ein bekanntes Gesicht (aus Con Air), auch Sean Gunn als Saul Agnon etc. war bekannt. Bekannter Cast also (y)

Heimatsuchender
2022-07-05, 19:51:39
@ Plottwist - den sah man schon sehr früh kommen und es passte einfach zum eher oberflächlichen Stil der Show.


Sicher sah man das kommen. Besonders innovativ war es aber nicht.

Lyka
2022-07-05, 19:53:24
ja, es ist immer irgendein Twist dabei, berechenbar -_-

prinz_valium_2
2022-07-05, 21:14:00
Joa ab Folge 7 oder 8 sah man es dann kommen und das war die einzige Person, die es dann noch sein konnte.
Es wird ja in der letzten Folge nicht plötzlich ein ganz neuer vorher noch nie vorgekommener Charakter eingeführt.

Aber in Folge 5 nach dem die Sache mit dem Konzern aufgelöst wurde, hätte trotzdem schon Schluss sein können.

GBWolf
2022-07-05, 23:54:50
Puh 1. Folge bis zur Hälfte geschaut, was soll daran so gut sein? Wirkt noch wie ein 0815 Militaryaktionfilm, bin ich mal wieder zu voreilig und da kommt noch was, das eine 8 Episoden Odysee rechtfertigt?

prinz_valium_2
2022-07-07, 00:12:39
Puh 1. Folge bis zur Hälfte geschaut, was soll daran so gut sein? Wirkt noch wie ein 0815 Militaryaktionfilm, bin ich mal wieder zu voreilig und da kommt noch was, das eine 8 Episoden Odysee rechtfertigt?

Fand die erste Folge mit Abstand am schlechtesten. Da habe ich auch nur so halb zugesehen.

Aber zwischen 2 und 3 wird es dann irgendwann doch Spannend

[MK2]Mythos
2022-07-07, 00:37:53
Ich gebe der Staffel eine 6,5/10.

Ja, es ist vorhersehbar und im Grunde nur ein weiterer Aufguss von Bourne, Shooter etc.
Die ersten zwei Folgen waren auch eher lahm, das Schicksal des Platoons war im Grunde auch völlig uninteressant weil man keine wirkliche Connection zu den Charakteren hatte. Aber ab Folge 3 fand ich das ganze dann doch spannend und der Struggle von James Reece hat mich gepackt.

Fand es auf alle Fälle solide unterhaltend.

SamLombardo
2022-07-07, 08:51:44
Habe jetzt auch angefangen, gestern die ersten drei Folgen gesehen. Mal abgesehen davon, dass es mal wieder qualitativ ziemlich beschissen aussieht (nicht ganz so schlimm wie The Tomorrow War, aber dennoch mieses Schwarz und Bitrate from Hell) gefällt es mir, soweit ich das nach drei Folgen sagen kann, echt gut. Bin gespannt, was/wer dahinter steckt, habe zwar einige Ideen, aber keine passt so richtig. So wie es sein soll:tongue:. Es ist bei weitem nicht so, dass ich gleich offensichtlich weiß, wie der Hase läuft - was ja einige hier im Thread von sich behaupten. Da habe ich offensichtlich eine längere Leitung,... was mir in Bezug auf diese Serie gerade sehr gut gefällt;D. Bin gespannt wie es weitergeht.

user77
2022-07-07, 08:55:10
Meine Freundin und ich habe auch mit "The Terminal List" mal wieder eine Serie gefunden, die uns beiden Spaß macht. Und sie steht normalerweise nicht auf solche Action Serien.

Gestern Folgen 3 und 4 geschaut. Uns gefällt die Serie, würde derweil 7.8/10 geben.

prinz_valium_2
2022-07-07, 14:52:06
Habe jetzt auch angefangen, gestern die ersten drei Folgen gesehen. Mal abgesehen davon, dass es mal wieder qualitativ ziemlich beschissen aussieht (nicht ganz so schlimm wie The Tomorrow War, aber dennoch mieses Schwarz und Bitrate from Hell) gefällt es mir, soweit ich das nach drei Folgen sagen kann, echt gut. Bin gespannt, was/wer dahinter steckt, habe zwar einige Ideen, aber keine passt so richtig. So wie es sein soll:tongue:. Es ist bei weitem nicht so, dass ich gleich offensichtlich weiß, wie der Hase läuft - was ja einige hier im Thread von sich behaupten. Da habe ich offensichtlich eine längere Leitung,... was mir in Bezug auf diese Serie gerade sehr gut gefällt;D. Bin gespannt wie es weitergeht.

Dachte schon die nicht vorhandenen Details lagen an mir.
Prime hat doch sonst annehmbare 4K streams. Fand die Qualität auch sehr bescheiden. Wie ein Kino rip