PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufsliste Windows mit Sync für Android und Iphone App


Grendizer
2022-05-26, 09:22:10
Hallo,

ich bräuchte eine Unterstützung zum Führen einer Einkaufliste. Diese soll primär für den Wocheneinkauf am Windows PC gepflegt werden, aber auch auf Android oder iphone synchronisiert sein. Wenn es dann sogar noch mit mehreren Leuten des Haushaltes synchronisierbar wäre, wäre das Super.

Momentan nutze ich die App Einkaufsliste mit Spracheingabe auf dem Android Phone, aber den Wocheneinkauf dann nach der Abfolge der Regale zu verschieben ist in der App echt nervig.

Rolsch
2022-05-26, 10:22:57
Microsoft OneNote ist das Schweizer Taschenmesser für sowas. ich nutze allerdings Amazons Alexa für die Einkaufsliste.

Asaraki
2022-05-26, 10:29:36
AnyList und da eine geteilte Liste nehmen. Inklusive durchstreichen was du schon hast und es merkt sich die Dinge

BBig
2022-05-26, 15:51:08
MS OneNote wurde ja schon genannt.

Evernote soll sehr gut sein: https://evernote.com/intl/de

Mehr Opensource: https://joplinapp.org/ benutzen einige meines Freundeskreises.

generisches Benutzerkonto
2022-05-26, 16:30:01
Nutze Bring inkl Alexa Skill. Aber die Darstellung ist auch nur Semi

Grendizer
2022-05-26, 19:41:44
Danke für eurer Rückmeldungen, aber so richtig zündenes ist noch nicht dabei.

Ich habe aber auch vergessen zu erwähnen, das ich zumindest den groben preisllichen Rahmen der Sachen die ich auf der Liste setzte auch gerne noch pflegen möchte. Nicht tagesaktuell, ein durchschnittlicher Preis langt mir da. Das kann meine Android App. Sobald man einmal einen Preis für ein Produktt eingegeben hat, wird immer der benutzt, sobald man es auf die Liste setzt.

PatkIllA
2022-05-26, 19:53:49
Ansonsten kannst du ja einen Android Emulator ausprobieren oder warten bis es offiziell von MS unter Windows 11 geht.

Asaraki
2022-05-26, 19:58:51
Dann hast du dir AnyList nicht sehr genau angesehen… und vielleicht die andern auch nicht? Alles was du aufzählst wäre dabei gewesene

Grendizer
2022-05-26, 20:01:03
Keine Windowsversion bei Anylist

edit:Ah.. doch gibt es, wenn man die App installiert hat, bekommt man die Info, das es was gibt.

Asaraki
2022-05-27, 02:27:21
Ah das ist natürlich doof, hasse das wenn man erst bei Schritt 3 alle Infos kriegt. Wir nutzen es quasi nur noch auf unseren iOS Geräten und ohne die meisten von dir gewünschten Funktionen, aber ich sehe die halt jeweils beim bearbeiten.

Ist gerade dann auch beim shoppen einfach befriedigend schön alles in der App. Kannst auch die Läden abgeben, wenn es ein größerer Trip ist