PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich verlängerungskabel für die Cubepads her ?


HiddenGhost
2003-03-20, 16:49:16
Hi, seit dem ich meinen Wavebird habe, ist meine Couch wieder etwas weiter vom TV weggewandert. Hab jetzt aber das Problem, dass ich für Mulit immer umräumen muss. Frage: Wo gibts Verlängerungskabel für den Cube???

roman
2003-03-20, 17:48:12
schau mal da: klick (http://www.geizhals.at/deutschland/?a=33998)

Dr.Doom
2003-03-20, 17:51:01
Lauf lieber ins nächste Geschäft (Saturn, MediaMarkt, etc).

Im Saturn/Mannheim habe ich drei Verlängerungskabel (je 2m) für insgesamt ~15€ gekauft.

HiddenGhost
2003-03-20, 18:22:10
Originally posted by Dr.Doom
Lauf lieber ins nächste Geschäft (Saturn, MediaMarkt, etc).

Im Saturn/Mannheim habe ich drei Verlängerungskabel (je 2m) für insgesamt ~15€ gekauft.

bei uns gibts nru zwei geschäfte die cubesachen verticken.. beide überteuert... in ner Kleinstadt gibts leider weder MediaMarkt noch Konsorten :(

btw. ED rult :)

Unregistered
2003-03-20, 18:44:04
Originally posted by HiddenGhost
bei uns gibts nru zwei geschäfte die cubesachen verticken.. beide überteuert... in ner Kleinstadt gibts leider weder MediaMarkt noch Konsorten :(
Die 'grosse Stadt' hat halt doch Vorzüge (aber nicht sehr viele ...) ;)

btw. ED rult :)
Metroid Prime liegt auch schon bereit ... ist aber noch eingeschweisst in der Folie ... momentan keine Zeit zum Spielen :(