Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer guilty pleasure - einer oder gerne auch mehr
Tangletingle
2022-05-22, 23:26:27
Darf aus jeder Richtung kommen. Musik, Filme, Speisen und Getränke, etc.
Ich starte Mal mit einem Song. Keine Ahnung warum.
Tiffany - I think we are alone now
wsi43H9FTtE
Bolek
2022-05-22, 23:48:55
3gK_2XdjOdY
Ist auch Lyka's Guilty Pleasure. Er gibt es nur nicht zu.
ich habe das in die Lounge verschoben. Das ist ein Unterhaltungsthread.
Tangletingle
2022-05-23, 02:23:58
Sorry. Dachte ich hätte ihn in der Lounge eröffnet. Wo war er denn gelandet?
jxt666
2022-05-23, 09:45:02
Darf aus jeder Richtung kommen. Musik, Filme, Speisen und Getränke, etc.
Ich starte Mal mit einem Song. Keine Ahnung warum.
Tiffany - I think we are alone now
https://youtu.be/wsi43H9FTtE
Da geh ich glatt mit :D und als Film Dirty Dancing:cool:
Ich hab ein neues: SciFi Hörbücher auf Youtube.
Exzellent beim Sport nebenbei oder wenn man auf der Couch Chillt.
Youtube ist dank KI komplett voll mit teilweise richtig gut gemachten Geschichten. Charaktere haben eine eigene Stimme ect.
Die hör ich aktuell und gefällt mir extrem gut
https://www.youtube.com/watch?v=C-WUXFdANvs&list=PLkBGMBYRr0mFTCwahaBdRszQIaCYUB4RE
Hier noch zwei ganz coole Kurzgeschichten:
lJqup0bq9-0
yLbWEMrq7T0
Mega-Zord
2024-03-26, 12:46:22
Wurstgulasch in der Kantine... das würde ich eigentlich nicht einmal als Nahrung bezeichnen, aber hin und wieder ist das geil.
Reaping_Ant
2024-03-26, 13:18:09
Nüsse. In jeder Form, am liebsten aber pur. Am Schlimmsten sind Cashews, da könnte ich mir auch eine 200g Packung auf einmal reinziehen. Dunkle Nussschokolade ist auch gefährlich und gutes Marzipan (Mandeln:Honig=70:30) gibt man mir am besten direkt intravenös.
Musikalisch Power Metal. Zumindest manchmal. Ca. ein mal alle zwei Jahre zocke ich mit Freedom Call im Hintergrund Seiken Densetsu 3 (neuerdings auch Trials of Mana genannt) auf dem SNES Emu durch. Dann reicht's aber auch wieder.
gerry7
2024-03-26, 13:25:26
Chili Chocolade
Und Irish Whiskey - IPA und Stout Editionen
Idle Games, in denen man auch was TUN kann. Ich habe ein paar tausend Stunden in "Idle Champions of Forgotten Realms" versenkt und ein paar hundert in "From Cell to Singularity"
wissenschaftliche/philosophische Reaction-Videos zu religiösen bzw. Verschwörungsvideos schaue ich seit einigen Jahren sehr gerne an.
Und Top Gear. Tubi hat ja alles ab Staffel 5. Theoretisch würde ich nen Fernsehsender gut finden, der nur Top Gear & Grand Tour (Clarkson, May, Hammond) in Dauerschleife bringt.
Profi Skater, die random Skater aus dem Auto "motivieren" :)
kY2hDYVZ9Bo
Das mit Tony Hawk als Santa ist auch extrem Wholesome.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.